Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

varinia, das hört sich ja alles ganz toll an! Glückwunsch!

Aber bei mir stockt es momentan, hab grad keine große Lust, ww zu machen.

Und so, wie du das machst, ist es auch nicht ewig lange durchzuhalten.

Damit nimmst du zwar schnell viel ab, aber wenn du dich dann wieder normal ernährst, auch schnell wieder zu.

Das war es doch eigentlich, was du nicht wolltest, oder?

Denn WW ist das nicht, was du da machst...und SiS eigentlich auch nicht, denn da ist abends Obst nicht "erlaubt", soweit ich weiß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Varinia, das ist ja kaum zu glauben!!!! :aeek: Brauchst du deine Punkte aber schon auf dabei, oder? Weil s sonst sein kann, dass dein Körper sehr auf Sparflamme runter fährt und sich dann, sobald du nur einmal wieder normal isst, alles holt und anlegt, was er kriegen kann ... das Problem hab ich immer, wenn ich mich unter der Woche gut halte und am WE "reinhau", so wies grade leider wieder ist ... naja, mal sehn, wies heute Abend aussieht, aber ich seh schwarz, bin nahher zum Waffelfuttergeburtstag eingeladen und ich kenn mich *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mit SiS bin ich ja nicht klar gekommen...ich kann morgens nicht ständig was Süsses aufs Brot essen und abends nur Eiweiß....das krieg ich irgendwie nicht runter. Also mach ich WW und komme damit gut klar. Ich brauche meine Punkte so gut wie immer auf. Bei mir ist glaub ich ausschlaggebend, dass ich vorher viel genascht habe und wenig getrunken (und das was ich getrunken hab war immer mit viel Zucker) und jetzt zwing ich mich viel zu trinken und alles ohne Zucker (Wasser und Tee). Ich denke, da ich nun viel weniger Zucker und Fett zu mir nehme, geht das mit dem Abnehmen relativ zügig.

Und mit dem Durchhalten hab ich grad keine Probleme...es hat irgendwie "Klick" gemacht im Kopf...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das ging mir beim "ersten Mal" ähnlich ... ich hab auch irgendwie gar nichts vermisst und alle Komplimente regelrecht in mich "aufgesogen" :)

Ich kann mich heute nicht wiegen ... die Waage streikt schon wieder nach nur 10 Tagen mit neuer Batterie :amad:

edit: Ha, hab doch noch "Ersatz" gefunden ... und immerhin 200g weniger ... und das obwohl ich gestern n "Schokopaket" bekommen und schon fast komplett vernichtet habe :aredface::asmile:

Bearbeitet von piepsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also mit SiS bin ich ja nicht klar gekommen...ich kann morgens nicht ständig was Süsses aufs Brot essen und abends nur Eiweiß....das krieg ich irgendwie nicht runter. Also mach ich WW und komme damit gut klar. Ich brauche meine Punkte so gut wie immer auf. Bei mir ist glaub ich ausschlaggebend, dass ich vorher viel genascht habe und wenig getrunken (und das was ich getrunken hab war immer mit viel Zucker) und jetzt zwing ich mich viel zu trinken und alles ohne Zucker (Wasser und Tee). Ich denke, da ich nun viel weniger Zucker und Fett zu mir nehme, geht das mit dem Abnehmen relativ zügig.

Und mit dem Durchhalten hab ich grad keine Probleme...es hat irgendwie "Klick" gemacht im Kopf...

Liebe Grüße, Varinia

Na dann ist das ja prima so!! mach weiter, und du hast dein Wunschgewicht fix erreicht!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

varina super wenn es so gut läuft!!!!! gibste mir vom durchhaltevermögen was ab????

steffi glückwunsch zu 200g! runter is runter!

ich hab heut auch wieder weniger wie sonntag..... aber gilt ja nicht....

ich bin so froh das ich das aerobic gefunden habe!!! da mach ich wenigstens einmal die woche sport!

das mit dem abends kochen versuch ich jetzt wohl auch wirklich.... da kann man sich besser einteilen was man isst und kann abends gesünder essen wie wenns brot mit wurst gibt.... das gibts dann dafür mittags. da hab ich eh keine große zeit zum kochen wenn ich vivi erst um 12.30uhr abhole, bis ich dann wieder da bin und gekocht hab is es fast 14uhr, das is doof.... und jaron muss dann ja auch noch ins bett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oohhh rein theroetisch mach ich ja noch ne diät.... jetzt kommt das große aber..... mens is da und schoki auch...... naja jetzt nicht mehr jetzt is se alle :o dazu kommt gartenärger und noch so einiges.... naja da die schoki ja jetzt leer ist geht es morgen quasi wieder weiter.... ;)

wiegetag is aber erst sonntag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben,

schön, dass ihr noch da seit... :-)

@Black Mamba und Piepsi

"Tschakkka", ihr schafft das........macht weiter...."

