Zum Inhalt springen

Halli hallo

Dieses Thema bewerten


mona0202

Empfohlene Beiträge

Dann kann ich ja hoffen, dass ich vielleicht doch noch ne Lehre bekomme!:D

Mein Freund ist ein Egoist, weil seine Einstellung ist. Er geht arbeiten, dass heißt von MO-FR von 15.00-20.00Uhr und ich bin für haushalt und Kind zuständig. ;)

Aber er war nicht immer so, sonst hätte ich ihn glaube nicht genommen!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja er ist lagerist und das ist schon gut schwer, aber für mich nicht wirklich ein Grund! Weiß auch nicht genau warum er jetzt so ist! Eigentlich seid dem er soviel am PC sitzt. Das ist ihm halt wichtiger!:mad:

Danke das Glück kann ich gebrauchen!:D

Was willst du den jetzt Beruflich dann machen? Wieder Call-Center oder Post?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zur zeit probiert er sich wieder mehr zu kümmern, aber das gelingt ihm noch nicht so gut! Die kleine bleibt bei ihm ganz schön auf der Strecke. Er sieht sie ja in der Woche nur Vormittags, Abends ist sie ja dann schon im Bett. Und Vormittags bleibt auch nicht so viel zeit, da er lange schläft!;)

Aber so langsam holt sie sich ja schon seine liebe, umso mehr sie selbstständig kann, nutzt sie das natürlich aus. Ihr erstes Wort war auch Papa und das sagt sie zur Zeit fast denn ganzen Tag!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lisa84

Naja,wenn er es zumindest probiert,aber dem würd ich geben lange zu schlafen:) Warst du nicht etwas enttäuscht das das erste Wort Papa war und nicht Mama?Meine sind ja noch niocht soweit,aber ich glaube schon das ich mich natürlich super freuen würde das die überhaupt was sagen,aber wäre ein bißchen enttäuscht das die nicht Mama sondern Papa sagen.

@mia

Es gibt nix schöneres als morgens aufzuwachen und deine Kinder strahlen dich aus ihren Bettchen raus an.Es ist einfach nur supi Mutter zu sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sie hat ja zuerst Mama gesagt, aber das spricht sie nicht so deutlich aus und Papa dagegen kann sie super deutlich sagen. Deswegen zähle ich Papa als erstes Wort. Naja richtig traurig bin ich nicht! War mir eigentlich klar das sie das zuerst sagt, weil sie ja eher seine Aufmerksamkeit haben will. Von mir bekommt sie sie ja so oder so! :D

@mia ich drück dir die Daumen das du auch bald so einen Fratz hast! Bist du schon am üben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das erste mal hat sie es mit 8Monaten gesagt. Aber halt nicht wirklich deutlich!:) Ja das ist sehr schön wenn man weiß sie spricht einen jetzt an, dann ist es auch egal das es noch nicht ganz richtig ist!;)

Na sie nervt ihren Papa jetzt schon ganz schön damit! Sie geht ja auch schon an den PC und drückt auf aus!:D

Der wird noch seine Probleme bekommen!

Wie ist das bei deinen kleinen, sind sie vom wesen her ähnlich oder total verschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die sehr unterschiedlich sind.Chayenne ist die Lebhafte(wie die Mama. Ausserdem schauspielert sie immer)und Alessandro ist so ruhig wie Papa(ist aber ganz schön hinterlistig).Ausserdem ist er voll auf mich fixiert,sie zwar auch aber sie kuschelt schon nicht mehr so gerne:(

Eines haben die Beiden aber gemeinsam.Die tanzen gerne mit mir.Lachen sich immer kaputt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja tanzen mag meine Kleine auch total gerne. Sobald Musik kommt, wackelt sie mit Arme und beine wie wild durch die gegend! Gekuschelt hat sie leider noch nie gerne, auch nicht als sie ganz klein war! Das vermiss ich auch total dolle!:)

Aber man kann sie ja auch nicht zwingen, dass kommt vielleicht erst später bei ihr! Gestern hat sie mir das erste mal meinen Blumentopf auseinander genommen.:rolleyes: Habe gesaugt und sie war im Laufstall und kam leider mit ihren Händen an den Blumentopf ran und als ich fertig war, guckte ich sie an und wunderte mich warum sie so schwarz an Hände und Mund war. Bis ich dann gesehen habe das der ganze Laufstall mit Blumenerde voll war! Das war ne Sauerrei, aber total niedlich auch. Und sie hat sich so gefreud, als ich lachen musste!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch auf meine Pflanzen achten,da ich fast nen Urwald im WZ habe.Mache deshalb schon die WZ-Türe zu damit die mir da nicht reinkrabbeln.Hab zwar nen riesengroßen Laufstall,aber die hassen das Ding.

Das deine Kleine den Papa so ärgert find ich richtig gut:D

Kann mir richtig vorstellen wie genervt er da rumschnauft und nen Gesicht zieht:D

Tja,so ist das halt mit Kindern.Hoffentlich ärgern meine ihren Papa auch später mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.