Zum Inhalt springen

Die dicken Mädels werden jetzt Schlank!!!

Dieses Thema bewerten


BlackMamba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei uns fällt das Treffen immer aus wenn ein Feiertag ist... voll blöd denn 2 wochen sind einfach zu lang!!

Ein Treffen in einem anderen Ort wäre immer am Dienstag abend, da ist die Leiterin auch wesentlich netter:rolleyes:

Aber da arbeitet mein Mann immer bis 22 Uhr deshalb kann ich da nicht hin...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sonst auch immer im Donnertagstreffen, aber diesen Monat sind da ja sooo viele Feiertage, diesen Donnerstag hab ich auch noch Geburtstag, da kann ich dann ja auch nicht.

Also geh ich diesen Monat halt immer Montags, aber es gibt ja auch diesen Monat einen Montag als Feiertag!!:rolleyes:

Die Leiterin von Donnerstags find ich auch netter, und näher an den Teilnehmerinnen dran, aber Montags Wiegetag zu haben, ist natürlich für die Abnahme besser....weil ich dann nicht so ein extremes Wochenende haben kann, denn Montags ist ja Wiegetag!!

Heute morgen war die Waage lieb zu mir, steh jetzt bei 83,6 Kilo!!:D Okay, heute abend ist es mehr, hab ja dann auch Klamotten an, und halt tagsüber was gegessen, aber trotzdem, so wenig hab ich schon seit einem Jahr nicht mehr gewogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich ja n bißchen rausgehalten die letzten Tage, was wohl daran liegt, das ich eine Süßigkeiten-Vertilgungs-Maschine war in den letzten Tagen. :o:o:o:o:o:o:o

Nun bin ich aber seit 6 Tagen wieder im Programm - komme das erste mal richitg gut mit meine Punkten klar, befass mich auch endlich damit und bin guter Dinge (mal wieder).

Also, entschuldigt das ich mich nicht gemeldet hab hier aber ich bin wieder dabei.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich aus dem Krankenstand zurück.

Ich weiß zwar nicht genau wie ich es geschafft hab, mir um die Zeit einen Magen-Darm Virus einzufangen, aber die letzten Tage und Nächte hab ich im Badezimmer und im Bett verbracht. Naja, immerhin sind dadurch 2 Kilo runter *dance*

@Havin: Besser im Sinn von weniger schlechtes Gewissen wenn ich mal was nasche oder mehr als geplant esse, weil ja nicht das ganze Fett verdaut wird. ;)

Wollte heute eigentlich noch laufen gehen, war dann aber leider doch zu faul. Morgen dafür doppelt so lange! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cameera, schön das 2 Kilo runter sind!! Aber nicht schön, das sie durch ne Krankheit weg sind!!

Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder besser??

ich hab heute voll gesündigt, hab 50PP aufgefressen!!:eek::o Und morgen wirds nicht besser werden, denke ich mal....

Aber ab Freitag ist dann wieder Programm angesagt!!

Nur von meinem Traum, bis Anfang September auf 68 Kilo zu kommen, hab ich mich verabschiedet!!

Wenn ich auf 75 komme, ist es wahrscheinlich schon super....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöle ihr lieben ...

ach mann, mir gehts ähnlich wie kathy ... ich komm grade nicht um die süßigkeiten rum und schreiben tu ich auch seit einigen wochen nicht mehr:o ... es steht still oder geht rauf beim gewicht ... eigtl ja kein wunder ... aber ich schaffs nicht ... bin immer wieder eingeladen oder unterwegs oder fahr ins allgäu und da schaff ich nicht ... aber ich hab mir fest vorgenommen von heute bis nächsten mi (da fahren wir wieder für ein paar tage weg) wieder zu schreiben - hab aber heute schon müsli ohne waagen gegessen :(:o:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------139,0-------------------- +1,0------------------Nein--------------128

Melanie-----91,6-------- 86,4 ------------------- -5,2--------------------Nein-------------68,0

piepsi-------79,9-------- 74,6--------------------- -5,3 -----------------Nein--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,3-------------------- -2,3------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------149,0-------------------- + 5,7-----------------Nein--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,5--------------------- -2,5-------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,5--------------------- +0,1--------------------Nein----------107,3

Jenny-----128,9-------128,4--------------------- -0,5--------------------Nein-------------69

Bimili------94,0--------94,0-----------------------0,0----------------Ja/Nein----------89,0

Womba---134,2------131,2-------------------- -3,0----------------Ja/Nein----------???

