Zum Inhalt springen

Frage/Schwanger

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Also,ich weiß nicht wie ich es fragen soll...

ich hatte am 4.01.2010was mit meinem Freund.

Laut Eisprungkalender war ich nur bis zum 3.01.2010 fruchtbar.

Am 05.01.2010 hatte ich morgens frisches blut in der Hose...(ich weiß für die einistung ist es eigentlich noch zu früh?)

seit gestern bzw samstag morgen hab ich bauchschmerzen im bereich vom bauchnabel ,also die höhe...und eben ist es runter gezogen bis ins unterleib so ob ich meine mens bekomem,aber eigentlich dürfte ich die erst am 16.01.2010 bekommen...

kann es sein das ich schwanger bin,obwohl ich am 4.1 laut kalender nicht mehr fruchtbar war???

Geschrieben

huhuuu

also hmm also es ist noch recht früh was zu sagen ..aber laut frauenarzt war mein eisprung um den 24.10.2009 .. und eine befruchtung hat bei mir aber laut arzt erst am 5.11 stattgefunden ..ich würd sagen es ist alles möglich ..aber ich würde bis zu deiner mens warten ..dann wirst du mit gewissheit leben ..darf ich fragen wie alt du bist ?

wäre eine schwangerschaft schlimm?

Geschrieben

mh naja schlimmfür mich nicht...

also wir kennen uns seit 4 jahren ,waren 2008 schonmal zusammen...

haben uns dan getrennt..

sind dan im august 09 nochmal zusammen gekommen,

bis november und seit dem 4 sind wir wieder zusammen...

nur das problem ist er hat schon ne tochter die am 4.3 ein jahr alt wird...

also ich würde es nicht schlimm finden also nicht so schlimm wie er...ich denke er würde ausflippen aber nicht mein ding...

Geschrieben

ne...er nimmt es mit der verhütung nicht so ernst:mad:

naja ich mach mir soragen woe die starken unterleib schmerzen her kommen und ich habe auch voll dollen ausfluss...

war bis gestern noch voll trocken....

Geschrieben

naja....ich denke muss mich dan bis zum 16 gedulden...aber ich hasse warten...

naja ich werde mich jetzt gedulden....

aber naja ich werde es sehen..und wenn es so ist ,ist es en unfall...aber ich würde mich trozdem freuen...

Geschrieben
was anderes blieb mir auch nicht übrig ausser warten warten warten .. :D

aber ich hatte 2tage nach dem GV eine blutung ;) was sich dann als einistungsblutung herausstellete :) aber mach dich jetzt nícht verrückt :) ist ja nicht mehr lange :)

was 2 tage???

wow.....ich hab angst also kann es sein das es am nächsten tag bei mir auch schon eine sein hätte können???

sie war rot und ganz frisch...

ich hatte was am tolitenpapier und dan hinter her noch was im slip...

Geschrieben

Wir hatten an dem 4 gv und in der nacht nochmal vom 4 auf dem 5 gv...

aber es war ja morgens ganz frisches blut...was heißt morgens es war schon um 12 als wr aus dem bett gekrochen sind

Deshalb,habe anfangs auch gedacht es ist was gerissen...

hatte in der nacht jetzt noch voll die schmerzen im unterleib/bauchbereich konnte nichtr schlafen...dachte echt würde über nacht meine periode bekommen..

Aber jetzt ist alles wie weg und ich habe nur noch weißen ausfluss

kann man echt erst ab dem ersten tag der periode testen oder kann der arzt es schon früher feststellen?

Geschrieben

Hallo!

Wenn du solche Schmerzen hast und blutest, obwohl deine Periode noch nicht ansteht, dann solltest du dringend dein Frauenarzt aufsuchen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Es ist gut möglich, dass die Blutung und die Schmerzen durch etwas ganz anderes ausgeläst wurden!

LG

Celi

Geschrieben
Hallo!

Wenn du solche Schmerzen hast und blutest, obwohl deine Periode noch nicht ansteht, dann solltest du dringend dein Frauenarzt aufsuchen und checken lassen, ob alles in Ordnung ist. Es ist gut möglich, dass die Blutung und die Schmerzen durch etwas ganz anderes ausgeläst wurden!

LG

Celi

huhu ne die bltung...was heißt blutung hatte halt am 5 morgens /mitagsa frisches blut im slip und am papier...

und sonntag hatte ich bauchschmerzen also so stiche ob ich meine tage bekomme und jetzt ist alles weg...also hatte nur am 5 ein wenig blut ---

Geschrieben

Könnte eine Infektion sein.

Als ich mit Maya ss wurde, hatte ich nach dem Gv auch immer Blut, aber nur ganz wenig, später starke Uleibschmerzen, hinterher kam dann noch, ich hatte ne Pilzinfektion daher kam dann auch das Blut.

Joa, geh lieber mal zum Arzt.

Geschrieben
Könnte eine Infektion sein.

Als ich mit Maya ss wurde, hatte ich nach dem Gv auch immer Blut, aber nur ganz wenig, später starke Uleibschmerzen, hinterher kam dann noch, ich hatte ne Pilzinfektion daher kam dann auch das Blut.

Joa, geh lieber mal zum Arzt.

naja ich werde jetzt bis zum 16 abwarten...

wenn ich da meine periode nicht bekommen,dan werde ich einen tast machen und dan weiter schauen....

den Pilz denke ich nicht.....

Weil man ja bei einer pilzinfektiona auch juckreitz hat..

Geschrieben

Häufiger Gv kann die Scheide auch reizen und zu Blutungen führen. Generell geb ich den andern Recht, bei starken Schmerzen sllte man diese immer vom Arzt abklären lassen.

