Zum Inhalt springen

Be my Valentin

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen!:)

Meine Mens ist schon wieder vorbei - gerade mal einen Tag hat die gedauert:confused:??? Das hatte ich noch nie!

Aber mir soll es recht sein - die ist sowieso unerwünscht! Umso früher können wir wieder loslegen mit Üben *hihi*.

Ich hatte diesen Monat auch null PMS, keine schlechte Haut, kein Kopfweh - wenn das schon vom Möpf kommt und so bleibt, soll es mir sehr recht sein. Wobei es mir natürlich noch lieber wäre, sie käme gar nicht mehr.:D

@Nigel, Maureg und Solskinn: Bei euch ist ja noch alles offen und vor allem bei dir Nigel hört sich das doch sehr schwanger an! Der Test war bestimmt noch zu früh - selbst wenn du erst ES + 11 wärst, die Urintests hängen dem Bluttest immer 2 Tage hinterher und dein HCG-Spiegel kann also noch gar nicht mal bei 10 liegen. Allerdings habe ich auch schon gehört, daß die 25-ger Tests zum Teil früher anschlagen sollen als die 10-er und das reine Geldmacherei ist.

Ich drücke allen Hibblerinnen weiterhin alle verfügbaren Daumen.

Und der Rest bastelt mir mir an einem Osterhäschen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 484
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Melde mich wieder zurück von der Familienfeier und war den ganzen gestrigen Tag von bösen Bauchkrämpfen geplagt. Seit ein paar Minuten weiß ich auch, warum :( Na dann auf ein Neues, wobei es bei mir echt schwer wird in den nächsten Monaten so ganz ohne Mann...

Schönen Sonntag noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zyklus hat sich damit nochmals um einen Tag auf nun 24 verkürzt. Das erhöht zwar die Trefferwahrscheinlichkeit ;), macht es aber insgesamt mit der Terminplanung (Mann und Arbeit) nicht leichter. So böse PMS wie dieses Mal hatte ich auch in meinem Leben noch nicht: 3 Tage Dauerstechen!

Nigel, tu's für uns (und dich natürlich) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Solskinn - ichabe auch das Problem mit den immer kürzer werdenden Zyklen.Der erste nach Pille absetzen war bilderbuchtechnisch mit 28 Tagen,dann 25 Tage und der letzte nur 24 ....

Denke aber immer noch das wir da besser dran sind als mit zu langen Zyklen - wo man vielleicht nicht mal weiß wann der ES ist...

Tja und das mit dem Männe geht mir ja ähnlich - dachte schon nur ich hab so`n Arbeitstier:rolleyes:

@ Maureg - gibs noch was Neues bei dir und dickes SORRY!!! du bist ja auch noch im Rennen *hoffunddaumendrück*:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen in die Welt!

@ Toffifee: bist du dir dann sicher, dass es die Mens war, wenn sie nur einen Tag gedauert hat???? Ist ja doch ein wenig merkwürdig, so extrem kurz. War sie denn stark oder eher auch noch schwach?????

@ solskinn: man, das ist ja blöd .... :kuesschen: und dann noch die Tatsache, dass dein Mann nicht immer "greifbar" ist.....aber einfach weiter JEDE Gelegenheit nutzen :D

@ Maureg: wie schaut´s aus bei Dir??? Temperatur? Mens? Test? Wir warten auf neue Berichte.

@ Ramona: und? Deine Ovutests? .... da verbrauchsch ganz schön viel geld, wenn so lang neg. testest....manno.

@ me: bei mir ist es zur Zeit eine Berg und Talfahrt...gestern Abend war mir alles egal, ich war fest davon überzeugt, dass die Mens die Tage kommen wird...und hab mir gedacht, was soll´s, jetzt ist es mir egal.....ich werd auch nicht mehr tasten, wie der Mumu ist und lass alles auf mich zukommen. Heute morgen bin ich dann wieder mit so einem Stein im UL aufgewacht und mir war ganz komisch....wieder der Druck auf den Magen...und der Mumu hart ..... dennoch lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich morgen oder übermorgen unerbeteten Besuch bekomm. :mad: Ist ja wirklich zum Mäusemelken! Um mich ein wenig abzulenken, fahr ich jetzt gleich ins Studio zum Power fit Yoga......ich muss es doch schaffen, meinen Kopf frei zu bekommen! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @all!:)

@Nigel: Ich denke schon, daß es die Mens war, auch wenn sie extrem kurz und schwach war (bin ich aber gar nicht böse drüber). Schwanger bin ich jedenfalls sicher nicht, denn die Ovutests sind wieder blütenweiß. Aber bei dir ist doch noch alles offen und es hört sich alles sehr gut an *find*. Obwohl wir dich hier ja sehr vermissen würden, aber wir wünschen es dir natürlich alle.

