Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
ach so, ich habe vergessen dass ich aus heiterem himmel zugenommen habe. ich mache mir langsam sorgen, dass ich in 14 tagen nicht in mein kleid passe :eek2:

ja, also, das ist ja doch ein gutes zeichen. und da du ja seit mai keine mens hattest kann es ja durchaus sein, dass du schon weiter bist als du denkst, wenn es denn so sein sollte. wäre ja krass :eek:

Geschrieben

lady ich weiß natürlich das hamburg an der ostsee liegt *klatsch* :o

also wenn es so wäre, dann wäre das echt krass. dann könnte ich an meiner eigenen hochzeit keinen sekt trinken. püh... aber wenn ich daran denke wie ich so in den letzten 2 wochen gefeiert habe. au backe..... da hätte ich aber mega sorgen..... naja aber nun mal nicht schon verrückt machen bevor überhaupt irgendwas raus ist. das ist sicher alles nur quatsch und ich bilde mit hier in meinem kämmerlein was ein.

lady, aber viel spaß auf sylt!

Geschrieben

Missy, Hamburg liegt mitten in den Alpen, man hast du alles vergessen, was du in Erdkunde gelernt hast :D

ja, das wäre jetzt etwas tragisch mit dem sekt, aber was solls - den kannst du dein leben lang noch schlürfen :)

da bin ich ja mal gespannt, was am montag rauskommt - (naja, ich muß ja ne woche warten, bis ich weiß was los ist, aber egal :))

Geschrieben

ich werde euch sofort bericht erstatten. es tut mir leid, ich habe kein internethandy sonst könnte ich euch direkt aus der praxis vom stuhl aus live das ergebnis mitteilen. ok- das geht dann doch zu weit :lol:

na dann mädels. ich gehe ins bett. drück euch!

Geschrieben

Oh man - wart ihr fleißig - muss erstmal nachlesen.

Kurz zur Info: Alle unsere 6 Gepäckstücke sind nicht mit aus dem Urlaub gekommen - ich habe nix zum Anziehen ... und keiner kann mir sagen, wann und wo ich unser Gepäck wiederbekomme ... :(

Geschrieben
Oh man - wart ihr fleißig - muss erstmal nachlesen.

Kurz zur Info: Alle unsere 6 Gepäckstücke sind nicht mit aus dem Urlaub gekommen - ich habe nix zum Anziehen ... und keiner kann mir sagen, wann und wo ich unser Gepäck wiederbekomme ... :(

:eek:

hammer...

Geschrieben

oh nein, venus, wie ätzend!

der Koffer von meiner schwester ist vor ein paar jahren mal nach nürnberg geflogen statt nach hamburg, aber am nächsten tag wurde ihr der koffer nach hause gebracht. drück die daumen, dass es bei euch auch so schnell geht.

aber gleich 6 gepäckstücke ist heftig - das sieht aber eigentlich nach falsch gepackt aus. die tauchen schon wieder auf.

Geschrieben

oh venus, was für ein mist! hoffentlich ist das gepäck schnell wieder bei euch. ich habe mal meinen koffer in amerika nicht bekommen, der stand dann 1 woche vor der falschen tür bis wir von unserem ausflug zurück kamen. hoffentlich ergeht es euch besser!

Geschrieben

Mädels, ich bin traurig.

Wenn ich ihm Febr. wieder arbeiten gehe, ist meine Lieblingskollegin und Freundin nicht mehr da. Sie geht im Herbst bereits weg und wohnt dann auch nicht mehr hier (sondern 1,5 h entfernt).

Irgendwie ist das alles Mist.

Ich will wegen Noah erstmal nur 2 Tage die Woche arbeiten, dementsprechend wenig ist das Geld, dann sind schon viele Kollegen weg, wir waren vorher so ein geniales Team.

Ach Mist :(

Geschrieben

mädels, sorry- ich bin heute erst spät zu hause gewesen und musste erstmal mit meinem schatz über unseren tag sprechen. leider habe ich keine guten nachrichten :( flubber ist nur schleimhaut und einen ES hatte ich auch nicht. keine ahnung was sich mein körper da gerade einfallen lässt. jetzt werde ich doch wieder clomi nehmen. aber hey- bei sophia hat es ja schnell geklappt vielleicht klappt es diesmal auch so fix. :D

venus, schade dass deine kollegen alle weg gehen. das ist wirklich doof. :( hoffentlich seid ihr dann danach trotzdem wieder ein super team! ich drück die daumen. aber hey- immerhin ist dein gepäck wieder da. wo war es denn? sonderurlaub auf mallorca?

Geschrieben

ja na eben. ich bin zwar doch ein bisschen traurig, aber ich stecke deswegen nicht den kopf in den sand. außerdem kann ich so wenigstens sekt zur hochzeit trinken. das ist doch auch was :lol: ich frage mich nur, was sich mein körper gerade wieder für komische sachen einfallen lässt!?! komisch komisch

Geschrieben

Oh Missy :( Aber wie du schon sagst - mit Sophia hat es auch geklappt! :)

Unser Gepäck war nur etwas später dran als wir :mad:

Naja, Arbeit muss ja sein - nur bisher war ich auch gerne dort, weil es alle Freunde waren ... ich weiß auch nicht... dazu kommt derzeit noch das Fernfeh wegen meiner Familie...

Ich habe heute einfach einen Depritag :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.