Zum Inhalt springen

Babylupi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Babylupi

  1. mh... ich bin so durcheinander... also laut rechner sollte ich meinen eisprung am 27 gehabt haben... aber ich hatte schmerzen sonntags und dan auch am 27.. aber bei mir ist es so ich habe mal einen Zyklus von 28 und auch mal von 30 tagen.. Das heißt ich hätte meine Periode noch später bekommen müssen wenn der 30 tage Zyklus wäre...
  2. :confused:Hallo ich habe mal 2 fragen! 1)Wer von euch hatte eine einistungsblutung, also wie lang hat die gedauert? 2)Wie stark waren die?? ich weiß nicht ob es meine mens waren,oder was es sein könnte.. ich hätte am Mittwoch meine Periode bekommen sollen.. habe aber am dinstag schon leichte blutungen bekommen und am Donnerstag morgen war wieder alles verschwunden- habe am Do Morgen getestet aber der test war Negativ.
  3. also mein sprung war sonntag der...24.01.... ich merk den immer... und ich hatte auch 2 days vorher einen OVT und der war da schon positiv
  4. Naja...ich bin nur verwundert,das sie sagt das es 100% sicher ist das der negativ ist und sich auch nichts mehr dran ändern wird..... ich bin verwundert den ich kenne test die höchstens 4 tage vor periode angewendet werden können und dan mit dem morgen urin..
  5. Hallo Also ich war eben beim frauenarzt... und der meinte dan das sich da was aufbaut,ich dumme habe aber nicht mehr gefragt was sich da aufbaut.. Naja sie meinet dan zu mir das wir jetzt einen schwangerschftest machen,also sollte ich urin ábgeben.. der war negativ und sie dan so sie sind 100% nicht schwanger..ich habe dan gefragt ob das jetzt 100% sicher ist da ich ja erst in einer woche meine Periode bekommen müsste.. und sie dan so das sind genaue test... jetzt ist meine frage gibt es test die 1 woche vor der periode schon sagen Können das man nicht schwanger ist?????
  6. ich sag mal so ich will aber er sagt immer wenn es nicht passiert dan nicht unbedingt... also wir sind 2 geteilter meinung..
  7. Hallo:confused: ich bin voll ratlos... Also...ich fang mal an....ich hätte eigentlich erst am Mittwoch meinen eisprung haben sollen.. aber mir aber letzte woche freitag die OVT gesholt und der war auch sofort Positiv.. laut schmerzen und da der zerwixschleim zurück ging hatt ich meinen eisprung wohl schon Samstag /sonntag Naja hatte an dem Do letzte woche also vor 8 tage mit meinem freund GV und so geshen 2 oder 3tage später meinen eisprung.. Am mittwoch war ich dan bei meiner tante auf dem Geburtstag ich hatte auf einmal total die dollen unterleib schmerzen die abder dan am nächsten tag wie weg waren und seit 2 tagen tun mir jetzt meine Brüste total weh:( ich habe da immer so ein ziehen was irgend wie auch wahnsinig machen kann--- aber für schwangerschaftsanzeichen ist es noch zu früh oder ab wann hattet ihr eure ersten anzeichen?? lg
  8. Huhu sorry naja wenn ich schwanger jetzt wäre müsste das ja von januar sein... also ich hätte meine Periode diesen monat am 15.1 bekommen müssen,habe die aber am 13 bekommen.. hatte ab dem 11 schon schmerzen was ich noch nie hatte hatte aber dan ab dem 13 auch nur 4 tage schmierblutungen.. deshalb frag ich dan wäre ich ja schon weiter.. ich hatte am 1 schon einen test gemacht wegen den schmerzen aber der war negtaiv und es war auch nur einer für 2,99 also so ein billig ding... naja und seit dem hab ich keinen mehr gemacht weil ich auch die schmierblutngen hatte.. naja ich warte jetzt dan mal bis zum 13.2 und schauen ob ich meine tage bekomme oder nicht... deshalb frag ich wegen der zyste den dan müsste ich ja schon weiter sein oder?
  9. ich habe gestern mal gegogelt und dan haben viele Frauen davon berichtet das der arzt meinte es wäre einen Zyste und dan waren sie hinterher doch schwanger.. Nja ich habe meinen eisprung erst am 27 Normal also am Mittwoch und der test war sofort als ich den gestern Mittag machte Positiv... und naja gestern war der 22... und sofort nach der Periode bzw nach den 4 tagen schmierblutungen hatte ich schon wieder Zerixschleim...
  10. Hallo Hat jemand von euch erfahrung das bei euch mal eine zyste mit einer schwnagerschaft verwechselt wurden ist?? Also ich war gestern beim arzt für eine vorsorge untersuchung-..- Er meinte dan zu mir das ich eine Zyste habe ,aber die nicht weiter schlimm ist.. nur was ich merkwürdig finde ist... ich hatte im januar als Blutungen nur schmierblutungen 4 tage lang -habe aber beim arzt nichts gesagt das ih die vermutung habe das ich schwangersein könnte den ich denke mir normal muss der das selber feststellen oder?? naja und gestern habe ich einen OVT gemacht de sofort Positib war obwohl das gar nicht hinhautö. also hatte jemand schonmal erfahrungen das er verwechslet wurde.. danke schonmal im vorraus...
  11. Hy... Also die waren beide sofort gleich dick und gleich hell deshalb bin ich ja so verwundert... und ich habe seit heute auch wieder ein ziehen im unterleib... als ob ich den eisprung ´habe.. hast du erfahrungen damit gemacht?
