Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

BlackMamba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube, es fehlen noch Jasmin, Steffi und Lia, glaub ich.

Steffi ist entschuldigt, sie ist ja im urlaub.

nee, mich hast du schon ... gewicht und gesamtabnahme is richtig geändert (leider;)) ... nur die wa hab ich tatsächlich geschafft dieses mal :), das is noch falsch drin

Sooo, neue WA:

Nach jedem Essenn einmal um den Tisch gehen!!!

D.h. nach dem Frühstück, Mittagessen, Kaffeetrinken, Abendessen, Süßigkeiten essen, usw. einmal den Tisch umrunden!!

Diese WA hat sich mein mann ausgedacht.:D

Er meinte, damit einem bewusst wird, wie oft man am tag was isst, und sei es nur der kleine Schokoriegel zwischendurch.

Ist witzig finde ich, und machbar! Also viel Spaß beim Rundlauf......;)

oha ... und was mach ich mit der eckbank hier an der wand? ;) ... naja, ok, ich lauf dann einmal durch küche gang und wohnzimmer bis ich wieder am platz bin, ok? :)

Oh, ich glaub ich hatte gestern abend endlich den sehnlichst erwarteten KLICK-Moment.

Kennt ihr Flashforward? Da gehts darum, dass alle Menschen zu gleichen Zeit ohnmächtig geworden sind uns für 137 Sekunden ihre Zukunft an einen ganz bestimmten Tag gesehen haben. Manche haben nichts gesehen (weil sie an diesem Tag schon tot sein werden) und einer hat halt gesehen wie er einen Anruf bekommt in dem man ihm mitteilt, dass die Frau, die er wohl angefahren hat oder so tot ist und ihre Kinder jetzt alleine sind. Die Typ bringt sich um, damit die zukunft so nicht eintreffen kann ... naja lange Rede kurzer Sinn: als sie die Bilder von der Mutter mit ihren Kinder gezeigt haben und der Hintergrund war, dass die Frau bald tot ist und die kleinen alleine - da hat es Klick gemacht. Was sollte aus Alexa werden wenn ich nicht mehr da bin - ab heute werd ich einiges ändern, das bin ich ihr schuldig!

Bearbeitet von Paula1980

Hihi, na das sind ja tolle Vorsätze!! Nimm nicht zuviel in Angriff, dann klappts eh nicht, leider......

Mehr Bewegung will ich auch!! und hätte ich auch, wenn wir endlich mal das trampolin aufbauen würden...*nerv*

Kaffee ist bei mir okay, sind zwei große tassen am tag, da kann ich mit leben.

Den Haushalt schaff ich so lala, aber mehr als arbeiten kann ich auch nicht.

Hallo Mädels!

Gibts den Thread schon? Wier heißt er und wo finde ich den?

EDIT: Habs gefunden"!!:D

Bin schon so gespannt morgen auf das Treffen...wie läuft sowas ab? *neugierigbin*

Hab mich da jetzt nicht vorher angemeldet, da kann man ja einfach so hin oder?

Haben auch ein Trampolin im Garten, komm leider selten dazu allein zu springen. Kaum bin ich drin will Selina auch mit...

Bearbeitet von SaSeMi

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,2-------------------- +0,2------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 87,2 ------------------- -4,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,0-------------------- -0,1----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------105,9-------------------- -0,5------------------Ja---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----78,2--------79,0----------------------+0,8------------------Ja/Nein---------63,0

Naddi------115,0-------115,3--------------------+0,3-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,4----------------------0,0-------------------Ja/Nein----------107,3

So, die WA hab ich schon versaut!! *rotwerd* Mist!!

Aber ich war tapfer heute!! Wir waren mal wieder im EOC. da gehen wir dann auch immer Kaffee trinken.

Ich hab sonst immer nen Kakao mit sahne genomen, und ein Stück Kuchen. Heute hatte ich nur nen Kaffee, und keinen Kuchen!! *stolzbin*

Und meine Freundin hat nen Kuchen genommen, den nicht aufgekriegt, da meinte sie dann, ich kann ja den rest essen!

NEIN, DANKE!! Ich hab verzichtet!! Auch wenns mir schwerfiel!!

Und jetzt hab ich noch 13PP über!! Juchu!! Gibt dann leckeres Abendessen!! :)

hm, nicht das ich wüsste, die hatte ich seit eineinhalb jahren bald nimmer:o, ich still ja noch fast voll:) ... hab mir jetzt nach gefühlten 7kg schoki ne tüte apfelchips geholt ... die is nu auch schon weg ... war schon lange nimmer so ... und morgen gehn wir auf die afa und da gibts sicher überall lecker probiererle:rolleyes: ... ach mensch, es is grade echt zum ausflippen:mad:

War heute in WW Treffen und bin begeistert:D

Hab ein gutes Gefühl daß es so endlich mal klappt...

Melanie ich hätte eine bitte...

Kannst du mich vom Gewicht her nochmal neu eintragen?

Im Treffen wird ja abends und mit Schuhen gewogen was sich natürlich deutlich von dem Gewicht das ich zuhause hab unterscheidet (zuhause morgens ohne Frühstück im bauch und im Schlafanzug macht glatt ein bis zwei Kilo weniger:D)

Im Treffen waren es heue 81 Kilo und das würde ich gern als neues Startgewicht haben, und mich dann auch immer mit dem aktuellen Treffengewicht hier melden.

Sonst wird mir einfach zu kompliziert wenn ich zwei verschiedene Gewichte im Kopf haben muss:o :)

Bearbeitet von SaSeMi

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,2-------------------- +0,2------------------Ja--------------128

Melanie-----91,6-------- 88,2 ------------------- -3,4-------------------Nein-----------68,0

Susu--------92,1-------- 92,0-------------------- -0,1----------------- Ja----------------???

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Ja--------------63,0

Nadine-----106,6-------105,9-------------------- -0,5------------------Ja---------------99,9

Kathy------143,3-------138,4-------------------- -4,9-------------------Ja--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------81,0----------------------0,0------------------Ja/Nein---------63,0

Naddi------115,0-------115,3--------------------+0,3-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,4----------------------0,0-------------------Ja/Nein----------107,3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.