@Melanie

Drück Dich mal ganz feste, damit es Dir schnell besser geht.......

Mir geht es grad auch nicht so gut - gestern ist meine ehemalige Arbeitskollegin und Freundin beerdigt worden.....leider ist sie nur vierzig Jahre alt geworden und hinterlässt einen ganz lieben Mann und zwei tolle Kinder.... :-(

Manchmal ist das Leben dermaßen ungerecht.... :-(

Wenn man so etwas miterlebt, merkt man erstmal,wie unwichtig so Kleinigkeiten sind wie zum Beispiel das Abnehmen, um besser auszusehen.......es gibt echt Wichtigeres im Leben...

Trotz alledem, heut war Wiegetag.....minus 5,7 Kilo..........insgesamt in drei Wochen...

Wünsche Euch allen einen tollen sonnigen Tag...genießt ihn...

Liebe Grüße, Varinia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Varinia, das tut mir leid mit deiner Freundin.:afrown:

Ja bei solchen Schicksalsschlägen merkt man erst, was wichtig ist, und was nicht....

Trotzdem schön, das du in so kurzer zeit so viel abgenommen hast.:asmile:

Steffi, danke schön!:asmile:

Aber ich hab schon soooo lange ne Auszeit genommen, da muss ich hier mal wieder ran, sonst wird das dieses Jahr wieder nix, mit der Abnehmerei......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder!

Varinia, ich drück dich auch. Du hast völlig Recht. Jetzt, wo ich die Woche über mit meiner Maus im KH war ist mir mal wieder so richtig bewusst geworden, das es kein wichtigeses Gut als die Gesundheit gibt. Wie kann ich nur so fahrlässig mit meinem Körper und meiner Gesundheit umgehen? Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich darüber nachdenke, was mir alles passieren könnte wenn ich so weitermache und was ich den Lieben um mich damit antun würde.

Ich könnte die Zeit im KH für einen guten Start nutzen, weil ich dort ja nicht alles frei verfügbar hatte und vorallem, was bei mir wohl auch viel ausmacht, die Portionen sehr klein waren. Bei uns im KH bekommen die Begleimütter kein Essen, nur vergünstigungen auf das Kantinenessen und so hab ich mich mit dem Kindermenü begnügt, was Alexa ja eh nicht gegessen hat. Und da macht ne Woche schon sehr viel aus. Seit dem WE hab ich es beigehalten kleine Protionen zu essen und ich werde es weiter so machen.

Ach, und ich werde wieder mit dem walken anfangen. Ich weiß noch nicht genau wann und wie oft. Aber ich werde es versuchen.

Aktelles Gewicht kann ich leider noch nicht vorweisen - Batterie ist leer - kommt aber bald.

Melli, los, hast du den Dreh schon wieder bekommen? Führ dir dein Zeil nochmal vor Augen!

Susi, super das du wieder richtig durchstartest und Jessi, auch dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, schön das du wieder dabei bist!!!! *freufreufreu*:abiggrin:

und so ne Woche KH kann wirklich viiiiieeeel ausmachen!!

Ja, ich bin auch wieder dabei, bin seit gestern wieder richtig durchgestartet!!

gestern auf der WW- Waage war es +- null, da bin ich sehr froh drüber.

Stimmt, Kathy!! Du hast recht, ich hab so ein shcönes Ziel vor Augen, da werd ich jetzt wieder drauf hin arbeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar bleib ich dabei, jetzt is ja alles süße weg und mehr bewegung hab ich durch die gartenarbeit auch :awink:

ich hab zwar keine ahnung wie ich es gemacht hab aber ich bin wieder bei 111,5 Kg *freu*

ich hab ja auch jetzt montags mindestens die eine stunde aerobic. zumindest dann wenn torsten nicht unterwegs is.... und ansonsten sind wir bei dem tollen wetter immer draussen im garten am werkeln.... und somit komm ich auch gar nicht zum essen....

kathy du hast recht..... was einem alles so bewusst wird wenn man einmal darüber nachdenkt...

varinia mir tut es auch sehr leid mit deiner freundin!!! von mir auch ein drücker!

vielleicht ist es mal wieder an der zeit für wochenaufgaben?! :arolleyes::awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.