Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir sinds auch die elendigen Süßigkeiten!! Wenn ich die "einfach" weglassen könnte, hätte ich bestimmt einige Kilos weniger.

Wir haben ja jetzt ein großes Trampolin, und ich hab mir vorgenommen da täglich ne halbe drauf zu gehen. Wird wohl erst mal nicht am Stück sein, ist ja doch seeehr anstrengend, aber zweimal ne Viertelstunde sollte zu schaffen sein.......

Und die täglichen zwei Liter Wasser einzuhalten fällt mir auch oft schwer.:(

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Geb mein Gewicht heute schon durch, sind morgen viel unterwegs (Schwiegerpapa Geburtstag und und und...)

komm evtl. gar nicht an den Läppi ;-)

Ich habe nach der ersten WW Woche....

.

.

.

.

.

.

.tada!!!!!

79,4 kg ! :eek:

ein Minus von 1,6 Kilo :D

Geschrieben

wow, gratuliere ... da kann ich leider nicht mithalten ... mein schoko- und eishunger is grad furchtbar ... naja 100g weniger kann ich knirschend vermelden, als 74,5kg ... die wa is ne ww-fitformel, die ich mit nüssen und marmeladenbrot wohl geschafft haben sollte - immerhin etwas ;)

Geschrieben

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,5-------------------- +0,5------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 88,2 ------------------- -3,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,8-------------------- +0,7----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 74,5--------------------- -5,4 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------105,6-------------------- -1,0------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------79,4--------------------- -1,6------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------112,0--------------------- -1,4--------------------Ja/Nein----------107,3

Ich war die Woche leider nicht bei WW, hatte keine Zeit, darum geb ich auch kein Gewicht an.:(

Aber die WA hab ich nicht geschafft......

Geschrieben

Naaaa, nix los mehr hier???

Wo seids ihr denn alle??

Es fehlen auch einige Gewichtsangaben hier!! *schimpf*

(Aber vielleicht fehlen ja ab morgen zwei Mädels in unserer Liste, weil sie einen guten Grund haben, gerade jetzt nicht mehr abzunehmen....:D) *daumendrück*

Ne WA gabs die Woche nicht, sorry.:o

war am letzten Wochenende seeehr schluderig.......aber die letzten paar Tage hab ich mich ziemlich am Riemen gerissen!!

Ich hoffe mal, die WW-Waage ist morgen abend dann auch nett zu mir!

Und aufs Trampolin geh ich auch fast täglich, so ca. 20-30min!! *stolzbin*

Seit heute hab ich noch einen Ergometer hier (heißt das Fahrrad so), von meinem Vater, der kann da doch nix mit anfangen.;)

Den stellen wir dann in den Wintergarten, und dann kanns losgehen, äh radeln.....

Geschrieben

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,5-------------------- +0,5------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 88,2 ------------------- -3,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,8-------------------- +0,7----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 74,5--------------------- -5,4 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------105,6-------------------- -1,0------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------79,4--------------------- -1,6------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,7--------------------- -+0,3--------------------Ja----------107,3

habs mal selbst eingetragen

Geschrieben

(Aber vielleicht fehlen ja ab morgen zwei Mädels in unserer Liste, weil sie einen guten Grund haben, gerade jetzt nicht mehr abzunehmen....:D) *daumendrück*

Genau! Ganz sicher werden die beiden fehlen!

Ich packs nicht manno! Mein Gewicht am Smstag war bei 139! Kann mans glauben?!? *******!

Geschrieben

ohja, kathy, man kann ... muss grad an der jahreszeit liegen ... ich hab gestern abend auch noch nen joghurt und 3 kekse und 6 macadamianüsse über meine punkte hinaus gegessen *schimpf* ... ich fürcht bei mir wirds die woche noch minder als bei dir ... aber niiiiicht aufgeben *michselbernadernasefasse* - WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

Geschrieben

Ich traue mich nicht mehr mein Gewicht anzugeben! Das ist so sau peinlich! :o Statt abzunehmen, wird es immer mehr. Und das war ja eigentlich nicht der Grund warum wir uns hier zusammen geschlossen haben!

Im Moment habe ich Probleme mit Wassereinlagerungen. Ich hatte vorgestern ungelogen 2,8 kg mehr als heute :eek: Und genauso fühle ich mich auch schon die ganze Woche. (soll ich wohl doch meine Mens bekommen)

Lange Rede, kurzer Sinn: aktuelles Gewicht round about 140 kg :o:mad2:

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, ich glaub, ich steig bei euch mit ein... hab mich die Tage auf die Waage getraut und bin jetzt bei 126! Na so was!

Bin aktuell auf kaltem Schokientzug, den hab ich die letzte Zeit ein bissl zu viel gefuttert...

