Jump to content

Besondere Geschenke


Guest aoife
 Share

Recommended Posts

Ich hab kürzlich in einem kleinen Laden besonders hübsche Malbücher entdeckt. Sie sind aus der Reihe "Schauen, Malen, Lernen" von Coppenrath, Paperback und kosten nur 3 Euro.

Es gibt sie zu verschiedenen Themen (Tierkinder, Wale, DINOSAURIER *lach*, Tiere im Winter...) und zu jedem Bild gibt es einen kleinen Text und eine schon fertiggemalte Vorlage und einen Aufkleber. Ich find die klasse und hab gleich mal ein paar gekauft, auch als kleines Mitbringsel für kleinere Kinder.

Die gibt es auch bei Amazon:

Online Laden und Shop Bücher : Schauen, Malen, Lernen: Tiere im Winter

Was ich auch schon mal verschenkt hab und was sehr gut ankam war ein "Regenbogen-Schwungband", wie es die z.B. bei Jako-o gibt für etwa 5 Euro.

Fallen euch auch solche "mittelgroßen" Geschenkideen für kleinere Kinder ein, die etwas außergewöhnlicher sind als die üblichen Matchbox-Autos oder Seifenblasen?

LG Eva

Edited by aoife
Link to comment
Share on other sites

Ich verschenke auch am allerliebsten Rätselblöcke. Solche fürs Kindergartenalter gibts für 4-5 Euro. Da hat die Mama ja auch immer was davon, wenn das Kind beschäftigt ist :D Für Kleinere Malbücher, wo auch Aufkleber an die richtigen Stellen geklebt werden müssen. Das klappt auch mit 2 Jahren prima.

Nach dem Schwungband musste ich erstmal schauen, ich dachte schon, du meinst so eine Feder, die die Treppe runter "läuft". Die sind doof, unsere war nach 2 Minuten hoffnungslos verknotet. Das Band sieht aber toll aus, meine Mädels würden sich riesig freuen. Danke für die Anregung :)

Link to comment
Share on other sites

Schöne Idden! Schleichtiere hab ich auch schon mal verschenkt.

Von Bob gibt es auch eine Zeitschrift. Die ist auch toll für kleine Kinder. Meine Mama bringt Jani jedes Mal die neueste mit, wenn sie uns besucht. Da ist auch jedes Mal ein Werkzeug dabei. Jani hat schon Maurerkelle, Farbrolle und Kneifzange. Die sind auch schön und nicht zu teuer. Drin sind meist 1 bis 2 kurze Geschichten, kleine Rätsel und Bilder zum Ausmalen. Von Thomas, Petterson und Findus und einigen anderen Figuren gibt es auch solche Zeitschriften. Bei uns aber leider nur im Bahnhofsbuchladen (die haben ein riesen-Zeitschriftensortiment.

Von Geo gibt es auch Kinderzeitschriften: Geolino und Geomini. Für etwas größere Kinder vielleicht auch ganz schön.

LG Eva

P.S: Jani fand das Schwungband echt toll letzten Sommer. Immer wieder. Für Diabolo, Jonglierteller un d Springseil ist er ja noch zu klein...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.