Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Venus

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 919
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
hmm dann spreche ich noch mal mit meinem mann und sag dir dann bescheid, ok?

trotzdem schon mal danke!

Ja klar - gar kein Problem!

Geschrieben

Hallo!

Ich suche Schuhe für Noah.

Die möchte ich bei der Oma deponieren, damit er dort im Garten spielen kann.

Farbe (nur nicht rosa), Marke, etc. ist egal.

Die Sohle sollte nur nicht allzufest sein.

Über Angebote mit Foto, Preisvorstellung und Porto würden wir uns freuen.

Geschrieben
habe hier sandalen noch von fin..... kämen da welche in frage... turnschuhe hab ich noch welche von nike in der 22

Klar ! Könntest du Fotos machen?

Geschrieben

Weisst du zufällig welche Innenlänge der Schuh haben sollte?

Ich hab in meinem thread noch halboffene Schuhe in 21,die aber gross ausfallen,wenn ich mich richtig erinnere.

Geschrieben
Weisst du zufällig welche Innenlänge der Schuh haben sollte?

Ich hab in meinem thread noch halboffene Schuhe in 21,die aber gross ausfallen,wenn ich mich richtig erinnere.

Müsste ich morgen mal ausmessen!

Geschrieben
Müsste ich morgen mal ausmessen!

Ja,mach mal. :asmile:

Ist ja auch für andere Angebote hilfreich.Gibt Marken ,die immer etwas kleiner ausfallen und auch welche,die eher grosszügig sind.:awink:

Geschrieben

So hier sind die Schuhe. Habe leider doch keine Sandalen. Habe aber noch solch Clogs gefunden.

Die Nike's Gr. 22 Innenmasse 12,5/13 cm

crushedice-11100-albums-fm-2011-picture82645-foto0310.jpg

Die Clogs Gr. 22 innenmasse 15 cm. die fallen recht gross aus. Fin hatte sie nicht oft an. Er mochte sie nicht. Sind von Elefanten.

(den anderen muss ich suchen.. hab nur den einen grad gefunden :D )

crushedice-11100-albums-fm-2011-picture82644-foto0311.jpg

Geschrieben

Hi Mädels,

eure Beträge sind alle angekommen, Pakete, Päckchen und Warensendungen sind fertig gepackt und gehen morgen zur Post! :)

Geschrieben

Die Nike's Gr. 22 Innenmasse 12,5/13 cm

crushedice-11100-albums-fm-2011-picture82645-foto0310.jpg

Die sehen super aus. Ist die Sohle denn fest oder eher auch biegsam?

Was magst du dafür haben (inkl. Porto)?

In den Clogs wird Noah wohl eher nicht laufen :aredface:

Hier sind die Schuhe von meinem Zwerg, Leder,Grösse 21,aber Innenmaß 13,5cm

taleja-16417-albums-flohmarkt-muetzen-schuhe-picture76997-21-bild-2.JPG

Oh, die sind ja echt groß für eine 21!

Meine 22 haen 13 cm Innenmaß.

Hey Iwi! Ich melde mich nochmal wegen der Sandalen!

Geschrieben

Oh, die sind ja echt groß für eine 21!

Meine 22 haen 13 cm Innenmaß.

Im thread hab ich als Preis 2,50€ stehen und dort sind auch genauere Fotos.

Ich würd sie dir für 4€ incl.Versand als Warensendung geben.

Geschrieben

hmm... ich denk normal... wie turnschuhe sind. fin konnte gut damit laufen. er hat ja solch probleme mit den füssen und in denen lief er toll. also fin hatte die so ein halbes jahr an ca. und np war 23€. aber ich schau dann noch mal wegen der sohle. habe die jetzt aber im schlafzimmer stehen. ich schau heut abend und meld mich deswegen morgen.

Geschrieben
Im thread hab ich als Preis 2,50€ stehen und dort sind auch genauere Fotos.

Ich würd sie dir für 4€ incl.Versand als Warensendung geben.

Supi - die nehm ich!

Schicks du mir die Bankverbindung?

Geschrieben
hmm... ich denk normal... wie turnschuhe sind. fin konnte gut damit laufen. er hat ja solch probleme mit den füssen und in denen lief er toll. also fin hatte die so ein halbes jahr an ca. und np war 23€. aber ich schau dann noch mal wegen der sohle. habe die jetzt aber im schlafzimmer stehen. ich schau heut abend und meld mich deswegen morgen.

Ok, super!

Schreibst du mir dann noch einen Preis?

Geschrieben

hab sie grad "gebogen" und sie lassen sich gut biegen. Hmmm ich weiss nich... als warensendung gehen die bestimmt noch... suchst du noch was anderes? sonst würd ich sagen vielleicht 12€ inkl. versand?wenn es dir zu teuer ist kannst du mir gern entgegen kommen?