Geschrieben

nach biggest looser bin ich jetzt noch mehr gefrustet..... die haben so krass abgenommen, das is der hammer....

gut die haben auch sport gemacht ohne ende.... aber es dürfte doch möglich sein ein bisschen was dafür zu tun :o

huhu jenny willkommen hier :D

melli wie schaffst du es jeden tag 20-30 min trampolin zu springen??? ich schaffs nicht mal 5 min allein da drauf zu sein... vivi geht ja gar net mehr runter.... der crosstrainer der hier rumsteht wird auch mehr von vivi benutzt als sonstwem..... das is echt zum kotzen.... und übers essen rauchen wir gar net sprechen.... im moment vergammelt alles gesunde hier im kühlschrank..... :o :o :o :o das kann ja gar net wahr sein....

ich muss wohl mal nach rezeptideen suchen, die auch gesund sind....

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ich ess die letzten TAGE nix anderes als Spargel :rolleyes: und ich bin zumindest nicht schlank geworden.. so ein Mist, warum hab ich denn sooooo zugelegt? Nach der Geburt warens knappe 10 Kilo weniger... :faqi:

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Jenny, herzlich willkommen in unserer illustren Runde!!!:D

ich trag dich dann gleich mal ein...

Jessi, ich geh aufs trampolin, wenn die Jungs nicht da sind. Gestern abend z.b. hatten sie Tischtennis, das ist dann meine Zeit, mein Mann passt dann auf Isabel auf.

Oder ich geh, wenn sie Fernsehgucken, da muss ich ja nicht mit dabei sein.

Und natürlich machts auch Spaß mit den beiden zusammen, aber dann kommt man ja doch nicht so in Fahrt, wie alleine.

Geschrieben

Jasmin------138---------140,0-------------------- +2,0------------------Ja--------------128

Kathy------143,3-------139,0-------------------- -4,3-------------------Ja--------------129,9

Jessi------113,4-------113,7--------------------- -+0,3--------------------Ja----------107,3

Jenny-----126,0-------126,0----------------------0,0------------------Ja/Nein---------???

Geschrieben

Und wegen dem Spargel: es gibt ne ganz leckere Sauce Hollandaise von Asal.

Die macht man ohne Butter, schmeckt aber trotzdem gut!!:D

Die essen wir immer zum Spargel, dann hat das ganze gericht, wenn man nach PP geht, grad mal 8-9PP.

Wir machen immer reis dazu, da nehm ich dann die Sattmacher-Portion, mit 7PP.

Dazu gibts dann noch ne Scheibe Kochschinken, aber den mag ich nicht.

Geschrieben

.

Uiii da bin ich aber gespannt, Daumen sind fest gedrückt!!!

@ Spargel, bääh mögen wir alle nicht:D

Somit hat sich die Frage nach der Soße auch erledigt...

@Gewicht, puh..diese Woche war die reinste Kathastrophe, könnte mich selber in den Hintern beißen für meine Disziplinlosigkeit.

Heute Abend ist Treffen und ich hoffe die Waage nimmts mir nicht übel...

Hab mich gerade heir zuhause gewogen, demnach ist es ein Minus von 700 g.

Aber meine Waage stimmt ja nicht mit der vom Treffen überein musste ich schon feststellen, auch wenn ich die gleichen Klamotten und Schuhe anhab...

Ach ja und....Herzlich Willkommen Jenny!!!

Geschrieben

hey, hallo jenny :)

ich mag spargel ja gern, AAAABER männe nicht ... typisch :( ... saucen gibts da leckere fettreduziert wo auch keine butter reinkommt *schleck*

ich hatte gestern bei usnrem "privattreff" 400g weniger *nichtwirklichweißwiedasdiesewochegegangenseinkann* ... und es wird auch nicht lange so bleiben fürcht ich ... WEIL:

... hab gestern wieder mal nen grooooßen eisbecher gegessen:o ... aber ich hab extra gesagt ohne sahne und dann kam die mit und als ich mich sogar getraut habe zu sagen, dass ich die net wollte, ham sie die runtergekratzt und damit man net so sieht, nochmal 4!!!! kugeln zusätzlich drauf:eek: (blöderweise haben wir hinter die theke gesehen:p) aber fürs gewicht saudoof:mad: *grumml*

... und heute abend sind wir eingeladen zum reinfeiern *seufz* ...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach, leck mich fett :(...

Aaaalso offizielles Anfangsgewicht sind: 128,9 :scared:... Exakt 10 Kilo weniger warens noch vor ein paar Monaten... Mist! Nach dem Abstillen gings wohl RASANTEST nach oben...

Blöder Mist ist das! Ich trag mich selbst ein, Moment...

Was bedeutet denn WA Ja/Nein? Ob ich mitmache, oder ob ich die geschafft hab, also die Wochenaufgabe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.