@Solskinn: Das tut mir wirklich leid für dich. Vor allem wenn es nicht so einfach ist mit dem Basteln, weil der Mann nicht immer verfügbar ist. Ich kann mir gut vorstellen, wie frustrierend das ist. Aber bei uns ist es auch nicht einfach. Aufgrund einer psychischen Krankheit nimmt mein Mann derzeit noch Psychopharmaka und da klappt es eben auch nicht immer. Nun sind wir zumindes schon zu dritt für den Osterhasen-Baste-Versuch.

@Ramona: Nimmst du eigentlich auch Möpf? Ich blicke gar nicht mehr durch irgendwie. Das hat mir nämlich echt geholfen, meine monsterlangen Zyklen wieder zu normalisieren.

@alle anderen die noch im Rennen sind:*ganzfestedaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich melde mich zurück mit der frohen (?) Botschaft, dass das gestern bei mir Fehlalarm war. War nur eine winzig kleine Schmierblutung. Im Anschluss war da überhaupt nichts mehr. Aufgrund der extremen PMS über drei Tage und den stark verhärteten, angeschwollenen Bauch befürchte ich aber, dass ich im Laufe dieses oder des morgigen Tages doch wieder "Vollzug" melde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

(NMT ist übrigens zwischen heute und dem 10.2., je nach Zykluslänge, die ich ansetze (und nach dem letzten 25-Tage-Zyklus wäre es heute))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffifee: komisch, komisch, aber vielleicht klappt das mit dem Ovutesten doch nicht :confused: einen Tag eine ganz leichte Blutung ist ja eigentlich keine Mens. *grübel, grübel*

@ Willkommen zurück Solskinn! :D Die Daumen sind ntürlich weiter fest gedrückt!!!!

Bei mir tut sich nicht viel,....warten, warten, warten...:puke: ist ja zum Kotzen! (sorry ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz leicht wäre jetzt übertrieben. Es war schon leichter wie sonst und vor allem wirklich nur einen Tag. Aber das soll mir ja sehr recht sein.:D

Ich werde jetzt am WE auf der Fasnetsparty ganz ungeniert an die Bar gehen - hat auch was:p.

Nigel, traust du dich nochmal zu testen oder willst du abwarten was passiert? Ich glaube, wir sind alle gespannter als du selbst!;)

Wenn es nicht geklappt hat, dann sei aber bitte nicht traurig. Dann versuchen wir es alle miteinander mit einem Osterhäschen ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt mit den Ovu-Tests aufgegeben. Bin bei ZT 20 und es war keiner positiv. Gehe also wieder mal von einem langen Zyklus aus... Mal schauen was kommt ;)

Ja ich nehme auch MP, allerdings erst seit diesem Zyklus. Weiss nicht wie lange das braucht um den Zyklus zu regulieren... Wie lang gings bei dir Toffifee??? Mein erster Zyklus nach der Pille war 43 Tage und der letzte 71 :puke: ich hoffe wirlich sehr auf eine Verbesserung :D Aber ich wäre ja schon mit 40 Tagen zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das mit dem Testen lass ich erst mal....zumindest bis zum WE....heute ist ZT 31 und bis 36 werd ich mich gedulden....wie gesagt, ich vermute ja immer noch, dass da morgen / übermorgen was kommt. :(

Ich möchte ehrlich sein, ich wäre bestimmt super traurig, auch wenn mir der Test gestern schon Hoffnung genommen hat...vor allem aber wäre ich verärgert, dass es immer noch nicht mit einem konstanten Zyklus klappt. :mad: Aber nächsten Montag hab ich endlich meinen FA termin!!! Den werde ich auch sicher wahr nehmen, egal ob ich gerade meine Mens habe oder nicht....ich möcht mit dem Doc einfach mal reden, denn die "Tussi" am telefon weiss nicht recht, was sie schwafelt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ist das alles spannend :)

War vorhin einkaufen und bin mal in die einzige Drogerie in unserer Kleinstadt reingegangen. Da gibt es ja weder SST noch Ovu-Tests! Ist halt echt Dorf hier. Aber ich habe mir im Netz was bestellt. Am Ende weiß es noch das halbe Dorf, wenn man nach sowas in der Apotheke fragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins*, solskinn genau so ist es bei uns auch!:D

Unser Wald-und-Wiesenschlecker hat eher Rheumasalben und Gingseng, also perfekt auf die meist älteren Kurgäste abgestimmt. Sowas wie Schwangerschaftstests und Ovutests findet man da nicht. Ich muss mir auch immer alles im Netz bestellen oder in die nächste größere Stadt fahren.

