Zum Inhalt springen

Im Januar wenns friert und schneit, sind unsere posi Tests nicht mehr weit...

Dieses Thema bewerten


Celli30

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Achja stimmt....ich gucks ja meist auch....um ehrlich zu sein guck ich meist sogar nur die Castings...alles andere ist dann eher langweilig und die Superstars oder Popstars sind ja eher bescheiden :bad:

Wie heißt dieses talentfreie Duo von Pro7??? Sind die eigentlich irgendwo in die deutschen Charts eingestiegen????

ja den Mist auf pro 7 hab ich eh nie geguckt... allein schon, weil man ja sieht, was dabei rauskommt...einfach nur grausam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das grundproblem liegt eher darin, dass einem im tv suggeriert wird, dass so ein "bisschen" talent ausreichen würde um ganz groß rauszukommen...

und dann müsste man nie wieder richtig arbeiten etc. das lockt unheimlich viele "kleingeister" an...

und die haben leider ein selbstbewusstsein, das ist erschreckend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.. hast du den Jungen gesehen, der so bitterlich geweint hat? Da wär ich am liebsten zu den Eltern gegangen und hätte die mal geohrfeigt...

Stimmt, also ich wär auch unbedingt für ne Altersbeschränkung. Und ich fands super, das der Hund gewonnen hat. Da kann der Bohlen jetzt mal schauen, wie er den vermarktet

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau.. hast du den Jungen gesehen, der so bitterlich geweint hat? Da wär ich am liebsten zu den Eltern gegangen und hätte die mal geohrfeigt...

oh ja!!!!

Ahja....Some & Any.....gerade auf Platz 27...na bravo.

das war doch schon vorher klar...lol...

Stimmt, also ich wär auch unbedingt für ne Altersbeschränkung. Und ich fands super, das der Hund gewonnen hat. Da kann der Bohlen jetzt mal schauen, wie er den vermarktet

:D

altersbeschränkung find ich super...

und ich finds toll, dass diesmal kein sänger und keiner mit ner schicksals-mitleids-story gewonnen hat!!!! zu geil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja!!!!

das war doch schon vorher klar...lol...

altersbeschränkung find ich super...

und ich finds toll, dass diesmal kein sänger und keiner mit ner schicksals-mitleids-story gewonnen hat!!!! zu geil!!!

kann ich nur unterschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

altersbeschränkung find ich super...

und ich finds toll, dass diesmal kein sänger und keiner mit ner schicksals-mitleids-story gewonnen hat!!!! zu geil!!!

DAS find ich auch... so tragisch das manchmal ist, aber was gehen mich die Schicksale anderer Leute an..die sind da zum singen und nicht zum bemitleiden...

dieser kaufmann-Sohn ging mir vllt auf den Keks...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Das war echt klasse. Und der Hund war supi!!! Schade...mein Mann will keinen Hund :o Aber naja, wir haben schließlich auch 3 Katzen....*seufz* aber so ein Hundi wär was Feines!!!

So, ihr Lieben.....emin Urlaub ist vorbei, ab morgen muss ich wieder ran :( und ich hab vielleicht ne Lust sag ich Euch!!!!

Naja hilft nix...dann geh ich jetzt mal in die Heia!!! Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gutes Nächtle!!!! Bis morgen!!!

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS find ich auch... so tragisch das manchmal ist, aber was gehen mich die Schicksale anderer Leute an..die sind da zum singen und nicht zum bemitleiden...

dieser kaufmann-Sohn ging mir vllt auf den Keks...

jeder hat sein päckchen zu tragen...

aber wenn die dann ankommen und sagen, dass iwas vor sonstwieviel jahren wahr, was sie angeblich immernoch zu tiefst belasten würde... krass...

und vor allem sind das so viele...

und mal ganz ehrlich, das blinde mädel wär ohne ihre blindheit wohl sicher nicht so weit gekommen...

und der kaufmann-sohn war auch so furchtbar...

mir kommen dort viele stories auch inzwischen so vor als ob die krampfhaft was suchen und es denen zum teil aufzwingen das zu erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp! Das war echt klasse. Und der Hund war supi!!! Schade...mein Mann will keinen Hund :o Aber naja, wir haben schließlich auch 3 Katzen....*seufz* aber so ein Hundi wär was Feines!!!

