Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast schon einen daheim??? Ich hab mich schon mit einem eingedeckt, wobei ich nicht glaube, dass es diesen Monat was wird. Ich bin ja seit Samstag total erkältet, jetzt gehts mir wieder einigermassen besser, jetzt hab ich meinen Schatz angesteckt... herzeln ist im moment also nicht wirlich angesagt... mist, so wird das nie was...*nerv*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternchen 67: Ach ja, da war ja was :)

Mein Gutster hat auch vorhin angerufen, dass er anstatt heute erst am Freitag heim kommt. Im Moment ist es zwar nicht akut, aber es nervt halt trotzdem. Na und wenn er dann nächste Woche seinen Drei-Wochen-Trip antritt, liegen die wahrscheinlichen Tage natürlich mittendrin. Und dann wundert er sich noch, warum ich am Telefon genervt reagiere. Männer :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hi,

also hab heut garnichts gemacht nur am sofa mit wärmflasche gelegen und a schmerztabletten genommen und bis fr warten und erzähl euch dann was der FA gesagt hat.

sind ja doch schon 4 monate ohne pille vllt gibt er mir ja was zum verkürzen wär schon toll;)

liebe grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele - heute ist der von Persona berechnete NMT und ZT 28, das heißt ES + 14.

Und es tut sich nichts!:D

Mein bestellter SST ist noch nicht da, ich habe mir zwar extra Morgenpipi aufgehoben, falls er heute noch kommt (da wär ich doch leichter in die nächste Stadt gefahren und hätte mir einen gekauft:mad:), aber bis jetzt bin ich mir sowieso noch nicht sicher ob ich mich traue heute schon zu testen.

Das war jetzt ein schöner Schachtelsatz gelle?:P

Mädels, soll ich oder soll ich nicht?

Ich hab Schiss!

Wenn der negativ ist, dann habe ich einen haufen Geld zum Fenster hinausgeschmissen. Ich glaube, ich warte noch ein paar Tage - vorsichtshalber. Wer weiß, ob sich mein Zyklus nicht nach hinten verschiebt. Wobei ES definitiv vor 14 Tagen war, da war ich nämlich bei der FÄ und sie hat es gesehen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Toffifee......ich kann dich sooooo gut verstehen...aber wenn dein Test eh noch nicht da ist, dann wart einfach noch bis morgen....(auch wenn´s schwer fällt). Ich bin ja auch schon ganz aufgeregt, obwohl heute DEIN NMT ist...aber ich würd mich echt riesig freuen. Hast gar keine Anzeichen? Nimmst du MP noch? Man sagt ja eigentlich, dass die zweite Zyklushälfte IMMER 14 Tage lang dauert, dann muss ja heute dein großer Tag sein. Man, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!

@ me: da ich mir nicht sicher bin, ob der ES am 14 oder 15 ZT war, hab ich noch ein, zwei Tage zum Schwitzen.....ich hasse das warten. Ich hab keine Eindeutigen Anzeichen, kann sowohl auf eine SS als wie auch wiedermal nur auf die nicht erwünschte Mens hindeuten.....ärgerlich. Das Ziehen im UL wird ab und an immer stärker...als ich heute morgen husten musste, hat es so extrem gestochen, dass ich mich krümmen musste....komische Sache....aber da wir einfach auch noch keine Erfahrungen mit dem MP haben, wissen wir ja auch nicht, ob das daher kommen kann.....

Lass und wissen, was du tust, gell!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja was, aber ob du das aushältst....ich glaube, ich würde´s nicht schaffen....

Ich hab mir ja EIGENTLICH vorgenommen, überhaupt erst am Montag einen Test zu kaufen, damit ich nicht schon davor das Geld zum fenster raus werfe :o

ich hab leider keine Ovutest mehr im Haus (oder Gott sei Dank)...

Wie ist dein Gefühl, was denkst???? Schwanger oder nicht? Eigentlich spricht ja alles dafür! Und wenn ich es auch sein sollte (glaube aber noch nicht wirklich dran), dann hätten wir eine komplett parallel verlaufende SS und den gleichen ET....das wäre ja voll witzig!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*

Ich weiß eben überhaupt nicht mehr was ich denken soll. Bin völlig verwirrt. Ich habe diesen Zyklus überhaupt keine (eingebildeten) Anzeichen, wie sonst immer. Dagegen habe ich extremst gute Laune (vor der Mens bin ich normalerweise unausstehlich), eine samtweiche, reine Haut und glänzendes "Fell". Normalerweise merke ich immer an meinen Haaren, wenn die Mens kommt. Sie sind sehr lang und lockig und vor der Mens werden sie immer total stumpf und struppig.

Aber das kann natürlich auch alles vom Möpf kommen, der ja auch gegen PMS und stimmungsaufhellend ist.

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - ist das alles aufregend!

Nigel, wenn wir tatsächlich zusammen schwanger wären, das wär echt der Hammer *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

na das klingt doch bisher ganz aufregend bei euch *daumendrück*

Mir tut seit gestern Abend die Brust weh, wobei es heute etwas weniger geworden ist. Hatte ich in den letzten Zyklen immer so ab 10 Tage vor der Mens (mal mehr, mal weniger). Deute es also als schlechtes Zeichen. Überhaupt ist mir gestern die Stimmung noch mal völlig abgegangen, habe mich so über Schatzi geärgert, dass ich dachte, ich muss gleich heulen...

So, jetzt erst mal 'nen Kaffee.

Welche Ovutests nehmt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.