Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

muhaha ich hatte heute nacht einen crazy traum :D

ich hatte auf einmal ein baby auf dem arm - da ich damit nicht gerechnet habe, war ich natürlich sowas von unvorbereitet und hatte nüscht zu hause - weder wickelkommode noch windeln :D

irgendwann kam dann der Zeitpunkt, an dem die Windel voll war :rolleyes:

Da ich ja nichts hatte, hab ich es erstmal in den arm genommen und gekuschelt :D

und dann.....

guckt mich das Baby an (ein Säugling) und SAGT zu mir, sag mal weißt du eigentlich wie schei*e es ist eine Volle Windel umzuhaben?

Mach mir gefälligst ne neue um! :eek:

ichhatte ja nichts, also erstmal männe geschnappt um windeln kaufen zu gehen - aber es gab nirgends Babywindeln, nur solche für erwachsene. ich war so verzweifelt und dieses Kind hat mich sowas von strafend angeschaut. Aber was sollte ich tun, es war ja so schnell da - ich hatte ja keine Möglichkeit.

Total bescheuerter Traum :hang2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Lady - krass :D

***

Ich bin gerade traurig.

In der Bi*ld ist mal wieder was über Tierquälerei.

Jugendlich haben 20 Minuten auf einen Hundewelpen eingetreten und eingeschlagen :(:mad:

Und er war so treu und ist immer wieder zu seinem Herrchen, der immer wieder zuschlug.

Irgendwann war er dann bewußtlos.

Was ich solchen Menschen wünsche ... so eine ****** und dann bekommen sie nur geringe bis keine Strafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah venus, sowas kann ich gar nicht lesen :angry:

hab heute auch sowas krassen gelesen - auch in der bild - war so eine kurzgeschichte von einem Rechtsanwalt oder rechtshelfer. da wollte ein Typ eine Frau umbringen, sie vorher aber am lebendigen leib sezieren. das hat er vorher an hunden und katzen geübt. auch wenn es nur eine kurzgeschichte war, mit wahrem hintergrund, das war so grausam zu lesen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz furchtbar - ich kriege meistens schon bei solchen überschriften eine Gänsehaut.

Heute gab es auch bei RTL so einen Bericht über einen Esel aus Rußland, der von so einem bekloppten, stinkreichen Russen an ein Paragliding SChirm geschnallt und dann mit einem Boot in die Luft geogen. Das arme Tier hat vor Todesangst furchtbar geschrien.

Jetzt ist er auf eine Pferdefarm und wird aufgepäppelt und dann kommt er nach England und darf in Ruhe weiterleben.

Ich weiß manchmal nicht was solche Leute im Kopf haben. Unfassbar wie Menschen mit Tieren umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ganz furchtbar - ich kriege meistens schon bei solchen überschriften eine Gänsehaut.

Heute gab es auch bei RTL so einen Bericht über einen Esel aus Rußland, der von so einem bekloppten, stinkreichen Russen an ein Paragliding SChirm geschnallt und dann mit einem Boot in die Luft geogen. Das arme Tier hat vor Todesangst furchtbar geschrien.

Jetzt ist er auf eine Pferdefarm und wird aufgepäppelt und dann kommt er nach England und darf in Ruhe weiterleben.

Ich weiß manchmal nicht was solche Leute im Kopf haben. Unfassbar wie Menschen mit Tieren umgehen.

Das habe ich nur in der Vorschau gesehen.

Boah, was für Leute.

Aber ich hoffe, dass diese Leute irgendwann mal das bekommen, was sie verdienen! Wie kann man nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr heute auf RTL "die 10 ..." mit der Zietlow gesehen, das war so traurig - mir kamen so oft die Tränen.

Ganz schlimm fand ich die Geschichte mit dem Vater (ein Palästinenser), dessen Sohn von Israelis erschossen wurde. Und er hat trotzdem die Organe seines Sohnen an israelische Kinder gegeben, damit diese weiterleben können. das war so traurig. Und einige "Promis" haben auch gesagt, dass dieser Mensch den Friedensnobelpreis verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der meinung, das auf Tiermisshandlung eine ordentliche Strafe steht - hoffentlich bekommt er die auch!!!

Er wurde schon verurteilt. Er darf 10 Jahre keine Tiere halten.

DAS IST LÄCHERLICH!!!

Der gehört in den Knast und NIE wieder Tiere!

