Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Danke lieb von euch. Jetzt sind auch alle Gäste wieder weg, die Kleine ist im Bett, aufräumen tun wir morgen und jetzt will ich einfach nur noch aufs Sofa... Geburtstag zu haben ist immer irgendwie stressig und morgen wird noch mit Freunden weitergefeiert... Naja, schön wars trotzdem.

Jaja, ich bin ja auch noch im Rennen. Allerdings ist heute ZT 17 und bis jetzt war noch kein OvuTest positiv... Denke also, dass es wieder ein ewigs langer Zyklus wird, hoffe allerdings auf nicht ganz so viele Tage wie letztes Mal, nehme ja jetzt schliesslich auch MP...

Nigel und Toffifee: Ich sag nur abwarten, abwarten und abwarten. Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen ;)

Drück euch allen die Daumen. Ich finde es sollte hier solangsam nämlich auch mal nen positiven Test geben

Gute Nacht bis morgen abend (früher werd ich es wohl nicht schaffen) und ich will nicht lesen müssen, dass bei einem von euch beiden die Mens da ist *befehl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen auch,

bei mir ist's genauso, aber ich hatte gestern Abend böse Bauchkrämpfe, die sich noch leicht am heutigen Morgen zeigen, und mein Bauch verhärtet sich und "blät" auf --> kein gutes Zeichen.

Ich bin am WE auf einer großen Familienfeier und melde mich später wieder.

Erholsame Tage wünsche ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ ALL :)

@ Nigel & Solskinn -> weiterhin durchhalten BITTE !!! Und denkt dran -> keine Pickel- und Mensberichte...

@ Toffifee - hoffe du hast auch so tolle Neuigkeiten!!

Die Daumen sind weiterhin für ALLE feste gedrückt!!!!

@ Ramona - für dich eine schöne Feier und das dein Geburtstagsgeschenk sich bald zeigt! Der ES mußte ja warten das du wieder gesund bist und alle Feierlichkeiten erledigt hast :rolleyes:

Ein wunderschönes Wochenende wünsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich möchte eigentlich nicht....das wäre ja jetzt mein erster Zyklus, der so kurz wäre und wer weiß, ob das auch hinkommt. (wobei ich mir mit dem ES aufgrund des ZS schon sicher bin, viel Später könnte er nicht gewesen sein, denn da war nix mehr mit viel und spinnbar)...

Mal schauen, ich hab ja die Hoffnung, dass der Schlecker, der am Weg ins Fitnessstudio liegt, am NM schon geschlossen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich bin raus!:mad:

Die Mens ist da! Seit heute morgen...

Immerhin habe ich jetzt wieder einen bilderbuchhaften 28-Tage Zyklus, ist ja auch schon was.

Und jetzt basteln wir halt an einem Osterhäschen...

...und im Sommerurlaub ist die Kugel dann noch nicht so riesig;)

Nigel und Ramona, euch drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - mein NMT war gestern und nun hoffe ich :wave:

Ist mein erster Zyklus mit Tee. Die Kurve ist echt nicht schlecht. Hab nur ein bissl Panik, weil ich nun wieder zwei Tage Kopfweh hatte, dass ist sonst PMS. Aber noch ist nichts in Sicht, wenn morgen die Tempi oben bleibt und nicht weiter absackt mach ich nen 10er Test.

LG Maureg

ich halte euch die Daumen viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein Toffifee, das tut mir so leid! Lass dich mal knudddeln.

Aber wenigstens hast jetzt so einen schönen Zyklus. Wie lang war dein letzter? Auf in den nächsten Zyklus!!!! Die Daumen sind fest gedrückt.

Ich weiß noch nicht, wann und ob ich testen soll....trau mich nicht wirklich...auf der anderen Seite, wenn´s nix ist, dann werd ich´s früher oder später eh erfahren... Mal schauen.

Maureg: da bin ich ja mal auf morgen gespannt...toi, toi, toi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei - mein NMT war gestern und nun hoffe ich :wave:

Ist mein erster Zyklus mit Tee. Die Kurve ist echt nicht schlecht. Hab nur ein bissl Panik, weil ich nun wieder zwei Tage Kopfweh hatte, dass ist sonst PMS. Aber noch ist nichts in Sicht, wenn morgen die Tempi oben bleibt und nicht weiter absackt mach ich nen 10er Test.

