Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

Oh je arme Petra und beim Lenchen nicht viel besser.....

Ich hoffe das verschwindet bald mal wieder!!!!!

Nee nicht auffuttern? Manchmal denke ich es wäre schön, wenn sie so klein bleiben.

Man hat jeden Tag was zu lachen und zum Dahinschmilzen.

Äha, kein Flammkuchen mehr für Nick bis er 18 ist!

Mein Mann hat im Essenstagebuch von Nick hinter den Flammkuchen einen Totenkopf gemalt ;)

Else hat nur 13 Stunden gepennt? Was’n da los?:D

Als ich heute morgen Zuhause angerufen habe, hat Nick um 9. 30 Uhr noch im Bett gehockt und Buch angeschaut, fauler Kerl!

Ja und seit wann sollen Kinder auch eine Hilfe sein Nadine?

Da hast Du was missverstanden! Sie kosten eher nur: mich jede Menge graue Haare, die letzten Nerven und Geld.

Nick hat es doch mit 1,5 Jahren geschafft eine Stange vom Babybett zu schreddern.....

Ob der heimlich Kraftfutter isst?

Ich find’s klasse mit der neuen Wohnung und würde mich wie Bolle auf den Garten freuen!

Ich sage nur hier waren es 10,5° C:hellgruen_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Leni liegt im Bett und versucht zu schlafen.

Die arme Maus hustet sich einen ab....

Letzte Nacht war der Horror. Wir hatten bis halb zwei Krisengespräch am Tel. mit der Verwandschaft... Mein Mann ist gestern kurzerhand zu der anderen hingefahren.... Mehr wissen tun wir eigentlich nicht aber dafür sind wir umso verwirrter.

Ich weiß langsam garnicht mehr was ich glauben soll und ehrlich gesagt ist mir das grad auch echt zu viel um drüber nachzudenken.

Mein Kopf fühlt sich irgendwie an als wäre er mit Watte gefüllt.

Danke Leni an dieser Stelle fürs anstecken...

Ja, halb zwei ins Bett, da hat Leni schon wieder im halbstunden Takt geweint. Um halb zwei dann Fiebersaft... Mit Licht dann versucht das Kind wieder zum schlafen zu bringen, Fieber ging ganz langsam runter und die Maus hat irgendwie an der Kopfhaut komische rote Flecken bekommen...

- dafür das ich das gesehen hab, hab ich mir heut von meiner Mutter wieder anhören dürfen das ich ja so überängstlich bin.... :rolleyes: naja, als drauf wenn man schon am Boden liegt.

leni hat sich dann bis vier Uhr morgens gequält... Keine Luft, Husten, war einfach alles nix...

Um vier hab ich dann mal geschlafen, mit komischen Träumen unseres anderen Problems. Um sieben war Leni dann wieder fit.

Ich hoffe sie schläft jetzt mal ein wenig und das Fieber bleibt bissi weg.

Zahnarzttermin morgen hab ich abgesagt, wenns heut nacht wieder so ist, gehen wir morgen zum Kinderarzt.

Ja, Nadine, umzug mit Kleinkind ist echt heftig. Aber ihr wisst ja wofür ihr er tut.

Wann ist denn dann der genaue Umzugstag???

Also unser H&M online Shopping war auch super. Leni hat super abgestaubt. Ich bin einfach nicht daran vorbei gekommen. Eine super hübsche Jeans, 1 Shirt, Kette & Armkette (Leni wird jetzt ne Dame) 2x 3/4 Hosen, echt super süß.

Für den Sommer, der hoffentlich bald kommt.

Bei uns ist es draußen ein Traum, schade das wir nicht lange raus können. Waren vorhin mal kurz draußen, danach ist aus allen öffnungen bei der kleinen das Zeugs geflossen. Aber das ist ja gut.

So, nun mach ich mal kurz noch die Augen zu.

