Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

Oh man, ich trau mich gar nicht hier her! Ich bin sowas von raus. :o

Man - wieso mach ich immer son Mist! Ich war doch soooo motiviert und es hatte doch auch schon total gut geklappt! So wird das niiiiiiiiiie was!

Also es geht jetzt wieder los - auch wenn ich wahrscheinlich schon fast alle Punkte mit meinem Frühstück abgedeckt habe!

Ich gebs mal ben ein - bin gespannt!

Edit: Ach geht ja noch : nur 24,5 also genau die hälfte von dem was ich den ganzen Tag darf! :o

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na, da biste noch besser als ich ... hatte ein zweites frühstück beim mäc und dann noch mittags was beim segi (nur ne stunden später:o) und jetzt hab ich für abends nur noch 4 pp übrig:rolleyes: und das we is auch schon fast weg ... bin so ein hirni:mad: ... hab grad mal drei karotten gegssen für 0pp;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist ja wieder einmal Tag der Wahrheit

Bin jetzt bei 89 KG und dass die ganze Woche gehalten.

Trotz reichhaltigen Wein und Pizzagenuss am Montag, habe dadurch zwar viel zu viele Kreise die Woche gegessen, aber egal.

WA habe ich auch geschafft.

Heute nochmal einen harten Geburtstagsmarathon. Naja gute ist ich bekoche und bebacke alle und konnte die Rezepte dem entsprechend wählen. und vorallem Planen was ich esse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen,

also ich hatte heute morgen 105,2 kg und damit 400 g mehr als letzte Woche. Bin damit sehr zufrieden, da wir im Urlaub ja doch öfter mal geschlemmt haben. Dafür haben wir aber auch ordentlich Sport gemacht.

Wochenaufgabe hab ich locker geschafft und zwar jeden Tag der Woche :D.

Bis nächste Woche

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hatte ja gestern große Freßaktion (Gebparty von meinem Freund) und ich konnte mir es nicht verkneifen mich heute morgen zu wiegen...Es waren 500g weniger. Also 88,5 Kg!! Ich freue mich ja so auch wenn heute nicht Wiegetag ist.

Und meine Hose fängt an zurutschen, ist zwar nervig aber toll.

Heute bin ich richtig doll motiviert. Wenn ich jetzt noch mehr Bewegung in den Alltag bekomme ist es noch besser.

Ach ja ich habe mal eine Frage an alle die WW machen. Mir wurde gestern von einer Frau erzählt, die 4 Jahre lang WW gemacht hat und wahnsinnige Erfolge erzielt. Jetzt sich angeblich immer noch an de Points hält und jetzt wahnsinnig doll zunimmt. Angeblich soll körperlich alles i.o sein. Wie kommt so etwas. Hat sich der Körper bereits daran gewöhnt?

Ich nehme mit dem Program der apotheken-umschau ab, was ja fast das gleiche ist. Und meines Wissens beruhen beide Programme ja auf einer Ernährungsumstellung.

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

________Kilosack__________

18,7kg

_______________________

------------------ :yes2: Osterei :yes2:----------------------

Name------start-------aktuelles----------gesamt Abnahme---- WA

Jessi-------109,4-------109,3------------------- 0,1 ---------------NEIN

Jasmin------138---------136,6--------------------1,4------------------JA

Melanie-----91,6--------88,4 ------------------- -3,2 -----------------NEIN

Susu--------92,1--------92,1 -------------------- 0,0---------------- NEIN

piepsi-------79,9--------77,8------------------- --2,1-----------------JA/NEIN

Susi---------133--------131,2------------------ -1,8--------------- JA/NEIN

Dani---------141--------140,4----------------- 0,6--------------- JA/NEIN

Nadine----106,6-------105,8------------------ 0,8---------------- JA/NEIN

Kathy------143,3--------140,5---------------------5,7--------------- JA/NEIN

Tatti---------122----------122-------------------0,0-------------------JA/NEIN

Lia------------92-----------89----------------------3------------------JA/NEIN

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung ob es stimmt... bin irgendwie durcheinander gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute zum Frühstück vergessen mein Glas Wasser zu trinken :( Und zu allem Überfluss ist die Waage kaputt. Wiege mich immer Montags für das apotheken-programm und auf einmal habe ich 65 kg. Naja das Rädchen hats wohl entschärft. Aber mein Schatz spendiertz eine neue und dann sogar eine Digitale. Mal sehen wie viel ich dann wiege. Habe bei unserer eh das Gefühl, dass sie uns was vorlügt.

Mal sehen. Ach ja ich will heute mal Sport machen...

Vlg Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.