Cameera---77,0-------73,7--------------------- -3,3------------------Nein-------------63,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei der WA bin ich ja mal dabei - hoffentlich klappt das auch trotz Ausflug!

Hatte gerade auf der Waage 149,0 kg!:o

Kathy, ich weiß ja, das es mir nicht zusteht, aber trotzdem muss ich jetzt mal mit dir schimpfen!!!

So gehts wirklich nicht weiter, finde ich!!

Was kann ich tun, das du es schaffst, wieder ins programm zu kommen, und ein paar Kilöchen abzuspecken????

ich helfe dir wirklich gerne dabei!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nicht zunehmen nächste woche ... hmmmmmm, und das wo ich zufällig abgenommen hab die letzte woche, so ganz aus versehen ... naja, ob das nochmal klappt ... ich versuchs, muss mich aber schon am mittwoch wiegen dieses mal, weil ich abends da weg fahre und erst am sonntag wieder zurückkomm (und da is es dann sicher mehr, weil ich im urlaub immer nicht aufhören kann:o)

@kathy: oje, du arme, das ist sicher ein blödes gefühl für dich grade:( ... dabei warst du doch anfangs die, die am allerschnellsten und besten und konsequentesten abgenommen hatte:rolleyes: ... komm wieder rein ins boot, du packst das!!!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denk ich grad auch immer ... so wie ich ****** müsst ich eigtl viel mehr zunehmen als ich tu und bin über alles, was weniger als 1kg mehr is, froh *schäm* ... aber du hast immerhin WENIGER und das ist doch toll, egal wie viel ... mein schweinehund schreibt immer noch nicht wieder auf ... und da ich ja schonmal so lange aufgeschrieben hab, bin ich soooooo viel am schätzen und da kann man sich ja so leicht vertun, aber alles wieder wie damals abwiegen .... ich weiß nicht, das schaff ich irgendwie net so recht *grummel* ... ab dem 7.6. liegt mein block wieder bereit *festvorhab* (auch wenn am 10. schon wieder ein geburtstag ist :( ... aber vllt schaff ich es, davor nur ne scheibe brot und sonst obst und gemüse zu essen *hoff*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZIEL: 5 Kilo bis zum 03.06.10!!!!!!!!

Name------Start-------Aktuelles----------Gesamtabnahme------------ WA--------------Ziel

Jasmin------138---------139,0-------------------- +1,0------------------Nein--------------128

Melanie-----91,6-------- 86,4 ------------------- -5,2--------------------Nein-------------68,0

piepsi-------79,9-------- 74,6--------------------- -5,3 -----------------Nein--------------63,0

Nadine-----106,6-------104,3-------------------- -2,3------------------Nein---------------99,9

Kathy------143,3-------140,9-------------------- - 2,4-----------------Nein--------------129,9

SaSeMi-----81,0--------78,5--------------------- -2,5-------------------Ja---------------63,0

Naddi------115,0-------114,9-------------------- -0,1-------------------Ja----------------???

Jessi------113,4-------113,5--------------------- +0,1--------------------Nein----------107,3

Jenny-----128,9-------128,4--------------------- -0,5--------------------Nein-------------69

Bimili------94,0--------94,0-----------------------0,0----------------Ja/Nein----------89,0

Womba---134,2------131,2-------------------- -3,0----------------Ja/Nein----------???

Cameera---77,0-------73,7--------------------- -3,3------------------Nein-------------63,0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.