Und die größte aller Klatschtanten arbeitet in unserer Apotheke und ist dicke mit meiner Ex-Schwiegermutter befreundet. Das muss ich auch nicht unbedingt haben.

Aber ich habe ja noch den unbenutzten Test für den nächsten Versuch da. Und Personastäbchen gibt es sowieso billiger in der Versandapo.

@Nigel: Es tut mir leid, daß es dich so traurig machen würde und ich kann es auch verstehen. Ach komm, es besteht ja noch Hoffnung. Und sonst klappt es ganz bestimmt beim nächsten Mal.

Ich bin ja mal gespannt auf meinen nächsten Zyklus. Irgendwie ist das auch spannend.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Neues.

Ich traue mich fast nicht aufs Klo zu gehen, weil ich immer das Gefühl habe, jetzt kommt die Ernüchterung. Und wenn ich so rumsitze, dann habe ich auch ständig dieses "Jetzt-gings-los"-Gefühl. Vorhin beim Spazierengehen war da ein "drückender" Schmerz in der Bauchmitte. Die letzten Tage ist er quasi von rechts nach links gewandert. Pickel sind nicht in Sicht, Stimmungsschwankungen habe ich wie immer ;) Aber wie gesagt, die Verhärtung ist da, wie es bei mir Mens-typisch ist.

Wir werden sehen und trinken Tee (frisch aus der Drogerie :)).

Was mich nur gewundert hat: In unserer Drogerie (zufällig namensgleich mit der von Toffifee ;) ) gibt es eine ganze Wand voll mit verschiedensten Kondomen.

Wenn es also mal darum geht, weiß ich, wo ich fündig werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

hier die neuen Berichte. Heute NMT + 3 noch keine Mens in Sicht. Kein weiterer Tempi-Abfall, aber auch kein Anstieg. Zyklustag 27 *freu* statt bisher 24/25

also wenn der Tee auch nichts anderes erreicht als das, dann ist das trotzdem schon viel. PMS hatte ich vor drei Tagen eklige Kopfweh. Heute Pregnafix 10er Test gemacht - negativ....

ES + 15 ist heute also hätte es eigentlich gehen sollen .... also warten, wanns vorbei ist.

Allerdings noch hab ich nicht das Gefühl von Mens.

So das war das allerneuste von mir. Vielleicht waren ja ein paar von den Mens (1 Tagesphänomenen) bei euch auch garkeine.

Drücke die Daumen

Hier ist ein Link zu meiner aktuellen Kurve - hoffe das geht jetzt - hab das extra hier nochmal eingegeben:http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/c8d12113e2258af31914e88130b917f6.png

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, jetzt geht´s auf hier.....

Solskinn: wie schaut´s aus, bist das Gefühl wieder los geworden? Lass Dir blos nicht einfallen, dass da doch was kommt ;)

Maureg: bei mir war der 10er von Pregnafix auch blütenweis....aber da ich mir nicht ganz so sicher bin, wegen dem ES ist´s fraglich, wieviele Tage ich drüber war. Kann auch sein, dass ich erst ES+11 war...keine Ahnung.... Bin ja gespannt, wie es bei dir weiter geht.

Bei mir ist immer noch alles beim Alten....Druckschmerz auf der Brust, "staubtrocken" - kein Ausfluss, keine SB oder gar Mens, und auch am Mumu kein Blut in Sicht. Im Netz liest man so viel verschiedenes, dass er nach dem ES so und so wieder hart wird und zur Mens erst wieder weich....mal sehen, was die nächsten Tage bringen oder viel besser nicht bringen. Stimmungstief ist auch noch keines da (vielleicht liegt das am vielen Sport, der mich ausgleicht? ) und Pickel.....hab einen fiesen bekommen, aber außerhalb der sonst typischen Zone... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.