Zum Inhalt springen

Kurve? Verstehe das nicht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hii an alle,

bin neu hier erst einmal an alle hallo.

erst mal zu mir ich bin 23 und bin mit meinen Freund seit 2 jahre am basteln,

nun bin ich im 3. ÜZ mit mönchspeffer

seit diesen Monat auch Alchemilla.

Meine Tempi mess ich auch, aber leider kann ich damit nichts anfangen :(

Wer kann mir helfen ????

:cray::cray::cray:

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/56a3107cad6611c8337ee36d178ca129.png

Bearbeitet von brini21
Geschrieben

ok dann brauch ich mir da keine gedanken zu machen :)

thx für die info :)

ja ich habe auch auf den 14. ZT getippt , mein ovu Test hat aber auch nix

angezeigt

naja jetzt warte ich mal wie immer ab ;)

Ich hoffe es klappt bald mal !!

mein FA meint es ist alles in ordnung und er will nichts machen mit hormone usw.

:rant:

Geschrieben

Wenn Du immer so vorbildliche Kurven hast und trotzdem schon 2 Jahre am basteln bist......hmmmm....ich sag´s nicht gerne, aber ist bei Deinem Schatz alles i.O.?? Das würde ich als Allererstes checken, bevor Du an Dir rumfummeln läßt!!!! :)

Geschrieben

ja bei dem ist alles in ordnung =)

hat im herbst erst eine Untersuchung gehabt !!

Ich verstehe es auch nicht wieso es einfach nicht klappt =( vielleicht auch psychisch bedingt bei mir!!

habe oft (viel) stress auf Arbeit!! Vielleicht liegt es da dran !!

hab seit ES+4 Mens artige Schmerzen ???? Und fühl mich als ob ich krank werde !!!

Geschrieben

Die Kurve ist top. Kann man ja richtig neidisch werden. ES an ZT 14. Niedrige CL ist nicht schlimm. Temp ist schön oben, d.h. ES fand definitiv statt!

Bist dann heute ES+11. Könntest theoretisch schon testen; wenn Du schon ein Ziehen hast seit ES+4 und so kränkliches Gefühl hast... ;-) NMT ist aber erst immer um ES+14.

Drück Dir die Daumen!

Geschrieben

hmm ja will aber jetzt noch keinen Test machen ,

denke mal die Entäuschung wär zu groß wenn der negativ wäre!!

Ich warte jetzt mal noch bis Samstag dann müsste ich sie bekommen, dann weis ich hoffentlich mehr :confused:

ja die Kurve sieht net schlecht aus aber ich hab das im gefühl das es mal wieder nicht geklappt hat ,

hatte schon so oft hoffnung und dann war sie wieder weg....

seit heute tun mir meine brüste bisschen weh an den Brustwarzen naja vielleicht bilde ich mir das auch nur ein ...

Ich werde einfach mal wieder warten warten warten

aber danke für die lieben antworten werde bescheid sagen wenn ich mehr weiss

ihr habt mir echt geholfen :):D

Geschrieben

DAnke das kann ich gut gebrauchen :)

Naja bin jetzt am 26.ZT und hab voll viel weissen Ausfluss und nachts wach ich immer voll verschwitzt auf !! und tempi ist heute nochmal gestiegen ???

Ich verzweifel bald noch !!

zwei Tage muss ich noch abwarten :confused: dann weis ich mehr!!

Geschrieben
DAnke das kann ich gut gebrauchen :)

Naja bin jetzt am 26.ZT und hab voll viel weissen Ausfluss und nachts wach ich immer voll verschwitzt auf !! und tempi ist heute nochmal gestiegen ???

Ich verzweifel bald noch !!

zwei Tage muss ich noch abwarten :confused: dann weis ich mehr!!

genau so war es bei mir auch.........toi, toi, toi

Deine Kurve ist super....hat bestimmt geklappt

Geschrieben

das macht mir ja super den mut !!:)

nur irgendwie hab ich das gefühl das die blöde mens morgen kommt!!

soviel ich weis fällt die temp ja erst bei eintritt der NMT

Jetz werd ich natürlich immer zappeliger und versuch mich abzulenken vor allem weil ihr so positiv über meine Kurve denkt ;)

Was für Veränderungen habt ihr noch gehabt ???:confused:

liebe grüße

Geschrieben

schön positiv denken :pray2:

Ich hatte noch zusätzlich, das Gefühl einen Schnupfen zu bekommen, Zahnfleischbluten/Nasenbluten, sehr schmerzhafte Brüste, Sodbrennen, ziehen an den Mutterbändern, und richtig rote Wangen.

Vom Unterleib her hätte ich auch gedacht die Mens setzt jede Minute ein.....

Meine Kurve blieb dann so wie deine bis zum NMT gleich, fiel dann ein Tag ab und stieg dann noch weiter.

Ich drücki dir die Daumen

Geschrieben

Hii,

jetz bin ich an ZT. 29 Angelangt und noch nix tut sich, Temperatur ist immer noch auf 37, 1 wie die letzten drei tage !!

Ich warte jetzt noch bis zum montag dann teste ich...

Mein ovu test hat gestern überraschender weise ganz leicht positiv angezeigt *lool* war nur ein dünner Strich kein dicker...

hab keinerlei anzeichen mehr :confused:

ausser dass ich jeden tag am liebsten um 18 uhr inss bett gehen würde !!:rolleyes:

Geschrieben

Habe meine Mens immer noch nicht aber ziehen im UL wie verückt !! Meine Brüste tun weh und haben so komische weisse punkte bekommen,

werde heute mal zum Arzt gehen mal schauen was der sagt !!

meine Temp ist jetzt auch wieder niedriger aber immer noch über der CL ...

Geschrieben
Hii,

jetz bin ich an ZT. 29 Angelangt und noch nix tut sich, Temperatur ist immer noch auf 37, 1 wie die letzten drei tage !!

Ich warte jetzt noch bis zum montag dann teste ich...

Mein ovu test hat gestern überraschender weise ganz leicht positiv angezeigt *lool* war nur ein dünner Strich kein dicker...

hab keinerlei anzeichen mehr :confused:

ausser dass ich jeden tag am liebsten um 18 uhr inss bett gehen würde !!:rolleyes:

37,1 hatte ich auch täglich und das mit dem um 18 uhr ins Bett :D kenn ich auch noch ... habe teilweise um 4 abendbrot gegessen und bin dann um 5 auf der couch eingeschlafen .. dachte damals noch "na toll, jetzt bekommste ne richtig saftige Grippe!" nun ja ... die Grippe hat sich ja dann als was anderes entpuppt und liegt nun spielender weise in ihrem Laufstall :D ...

ich drücke weiterhin alle meine Daumen!!

wann willst du denn testen??????

Geschrieben

Das wars dann wohl :azcrying::azcrying:

War heute morgen beim Artzt Blut abnehmen lassen....

er meinte heute abend könne er mir mehr sagen da die das heute gleich bearbeiten .....

soweit ist es nicht mehr gekommen hab total die starken Blutungen bekommen !!

Naja sollte wohl nicht so sein ...

Auf eine neues !!! :(:)

Geschrieben

Ohh danke =) Ja das stimmt , es sah wirklich gut aus ...

Aber ich probier es weiter Irgendwann klappt es dann auch ...

Ich hoffe das der nächste Zyklus besser wird und dann MUSS es irgendwann klappen ....

Hab beim Arzt angerufen der meinte meine Werte seien wohl etwas erhöht...

genaueres sagt er mir beim nächsten Termin...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zum Arzt ... :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.