Ich drück euch

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biene

danke, ich kicherte mir eben schön einen ab :D

petra

bei dir ja nicht so.

drück euch die daumen, dass es vorbei und überstanden ist. (jucken die flecken am kopf?)

wie hat denn nick sein bettchen zerlegt???

dann lass das kraftfutter doch weg, würde ja auch die verstopfung erklären :P

ha, ich habs, von wegen. schau mal genau hin, der nagt sicher an einer stange. das auch auf die futterliste, inklusive totenkopf.

an sich freu ich mich ja auf den umzug, nur das elendige packen :rolleyes:

aufs einräumen bin ich schon wild :D

irgendwie klingt es auch so schön, ich mag die wohnung hier zwar auch, aber ich stelle mir vor, dass vielleicht auch ein paar, hmm... traurige erinnerungen weniger im neuen heim sind :o - ihr wisst sicher wie ich das meine, kann das nicht so hübsch erklären.

ganz genau bezahlen wir die bude ab 16.03. also hoffe ich, dass wir ein paar tage vorher vielleicht zum streichen (aufstellen *hoff*) rein können.

das wetter war echt schön, hatte vorhin mit der fine ja noch einen laaaaaaangen spaziergang gemacht *schwitz*. ganze 10min hat sie im kiwa geratzt. und jetzt wieder halb 6 ins bett. wer weiß wann die morgen kommt ^^.

petra

was macht dein arm? wie schauts sonst? hat sie dich angesteckt?

ich hoffe nicht.

und bei dem gespräch mit der verwandtschaft steig ich auch gerade nicht durch - betrogen ja oder nein?

oh man, ich hoffe für euch, dass sich das irgendwie in luft auflöst.

wünsche euch einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

biene, danke auch ich konnte gerade mal wieder herzhaft lachen.

Nadine, ich hab schon gesehen was los ist. Wußte nur nicht wirklich Dir was hilfreiches zu schreiben. Aber ich denke solche Fragen werden immer an Dir/Euch nagen... Ich für meinen Teil bin mir sicher, das ihr Gabriel das Leben so schön gemacht habt, wie es sein hat sollen.

Mach Dir keine Vorwürfe denn die hast Du Dir nicht zu machen. Ihr habt genau das richtige getan.

Zu Leni, nein, die Flecken jucken nicht und ich hab beobachtet, das es direkt nachdem ich ihr den Saft gebe ist... Hab ich das schon geschrieben *amKopfkratz*

Oh man ich bin echt am Ende... :D

Sie hat uns beide jetzt dann angesteckt glaub ich . Also Halsweh und verstopfte Nase und Gliederschmerzen hab ich schon seit gestern ja.

Der Arm, wenn ich es vermeiden kann mich darauf zu stützen gehts. Manchmal glaub ich der Bluterguss wandert denn dann tut es auch mal beim beugen ne Zeit lang weh. Ich hab aber grad echt keine Zeit dafür und dann tuts auch nicht so viel weh... ;)

Leni ist sowas von anhänglich. Sie geht mir nicht 3 cm von der Tatze.

Betrogen oder nicht, ja da möchten wir selbst gerne dahinter steigen. Die andere ist sowas von komisch hat mein Mann gesagt das er garnicht weiß was er ihr glauben soll oder nicht. Der war völlig fertig als er gestern heim gekommen ist. Sie hat jedenfalls keine Beweise wie SMS oder sowas gezeigt, das lässt mich schon bissi zweifeln.

Total verzwickte Geschichte. Ich hab gesagt ich klink mich jetzt erstmal aus dem ganzen aus. Mir wird das zu viel. Da soll jetzt mein Mann ran.

Nadine, der 16.03. wahnsinn. Da habt ihr ja jetzt die nächste Zeit richtig zu tun. :eek: Wünsch euch ein braves und liebes Finchen, das natürlich dazu hilft....

biene, das mit dem Kraftfutter ist echt zu überlegen... Wer weiß was er sich sonst noch alles schnappt zum Essen.

Ich kann jetzt echt nachempfinden wie Du Dich fühlst wenn man nicht wirklich schlafen kann.

Ich bin einfach zu verwöhnt.

Aber was sag ich von verwöhnt - es gibt ja Mäuse hier die 13 Std. und mehr schlafen *g*

Ich drück euch fest.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich hoffe Petra Du und Lenchen habt mal etwas Schlaf abbekommen!

Und vielleicht ist es heute schon besser?

Bei den Betrügern oder auch nicht, da steige ich nicht so durch.

Nur vom „Hören-Sagen“ finde ich immer etwas schwer.

Ich würde glaube ich auch die Finger davon lassen.....

Wie Nick das mit dem Bett gemacht hat.....keine Ahnung, auf ein Mal war die Stange durchgebrochen, Papa musste es wieder leimen.

