Zum Inhalt springen

Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...

Dieses Thema bewerten


Celli30

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

uuuuaaaahhh:eek::eek::eek:

hamsterli... lebst du noch???

tätschel...

mensch der pfeift schon auf dem letzten loch...:eek:

aufpäppel...

trinken einflöße...

knabberzeug klein brösel und ins mündchen steck...

knuddel knuddel knuddel knuddel knuddel...

und nun für die mädels:

der hamster ist in kur!!!!

der darf sich die nächste woche ausruhen und muss nich ins rad zum licht generieren!!!

großpackung kerzen hinstell für den abend...

liebe grüße und nen guten morgen...

knuddel...

ps: nur weil der hamster in kur ist, heißt das nich, dass wir ihn nich füttern müssen und knuddeln...gebt euer bestes!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEBI!!!! *knutsch*

Achja, eigentlich besser als erwartet. Es war ein Windei...irgendwie tröstet mich das ein bißchen. Und wie heißt es so schön: Alle guten Dinge sind 3. :o

und bei Dir? Alles klar soweit?

freut mich das es dir soweit gut geht.

naja, mir gehts so lala...der termin mit der BS ist nun in unmittelbare nähe gerückt...hab bissi schiss obwohl ich weiß was auf mich zukommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...noch 3 Tage!!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und bin gespannt was Du erzählst. Mit sowas hab ich gar keine Erfahrungen! ABer ich kann verstehen, dass Du nervös bist, wäre ich auch. Gibt es da eigentlich ne Vollnarkose für?

@webi: kriegst du da ne Vollnarkose?

ja, da es etwas aufwendiger bei mir sein wird...wird ja nicht nur die BS gemacht, sondern auch die zyste mit entfernt, dann hab ich da so ne saktosalphinx (ist wie eine blase im eileiter die mit flüssigkeit gefüllt ist und die tropft permanent in die gebärmutter...die flüssigkeit ist toxisch für ein befruchtetes ei und so könnte ich nie ss werden...), voraussichtlich wird mir der eileiter entfernt, womit ich aber leben kann...da ich schon jetzt die 3.BS bekomme...dann wird noch ne gebärmutterspieglung gemacht, die eileiter oder der eileiter wird dann noch auf durchlässigkeit überprüft und dann bin ich auch schon fertig....grins...werde wohl bis sonntag im KH bleiben müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@webi: Huch, dass ist ja dann doch schon ein bißchen aufwändiger das Ganze!!! Oh man, da drück ich aber ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und Du hinterher keine Schmerzen hast!

@Butterfly: Wir hibbeln ab sofort wieder. Ich hab keine AS bekommen, hab ein Prostaglandinzäpfchen eingeführt gekriegt und jetzt blutet es von selbst ab. Ich darf also sofort wieder loslegen....und das werden wir auch tun! Willst DU wirklich bis April warten? Ich hab damals nach der AS (1. FG) 1 Monat gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Idefixx: also ich hatte ne AS und der Arzt im KH meinte wir sollten jetzt 3 Monate warten, aber mir ist das viiiiiieeeel zulange zumal es j diese schweizer Studie gibt (weiß nicht ob du die kennst) und deshalb würde ich ger´ne 1mal meine Tage (hoffentlich Ende Februar) abwarten und dann ab Februar wieder mithibbeln. Hab am 8.2. nen Termin bei meiner FÄ und wollte sie mal fragen was sie meint- hab aber irgendwie schiss das sie auch für die 3 Monate ist und ich dann ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich doch gleich loshibbel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.