Zum Inhalt springen

Spürt ihr euren Eisprung?

Dieses Thema bewerten


Mialuna

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle,

also nach einigem grübeln und rauchendem Kopf muss ich doch mal nachfragen.

Ich hatte letzten Monat nach sehr langer zeit einen traumhaften Zyklus von 28 Tagen (früher 30-35 Tagen) Laut Rechnung war mein ES am 10.01 gewesen, soweit so gut, haben davor auch schön geherzelt :D

Nun ist es so, dass ich seit gestern starke Schmerzen im UL habe.

Ich kennen diesen Schmerz, dachte aber immer das es mit meiner Verdauung zutun hat und diese grad rebelliert :rolleyes: So meine Vermutung. Die Schmerzen waren gestern sehr stark, heute etwas weniger, allerdings habe ich abwechselnd Leistenziehen. Also das kenne ich gar nicht? :confused: Kann es sein das ich das erste mal meinen ES gespürt habe, also den Mittelschmerz? Wie äußert sich der ES bei euch, spürt ihr ihn oder habt ihr gar keine Symptome? Freue mich über eure Antworten, bin sehr verwirrt :o

ganz liebe Grüße

Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht mehr wie es vor Pille/Nuvaring und Co. war, da war ich nämlich 14, und vor der Schwangerschaft hatte ich innerhalb von 19 Monaten nur 6 Eisprünge, davon hab ich aber 2 gemerkt, vor allem den entscheidenden (hätte ich den nicht gespürt, dann hätte ich ihn nicht ausgenutzt, hatte keine Hoffung in den letzten Zyklus gesetzt.)

Ich hatte auf Höhe des Eierstocks ein Zwicken, das eine mal rechts, das andere mal links und am nächsten Tag ging die Tempi auch hoch, daher weiß ich sicher, dass es Eisprünge waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab meine ersten eisprünge wohl unter clomi gehabt. und die habe ich sehr heftig gemerkt... ziehen links und rechts im eierstockbereich... kreislaufprobleme am es-tag...

das erste mal bin ich fast im supermarkt umgekippt...:rolleyes:

und dazu kommt am tag des es klarer und spinnbarer zervixschleim...

also merk ich meine eisprünge recht heftig... aber nicht bei allen mädels ist das so... viele merken auch rein gar nix...

glg yaguna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht sich der Eisprung bei euch ganz schön bemerkbar und wie unterschiedlich.

Heute ging es schon viel besser, nachdem gestern noch Übelkeit und Schwindel dazu kam.

Hoffe wir haben jetzt nicht zu früh geherzelt? :eek: Aber unter diesen Schmerzen zu herzeln…nene

Tempi messen geht bei mir schlecht, da ich einen unruhigen schlaf habe und zu unterschiedlicher Zeit auf stehe,

dazu kommt das ich diesen Monat mal gar nicht auf meinen ZS geachtet hab.

Aber naja in 2 Wochen weiss ich mehr und werd im nächsten zyklus intensiver darauf achten :P

@ Yaguna

Oh das ist ja gemein im Supermarkt (da kann man sich auch nirgends mal kurz hinsetzten).

Das ziehen war bei mir auch abwechselnd, mal rechts mal links.

Also könnte er es gewesen sein. Hihi :D

Liebe grüße Mia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

hab meine ersten eisprünge wohl unter clomi gehabt. und die habe ich sehr heftig gemerkt... ziehen links und rechts im eierstockbereich... kreislaufprobleme am es-tag...

das erste mal bin ich fast im supermarkt umgekippt...:rolleyes:

und dazu kommt am tag des es klarer und spinnbarer zervixschleim...

also merk ich meine eisprünge recht heftig... aber nicht bei allen mädels ist das so... viele merken auch rein gar nix...

glg yaguna

so war es bei mir auch, allerdings erst seit der geburt von Philipp so heftig - schmerzen bis in die oberschenkel rein - auuuaaaaaaaaaa:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war es bei mir auch, allerdings erst seit der geburt von Philipp so heftig - schmerzen bis in die oberschenkel rein - auuuaaaaaaaaaa:eek:

ja, jetzt nach der geburt überaus intensiv :sick: kann jetzt gerade kaum sitzen, weil das doofe ei wohl hüpft.

mehr ausfluss ein, zwei tage vorher, anschließend sehr klar und spinnbar.

allerdings hab ich das auch so vor der geburt gespürt, nur viel, viel milder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.