Auf eine möglich engetretene Schwangerschaft deutet die Blutung nicht hin und früher als der eigentliche Periodentermin testet der Arzt auch nicht.

Grüße

Geschrieben
Häufiger Gv kann die Scheide auch reizen und zu Blutungen führen. Generell geb ich den andern Recht, bei starken Schmerzen sllte man diese immer vom Arzt abklären lassen.

Auf eine möglich engetretene Schwangerschaft deutet die Blutung nicht hin und früher als der eigentliche Periodentermin testet der Arzt auch nicht.

Grüße

hab ja keine schmerzen mehr...die waren ja heute wie weg...

und zwischen der blutung und den schmerzen lagen 5 tage und jetzt ist alles wie weg nichts mehr...

Geschrieben

Ich würde dir trotzdem raten einen Frauenarzt aufzusuchen! Für mich klingt es eher nach einer Infektion als nach einer Schwangerschaft! Auch eine Pilzinfektion (nur eine mögliche Infektion!) kann ohne Juckreiz auftreten.

Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber wenn ihr es ohne Verhütung macht - es dir scheinbar nicht wichtig ist und deinem Freund auch nicht, der auch mit anderen verkehrt hat - dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, welcher auch immer, sehr hoch. An deiner Stelle würde ich es abklären lassen!

Geschrieben
Ich würde dir trotzdem raten einen Frauenarzt aufzusuchen! Für mich klingt es eher nach einer Infektion als nach einer Schwangerschaft! Auch eine Pilzinfektion (nur eine mögliche Infektion!) kann ohne Juckreiz auftreten.

Entschuldige, wenn ich dir zu nahe trete, aber wenn ihr es ohne Verhütung macht - es dir scheinbar nicht wichtig ist und deinem Freund auch nicht, der auch mit anderen verkehrt hat - dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion, welcher auch immer, sehr hoch. An deiner Stelle würde ich es abklären lassen!

naja was heißt immer ohen...er hatte vor mir eine mit der hat er mit pille und sonst bei anderen immer mit gummi..

ich hatte ja vor tagen erst eine untersuchung gehabt...

und da ich selber beim arzt gerabeitet habe...hatte ich noch urin teststreifen zu hause...und der test war vollkommen in ordnung:o

naja abwarten und tee trinken....am samstag weiß ich mehr...

Geschrieben

Es gibt Millionen von Infektionen...und nicht alle ändern den PH Wert und eine Ermittlung über einen Urin Teststreifen halte ich für sehr ungenau...

Wir können dir es nur raten. Deine Gesundheit liegt in deiner Verantwortung , genauso wie die verhütung auch...denn auch du musst die Verhütung mit deinem Freund absprechen. Klar, der Mann muss auch verhüten, aber wenn man kein Kind möchte, dann nimmt man doch Pille,Kondom oder oder oder...

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass di weder schwanger bist noch eine Infektion hast...

Grüße

Geschrieben
Es gibt Millionen von Infektionen...und nicht alle ändern den PH Wert und eine Ermittlung über einen Urin Teststreifen halte ich für sehr ungenau...

Wir können dir es nur raten. Deine Gesundheit liegt in deiner Verantwortung , genauso wie die verhütung auch...denn auch du musst die Verhütung mit deinem Freund absprechen. Klar, der Mann muss auch verhüten, aber wenn man kein Kind möchte, dann nimmt man doch Pille,Kondom oder oder oder...

Drück dir jedenfalls die Daumen, dass di weder schwanger bist noch eine Infektion hast...

Grüße

ich sach mal so...ich würde mich über das kind freuen....aber mein freund nicht...weil er schon ein unegwolltest hat von so einer dummen alten...

naja vieliecht verbringt er wenn was passiert ist mehr zeit mit mir als mit seiner e alten und der tochter

Geschrieben

Huhu, hallo erstmal und einen schönen guten morgen...

also, ich möchte dir auch uaf gar keinen fall zu nahe treten, jeder soll das machen, was er für richtig hält.... aber wenn ich mir deine statements so durchlese, dann verschlägt es mir sprichwörtlich die sprache...

ihr habt keine beständige beziehung, aber gleichzeitig poppt ihr OHNE verhütung, dass heisst er kann dich anstecken, oder du ihn (schonmal daran gedahct, dass selbst wenn du schwanger sein solltest, eine mögliche infektion auch das kind schaden könnte?????) und dann sagst du mti einer selbstverständlichkeit, dass er sich nicht frteuen würde, da er ja schon ein "ungewolltest" hat????? ich farge mich, wie erwachsen ihr seid, um zu erkennen was ein kind überhaupt bedeutet...

Du weisst gar nicht, was es heisst, alleinerziehend zu sein, was für kosten und sorgen und verantwortung auf dich zukommen...und ein kind als mittel zum zweck zu betrachten, um einen mann, der anscheinend selber nicht weiß, was er will, mehr an dich zu binden, ist !. total bescheurt, weil es meistens nach hinten losgeht und 2. sowas von verantwortungslos.....

bedenke bitte einmal: Du wirst durch ein kind von ihm IMMMER mit ihm verbunden sein, ob die ihn liebst oder hasst, ob ihr zusammenseid oder nicht, und dass nicht nur für 6 montae sondern ein leben lang....

nicht, dass ich dir ein kind net gönne, aber bitte mit dem richtigen partner , in geklärten verhältnissen und mit dem nötigen verantwortungsbewusstsein..

außerdem kannst du einen mann zum vatersein NICHT ZWINGEN...dass heisst: bedenke bitte: dass du im falle eines falles auch die möglichkeit in betracht ziehen solltest, allein zu sein...

leibe grüße

Toni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.