So, ihr Lieben.....emin Urlaub ist vorbei, ab morgen muss ich wieder ran :( und ich hab vielleicht ne Lust sag ich Euch!!!!

Naja hilft nix...dann geh ich jetzt mal in die Heia!!! Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gutes Nächtle!!!! Bis morgen!!!

Bussi

ohje du arme... dann wünsch ich dir für morgen einen halbwegs stressfreien Arbeitstag! gute nacht *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hat sein päckchen zu tragen...

aber wenn die dann ankommen und sagen, dass iwas vor sonstwieviel jahren wahr, was sie angeblich immernoch zu tiefst belasten würde... krass...

und vor allem sind das so viele...

und mal ganz ehrlich, das blinde mädel wär ohne ihre blindheit wohl sicher nicht so weit gekommen...

und der kaufmann-sohn war auch so furchtbar...

mir kommen dort viele stories auch inzwischen so vor als ob die krampfhaft was suchen und es denen zum teil aufzwingen das zu erzählen...

ja da wirste am Eingang gleich gefragt, was du schlimmes aufm Herzen hast, sonst kommste gar nicht rein...

ICH persönlich würde meine Geschichte da nicht erzählen...geht keinen was an und ich muss selbst damit klar kommen...mit dem Talent hat das mal so gar nix zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da wirste am Eingang gleich gefragt, was du schlimmes aufm Herzen hast, sonst kommste gar nicht rein...

ICH persönlich würde meine Geschichte da nicht erzählen...geht keinen was an und ich muss selbst damit klar kommen...mit dem Talent hat das mal so gar nix zu tun...

eben, man will doch im normalfall erfolg haben, weil man talent hat...

aber wer weiß wie die denen das verkaufen, dass ds wichtig für die karriere wäre...

deswegen fand ich auch den kommentar von der frau so geil, die das coole instrument gespielt hat!!!! und schwupps wurde sie abgewürgt...ggrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, man will doch im normalfall erfolg haben, weil man talent hat...

aber wer weiß wie die denen das verkaufen, dass ds wichtig für die karriere wäre...

deswegen fand ich auch den kommentar von der frau so geil, die das coole instrument gespielt hat!!!! und schwupps wurde sie abgewürgt...ggrrr

:confused: hab ich gar nicht mitbekommen, glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: hab ich gar nicht mitbekommen, glaub ich

die hat so ungefähr gesagt: wenn man hier keine mitleidsstory bringt, kommt man eh nicht weiter...

hihi... und sie hat damit so recht...

um zu geiler, dass jemand ohne den schmus gewonnen hat...

vll hat sie einige doch aufgerüttelt oder es gingen zu vielen menschen die tränenstories auf die nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, man will doch im normalfall erfolg haben, weil man talent hat...

aber wer weiß wie die denen das verkaufen, dass ds wichtig für die karriere wäre...

deswegen fand ich auch den kommentar von der frau so geil, die das coole instrument gespielt hat!!!! und schwupps wurde sie abgewürgt...ggrrr

Hab ich auch mitbekommen,dass war echt klasse!und hat das nur bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hat so ungefähr gesagt: wenn man hier keine mitleidsstory bringt, kommt man eh nicht weiter...

hihi... und sie hat damit so recht...

um zu geiler, dass jemand ohne den schmus gewonnen hat...

vll hat sie einige doch aufgerüttelt oder es gingen zu vielen menschen die tränenstories auf die nerven...

ach echt? wie geil...

ja also ich glaub schon...das war schon arg auffällig, diese Mitleidsstories...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.