Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------139,0-------------------- +1,0------------------Nein--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,8 ------------------- -3,6---------------------Ja-------------68,0

piepsi-------79,9-------- 74,1--------------------- -5,8 -----------------Nein--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,3-------------------- -2,3------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,2--------------------- -2,8-------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113--------------------- -0,4--------------------Nein----------107,3

Jenny-----128,9-------127,5--------------------- -1,4--------------------Ja-------------69

Bimili------94,0--------94,0-----------------------0,0----------------Ja/Nein----------89,0

Bearbeitet von Melanie76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neue WAs:

Mindestens 15 Minuten täglich auf den Crosstrainer/Hometrainer, bzw. andere Bewegung, die anstrengend ist.

(Und, nein DIESE Bewegung zählt nicht dazu....:P)

ZusatzWA:

Einen Obst-und Gemüsetag einlegen!!

D.h. an diesem Tag gibt es nur obst und gemüse, in jedweder Form!!

Roh, gekocht, püriert, wie auch immer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab stillstand.... WA atürlich net geschafft

was ich mal noch fragen wollte....

die WA geht von sonntag bis freitag oder wie?

weil samstags morgens wird ja immer schon der aktuelle stand abgegeben und dann is ja auch meist den ganzen tag nix los so das man erst abends die neue WA sieht....

und kann man dieaufgabe von einen tag übertragen?

also statt jeden tag 15 einmal auch 30und ein tag nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir waren grad 1 Stunde Rad fahren. Hab also bis Donnerstag von der Wochenaufgabe aus frei :-)

Die Zusatzwochenaufgabe schaffe ich nicht. Ich bin ein absoluter Kolehydratjunkie, einen Tag nur Obst und Gemüse halte ich nie durch. Wenn ich allein an meine schlechte Laune denke.....

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Wochenaufgaben, 10 Minuten bin ich eh oft auf dem Crosstrainer, mittlerweile schaff ich auch 15 Minuten :D Für meine Verhältnisse ist das ne sportliche Höchstleistung:pound:

Den Obst und Gemüsetag leg ich am besten gleich morgen ein... heute war ja Taufe unserer Kleinen und ich

konnte es mir nicht verkneifen alle 4 Kuchen zu probieren....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wir waren grad 1 Stunde Rad fahren. Hab also bis Donnerstag von der Wochenaufgabe aus frei :-)

hm, das wär ne option, so könnte auch ich das schaffen ... weil täglich verpeil ich irgendwie immer spätestens am dritten tag :o

... heute war ja Taufe unserer Kleinen und ich

konnte es mir nicht verkneifen alle 4 Kuchen zu probieren....:eek:

da is mir jemand verdammt ähnlich ;) ... männe schimpft immer, dass ich bei nem buffet lieber von allem einen löffel nehme als dass ich mir halt nehm was ich kenn und gut is:rolleyes:

das mit dem obst- und gemüsetag is für mich an sich kein problem, aaaaber ich glaub, dass ich mir das stillenderweise noch nicht leisten darf, da wir ja erst eine mahlzeit ersetzt haben ... nicht dass die maus nix mehr abbekommt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, klar darfst du deinen Kaffee trinken!!!:)

und ein Löffelchen Öl darfs auch sein, um an all die Vitamine auch ranzukommen...

Steffi, darum ist es ja ne zusatzWA, hab mir schon gedacht, das das einige nicht hinkriegen.

Aber der Spocht sollte zu schaffen sein...

Nadine, du darfst gerne trotzdem noch was Sportliches machen, ist ja für dich und deine Abnahme...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich wohl noch "anfangen" muss, bevor ich ENDLICH meinen Ar*ch DAUERHAFT hochzukriege? :mad: :mad: :mad:

Das Jahr ist schon ganz schön weit fortgeschritten und ich habe immer noch nichts abgenommen. Ganz im Gegenteil. *genervtundfrustriertbin*

Nächster Versuch startet morgen!

Morgen... hihi :rolleyes: Aber heute ist kein guter Tag um anzufangen.:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, Jasmin, morgen morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.....kennst du das??

Aber heute sei es dir gegönnt, an deinem Geburtstag Diät zu halten geht natürlich nicht!!

Du bist doch auch bei WW gemeldet, oder??