Meinst Ihr Holz stopft?:D

Der kleine Stinker fing gestern wieder um 23 Uhr an mit Heulen, aber er scheint dabei eingeschlafen zu sein, mal was anderes....

Hatte schon fast die Füsse aus’m Bett und da war wieder Ruhe.

Wir waren gestern bei 12°C Zug gucken, über eine Stunde zu Fuss unterwegs (mit Tragen, aua Arm-Muskelkater) und dann noch in der Badewanne.

Nick müsste am Ende gewesen sein.

Klasse Nadine, noch zwei Wochen bis zur neuen Wohnung.

Ich hoffe ihr habt Hilfe beim Umzug und mit Finchen.

Mit Kind bin ich nämlich auch noch nicht umgezogen.....

Ja ich denke wir verstehen wie Du das meinst Nadine mit den traurigen Erinnerungen.

Auf der einen Seite hängt man bestimmt auch daran, aber ich hoffe, dass die Freude über das Neue überwiegt.

Drück Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagchen :D

biene

hm, ja ich denke holz stopft. mein hamster hat ja holzstreu und der kackert auch immer harte köttel :P

passt eh gerade super das thema, denn else sabbelt ohne ende und drückt wie ein weltmeister. *schnupper* baahh...

zug gucken? auweia, da hätte mich keiner hinbekommen ^^

was macht dein arm? ;)

petra

wie gehts euch? auf dem weg der besserung? ich hoffe es sehr.

also mit der betrugsgeschichte *kopfkratz* ich weiß auch nicht. wenn nix zu beweisen ist, dann wäre ich da auch lieber vorsichtiger. sowas handfestes (für beide richtungen) wäre echt gut.

wie siehts mit den flecken aus? und dem arm? schonst du dich denn so gut es geht?

finchen hickst gerade wie so ein quietscheentchen. und ist schwer erzürnt darüber. heute waren es übrigens nur 12 3/4 :cool: viertel nach 6 war die nacht vorbei. stündchen gekuschelt (nagut, ich hab weiter gedöst), dann frühstück. war doch recht müde, schlecht eingeschlafen.

gebe aber gern die ein oder andere schlafstunde ab ;) allerdinsg haben wir auch keinen mittagsschlaf. gucken wann und wie wir den einführen. gerade mittags ist die kein deut müde *grübel*.

aber es ist recht angenehm draußen, da ist der tag gleich schöner :D

allerdings regnet es, mal sehen wann wir raus huschen, eher die cd's zuende packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meine Hasen hatten auch so Köttel :P

Zug gucken hat bei uns schon Tradition, wir wohnen am Feld und müssen im Erwachsenen Tempo ca. 15 Min. zur Bahnbrücke laufen. Ist ein schöner Weg.

Und gestern war alles unterwegs was Beine hat.

Viele kennt man ja vom Hunde laufen und wehe man trifft jemanden und ich habe die Hunde nicht dabei.....aber mit Wackel-Nick ohne KiWa und Hunde ist mir das noch zu stressig.

Mit Tim haben wir alles zusammen an der Bahn schon Monate verbracht, er liebt es heute noch.

Der eine Bahnführer meinte es gestern nett und hat

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich immer noch was an zug / bahn so toll ist.

sind ja nicht nur kinder, sondern auch herren im ordentlichen alter, die da hüpfend und johlend wie der pöbel bei tokio hotel am bahnhof stehen.

oder sich gefühlte 26 stunden am tag mit ihrer bahn beschäftigen *grins*.

aber hauptsache es hat den jungs gefallen.

wann hast du ihn den an den mittagsschlaf gewöhnt?

genau, wo ist petra?

bitte nicht krank sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

doch mich hat es auch mittelschwer erwischt. Aber man muß ja können egal ob oder nicht mit der kleinen.

War heut mal 2 1/2 Std. allein unterwegs. Hab mir paar Oberteile gekauft. Freu mich ganz. Und leni hat natürlich auch ne neue CD bekommen und einen Lego Traktor... Sie tut mir soooo leid. Hängt immernoch ganz böse rum. Heut mittag ist sie sogar auf meinem Schoß eingeschlafen.

Auf einmal hat sie geschnarcht....

Jetzt kämmt sie gerade die Wand in ihrem Zimmer und putzt der Wand die Zähne :rolleyes:

Finchen ist so eine Maus. So lange schlafen. Schön. Und dann noch kuscheln mit der Mama. Was will so ein Kind mehr um glücklich zu sein.

