Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten

BlackMamba

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Banane ist doch auch gut! iss beides, das super!!

Bei WW kostet die banane jetzt auch nix mehr.:)

Echt? Ist ja cool. Mich macht Banane immer viel satter, als ein Apfel, aber die Kalorien....

Obst hab ich genug am Tag, im Müsli morgens sind 1 Kiwi, 1 Pfirsich und 80 g Himbeeren.

Ich werde es trotzdem mal ohne Banane probieren.

Bis dann

Nadine

Sooooo Mädels, nach unseren Gesprächen am Samstag habe ich neue Motivation gefunden und mich gestern Abend für's WW Online-Programm angemeldet. TSCHAKKA!!!

Außerdem haben mein Mann und ich einen Vertrag geschlossen:

Ich nehme bis zum 11.9. (Urlaubsanfang) mindestens 10 Kilo ab. Wenn ich das schaffe, wartet in unserem Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte eine besondere Überraschung auf mich. :D

Und bis zu unserem 3. Hochzeitstag (8.4.11) sollen es nochmal 10 kg weniger sein. Und wenn ich das geschafft habe, machen Stefan und ich einen Paraglider-Flug. :plane:

Ich denke, diese Ziele sind auf jeden Fall zu verwirklichen. Sollte (hoffentlich) eine SS dazwischen kommen, müssen wir natürlich nochmal neu verhandeln ;):cool:

Hallo!

Sorry dass ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, musste mit der großen ins Krankenhaus haben uns die Rota Viren eingefangen und die Woche vorher hab ich *schäm* vergessen mich zu wiegen...

Darf ich trotzdem noch dabei sein?

Gelobe auch besserung und mach mir nen Erinnerungszettel an den Läppi!!

Diäten musste jetzt Krankheitsbedingt auch aussetzen...fang am besten nochmal ganz von vorn an:o

viele grüße, sandra

Bearbeitet von SaSeMi

oje, das klingt ja übel:eek: ... na, da bist du wohl entschuldigt für die zeit;)

urlaubsüberraschung und paragliderflug klingt beides super:):):)

hm, ich hab den apfel heute noch nicht, hab zwei birnen gegessen und jetzt absolut keinen appetit mehr auf nen apfel:( ... dabei hatte ichs mir sooo fest vorgenommen:o

Jasmin, ich bin stolz auf dich!!!:D Deine Ziele sind definitv zu schaffen!! Und die belohnungen sind natürlich auch nicht zu verachten....:D

Welchen Nick hast du denn im Onlineprogramm?? Oder bist du nicht im Forum??

Sandra, klar darfst du weiter mitmachen. Ich wünsche euch erst gute Besserung, und wenn bei euch alles wieder tutti ist, dann sagst du mir dein Gewicht, und ich pack dich mit auf die Liste, okay??

Steffi, wenn du den Apfel nicht mehr schaffst, hast du die WA leider verhauen. (Ich bestehe auf den Apfel!!:cool:)

ich war heute schon bei meinem WW-Treffen, am Donnerstag kann ich nicht.

Hab wieder 500 g abgenommen, trotz dem Hammerwochenende!!:D

Bearbeitet von Melanie76

Dankeschön:)

Die kurze hüpft schon wieder munter durch die Gegend, mich nimmts noch etwas mit, das tückische bei den doofen Viren ist daß man zwischendrin mal glaubt man hats geschafft und dann kommt wieder ein Rückschlag:mad:

Das hat der KIA im Krankenhaus aber schon gesagt und viele gehen dann vorzeitig und auf eigenen Wunsch nach Hause weil sie denken alles Paletti und nen Tag später stehen sie wieder in der Notaufnahme (wollte ja am Donnerstag auch schon beinahe mit ihr heim, promt fing sie in der Nacht wieder an zu brechen...):o

Aber das gehört nicht in die Abnehmecke:o

Den Hosen nach zu Urteilen hab ich einiges an Gewicht verloren aber da ich jetzt wieder recht normal esse ist es bestimmt bis zum Wochenende wieder drauf:rolleyes:

Wow Melli, 500 g! Das ist ja toll! :D Aber Du hast Deine Pizza ja auch nur halb gegessen ;)

Mensch Sandra, dass hört sich echt nach einer tückischen Krankheit an! Weiterhin gute Besserung!!!