Er hat sogar ein kleines Kind zu Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STRESS! *aaaaaah* ich hatte ja jetzt die ersten 2 Wochen Pädagogikveranstaltungen usw. das war nicht weiter schlimm, nur die Fahrerei ist nervig. Ab Montag fange ich an zu unterrichten. Tja, aber was echt blöd ist, unsere neue Wohnung ist flöten gegangen. Da wohnte noch ein alter Herr drin, der hat seine Kündigung zurück genommen und nun sitzen wir da. Alles auf Null, neue Wohnung suchen und das mal eben so nebenbei. Ich will nicht mehr suchen *heul* Wir hatten so eine tolle Wohnung ist super Lage und nun ist alles futsch. sch**** :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIIIIIIIIIIIIILFE! ja ich bin im Refi, ganz frisch seit 2 Wochen und ich darf gleich alleine eigenverantwortlich unterrichten. Soweit so schlecht, denn ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Klassen veranstalten soll. Ich kann im Prinzip machen was ich will und ich weiß nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll, was ich erwarten kann, was die schon gemacht haben usw. etc. pp. naja, irgendwie schaffe ich das schon.

wir haben jetzt auch wieder eine schöne Wohnung in Aussicht. Ich hoffe, dass wir die auch bekommen. sie ist sogar größer und günstiger, hat aber leider nicht so eine tolle Lage. Aber man kann eben nicht alles haben. Drückt die Daumen, dass das klappt :D

ich drück euch und grübel weiter, was ich mit meiner 7. Klasse in Musik veranstalten soll. "Waht shall we do with a 7. Klasse, what shall we do with a 7. Klasse, early in the morning. *sing* :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm...

s**, drugs and rock´n roll kommt da nich so gut... hihi...

und die lassen dich da völlig frei schalten und walten??? zum einen gut, weil du dich da echt austoben und auch ausprobieren kannst, aber dass sie dir gar keine hilfen geben... hui...

setz dich am besten mit der klassenleiterin hin oder mit der musiklehrerin, die sollten dir wenigstens ein paar grundlegende sachen erklären können...

die musiklehrerin, die unseren lehrerchor geleitet hat, hat uns ab und zu mal musikrätsel mitgebracht... entweder noten-sudoku oder notenkreuzworträtsel... das war echt heftig und gar nich so einfach, aber voll witzig...

das wichtigste ist ja, dass du deine klasse und ihre talente kennenlernst... da gibt es tolle "spiele", bei denne sie was lernen und du auch was über sie...

hast du nur musik (als doppelfach) oder auch noch ein zweites fach???

ich hab das ref hinter mir und für mich war es die hölle, aber ich habs geschafft und bin darauf verdammt stolz...

was auch wirklich viel bringt ist sich mit den mitreferendaren auszutauschen, sowohl an der schule als auch im seminar... wir hatten da einen ordner wo wir gute unterrichtsvorbereitungen, materialien etc. reingetan haben...

in welchem bundesland bist du??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso und daumen für die wohnung drück ich natürlich auch... ich hoffe ihr habt genug platz für bücherregale... mein bücherfundus ist extrem angeschwollen im referendariat, weil man nämlich bei allen verlagen vergünstigungen als referendar bekommt ;) zum teil gabs da 50% und mehr...

wenn du da links brauchst, sag bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wie immer für alles dankbar :D aaaaalso die Kollegen sind sehr nett und ich kann immer fragen wenn was ist. das hilft ja schon mal unheimlich. ansonsten ist es noch ziemlich chaotisch. Ich mache Musik und Geschichte. Musik geht ja noch, aber in Geschichte brauche ich ewig für eine Stunde. Ich habe auch schon 2x einen neuen Stundenplan bekommen und durfte mal eben eine Stunde aus dem Hut zaubern. :rolleyes: naja, aber es war zum Glück "nur" eine 5. in Musik. Solche Musikrätsel hätte ich auch gerne! Hast du sowas noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wie immer für alles dankbar :D aaaaalso die Kollegen sind sehr nett und ich kann immer fragen wenn was ist. das hilft ja schon mal unheimlich. ansonsten ist es noch ziemlich chaotisch. Ich mache Musik und Geschichte. Musik geht ja noch, aber in Geschichte brauche ich ewig für eine Stunde. Ich habe auch schon 2x einen neuen Stundenplan bekommen und durfte mal eben eine Stunde aus dem Hut zaubern. :rolleyes: naja, aber es war zum Glück "nur" eine 5. in Musik. Solche Musikrätsel hätte ich auch gerne! Hast du sowas noch?

coool... ich mach ja auch geschichte...

wenn du fragen hast, immer raus damit... das is ja cool...

wegen den musikrätseln muss ich mal gucken, ich glaub ich hab die noch irgendwo... ich guck mal, vll steht da sogar ein verlag oder so drauf...

pn hab ich bekommen und auch beantwortet, da wusst ich noch nicht, dass du auch geschichte machst...

hihi, was ein zufall...

schreib dir hier mal meine favoriten an literatur auf...

cc. buchners verlag, das waren zeiten (gibts für jede alsterstufe)

klett verlag, zeitreise (echt toll gemacht, da gibts auch passend arbeitshefte zu für den lehrer-kopiervorlagen)

klett verlag, geschichte und geschehen (lehrbücher und vor allem die arbeitshefte sind toll)

schöningh verlag, lernerlebnis. entdecken-handeln-verstehen, ur- und frühgeschichte... absolut toll und ich seh grad da gibts sogar nen steinzeitsong drin ;)

ich hoffe das hilft erstmal ein bissl...

glg yagu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.