Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Genau, wie schaut´s bei dir aus Solskinn? Gibt´s was Neues?

Bei mir heute Tag 33... gähn, jetzt zieht es sich aber.....und dann auch noch das dumme Wetter (bewölkt und immer wieder Schneefall), Maries Husten, so dass wir ans Haus gefesselt sind und nicht gard viel unternehmen können....

Vielleicht bekomm ich ja heut noch Besuch ;) unerwünschten Besuch ;)

Auf jeden Fall hat sich mein Zyklus trotz Duphaston und MP nicht wirklich eingependelt.....nur die SB vor der Mens fehlen, aber sonst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@nigel: ist doch supi, dass die Mens noch nicht da ist ;) Wie gehts dir sonst so?

Bei uns ist auch total viel Schnee und im Moment hat es grad wieder angefangen... Ich mag nicht mehr... Ich will Frühling haben! :cool:

Ovutest heute war wieder (wie die letzten Tage auch) leicht rosa... Also noch kein ES in Sichtweite... Aber Schatzi ist ja auch erst Freitag wieder "greifbar" vondemher hab ich Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Wunsch nach Frühling schliess ich mich gleich an!!! I mag auch nicht mehr.

Wirst sehen, dein Ovu wird am Samstag so was von eindeutig sein :D und dann weißt ja, was zu tun hast!

Mir geht´s soweit ganz gut, kein Pickel, kein Stimmungstief, aber immer wieder das Gefühl, dss ich nicht ss bin und dass da noch was kommen wird. Und das nervt ein wenig.....wenn man immer wieder daran denken muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir vorstellen, dass das nervig ist. Es ist halt einfach das ganze blöde Warten! Erst bis der ES kommt, dann bis die Mens kommt, dann bis die Mens wieder weg ist usw... Aber so ist es nun mal, gell? Was habt ihr heute noch schönes vor? Wir haben gar nichts mehr vor, Kiara wurde heute morgen geimpft und danach kann ich sie immer 2 Tage abschreiben. Sie schläft und wird nur zum essen wach... Aber später kommt meine Schwiegermama zum Kaffee trinken vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ ALL :wave:

@ Ramona - dann schlummer schön *dichbeneid* ;)

Ich habe grade Mittagsruhe bei meinen kleinen "Monstern" und muss dann noch bis ca 18 Uhr durchhalten :o

Schööööööön das da noch nichts in Sicht ist Nigel !! Und vielleicht hat Toffifee ja Recht und dein FA überrascht dich am Montag mit ner Sondermeldung *daumendrück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - ich glaube ich stehe schon wieder kurz vor dem Eisprung!:)

Mein Persona hat heute am ZT 6 den ersten Test angefordert und da waren doch tatsächlich schon 2 Striche auf dem Stäbchen zu sehen. Prompt bekam ich dann auch gleich schon wieder einen roten Tag angezeigt.:D

Da werden wir wohl übers WE sehr fleissig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mist!:mad:

Ich hätte es dir so sehr gewünscht und habe bis jetzt gehofft!

Das tut mir wirklich leid. Ich hoffe nur, du bist nicht zu sehr enttäuscht! Das klappt bestimmt nächsten Monat. Immerhin hat sich ja dein Zyklus wieder normalisiert oder?

Bestimmt wird es bei uns allen ein Osterhäschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Irgendwie bin ich recht gefasst...es nervt mich nur, dass trotz Dupahston und MP der Zyklus immer noch so lang ist (bei der ersten Einnahme: 32 Tage, dann 36 Tage mit 10 Tage SB vornweg, dann 35 Tage, wieder mit SB vornweg und nun 34. ZT und erneut SB) Kotzt mich richtig an....mal schauen was der FA am Montag sagen wird.....so soll´s aber nicht weiter gehen....nervt nur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich dabei bin *freu* ;):):D

@ Maureg - was gibs Neues,lass uns nicht hängen... Was macht die Tempi ?? Bitte positive News!!!!

Hallo Sternchen, entspanne deine Daumen bei mir etwas - ich war doch leider schon auf Seite 44 raus :D

Aber nun hab ich wieder nen 28er Zyklus, trinke Tee und übe an Valentinstag für den Ostenhasen.

Tempi ist aktuell mit Mens konstant bei 36,4 °

LG Maureg

Ist eigentlich noch jemand im Rennen?

:rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, melde mich zurück, habe das Schneechaos auf deutschen Straßen überlebt :)

Bei mir gibt's noch nichts zu vermelden. Ich warte noch bis morgen früh, dann wird getestet. Aber... Na ihr wisst schon ... Von meinem letzten Zyklus ausgehend bin ich NMT +3, aber das hat nichts zu sagen. Mal gucken.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternchen, entspanne deine Daumen bei mir etwas - ich war doch leider schon auf Seite 44 raus :D

:redface: ROTWERD... Sorry Maureg,mein PC hat mir deinen Beitrag nicht als ungelesen angezeigt :mad: Vielleicht hast du auch grad geschrieben als mich abgemeldet hab. Hatte echt gedacht du bist im SS-Fieber und dein letzter Eintrag wär der mit dem Tempiabfall um 0,1...

Schön das dein Zyklus jetzt wieder TOP ist - meiner wird wohl wieder ein kurzer werden :o

Soweit ich weiß sind Solskin & Ramona noch im Rennen *freuunddäumchendanndaweiterdunkelrotdrück* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.