Zum Inhalt springen

Der Patenthread für Cassie´s Bärchen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 536
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Find ich auch, aber noch süßer war Pauls Kommentar dazu .........sagt der als das Video fertig ist: Paul will noch schnecke gucken :pound: der ist der Knaller

Geschrieben

Hallo meine lieben Tantchen,

hier ist euer Bärchi.....Jaaaa ich bin schon so groß, dass ich alleine schreiben kann;)

Mir gehts super und ich bin so groß geworden, mami sagt schon immer wenn sie mich hochnimmt, wie schwer ich doch geworden bin.

Mami hat meine ganzen schönen Klamotten aussortiert, die liegen nun in nem Karton. Sie freut sich so, dass ich jetzt in die 56er Sachen reinpasse:D

Ansonsten find ich gerade meinen Mund voll super, der macht tolle sachen, wie spucke und schaum und blubberblasen:D Und ganz toll, ich kann Geräusche machen....Ganz toll juchzen und fiepen und quietschen und quaken und schreien und alles gleichzeitig;) Vorallem Grinsen und mami lobt mich für alles was ich mache...hihi wenn sie es mal nicht macht, dann mecker ich mit ihr...sowas geht ja nicht:cool:

Außerdem haben Mama und Papa mir erzählt, dass ich im September Wasser auf den Kopf bekomme und wir danach feiern, ich weiß zwar nicht was der Schmarrn soll, aber lass die mal machen, die freuen sich so drüber....

ich soll euch noch schön von mami grüßen, bin dann mal wieder weg...

Euer Patenbärchi

(PS: danke für die Knuddelgrüße)

Geschrieben

Huhu großes Bärchi,

schön zu lesen, daß es Dir gut geht. Deine Mama hat bestimmt eine Menge Spaß mit Dir und Deinen Spuckeblasen :) Die Haarewaschparty im September wird bestimmt prima :)

Es knuddelt Dich ganz lieb,

Dein Tantchen

Geschrieben

Haarwaschparty :lol1: tja kleines Bärchen so ist das wenn man größer wird da stellen die Erwachsenen auf einmal Sachen mit einem an und man selbst weiß nicht mal warum sie das tun :P.

Ich hab es schon in der Startbahn gelesen was Du für tolle Geräusche machst und das Du Dich immer versteckst unter dem Mulltuch, hast ganz recht das Du mit der Mama schimpfst wenn sie Dich nicht lobt, das geht ja auch nicht Du machst Dir so eine Mühe und sie lobt Dich nicht, also weißt Du was da schimpf ich doch glatt mit.

Schön das Du schon so groß bist und gut zunimmst, ich nehm leider auch zu aber das muss wohl so sein zumindest freut sich Deine Mama drüber :o naja ich freu mich ja auch, nur weniger über das Zunehmen, das könntest doch Du für mich übernehmen das wäre ein Geschäft.

So nun beschäftig mal die Mama und den Papa noch schön........:D

Die 2 te Tante:D

Geschrieben

So heute war die hebi das letzte mal da, mensch ist meine Kleine schon alt:o

Aber erfreulich: sie hat jetzt 4910 gramm, noch nicht ganz 5 Kilo;) und etwa 60 cm, ist nicht so leicht zu messen bei dem Hibbelpo:D

Ich finds so schade, dass sie sooo schnell wächst andererseits freu ich mich total drüber, ist jede Mami so bekloppt:silly:?????

Geschrieben

Ich bin begeistert, seit ner Stunde schläft sie, mal sehen wie lange....

Hat seit gestern richtig mit Bauchweh zu kämpfen, die arme....Hab schon hin und her überlegt, aber ich weiß nicht woher es kommt. hab echt nichts gegessen, was ich sonst nicht esse:confused:

Ohne Sab S. geht garnichts heute....

Sie tut mir voll leid....Bauchmassage mit Windsalbe, wärme, sab, Fliegergriff.....kann man noch was machen???

Aber wenn sie gerade Ruhe hat, dann ist sie am grinsen und erkundet ihre Finger und die liebste Maus....Hoffe ihr gehts bald besser....Haben jetzt ja bald 10 Wochen:)

Geschrieben

Oh je, das arme Mäuschen...

