Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

BlackMamba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr streber:p

ich hab 600g mehr und einmal den apfel nimmer gepackt, also keine wa:( ... auf eine neue und bessere woche (für mich zumindest, wenns bei euch noch besser läuft, seit ihr mir sonst nächste woche noch verschwunden:eek::D)

Hab hald die Unterlagen von früher noch daheim, nach dem alten System und dachte mir ich mach das jetzt in Eigenregie:rolleyes:

Aber das neue System würde mich auf jeden Fall auch Interessieren!

so dachte ich das erst auch ... und dann bin ich mit über 10kg zuviel noch in der goldmitgliedschaftszeit paar mal gegangen und hab mir das neue angehört und mach das jetzt mit zwei freundinnen selber ohne zu zahlen ... und wenn ich wieder nahe am endgewicht bin, hol ich mir mit 3kg abnahme die goldms wieder *malsoplan*;)

Mannomann, so ein Baustellen-Heimwerker-Samstag ist ja mal so gaaaar nix für's WW-Konto... Wir haben gestern ordentlich gewerkelt. Zu Hause und bei meinen Eltern auf der Baustelle.

Kurz gefrühstückt, nachmittags ein Stück Apfelkuchen und 2 Kinderriegel und eine kleine Flasche Fanta. Bis dahin ja noch alles einigermaßen ok. Aber die Pommes Currywurst, die abends definitv nötig war, hat ganz schön reingehauen :eek::cool:

Naja, muss ich diese Woche mal richtig viel Sport machen! *vornehm* Vom Wochenbonus bleiben mir nämlich nur noch 16 Punkte :(

Aber lecker war's!:D

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,2-------------------- +0,2------------------Nein------------128

Melanie-----91,6-------- 87,0 ------------------- -4,6-------------------Ja----------------68,0

Susu--------92,1-------- 91,8 -------------------- -0,3----------------- Ja/Nein----------

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Nein-------------63,0

Nadine-----106,6-------104,6-------------------- -2.2------------------Ja-----------------99,9

Kathy------143,3-------137,5-------------------- -5,8-------------------Ja/Nein-----------

Lia----------92,0---------91,6--------------------- -0,4-----------------Nein----------------

SaSeMi-----78,2--------78,2----------------------0,0------------------Ja/Nein-----------63,0

Ich hab mir gedacht, Sandras Vorschlag, von nem Ziel ist doch gut, oder??

Mag mal jede ihr Ziel sagen??

Muss auch nicht das Endziel sein, bei Jasmin z.B. hab ich die 10 Kilo eingetragen, okay, Jasmin??

Bearbeitet von Melanie76

So, ich hab alle eingetragen, bis auf Susu!!

Den Kilosack hab ich jetzt mal verschwinden lassen, das ist ja doch alles nicht mehr richtig.

Mädels, nächste Woche ist Ostern!!! Wie war das noch mit den 5 Kilo bis ostern???

ich hoffe, ich schaffs noch!! Kathy hats ja hingekriegt!!!

Was ist unser nächstes Ziel??

Macht mal Vorschläge!!!

Muss auch nicht das Endziel sein, bei Jasmin z.B. hab ich die 10 Kilo eingetragen, okay, Jasmin??

Also mein Ziel sind 99.9 kg (erst einmal).

Für ne Wochenaufgabe hab ich leider keine Idee. Bin auch Montag und Dienstag nicht da, daher bitte eine Restaurant-taugliche Wochenaufgabe :D.

Bis dann

Nadine

ja, gute idee mit dem ziel ... ich wär auch gern im sommer oder zumindest spätsommer wieder bei 63kg wie vor der ss, weiß aber net ob ich des stillend schaffe, mal sehen ... sonst halt entsprechend später ... 5kg bis ostern könnte knapp werden ... aber vllt sind ja die 600g von letzer woche wieder weg und 200 neue, dann würds passen *hoff*

nächstes etappenziel? ... hmmm, vllt eine kleidergröße weniger bis zum ersten seebesuch dieses jahr?:rolleyes:

Nächste WA:

Täglich eine Portion Calcium!!!

D.h. z.B. 30g Käse, oder 250ml Milch, oder 250g Joghurt, o.ä. oder 1,5 Liter calciumhaltiges Wasser(mehr als 150mg Ca/pro l), oder Gemüse(z.B. Broccoli).

Schaff ich locker, super Aufgabe, danke schön. Werden die mich im Hotel zwar blöd anschaun wenn ich die Milchkanne allein leer trinke, aber da müssen sie durch :D.

Bis dann

Nadine

Verschämt an Boden blicke....

Türülü... ich hab mal wieder zugenommen, trotz bestandener WA....92,2. Man, des nervt!!!

Nächste Woche meld ich mich aber wieder pünktlich am Samstag!!! Versprochen. Und die neue WA hab ich schon im Sack!!! Trinke sooooooooviel Milch.

Glückwunsch an alle Abnehmer und an den Rest: Wir schaffen des auch noch!!!!

Lg Susu

Nächste WA:

Täglich eine Portion Calcium!!!

D.h. z.B. 30g Käse, oder 250ml Milch, oder 250g Joghurt, o.ä. oder 1,5 Liter calciumhaltiges Wasser(mehr als 150mg Ca/pro l), oder Gemüse(z.B. Broccoli).