Mittagsschlaf ist bei uns ein muß sonst dreht die Maus total auf...

Rhytmus mit der Uhrzeit kam von ganz alleine.

Die begeisterung für Bahn - ich bin gelernte Fahrdienstleiterin (also die im Haus die Weichen stellen - ) Aber begeistern konnte ich mich für garnix davon...

Wenn Leni mal bissi größer ist, werden wir Flughafen Flieger schauen fahren... Heuer gehts mal an den Modellflughafen.... Mal schauen ob sie das interessiert.

So, jetzt werd ich mal das Auto entmüllen, Papa liegt nämlich auch am Sofa rum, dem gehts auch schon schlecht, so hab ich wenigstens mal ruhe.

Bei uns ists auch super schön draußen. Drum schau ich jetzt mal das wenigstens ich bissi raus komm. Leni brauch ich nicht raus tun die Fiebert vor sich hin...

Ach ja Nadine, den Arm schonen, naja, ich schone ihn dadurch, das ich mich nicht drauf stütze. Soll ja auch nicht extra schonen.... Das wird schon wieder.

So, dicke drücker.

Bin später wieder da.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii, fein, ein sehr ordentliches lenchen :D

schade, dass es euch noch so bescheiden geht.

sammelt sich bei euch im auto auch immer so viel schei*?

mittlerweile bekomm ich immer einen anfall, wenn ich das auto hab :rant: aber morgen gehts rund, dann wird das entmüllt.

dein job klingt gar nicht so uninteressant. und bestimmt stressig, ein fehler darf da nicht passieren...

wünsche euch dreien gute besserung *knuddel*

und jetzt spielen wir ein spiel: such das finchen!

schneewante-5334-albums-finchen-ii-picture38516-moto-0213.jpg

japp genau, da hinten isse... wie immer an der umzugskiste

schneewante-5334-albums-finchen-ii-picture38515-moto-0212.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Nadine, die Fine ist ja sooooo groß geworden. Wahnsinn.

Und so eine hübsche. Ich könnt echt schmelzen bei ihrem Anblick. So ein knopf so ein süßer.

So, Auto ist sauber. Mein Mann war früher richtig schlimm mit dem Auto... Ständig Lederpflege und und und... Seit Leni da ist bringt das garnix mehr.

Hab halt jetzt ihre Bücher und ihren ganzen kram mal in eine Tasche rein, so kann man wenigstens hinten die Sitzbank mal wieder sehen :D und der ganze Müll den man da so sammelt gleich in die Tonne... War heut echt bissi angenervt so wie das ausgesehen hat. Morgen geh ich vielleicht mal zum Saugen und Waschen...

Mein Job- den hab ich ja schon sooo lang nicht mehr gemacht. Ist super Verantwortungsvoll und stressig ja. Der kleinste Fehler kostet unzählige Menschenleben... Ich hätte in den Osten versetzt werden sollen, da nur dort freie Stellen waren und dann hab ich abgelehnt... Bin nicht so der Typ der so weit von seiner Familie weg geht...

Und zum Schluß war ich ja jetzt auch Filialleiterin in einem Geschäft, das war auch okay...

Danke für die gute Besserungswünsche. Leni hat doch noch ne viertel Stunde raus gedurft - warm eingepackt. Nach 3 mal auf die Nase legen, hab ich abgebrochen, sie ist einfach total kaputt und schlapp und ich hab keinen Nerv mehr. :o Jetzt spielt sie mit Papa Lego und ist glücklich...

Ich drück euch.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Fine-Kullerkeks, so süss!:smkiss:

Und ich muss mich Petra anschliessen, ja sie ist gross geworden!

Oh Handtasche räumen, seeeehr beliebt!

(Hab gerade gestern erst wieder mit meinem Mann geredet zum Thema „mal was rosanes hier im Haus haben wollen“) Ihm schwant eh schon schlimme, da Nick vor dem Sommer in Tims altes Zimmer ziehen soll und dann im EG wieder eines frei ist.....

Auto saubermachen, wenn ich gar zu faul bin geht es in die Innen- und Aussenwaschanlage.

Ok aufräumen muss man natürlich vorher selber.....:D

Ich hoffe Leni ist heute wieder fit und Mama Petra auch!