Guck doch mal im Herausforderungsfred!! Und dann "Pandora und die Schlüsselbeinchen". Da bin ich in einer ganz tollen Truppe drin, da ist auch noch Platz für ein paar von uns hier...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, Jasmin, morgen morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.....kennst du das??

Aber heute sei es dir gegönnt, an deinem Geburtstag Diät zu halten geht natürlich nicht!!

Du bist doch auch bei WW gemeldet, oder??

Guck doch mal im Herausforderungsfred!! Und dann "Pandora und die Schlüsselbeinchen". Da bin ich in einer ganz tollen Truppe drin, da ist auch noch Platz für ein paar von uns hier...:D

Hab euch gefunden :-)

Meinste ich darf da mitquasseln?

Bist du die Melli?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

darf ich mich euch anschließen?

Bei mir muss es allerdings langsam gehen, immer, wenn ich zu konsequent bin, geht sofort die Milch flöten :(

klar, immer gerne:)

und das mit der milch kenn ich:o ... ich hab ein paar wochen nach der geburt damals mit dem ww-stillprogramm losgelegt und - schwupps - hing die maus ständig an mir ... bei mir ist das auch kopfsache irgendwie: sobald ich mich damit verkopf und zu energisch rangeh, merk ichs an der milch:rolleyes: ... aber seit etwa 3monaten mach ichs jetzt nicht ganz so streng (geb also heißhungerattacken immer mal wieder auch nach - mal mehr und mal weniger gemäßigt;)) und es geht :) - zwar langsam, aber es geht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du mitquasseln, Sandra!! ich guck gleich mal...

Und wie war dein O+G-Tag?? Hast du es gut überstanden??

Womba, herzlich willkommen hier!!:D langsam abnehmen ist eh besser!! dann bleibts auch länger unten...

Und Steffi (Piepsi) hat schon sehr gut abgenommen, auch wenns langsam geht!!

ich war heute auch wieder auf meinem Ergometer, die halbe Stunde radeln. Bei 30km/h schaff ich 15 km, das ist doch schon gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------139,0-------------------- +1,0------------------Nein--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,8 ------------------- -3,6---------------------Ja-------------68,0

piepsi-------79,9-------- 74,1--------------------- -5,8 -----------------Nein--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,3-------------------- -2,3------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,2--------------------- -2,8-------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113--------------------- -0,4--------------------Nein----------107,3

Jenny-----128,9-------127,5--------------------- -1,4--------------------Ja-------------69

Bimili------94,0--------94,0-----------------------0,0----------------Ja/Nein----------89,0

Womba---130,7------130,7----------------------0,0----------------Ja/Nein----------???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------139,0-------------------- +1,0------------------Nein--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,8 ------------------- -3,6---------------------Ja-------------68,0

piepsi-------79,9-------- 74,1--------------------- -5,8 -----------------Nein--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,3-------------------- -2,3------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,2--------------------- -2,8-------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113--------------------- -0,4--------------------Nein----------107,3

Jenny-----128,9-------128,4--------------------- -0,5--------------------Nein-------------69

Bimili------94,0--------94,0-----------------------0,0----------------Ja/Nein----------89,0

Womba---130,7------130,7----------------------0,0----------------Ja/Nein----------???

Ich trag mich selbst ein, ist das eigentlich ok? Ich hab das bei den Augustmuddis so "gelernt" ;). Wenns dich stört Melanie, dann lass ich das!

Ja, ich hab n Kilo wieder zugenommen, allerdings auch seit vorhin die Mens *bauchiauahab*. Wochenaufgabe nicht geschafft, aber ich versuche einen Gemüsetag zu machen *versprech*.

Zählt "Hinter-einem-krabbelnden-und-Unsinn-machenden-Kind-herhechten-den-ganzen-Tag" als Bewegung? Dann hätt ich die :D.

Juten Tach Womba *winkewinke*!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, blöde Pest! Und der damit verbundene Schokihunger, der mich sogar dazu getrieben hat, "Edle Tröpfchen in Nuss" zu essen. Eigentlich mag ich das gar nicht. Enrico hat sich freundlicherweise nur Süßigkeiten gekauft, die ich im Normalfall NIEMALS essen würde... denkste :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.