Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

ich melde mich auch ab - bin am 31. wieder da :D

Für die neurigen uner euch - das OK von der PKV flattert in den nächsten Tagen ins Haus, am Donnerstag haben die den Brief losgeschickt. hab ja gehofft den heute noch zu bekommen, aber neeee, da ist mal wieder die Post etwas langsam :(

aber egal, Zusage ist Zusage - erstmal 100% für 3 Versuche, die wir ja nicht brauchen werden (hoffentlich ) :D

bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wir müssen aber trotzdem die gkv fragen, zwar nur für die akten, aber trotzdem.

Die PKV weiß auch, dass die GKV nein sagen wird.

ich ruf da mal an wenn ich wieder zu hasue bin und frage, ob ich mir das Nein bitte persönlich abholen kann :D

meinen Brief werde ich dann auch entsprechend formulieren, so dass die nur nein sagen können :P

Soweit ich weiß müssen die hja tatsächlich die Hälfte übernehmen, wenn man den Antragt stellt, aber das wollen wir ja gar nicht, nicht das es dann noch Probleme geben sollte, falls wir mit den 3 Versuchen doch nicht klar kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno :(

aber falls du mal in einen Zeitungsladen gehen solltest und dann zufällig ein von den Ausgaben finden solltest, würdest du für mcih zuschlagen? :o

in großen Buchläden oder an Bahnhöfen gibt es oft noch alte Ausgaben.

das ist so ärgerlich, dass man bei ebay soviel geld für die Hefte ausgeben muß :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck morgen mal nach, jetzt schläft die maus schon!

yagu, nochmal danke :kuesschen:

lady, die daumen sind sowas von gedrückt!!!!

mir müsst ihr auch wieder die daumen halten. ich glaube ich werde paranoid. seit ich für montag einen termin beim FA habe fühle ich mich irgendwie ss. dabei kann ich eigentlich nicht so einfach auf natürlichem weg ss werden....... maaaaan jetzt werde ich nervös vor montag. sowas dämliches! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lady, ich habe keine zyklus. null nüscht. ich hatte das letzte mal meine mens im mai und die wurde auch ausgelöst damit es zu keinen problemen kommt. deshalb soll ich montag wieder hin. und jetzt lauter *piep* anzeichen. natürlich weiß ich, dass es quatsch ist. aber irgendwie.... hm.... ich weiß nicht. vielleicht hat sich mein körper ja auch einfallen lassen doch mal von alleine seine mens zu kriegen oder was weiß ich. menno, ich habe natürlich auch keinen test hier (warum auch?) also muss ich bis montag warten. sowas doofes. abgesehen davon wollen wir doch hier nicht über sowas quatschen, oder? also TW: war ganz schön warm und sonnig heute :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wüsste nicht welche apo am sonntag auf hat. aber es gibt ja notfallapotheken. oder doch bis montag warten? ich werd verrückt und es ist auch bestimmt alles quatsch, weil auf einmal der kiwu wieder da ist. so ein ziehen kann ja sonstwas sein, aber es ist schon eigenartig in der letzten woche gewesen. nun ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten und ihr haltet mich bitte nicht für doof! :o

morgen soll es ja übrigens noch wärmer werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ihr seid so süß.

aaaaaalso: brust spannt ab und zu, schwindel, unwohlsein und kopfschmerzen, leichte rückenschmerzen und seit heute abend starkes ziehen im unterleib. ich weiß ja, das sind wieder so anzeichen für alles und nüscht. naja......

in hamburg ist eben alles toll, nur das wetter nicht ;) yagu ihr habt einen pool? ich will auch! aber wir haben einen see fast direkt vor der haustür. das ist auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.