Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So schnell noch mal vorbeihuschen.....

Chrissy, tolle Bilder!!!!

Ich hatte nur von Nick 3d Bilder allerdings erst um die 20. SSW.

Nadine, ja wir geben Nick diese Pulver, Omniflora heisst es glaube ich.

Für Kinder ab einem Jahr.

Ob es daran liegt, keine Ahnung.

Denke momentan eher am verfrühten Kümmelzäpfchen.

Gebe es momentan um 18 Uhr und so kamen heute noch zwei Eier in die Windel:D

Denke Bauch müsste ok sein heute nacht.

Ja Lenchen mit Hörnchen möchte ich auch sehen.

Ich habe eben für Tim das Faschingskostüm bestellt, für den Kíga.

Nicht dass ich so ein Faschingsfan bin, aber für den Kiga.

Natürlich Feurwehmann:p

So, Mann war heute beim Arzt, dachten es ist der gebrochene Zeh von vor 3 Monaten der weh tut, aber es ist wohl der Hallux der da drückt.....also wohl OP.

Ui, dann fällt er mir hier aus und ich habe 2 Kinder, 2 Hunde und einen Mann zu versorgen:eek:

Naja auch das ist wohl hinzukriegen:drinka::grass:

Euch allen nen schönen Abend!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mensch chrissy ... das ist alles so toll bei dir ... ich freu mich riesig für euch ...

bin leider einfach zu selten hier um alles nachzulesen ... ich lese immer nur quer ... sorry ...

schaut auf die uhrzeit ... ja, ja ... was macht man (frau) nicht alles für die mäuse ... mann schläft und ich kann zusehen wie die Johanna heute nach zurecht kommt ... will einfach nicht wirklich schlafen ... aber was erzähl ich euch da ...entweder ihr wisst wovon ich rede ODER ihr werdet es noch früh genug erfahren ... :P mach trotzdem spass ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

kurzes Sonntags Halloooooo in die Runde werf.

Unser Hausgang ist nun fertig. Die Farbe ist zwar nicht so wie ich wollte, aber gut, jetzt ist er wenigstens wieder sauber gestrichen....

Ist ja auch nur vorübergehend. Wenn die Treppe raus kommt, wird eh neu gestrichen.

Nur noch dekorieren. Aber heute nicht mehr...

Morgen dann Kuchen und Torte machen und Braten machen, Dienstag dann den Geb. meiner Schwiegermam hier bei uns....

Bin ich froh wenn Mittwoch ist. Aber ich bin einfach zu gut glaub ich, da sie ihren Geb. nie feiert, hab ich halt zu meinem Mann gesagt, gut, dann feiern wir hier bei uns das ist dann ihr geschenk...

Sind dann ca. 10 Leute und 2 Kinder...

Naja, das wird schon werden.

Mach kein so großes Ding draus. Kaffee und Abendessen und dann werf ich sie alle raus...

Schönen Sonntag euch allen.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh endlich Hörnchenbilder:D

Mann ich beneide Dich! Das lenchen trägt Fingerhandschuhe....

Nick mit allergrösster Anstrengung nur Fäustlinge....und bei der Grösse auch nichts zu finden.....

Unser WE war schön und recht ruhig. Sonntag vormittag mit Schlitten, Kinderwagen und Hunden durch den Schnee in herrlicher Sonne:)

Und nachmittags Schwimmbad.

Nick hat jetzt seit einer Woche durchgepennt:jump:

Und heute müssten die Blutergebnisse kommen.

So muss weiter, die Arbeit ruft:o

Euch einen schönen guten Morgen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr Süßen!!

Ihr seid soooo lieb!!!

Und auch die liebe Rina... vielen lieben Dank für's Mitfreuen!!!

Wir sind dermaßen eingeschneit... und vorhin haben wir einen kleinen Unfall gebaut, weil hier niemand geräumt hat und unter dem Schnee das blanke Glatteis ist... Das hätte nun auch nicht sein müssen... aber so ist's halt... Naja, "nur" Blechschaden, aber an etwas teureren Autos...