Sab hatte bei uns gar nichts gebracht. Gut, daß es bei Euch wirkt! Franzi hat immer Wärme ganz gut geholfen, ich kenne also auch keine weiteren Wundermittelchen mehr. Ach ja doch: Wenn es ganz schlimm war, habe ich ihr diese Kümmelzäpfchen gegeben. Aber das ist sicherlich nichts, was man ständig machen kann.

10 Wochen schon :eek: Die Zeit vergeht...

Geschrieben

Ja viel zu schnell....

Naja ich will nochmal nen Kirschkernkissen versuchen, muss aber noch eins besorgen....Wärmflasche find ich schwierig draufzulegen und zu temperieren...wobei derzeit meine Hand auch schon reicht:lol:

Jetzt nach dem letzten Stillen mit Sab, schläft sie endlich mal länger als 10 Min. man macht sich ja schon sorgen, aber hebi sagt ist normal, leider...

Ich hab die Vermutung der Darm stellt sich um....vielleicht kommt es daher!?

Geschrieben

Naja abwarten und knuddeln....so doof es sich anhört aber dieses kümmern find ich ganz angenehm....nicht das weinen und das es ihr schlecht geht, aber da sie ja sonst immer den Tag verpennt und das am besten im Bett, hab ich ja doch außer der Stillzeit recht wenig von ihr....Aber auf dem Arm meckert sie dann, wenn sie schlafen will...Bin ich böse?

Geschrieben

Naja ich weiß nicht.....alle sind so begeistert von ihr und sagen wie lieb sie ist und ich denk immer, warum mag sie nicht öfter auf den Arm:uglygaga:

Komisch ich hab mir das immer so vorgestellt, dass es sooo anstrengend wird...das einzig schlimme ist dieses Einweinen, weil sie mir eben so dermaßen leid tut, wenn sie bauchweh hat..alles ander ist soo easy mit ihr:o

Geschrieben

Das Tollste ist, wenn sie dann irgendwann krabbeln können und ganz von alleine zu Dir kommen. Oder noch besser: Wenn sie einen umarmen und sagen "Mama, lieb!". Aber auch das alles kommt natürlich viel zu selten vor.. Ich glaube, das ist das schwere Los der Mütter: Das Knuddeldefizit.

Du scheinst wirklich Glück gehabt zu habe mit Deinem Mäuschen :)

Geschrieben

Mal abwarten....vielleicht ruht sie sich nur aus:lol:

Klar hab ich Glück, das weiß ich, aber ich könnt den ganzen Tag nur Schmusen....wird wohl nicht weniger oder?

Andersrum, klar ist es andersrum wohl auch echt mal anstrengend...also die momente nutzen die kommen*jawoll*

Geschrieben

Arme Tialda wird geplagt von Bauchweh, gemein.........und Mama mag kuschel und das Baby schlafen :P naja einen Rat hab ich ev. leg sie doch zum Mittagsschlaf in euer Bett und leg Dich dazu, das hat Paul so sehr geliebt und ich auch :D

Geschrieben
Arme Tialda wird geplagt von Bauchweh, gemein.........und Mama mag kuschel und das Baby schlafen :Pnaja einen Rat hab ich ev. leg sie doch zum Mittagsschlaf in euer Bett und leg Dich dazu, das hat Paul so sehr geliebt und ich auch :D

Wir auch...:nod:

Geschrieben

Sagt mal ihr süßen, wann fangen Babys an wirklich nen Mittagsschlaf zu machen???

Wenn nicht gerade auchweh im Weg sind, dann pennt tia liebend gern etwa von 10 an etwa 2-4 Stunden je nach Tagesform (heute schläft sie z.B. immernoch...dann wär ja ein Mittagsschlaf garnicht drin....

Achso und hier mal ein aktuelles Bild aus dem Laufstall:

cassie-22429-albums-baerchen-bilder-picture51090-bild-022.jpg

Geschrieben

Ahhhhhhh wie süß..........zum vernaschen die süße Maus :love: Tialda ich lieb Dich Du bist sooooo hübsch genauso wie Deine Mama.

Mittagsschlaf so richtig puhhh also ich denk das dauert noch ein halbes Jahr bis sie ihre festen Zeiten hat

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.