Mein WW Nick ist sehr kreativ :P und lautet: MaiMai83

Aber bis jetzt war ich im Forum nicht aktiv.

Mein erster WW Tag gestern hat ganz gut geklappt! Im Prinzip ist es ja ganz einfach - wenn man nicht immer wieder in die alten Gewohnheiten zurück fallen würde. Naja, ich habe mir jedenfalls vorgenommen, dass mir das diesesmal nicht passiert!!!:yes4:

Mein WW Nick ist sehr kreativ :P und lautet: MaiMai83

Jasmin, mein Nick ist genauso kreativ: Melli5!!:D

Na ratet mal wer im WW-Forum Paula1980 ist?????????:o

So, mein Gewicht am Mittwoch (samstag war ich nicht auf der Waage): 139,3

Ich fange (mal eben ne Runde kichern muss) heute wieder an, auch wenn ich schon 2 Riegel Schokolade auf habe :o aber die mussten sein.

So, das hat gestern schonmal gut geklappt. Bin zwar etwas über meine Tagespunkte gekommen, weil ich für meinen Toast leider erst kleine Scheiben eingegeben hatte, es aber Große waren. Ui, das macht schon nen Unterschied. Zumal ich gestern 6 Scheiben hatte (2 zum Frühstück und 4 mittags in diesem Sandwichmaker-jammi). Dafür gabs dann Abends nur noch nen Apfel und Weintrauben.

Den Tag heute hab ich schon geplant, mal gucken wie es weiter klappt.

Hab übrigens meine Wiegetag auf Samstags geändert, dann kannich jetzt auch immer hier direkt bescheid geben.

Tschaka! ;)

Guten Morgen die Damen,

tja, leider nur lumpige 100 g die Woche abgenommen, habe also derzeit 104,4 kg. Die Waage steht irgendwie still im Moment. Weiß auch nicht woran das liegt.

Aber Wochenaufgabe hab ich geschafft, auch wenn mich ein Apfel nicht so satt macht wie eine Banane. Das gute ist, ich habe die tägliche Banane nicht vermisst.

Bis dann

Nadine

Ich habe in nach meiner 1. WW-Woche 1,5 kg weniger zu vermelden. :D Bin jetzt bei 138,2 kg.

Die Wochenaufgabe habe ich mal wieder geloost. Dabei hat die Woche so gut angefangen...

Insgesamt finde ich das neue WW-Programm irgendwie besser. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Freiheiten habe. Z.B. konnte ich locker meine tägliche Portion Schoki (ein, zwei Riegel) essen, ohne dass ich gleich heillos überzogen habe. Und den Wochenbonus finde ich auch klasse!

Heute Abend werden wir grillen. Mal schauen, was eine Bratwurst bringt ;)

ich hab auch abgenommen, steh bei genau 87 Kilo. Und die WA hab ich auch geschafft!!:D

Kathy und jasmin, das klappt ja gut bei euch!!:D WEITER SO!!!!!!!

Die Bratwurst hat vieeeele PP!!!!!:eek:

Ich finde das neue Programm auch besser als das alte. Früher musste ich mir Extrapunkt vom Munde absparen, z.b. fürs WE. Jetzt hab ich einfach noch ein Wochenextra dazu!!:D

Was ich gestern auch schon gut angetastet habe.:o

Durch das ganze Unterwegssein hab ich mein PP-Konto echt gesprengt. Und da es ja alles sooo stressig war, "musste" ich gestern auch noch Schoki haben!!!:rolleyes:

nadine, hast recht, son Appel macht längst nicht so satt, wie ne banane, aber du hättest ja die Banane auch ruhig noch essen können.;)

Toll habt ihr abgenomen!! ;)

Bin am Überlegen noch schnell die kostenlose Probewoche bei WW Online mitzunehmen...

macht das jemand oder geht ihr alle auch auf Treffen?

Hab hald die Unterlagen von früher noch daheim, nach dem alten System und dachte mir ich mach das jetzt in Eigenregie:rolleyes:

Aber das neue System würde mich auf jeden Fall auch Interessieren!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.