LG Maureg

ich halte euch die Daumen viel Glück

HuHu Maureg :welcome: bei uns und ich hibbel wieder mit *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben...

Bei all den positiven Anzeichen und euren Glückwünschen hab ich Esel heute morgen getestet und NEGATIV! Dabei ist mein Muttermund kaum zu erreichen und hart. Kenn mich gar nimma aus, im Netz steht,dass er bei Mens tief und offen ist,damit das Blut abfließen kann.... So ein Mist!!! Aber nun kann ich entspannt auf die Mens warten. Bin heute ES+15 (wenn's wahr ist) ..... ärgerlich, ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben...

Bei all den positiven Anzeichen und euren Glückwünschen hab ich Esel heute morgen getestet und NEGATIV! Dabei ist mein Muttermund kaum zu erreichen und hart. Kenn mich gar nimma aus, im Netz steht,dass er bei Mens tief und offen ist,damit das Blut abfließen kann.... So ein Mist!!! Aber nun kann ich entspannt auf die Mens warten. Bin heute ES+15 (wenn's wahr ist) ..... ärgerlich, ärgerlich.

Guten Morgen Nigel

Na vielleicht ist es doch noch zu früh gewesen heute. Ich drück dich mal feste ;)

und wenn du sagst das der Mumu noch keine Anzeichen auf Mens zeigt, dann ist das doch supi und vielleicht hat sich der Valentin nur noch nicht richtig eingenistet.

Solang die rote Pest nicht wirklich da ist sind die Chancen gut und bei deiner Tochter hattest du ja sogar die Mens... (warst du doch oder??)

glg vom Sternchen67

PS: was für einen Test hast du denn benutzt?

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: meine Tempi ist wieder mal 0,1 runtergeschlichen - hab deshalb erstmal keinen Test gemacht. Nun wieder warte. MuMu ist auch noch hinten und geschlossen allerdings nicht ganz so hart - nun weiß ich nicht ob der Tee die Mens verschiebt oder ich noch hoffen kann - bin allerdings noch immer über CL

Na ja hoffen

Lg Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Sternchen!

Hab gerade mal nachgeschaut, wenn mein ES ein wenig später gewesen ist....(was auf einen Längeren Zyklus hinweisen könnte), dann wäre ich jetzt so ES+11 oder so.... :confused: Es nützt einfach nichts, ich muss warten, aber:

kein Stimmungstief

kein Menspickel

harter, hochstehender Mumu

.....schauen wir mal, was noch kommen wird.

getestet hab ich mit einem test vom Schlecker - Pregnafix (angäbl. ein 10er), aber darüber liest man im Netz nicht viel gutes, eigentlich sollte man die Finger davon lassen, hab ich gelesen. Egal, weiß ist weiß, da nützt auch keine Einbildung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nigel, aber vielleicht wars ja auch einfach noch zu früh zum testen. Vielleicht hat sich ja doch alles verschoben und du hast wieder einen 36 Tage-Zyklus. Würde es dann hinkommen (vom herzeln her?)

Ich bin heute ZT 19 und es war noch immer kein Ovutest positiv, aber selbst wenn, mein Mann ist so was von erkältet und liegt mal wieder flach... herzeln is im moment nicht...

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Bearbeitet von *Ramona*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maureg - das mit dem Tee ist ja interssant und wenn es dann noch gewirkt hat - bin ich umgehend in der Apotheke im Kaufrausch :D

Das mit der Tempi um 0,1 Grad kenn ich und ich denke das hat noch nichts zu bedeuten - der Abfall am NMT war bei immer um mindestens 0,2-0,4 Grad also alles offen und weiter drück ;)

@ Nigel - ich denke halt auch wie Ramona... Ist ja echt wahnsinnig spannend und es müßte doch mal was passieren hier! ja diese Rechnerei mit dem ES und das mit den 10ern hab ich auch gelesen:mad: Mir wurde in der Apo sogar ein "Frühtest" - ne Woche vor MT Test möglich von der Verkäuferin angedreht und ich schau zu Hause nach und es war ein 25er...

Ich drück auch bei dir weiterhin feste alle Däumchen die zur Verfügung stehen,denn es hört sich alles echt so an als ob :preggers:

@ Ramona - na dann ist es sicher bei dir so wie ich schon Mal schrieb -> dein ES wartet bis alle wieder gesund und munter sind *lach* Gute Besserung für deinen Männe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.