Es hilft mir schon viel, dass Ihr mir nicht böse seid, dass ich im Moment so gar keine "Schreiberine" bin... Aber irgendwie fließt's gerade nicht so...

Die tollen Bilder vom Lenchen sind soo lieb!! Was für eine süße kleine Maus!

Ich bin total stolz, dass ich Forumspatin sein darf!!!! *drück*

Ganz ganz liebe Drücker an Euch alle!

Ich hab' Euch lieb Ihr Süßen, auch wenn ich mich nicht soo oft zu Wort melde..

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grüßääääää

mensch, tut mir leid, viel zu tun.

marcel hat heute seinen burzeltag, war auch zu hause und ich brav am kochen, backen, etc.

*uffa*

er feiert auswärts, wäre hier zu laut geworden.

geile fotos von annalena :D

pulle und die hörner, das ist sowas von scharf - einfach nur spitze.

petra

bei dir ist esw ja auch gut stressig, hoffe du kommst ein bisschen ruhe

chrissy

puh, man gut, dass keinem was passiert ist. trotzdem schade - auch wenns nur blechschaden ist. hoffe ihr macht euch nicht zu sehr einen kopf drum.

und macht nix, wenn du wenig schreibst, kennt doch jede von uns, dass manchmal oder bzw gerade zu beginn bis mitte der schwangerschaft alles zuviel werden kann.

leg schön die beine hoch, entspann dich und genieß einen schönen tee. vielleicht noch :pizza: ? *ganz dreist den bauch streichel*

biene

blutergebnisse bekommen? alles in ordnung?

und wie gehts deinem dritten kind? (mann :D )

rina

schön dich zu lesen :)

finchen

hat das "d" gefunden und ist nur noch am plappern.

zeitgleich hat sie das drehen entdeckt (logisch, oder? fängt schließlich mit "d" an :cool: ) aber nur von bauchlage auf den rücken. und dann auch mit soviel schwung, dass es sie glatt noch weiter befördert. naja, gab nur einmal tränchen, laminat ist doch etwas härter als die decken ^^ .

und ich bin gleich froh, wenn ich liege. dann ein bisschen fernsehen und warten, dass marcel irgendwann heim kommt. gucken wie betüddelt der dann ist *kicher*.

wünsch euch allen einen schönen abend und eine erholsame nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

auch mal noch kurz zu Wort melde. Wir sind immernoch am werkeln... :rolleyes:

Hab aber jetzt langsam keinen Bock mehr.

Braten ist fertig, Mousse a Chocolat, Pfannkuchen + Suppe ist auch fertig, Käsesahnetorte und Mohnkuchen auch fertig, morgen noch Salat, Obstsalat, Klöße und Spätzle und dann könnt ihr mich mit den Füßen voran aus der Wohnung tragen.

Mein Mann war heut so dreist. Schick ihn zum einkaufen und was macht er - ausgemacht war, das er Leni nimmt das ich in Ruhe kochen und backen kann... Er setzt sich zwei Stunden zu seinen Eltern und trinkt bier. :suspicious:

Naja, war dann echt sauer - ganz unverständlich für ihn, denn der Braten brät doch schließlich von alleine -

Oh man manchmal könnt ich ihn echt an die Wand klatschen.

So, zu meinem Lenchen, ja die Hörner sind echt cool, aber die Flasche ist jetzt gott sei dank geschichte. Nachdem ich jetzt alle!!! Trinklernbecher durch gekauft hab.

Finchen dreht sich juhuuuu. Jetzt wirds dann lansam spannend. Ich freu mich so.

Go finchen go.

