Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nigel: Genau diesen dumpfen Druck habe ich auch im Bauch - aber immer noch keine Mens *hoff*. Auch das Ovurakel (jaaaaaaaaaa, ich kann es einfach nicht lassen:D), ist immer noch gleich stark wie sonst.

Ich glaube, wenn der Test heute kommt, dann halte ich es nicht mehr aus bis nächste Woche. Immerhin bin ich heute ES+15!

Auch wenn ich eher mit einer Enttäuschung rechne. Diese Ungewissheit macht mich noch verrückt!

Nigel, ich glaube ja immer noch, daß du schwanger bist - und bei mir weiß ich grad echt nicht mehr was ich glauben soll.

Am Ende kugeln noch alle anderen vor uns hier raus;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden noch alle verrückt, da ein Ziepen, da ein Drücken und ALLES deutet auf die Mens hin ... ist ja echt zum außer der Haut fahren :scared: Können wir es denn nicht gelassen angehen???? Ich HASSE es, das warten, hoffen, einreden und nicht glauben wollen.... :mad:

Bei mir hat sich auch noch nichts getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen @ ALL :wave:

Toffifee & Nigel - :pray2: BITTE erst sagen "Ich bin nicht schwanger!" wenn die rote Pest wirklich da ist!!!!!!!! Noch ist alles offen und wir drücken hier alle die Däumchen dunkelrot!!!

Ja bei mir werden die Zyklen auch immer kürzer :o hatte jetzt am 11.ZT den ES,denn die Tempi ist oben *seufz*.Wieder ein Zyklus ohne Hibbelphase:(

Bearbeitet von Sternchen67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh Sternchen, und der Mann kommt erst morgen??? Das läuft echt dumm :(

Ich weiß, oder wir wissen, dass man erst aufgeben sollte, wenn man Tampons braucht, aber das Gefühl davor ist einfach a scho a Sch.....! Man hofft ja insgeheim doch und wenn dann die erste Blutung einsetzt, redet man sich ja auch noch ein, morgen ist es wieder vorbei, dann war´s NICHT die Mens und man hofft weiter.....

Aber (ich muss es gestehen - Clarissa hat mich darauf gebracht) hab heute mal unter der Dusche den MUMU abgetastet und der wäre "noch" hart....

Bearbeitet von Nigel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nigel - natürlich würde es mir genauso gehen - wenn es denn bei mir passiert sein könnte ;) und jaaaaa es wäre zu schööööööön!!

Ja der Schatz kommt erst morgen spät zurück - was solls müssen wir durch und der nächste Zyklus kommt bestimmt mit besseren Chancen *hoff*

Leider hab ich vom MuMu absolut keine Ahnung :rolleyes: da war ja Clarissa die Spezialistin - ist es denn ein gutes Zeichen wenn er jetzt noch hart ist???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sternchen, das ist ja noch doofer als ein Test der nicht kommt oder die Mens die sich so anfühlt als ob sie nicht kommt:kiss3:

Fühl dich mal gedrückt von mir. Da wäre man fruchtbar und dann ist der Partner nicht da.

Ramona und solskinn - aber bei Euch besteht ja noch Hoffnung oder? Habe ich da was falsch verstanden.

Der Test ist übrigens eben noch gekommen, aber ich mache ihn NOCH nicht! Hab nämlich so hellbraunen Ausfluss - anders zwar als sonst - da hatte ich immer rosa Schmierblutungen als Vorbote der Mens - aber wer weiß schon wie sich das jetzt mit dem Möpf verhält.

Sollte sich bis zum Montag noch nichts ergeben haben, werde ich den Test wagen. Jetzt ist er ja im Haus. Ich habe aber keine Lust, so viel Geld zu verbraten, wenn die Mens zumindest so tut als ob sie gleich kommen will.

Nigel, wie geht es dir denn so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

war heut beim arzt der meinete vor 6 monaten möcht er noch nix genaues machen also noch 2 monate abwarten, hab den monat mit messen angefangen und der arzt hat mir mönchspfeffer verschrieben bzw habs selber gezahlt,

naja die beschwerden werden erträglicher zu dem hat er gemeint is ein gutes zeichen das sich im körper was tut ->hoff hoff<-.

drück heuch ganz fest die daumen werd euch aber sehr vermissen hier:(

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Sternchen, das ist ja noch doofer als ein Test der nicht kommt oder die Mens die sich so anfühlt als ob sie nicht kommt:kiss3:

Fühl dich mal gedrückt von mir. Da wäre man fruchtbar und dann ist der Partner nicht da.

@ Toffifee - ganz dickes DANKESCHÖN für den Drücker :P jaaa die Zyklen verstreichen... aber arbeiten und Geld verdienen ist nun mal auch wichtig - irgendwann passt es auch mal bei uns... *hoffganzdolle*

Das du solange warten willst mit dem Test kann ich verstehen und ich wünsch dir von ganzem Herzen das er zum Einsatz kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.