Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ach es gibt echt so tage..... da darf man dann auch keinen frauenfilm sehen, sonst fängt man am ende an zu heulen :lol: venus-schatz, morgen sieht die welt auch wieder besser aus und yagu hat recht. guck dir noah an und schon ist alles ein bisschen rosaner (oder blauer?) :kuesschen:

schlaft gut mädels. war ein anstrengender tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die bilderauswahl is ne heikle sache...

haben wir auch durch...

und es muss eben DAS passende bild bzw. müssen die passenden bilder sein...

bei uns sind auch immer noch kahle flecken an der wand... vor allem im zukünftigen kizi und im schlazi... in letzterem haben wir eine riiiiesige weiße wand und noch weiß ich nicht, wie ich sie gestalten will... hab schon überlegt die schönsten fotos auf leinwand ziehen zu lassen und dort in unterschiedlichen formaten zu verewigen, so ist es was ganz persönliches...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs kizi hab ich schon genug ideen :D

da kommen 3 selbstgemalte bilder mit Biene Maja rein :D

die malvorlagen habe ich schon, ich warte nur noch auf den Untermieter.

ich habe auf Sylt was schickes gesehen, da war ein Paddel an denen bilderrahmen hingen - das kann man ja eigentlich auch schön selbst machen (ich persönlich würde jetzt kein paddel nehmen) aber die idee finde ich schön.

Im Schlafzi überm bett wollen wir den Spruch aus unserer Hochzeitseinladung rankleben (den gibt es als Wandtattoo) nur die Hintergrundfarbe ist noch nicht so ganz entschieden.

ich finde auch so Blütenfotos schön, aber das mag mein mann gar nicht :(

bilderkaufen ist echt schrecklich - da darf man eigentlich auch nicht losgehen und sagen heute kaufe ich bilder - das wird eh nix. die bilder die wir heute geholt haben waren spontan - und das sind ja meist die besten entscheidungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Liebe besteht nicht darin,

dass man einander anschaut,

sondern dass man gemeinsam

in die gleiche Richtung blickt."

Ein Zitat von Antoine de Saint-Exupéry.

ich finde blütenbilder total schön, habe auch selbst schon welche gemacht, aber die sind nicht ganz so schön.

ich mag total gern orchideen, Lilien und Callas. (am besten in s/w)

heute waren übrigens nochmal ein par handwerker da - unser balkon muß wahrscheinlich nochmal neu gemacht werden, weil der undicht ist, und das Wasser bei meiner SchwiMu auf die Terrasse tropft. ätzend, aber zum glück garantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber trotzdem schei*e.

meine Blumen müssen extrem zurückgeschnitten werden, weil wir die kästen so nicht wegbekommen, außerdem ist die Holzverkleidung von der terrasse hin - meine schwimu ist auch mit recht schwerst begeistert von der sache. wir doktern damit ja nun schon 3 wochen rum und keiner fühlte sich bisher richtig zuständig. nur der fliesenleger hat sich das bisher richtig angeschaut und gab uns den tipp mit dem wasserschlauch zu prüfen ober das leck vom balkon kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was 'n los?

und warum steht mein Nicht da doppelt, ich habs nicht 2xmal geschrieben :confused:

ich lag gestern morgen im bett und dachte mir, dass ich das im moment nicht kann, ich fühl mich dafür einfach geistig und mental nicht stark genug, aber hin fahren will ich da auf jeden fall nochmal, aber vielleicht ist das in ein paar jahren besser.

Mich nimmt sowas ja immer ganz doll mit und mich verfolgen solche themen auch wochenlang so das ich nicht schlafen kann - ich bin früher schon immer bei meiner kleinen schwester ins bett gekrabbelt, wenn ich filme oder berichte zu dem thema gesehen habe :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.