  12. :playball:Hallo ihr Lieben!!! So ich wollte mal fragen ob jemand mit diesen Ovulationstest erfahrungen gemacht hat. Ich war heute im Dm und habe dieses teste set geshen für 12,95 dachte ich mir nehm ich mir mal mit. So laut dem internet müsste ich meinen Eisprung erst am 27.1.2010 haben also am Mittwoch. ich dachte mir eben mal ich mache jetzt mal einfach einen test umzuschauen und der war auch sofort poitiv kann das sein??? ich hatte gestern GV mit meinem Freund kann es sein das es trozdem kalppt? :playball:
  13. Hallo Keine ahung wie ich anfangen soll.. 1.ich hätte am 15 meine Periode bekommen sollen hatte aber ab dem 11 schon unterleibschmerzen die eigentlich erst am tag der Periode auftretten´. Am 13 war ich kurz unterwegs und als ich dan zu hause auf Tollite ging war mein shlip voller Blut also schmierblutung. Diese Blutung ging dan 4 tage lang und war dan wieder alles vorbei Seit 2 tagen muss ich mich jeden morgen übergeben,und mir ist ständig schwindlig und habe wieder unterleibschmerzen Habe gestern mir einen test für 3 euro gekauft aber der war als ich den gestern Mittag gemacht habe negativ Kann es trozdem sein das ich schwanger bin?
  14. ich sach mal so...ich würde mich über das kind freuen....aber mein freund nicht...weil er schon ein unegwolltest hat von so einer dummen alten... naja vieliecht verbringt er wenn was passiert ist mehr zeit mit mir als mit seiner e alten und der tochter
  15. naja was heißt immer ohen...er hatte vor mir eine mit der hat er mit pille und sonst bei anderen immer mit gummi.. ich hatte ja vor tagen erst eine untersuchung gehabt... und da ich selber beim arzt gerabeitet habe...hatte ich noch urin teststreifen zu hause...und der test war vollkommen in ordnung:o naja abwarten und tee trinken....am samstag weiß ich mehr...
  16. hab ja keine schmerzen mehr...die waren ja heute wie weg... und zwischen der blutung und den schmerzen lagen 5 tage und jetzt ist alles wie weg nichts mehr...
  17. naja ich werde jetzt bis zum 16 abwarten... wenn ich da meine periode nicht bekommen,dan werde ich einen tast machen und dan weiter schauen.... den Pilz denke ich nicht..... Weil man ja bei einer pilzinfektiona auch juckreitz hat..
  18. huhu ne die bltung...was heißt blutung hatte halt am 5 morgens /mitagsa frisches blut im slip und am papier... und sonntag hatte ich bauchschmerzen also so stiche ob ich meine tage bekomme und jetzt ist alles weg...also hatte nur am 5 ein wenig blut ---
  19. Wir hatten an dem 4 gv und in der nacht nochmal vom 4 auf dem 5 gv... aber es war ja morgens ganz frisches blut...was heißt morgens es war schon um 12 als wr aus dem bett gekrochen sind Deshalb,habe anfangs auch gedacht es ist was gerissen... hatte in der nacht jetzt noch voll die schmerzen im unterleib/bauchbereich konnte nichtr schlafen...dachte echt würde über nacht meine periode bekommen.. Aber jetzt ist alles wie weg und ich habe nur noch weißen ausfluss kann man echt erst ab dem ersten tag der periode testen oder kann der arzt es schon früher feststellen?
  20. was 2 tage??? wow.....ich hab angst also kann es sein das es am nächsten tag bei mir auch schon eine sein hätte können??? sie war rot und ganz frisch... ich hatte was am tolitenpapier und dan hinter her noch was im slip...
  21. naja....ich denke muss mich dan bis zum 16 gedulden...aber ich hasse warten... naja ich werde mich jetzt gedulden.... aber naja ich werde es sehen..und wenn es so ist ,ist es en unfall...aber ich würde mich trozdem freuen...
  22. ne...er nimmt es mit der verhütung nicht so ernst:mad: naja ich mach mir soragen woe die starken unterleib schmerzen her kommen und ich habe auch voll dollen ausfluss... war bis gestern noch voll trocken....
  23. mh naja schlimmfür mich nicht... also wir kennen uns seit 4 jahren ,waren 2008 schonmal zusammen... haben uns dan getrennt.. sind dan im august 09 nochmal zusammen gekommen, bis november und seit dem 4 sind wir wieder zusammen... nur das problem ist er hat schon ne tochter die am 4.3 ein jahr alt wird... also ich würde es nicht schlimm finden also nicht so schlimm wie er...ich denke er würde ausflippen aber nicht mein ding...
  24. ich würde in ruhe nochmal mit ihm reden und auch nochmal seine ex zurede stellen... ich hatte das problem auch mal... naja er hatte von seiner ex schon ein kind und so... sie hat dan irgend wan sein Postfachgehackt bei meinvz und hat von seinem profiel Naricjhten an sich selber gesendet und so... Das ich denke das die noch was haben. Aber es ist nur durch zufall rausgekommen...
  25. Hallo Also,ich weiß nicht wie ich es fragen soll... ich hatte am 4.01.2010was mit meinem Freund. Laut Eisprungkalender war ich nur bis zum 3.01.2010 fruchtbar. Am 05.01.2010 hatte ich morgens frisches blut in der Hose...(ich weiß für die einistung ist es eigentlich noch zu früh?) seit gestern bzw samstag morgen hab ich bauchschmerzen im bereich vom bauchnabel ,also die höhe...und eben ist es runter gezogen bis ins unterleib so ob ich meine mens bekomem,aber eigentlich dürfte ich die erst am 16.01.2010 bekommen... kann es sein das ich schwanger bin,obwohl ich am 4.1 laut kalender nicht mehr fruchtbar war???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.