Zum Inhalt springen

Brauch dringend eine Antwort

Dieses Thema bewerten


widder888

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Ich habe paar Dinge die mir so in den Kopf schwirren und ich selber keine Antworten mehr finde, viell. kann mir einer von euch einen Rat geben.

Seit 18 Monaten haben wir einen KW und bis heute leider kein positives Ergebniss. Wir haben und dann letztes Jahr von ein Arzt der aud KW spezialisiert ist behandeln zu lassen. Am Anfang war die Hoffnung nun sehr groß, ich dachte mir, ein Arzt wird schon schnell die Ursache finden und wir werde schnells bald unser Wunschkind im Arm halten, leider Fehlgedacht. Es wurde und Blutabgezogen um die Hormone zu überprüfen, diese sollen wohl bei beiden perfekt gewessen sein. Dann habe ich den Arzt gebeeten, das er auf Chlamydien schaut, tja er wahr positiv. Also gab es Antibiotika. Dann nach sagt der Test, es sei alles wieder ok. Unsere Hoffnung stieg wieder. Ja aber auch das brachte nicht den erhofften Wunsch. Es wurde dann ein Spermiogramm gemacht, der erste war nicht gut, der Arzt meinte es sieht aus wie ein Fehler von Lapor, weil paar Werte nicht gepaßt haben, alos wurde noch eins gemacht, das war gut. Dann war meine letzte Hoffnung, die Bauchspiegelung mit Blauausscheidung, dies wurde in Dezember gemacht. So und wieder nichts. Jetzt wurde mir gesagt das mein PAP abstrich nicht so OK sei.

Kann es auch daran liegen das ich nicht Schwanger werde?

Könne die Chlamydien diesen schlechten PAP wert verursacht haben?

Was kann ich denn noch tun wo ich eventuell mein ES und ZS anregen kann.

Jetzt will mein Arzt ein Zyklusmonitoring machen.

Aber wenn die Basalrhemperatur steigt , habe ich dann ein ES oder kann es sein, das ES an gezeigt wird Tempi ist oben und doch kein ES?

würde mich pber liebe Antowrten freuen

lg silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da hast Du ja ganz schön zu kämpfen. Ob die Chlamydien den schlechten Pap-Wert verursacht haben können, kann ich Dir leider nicht sagen...

Oft muss der Körper leider nun erst Mal auf Vordermann gebracht werden, damit da schon mal bessere "Voraussetzungen" geschaffen sind.

Wenn die Temp runter geht, dann wieder rauf und oben bleibt, fand ein ES statt!

Vielleicht ist der Druck, den Du Dir selbst machst, einfach zu groß geworden mittlerweile... Fände ich auch nur verständlich nach den ganzen unerfreulichen Nachrichten!

Nimmst Du eigentlich schon Folsäure? Laut meine alten FÄ soll das auch ein wenig helfen. Ansonsten gäbe es noch homöopathische Mittelchen, den Zyklus zu stabilisieren. Aber wenn Du Deinen ES regelmäßig hast und das Spermiogramm auch gut war, dann dürfte es ja nicht am "Körperlichen" liegen...:confused:

Wie geht´s jetzt weiter mit dem Pap-Wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo danke für deine schnelle Antwort.

Anfangs war viel Druck ka abr jetzt eher nicht mehr, langsam wird das ganze schon ne spass runde um den ES :-) aber aber am Ende kommt dann die Hippelzeit und man ist trurig, wenn kein SS anzeichen kommen sondern Mens zeichen, so wie gestern. Hatte mich schon gefreut, war tag 38 und mein zyklus ist immer so 34 - 39 tage. Aber gestern kam wieder traurige Nachricht.

JA wie e smit den PAP weiter geht, wurde jetzt wiede rabstrich genommen rufe nächste woche an wgen test ergebniss, viell. ist es ja morgen schon da, da ich morgen hin muss, wegen blut abziehen am 2 Zyklustag.

JA und wenn es weiter schlechte ergebnisse kommt, hat er gmeint das e rvon sich aus, eine OP anfordert, wo man den gebährmutterschleim abkratzt. oder sp ähnlich ( habe das nur in Internet gelesen,er sprach nur von einer Op)

hatte ja an Mönchspfeffer gedacht, aber da steht das man dies mit arzt absprechen soll. habe keine andere hilfe mehr, habe schon fast alles durch genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.