Da ich eh ein Milchfreak bin (dazu gehört auch alles was aus Milch gemacht wird) ist das gar kein Problem:D

Das Etrappenziel ist super, dann schaffe ich bis zum August sicher auch unter 70 zu kommen, da heiratet eine liebe Freundin von mir....

Hallo

Ich bin zur Zeit ziemlich depri...

Bei mir gehts überhaupt nicht vorwärts mit dem abnehmen. Ich überlege jetzt von dem Program gesund-abnehmen auf WW umzusteigen. JEDOCH habe ich absolut nicht das Geld für die Treffen bzw. Internet.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich sonst an die Unterlagen komme?

Es muss sich unbedingt etwas was tun.

Ach ja die WA schaffe ich locker...

VLG Lia

Lia, ich kann dir die alten Unterlagen von mir anbieten, mit dem Flexpointsprogramm.

Aber an die neuen Sachen kommst du nur dran, wenn du dich bei WW anmeldest. Kostet dann im Monat, glaub ich, 15 €, wenn du es nur online machst.

Weiter kann ich dir sonst leider auch nicht helfen. Bis Samstag gabs noch das WW-Angebot, das Ganze mal für ne Woche umsonst zu testen, aber das hilft dir natürlich jetzt auch nicht mehr.:(

ich kann verstehen, wie du dich fühlst, darum hab ich mich bei WW wieder neu angemeldet, weil ich es sonst einfach nicht schaffe.

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------138,2-------------------- +0,2------------------Nein------------128

Melanie-----91,6-------- 87,0 ------------------- -4,6-------------------Ja----------------68,0

Susu--------92,1-------- 92,2 -------------------- +0,1----------------- Ja----------------

piepsi-------79,9-------- 75,7--------------------- -4,2 -----------------Nein-------------63,0

Nadine-----106,6-------104,6-------------------- -2.2------------------Ja-----------------99,9

Kathy------143,3-------137,5-------------------- -5,8-------------------Ja/Nein---------129,9

Lia----------92,0---------91,6--------------------- -0,4-----------------Nein----------------

SaSeMi-----78,2--------78,2----------------------0,0------------------Ja/Nein-----------63,0

ich lass das osterziel noch bis ostern stehen, dann kommt das neue Ziel:

5 Kilo bis zum 03.06.10!!!

Toll habt ihr abgenomen!! ;)

Bin am Überlegen noch schnell die kostenlose Probewoche bei WW Online mitzunehmen...

macht das jemand oder geht ihr alle auch auf Treffen?

Hab hald die Unterlagen von früher noch daheim, nach dem alten System und dachte mir ich mach das jetzt in Eigenregie:rolleyes:

Aber das neue System würde mich auf jeden Fall auch Interessieren!

Und, hast du dich angemeldet???

Danke Melanie...

ich hab jetzt im Inet eine Points-Liste gefunden. Jedoch weiß ich nicht zu welchem Programm die gehört. Das wäre ja nötig um die Rahmenbedingungen zukennen.

Ich versuche jetzt noch einen Monat mit dem gesund-abnehmen-programm. Gehe einen Plan runter und mache mehr Sport und dann mal gucken.

Wenn es dann nicht weiter geht, werde ich wohl ww online machen.

Ich hatte als erstes Ziel ja auch die 5kg bis Ostern und dachte mir 10kg bis Ende Juni. Naja und nun bin ich froh wenn es annährend weiter geht.

Hallo

Ich bin zur Zeit ziemlich depri...

Bei mir gehts überhaupt nicht vorwärts mit dem abnehmen. Ich überlege jetzt von dem Program gesund-abnehmen auf WW umzusteigen. JEDOCH habe ich absolut nicht das Geld für die Treffen bzw. Internet.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich sonst an die Unterlagen komme?

Es muss sich unbedingt etwas was tun.

Ach ja die WA schaffe ich locker...

VLG Lia

hab mir mal die Unterlagen bei einem großen Online Auktionshaus besorgt:rolleyes:

Mache WW in Eigenregie nach dem alten Programm.

Hab dazu den Einkaufsführer und den Restaurantführer, mehr braucht man eigentlich nicht.

Kochbücher mit WW Rezepten kriegt man auch in jedem Buchladen.

Wie man sich die Pointszahl errechnen kann die man täglich verbrauchen darf kann ich dir sagen und auch die Formel wie man Points errechnen kann wenn was mal nicht im Buch verzeichnet ist.

Hab jetzt seit Samstag ein halbes Kilo runter aber am Anfang gehts ja immer rasend schnell....:o

Guten Morgen Mädels!

Heute habe ich -900 g zu vermelden! :D Also 137,3 kg. Ziemlich cool darfür, dass ich in dieser Woche Pizza und Pommes Currywurst gegessen habe... Aber ich habe auch immer versucht das einigermaßen auszugleichen!

WA habe ich geschafft!

Die kommende Woche wird echt schwer. Beginnend mit den nächsten Tagen. Kaffee trinken und Kuchen essen, Grillen, Brunchen... Oh je, oh je! Aber ich geb' mein Bestes!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.