Chrissy, ja du hast unser vollstes Verständnis. Deshalb war ich auch soooo lange angemeldet und hab nix geschrieben. Hab mich nämlich hier schwanger angemeldet. :rofol:

Gott sei dank ist euch nix passiert. Mir ist grad gleich mal das Herz in die Hose. Ärgert euch nicht über den Blechschaden, klar ist es blöd aber ich seh da immer das gute drin. Solange euch nix passiert ist... Grüße an deinen Mann an dieser Stelle bitte. :)

biene, ich weiß ja schon das die werte vom kleinen soweit gut sind. Gott sei dank. Ich drück die daumen das heut nacht alles gut geht ohne Kümmelzäpfchen und co.

Wird hoffentlich gut jetzt. Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen.

Jessy, wie geht es Dir??? Bäuchlein wächst und gedeiht?

Ach ja, und ich war grad unten bzw. draußen vor der Tür, ich glaub jetzt schneits uns bis zum Kragen ein. Bei uns schneits so dermaßen. Mir wird langsam echt angst und bange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, petra, mach nicht zu viel *knuddel*

und dein mann... naja, männer, typisch - was soll man dazu sagen ^^ irgendwie ticken die doch immer alle gleich.

und zum thema figur: mit ein bisschen disziplin geht das alles.

ich hatte sie nicht und sehe immer noch aus wie ein schwangeres walross :cool:

allerdings (lahme entschuldigung) durfte ich in beiden schwangerschaften kaum was machen und eher nur liegen.

was ich jeder schwangeren hier aber empfehle: macht was (vorsorglich) gegen euer wasser. schwimmen, wasserstampfen, missel massieren lassen, etc. gerade wenn bald der sommer mit der großen murmel kommt. es ist einfach nur doof.

so, ich wollt doch am kissen horchen *gäähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja disziplin. Was ist das nochmal???? :rofol:

Meine disziplin hängt auch noch vorne dran.

Und Wasser - oh weh. Ich kann mich noch gut an meine Elefantösen Füße erinnern. Ich dachte die platzen.

Und ich hatte ein Doppelkinn. Oh weh, das hat ausgesehen, als hätte ich einen Schwimmreifen um den Hals.

So, ich sag jetzt auch gute Nacht, bin jetzt am Sofa festgeklebt. Noch ne Schraube rein drehen - denn mein Mann ist jetzt natürlich fit. :rolleyes: aber dann geh ich wirklich ins Bettchen.

Ich drück euch alle.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt mal halbwegs mit ruhe und erstmal kaffee und kakao auf den tisch

*tasse nehm*

*kaffee schlürf*

petra

wie ist dein tag? ich hoffe er hat nicht zu stressig angefangen.

und so viel schnee... bei euch auch? drück euch die daumen, dass die meisten nicht zu spät kommen oder gar spontan absagen. noch schlimmer: nicht, dass welche über nacht bleiben wollen.

ich knuddel dich und wünsche dir einen stressfreien tag - so gut es eben geht *feste knuddel*

höhö, disziplin ist das, was du gerade seit tagen machst ohne deinen mann die treppe runter zu schubsen :P;)

schubidu, der geburtstag ist geschafft und marcel hat sogar den ganzen krempel (schüsseln, etc) wieder mitgebracht. und eine leere flasche jack d. ?? warum weiß der himmel.

finchen drückt wie ein elch, zumindest klingt es so *rööööaaaaaahhhhr*. die hat heut 15 stunden gepennt. da war ich baff. ging gestern ja gestern um 17h ins bett, bei der pulle eingepennt und war nicht mehr wach zu bekommen.

ich wünsch euch allen einen tollen tag und petra besonders wenig stress

*gruppenknutsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Blutergebnisse sind alle in Ordnung nur der IgE Wert leicht erhöht, der aber laut Aussage des Kia jetzt noch keine Bedeutung hat.

Also war ich gestern mutig und habe das Kümmelzäpfchen weggelassen.

Gegen 22.30 Uhr kam dann ein kleiner Heuler, kurz drauf noch einer und ich war schon fast auf’m Sprung, aber dann war Ruhe die ganze Nacht ( oder ich wieder im Rabenmutter- Modus?).