Ich finde ja selbst so 2 Stunden mal was anderes machen schon viel Wert.

Ich war gestern mit den Hunden laufen, sooo schön bei dem Wetter.

Ach und Tim hat die Tür von Papa an den Kopf bekommen, warum?

Der Zwerg ist natürlich beim Mittagsschlaf nicht im Bett geblieben, aber in seinem Zimmer hinter der Tür eingepennt auf dem Boden.....und als Papa ihn wecken wollte, rums....

Nick hat durchgeschlafen....obwohl die Bettstange wieder kaputt war, Papa hat sie jetzt ausgetauscht, haben ja von Tim noch genug über (gleiches Bett)

:P

Es ist Freitaaaaaag!:nod::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance3: happy freitag die damen :dance3:

hoffe euch gehts gut?

danke für das lob

petra

wie schauts bei euch? hoffentlich alle wieder gesund und munter.

hätten die dich denn so einfach weit weg versetzen dürfen? gerade als mutter von so einem kleinen kind? unmöglich.

hm, nee, das war vor der schwangerschaft, oder?

biene

och, die arme rumsmurmel. aber dann war er hellwach, oder? :P

wie macht er das mit den bettstangen?

else klongt da neuerdings gegen, wenn sie sich im bett dreht, aber dran knabbern tut sie (noch) nicht.

echt? groß?

mensch, ich seh das kaum :o

sie passt zwar bald nicht mehr in den kiwa (länge), aber irgendwie *hach*.

und ich freu mich jedesmal wie bolle, wenn sie was neues kann.

ich hab wohl zuoft "nein" gesagt, jetzt kommt immer öfters: nainainainain.

marcel kommt heut eher, dann gehts ab zum megamonatseinkauf. wenn es geht setzen wir finchen bei der oma aus.

wünsch euch allen einen super tollen start ins wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

ohhh man, mal eine Runde jammer. Jetzt gehts mir total elend. Heute Nacht hatte ich so halsweh das ich heulen hätte können. Jetzt weiß ich auch warum Leni am anfang einfach nix trinken wollte!!!

Mir ist Leni gestern ausgekommen und gegen den Staubsauger geflogen. Hatte gleich die Lippe blutig.. Weil sie aber auch immer so zappeln muß beim anziehen... :rolleyes:

Nein, Nadine, das Ende meiner Lehre war schon in den 90-igern :P also Ende der 90iger.. Da hab ich noch nicht mal an Kinder wirklich gedacht. Da war eher das Feiern und weggehen wichtig.... Ja, ich hatte damals nur einen befristeten Vertrag Heimatnah und danach hies es entweder - oder. ... ich hab oder genommen und bin weg.. War aber auch nicht traurig der Schichten wegen. Bin kein Schichtarbeitsmensch. Ich komm nicht klar mit unterschiedlichen Zeiten schlafen.

Hoffentlich gehts Tim gut mit dem Kopf... Das tut ja mal richtig weh mit der Tür... Nick - hmm. Holzstangen mampfen. Das mußt Du Dir jedenfalls merken für seine Hochzeit, wird bestimmt ne lustige Geschichte für ihn....

Und biene, was rosanes ist doch super schön im Haus. Du brauchst natürlich auch noch verstärkung. Das ist ja wohl eh klar.

Ich entschuldige mich mal für alle Fehler und keine Satzzeichen aber der Wattepausch in meinem Kopf wird von Tag zu Tag größer...

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Süssen!

Ich habe keine Ahnung wie Nick die schreddert.....bin ja nicht dabei.

Aber ich hab’ ja nen Handwerker Zuhause, der ist immer froh was machen zu können (und dann noch ohne Kinder ;))

Ja es gab ne Zeit da dachte ich auch mein Kind heisst „Nein“.

Und Nick hat sich das supergut von Tim abgeguckt, gestern im Hochstuhl kam beim Essen ein NEIN, das sich gewaschen hatte, Oma musste sooo lachen.

Hättest Du das mal lieber dem Finchen gar nicht erst beigebracht!:P

Finchen bei Oma aussetzten kling gut

Hatten gestern versucht nen Babysitter zu bekommen um mal Essen zu gehen, aber die hatte leider keine Zeit....

Ohhh Petra, muss doch mal gut sein oder besser werden!

