Zum Inhalt springen

Kann ich schwanger werden?

Dieses Thema bewerten


summy

Empfohlene Beiträge

ne ss werden kannst du doch um den eisprung rum.. 4 oder 5 tage um den es rum. und wenn du jez deine tage hast, hast du den eisprung doch erst in etwa 14 tagen?

also ich würde behaupten nein, aber geh bitte jez nicht mit deinem freund euch lieb haben, du wirst ss und willst es nicht und ich bin schuld dran:)

also meine meinung ist nein..aber warte vieleicht noch die antwort von jemandem ab, der da ganz sicher bescheid weis..

lg mia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich mir fast gedacht. Aber habe schon so viele Beiträge gelesen wurden auch schon welche schwanger weil die Spermien 5 Tage überleben können und morgen mein letzter Periodentag ist.

Mein Wunsch ist es eh ein Baby zu bekommen, bin nur ab und zu ein bischen ungeduldig....:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach soo..

ja wenn du so oder so ein baby haben willst, würde ich am besten einfach deinen freund oder mann lieb haben wenn du lust daruaf hast und nicht nach fahrplan.. aber das ist meine einstellung.. in diesem falle wünsche ich dir viel glück.. aber das mit den spermien von 5 tagen müsste auch später sein, meiner meinung nach.. ich denke der eisprung sollte ungefähr 14 tage nach dem lezten tag deiner periode sein. und das wäre ja so ca 9 oder 10 tage nach deinem lezten tag deiner tage sein, das die spermien dan 5 tage überleben.

bin mir aber wirklich nicht sicher...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann normal davon ausgehen, während der Mens nicht schwanger zu werden aber es ist auch nicht immer gesagt, dass der ES 14 Tage nach der letzten Mens kommt (vor allem daran denken, dass man auch vom ersten Tag der Mens rechnet.. also wären es bei dir ja schon nur noch ca. 11 Tage).

Es kann auch passieren, dass sich der ES verschiebt.. also würde ich nie davon ausgehen, dass man heute nicht schwanger werden kann aber in 8 Tagen o.ä. und ja, Sperimien können im Körper noch einige Zeit überleben, die einen länger und die anderen kürzer. Wenn du also nicht schwanger werden möchtest, würde ich es nie darauf anlegen.. man kann in seinen Körper nun mal nicht reinschauen und erstrecht lässt er sich nicht einfach so nach Kalender steuern.

Nicht umsonst werden ja all zu viele Leute (angeblich) eigentlich völlig ungewollt schwanger und bei manchen klappt es ewig gar nicht. ;)

Da du es ja aber scheinbar planst, kannst du halt davon augehen, dass es ca. 14 Tage nach dem ersten Tag deiner letzten Mens zum ES kommt (plus minus ein paar Tage). Wenn ihr euch aber Stress macht und wirklich nach dem Kalender oder der Uhr GV habt, kann es auch gut sein, dass es gar net funktioniert, weil ihr euch (vielleicht auch nur unbewusst) Stress macht. Wünsche dir aber viel Glück.. manchmal geht es sogar schneller als man denkt! :D Aber auch nicht verzweifeln, wenn es vielleicht erstmal gar nicht passiert.. kann natürlich auch sehr gut vorkommen, manche sind hier schon über ein Jahr am "üben"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ja wenn du schwanger werden möchtest, solltet ihr ab dem 10. tag (ab dem ersten tag der regel gerechnet) verkehr haben ohne ende bis zum 15. dann könnt ihr eigentlich ganz sicher sein das ihr den eisprung dabei habt.... dieser findet im normalfall am 14. tag statt (bei einem zyklus von mehr als 28 tagen sollte man rückwärts rechnen, also sagen wir mal der zyklus ist 30 tage lang dann wäre der es eher am 16.tag)

ich wünsche dir viel glück und drücke ganz fest die daumen,das du nicht so lange so ungeduldig sein musst...

lg jasmin

ps am besten ist es natürlich sich nicht zu sehr auf diese bestimmten tage zu versteifen... sondern einfach die zeit geniessen in der man ohne an verhütung zu denken liebe machen kann..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,bis zu 5Tagen können die ohne das es zur Befruchtung kommt rumschwirren:D

Noch ein Tipp:

Man sollte am besten nicht jeden tag GV haben wenn man schwanger werden will da die Spermien sonst immer schlechtere qualität bekommen(sind langsamer) höchstens alle 2-3Tage und die qualität ist ab 5Tagen ohne Samenerguss am Besten, dannach gibt es keine steigerung mehr. Nach 10 Tagen läßt die qualität jedoch wieder nach! Das hat mir der Arzt uns nämlich erzählt, wegen des Spermiogrammes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.