Ich nehme ja gerne ein Wick M und penne wie erschossen ;-)

Und rosa und Verstärkung, das wäre echt noch mal schön.....aber vor Juli geht hier gar nix

:P

Blutige Lippe hatten wir hier auch schon und ein paar Mal Nasenbluten vom Hinfallen, sieht immer gleich so dramatisch aus.

Nick hat es aber nie gestört, Gott sei Dank.

Gute Besserung dem Krankenlager:tea:

Und schon mal ein schönes, warmes Wochenendeeeeeee:whoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

melde mich kurz aus dem windigen Krankenlager. Leni hat ihr Fieber gott sei dank überwunden, ist jetzt weg, der ganze Schmodder löst sich nun auch, wir brauchen einen LKW voller Taschentücher... Mama ist jetzt auch krank, das ganze Wochenende am Sofa verbracht. Nur zum Arbeiten aufgestanden, kochen.... Nun ja, leider kann ich euch nicht mal wirklich was neues erzählen, das Sofa hat mich nicht wirklich was erleben lassen.

Nadine, was macht der Umzug.?

Biene, bei euch auch alles klar???

Schönen Wochenstart.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ja bei uns ist alles ok, komme nur hier mit dem neuen Forum bzw. meinem Browser so zurecht.

Kann nur mit Zitat antworten.....

Und ich brauch wohl ne Brill um hier weiter lesen zu können;)

Nick geht es gut, habe auch neue Bilder vom WE, warte aber erst mal ab, ob alles hier so bleibt.

Tim hat mich gestern allerdings rasend gemacht und Mama ist mal ausgeflippt.

Ist das anstrengend!!!! So ein dreijähriger schafft zwei Erwachsene, das kann ja wohl nicht wahr sein?!

Wir waren gestern in einem neuen Schwimmbad, war auch schön, Nick hatte seinen Spass und Tim brauchte erst mal um aufzutauen.....und sein Spielzeug wieder von den Mädels sich zurückzuholen....

Dafür schläft er jetzt in grossen neuen Bett, so können wir endlich sein altes Zimmer für Nick neu machen.

Ich hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut!

Morgen wieder ausführlicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ja bei uns ist alles ok, komme nur hier mit dem neuen Forum bzw. meinem Browser so zurecht.

Kann nur mit Zitat antworten.....

Und ich brauch wohl ne Brill um hier weiter lesen zu können;)

Nick geht es gut, habe auch neue Bilder vom WE, warte aber erst mal ab, ob alles hier so bleibt.

Tim hat mich gestern allerdings rasend gemacht und Mama ist mal ausgeflippt.

Ist das anstrengend!!!! So ein dreijähriger schafft zwei Erwachsene, das kann ja wohl nicht wahr sein?!

Wir waren gestern in einem neuen Schwimmbad, war auch schön, Nick hatte seinen Spass und Tim brauchte erst mal um aufzutauen.....und sein Spielzeug wieder von den Mädels sich zurückzuholen....

Dafür schläft er jetzt in grossen neuen Bett, so können wir endlich sein altes Zimmer für Nick neu machen.

Ich hoffe Euch geht es allen soweit ganz gut!

Morgen wieder ausführlicher:D

Hallo Biene,

erstmal ist es ein gute Tipp was Jenny meint - mit Strg und F5 passt sich die Schriftgröße an, bzwe wenn das nicht klapp nimm mal strg und +

Was du aber meinst ist glaub ich was anderes, das hatte ich im Büro nämlich auch...

Du findest einen blauen "+auf Thema antworten"- Button zumindest oben über dem ersten Beitrag hier auf der Seite - dafür musst du entweder hochscrollen oder aber unten auf der Seite den Button "nach oben" drücken.

Warum das so bei einigen ist, kann ich dir nicht sagen - hier daheim hab ich es nicht, aber wie gesagt im Büro habe ich das auch - Stefan weiss Bescheid und sucht nach der Ursache.

danke für eure Geduld!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir haben sie gefunden ;)

du must deinen Browser aktualisieren - nicht alle Funktionen werden von den älteren Versionen richtig ausgeführt.

Wenn du also den IE nutzt dann sollte es der 6.0 sein...

schaut ab und an auch mal hier hinein

http://forum.adeba.de/quasseln-ueber/63336-grosses-update-information-derzeitiger-stand.html

da geb ich das bekannt, was geklärt SCHEINT *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.