Jetzt werde ich langsam wieder alles ausprobieren, frisches Obst etc.

Und unser Tagebuch wird weitergeführt.

Meinem dritten Kind ;-) geht es ganz gut, er will den Fuss erst operieren lassen, wenn Nick in der Spielgruppe ohne Eltern ist, aber da reden wir noch mal drüber....ich will nicht so lange warten.

Unser Babysitterin hat sich gestern schlapp gelacht, als sie meine Eintrag im Kalender für Donnerstag gelesen hat: „ 8 Jahre Elend“. Ja 8 Jahre kenn ich Männe dann schon......

Gott sei Dank „nur“ Blechschaden Chrissy, ärgert Euch nicht zu sehr drüber.

Und schön, dass es Euch gut geht!

Sag mal Petra bist Du irre? Oder hast Du ein Catering nebenher?

Mal abgesehen, dass mir beim Lesen schon die Sabber im Mund steht ;-)

Ich musste so lachen bei Euren Beschreibungen vom Schwanger sein und den dazugehörigen Köprerausdehnungen....

Ich hatte das bei Tim echt nie so gerafft, ok, Hose musste halt grösser werden.

Bis er dann auf der Welt war ich ich mich mal gefragt hatte wo denn all die Kilos die die Wage anzeigt wohl sind? Mein Mann meinte ganz trocken: am Hintern.

Ja das war dann der Startschuss um abzunehmen.

Elefantenfüsse hatte ich bei Tim auch, musst sogar ne Nr. grössere Schuhe kaufen.....

Bei Nick war das alles nicht so ausgeprägt, Gott sei Dank oder dem wenigeren Essen....

Naja ne Runde abspecken musste auch nach Nick, aber nicht so extrem.

So eine schöne Feier wünsch ich Euch Petra und dass Dein Mann auch mal mit anpackt!

Finchen weiter so und bitte mal wieder Bilder!!!!!

Sag mal was machst Du Ihr in die Flasche, Jack D.? Ab 17 Uhr 15 Std. gepennt, das ist ja Wahnsinn!!!!!!

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ja langsam glaub ich auch Fine bekommt jacky in die Flasche. 15 Stunden. Mann ist das ein Engel. Unglaublich.

Der Tag fing bei uns ganz cool an. Ich bin erstmal bis neun im Bett geblieben. War ja soweit fertig.

Die Klöße mach ich später erst.... Spätzle sind auch fertig...

Braten hab ich geschnitten und in die Soße gelegt, muß nur noch warm gemacht werden. Wohnung ist soweit sauber, jetzt muß mein mann nur noch den 2. Tisch rauf stellen dann kann ich eindecken und dann ists gut.

Wir starten um 4 mit Kaffee und um 6 werd ich dann Abendessen hinstellen das bis spätestens neun alle wieder heim gehen. :D

Ach ja und das Kind ist auch frisch gebadet und schläft jetzt schön.

Papa verlegt seine Fernsehkabel noch schön und ist voll am wuseln...

Ich nehm mir jetzt mal von Nadine ne schöne Tasse kaffee und fang an die Tische zu decken.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, die heiße phase müsste bei petra schon vorbei sein, langsam geht der rausschmiss los *kicher*

vielleicht geht finchen nachts nochmal an den kühlschrank?

ich trau mich gar nicht ihr zum abend den brei zu geben *lach* aus angst, dass das nicht reicht oder so und sie dann wach wird inner nacht.

also brav pre ohne umdrehung drin.

biene

was ist denn der lgE wert?

trotzdem schön, dass alles in ordnung ist *puh*

habt ihr donnerstag dann jahrestag oder wie ist das zu verstehen? (erstes date oder erstes sehen oder erstes *piiiiep* :P )

schubdidu *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Petra, ich hoffe alle Mann sind brav und pünktlich gegagen!:D

Und Mann hat beim Aufräumen geholfen, danach Dir die Füsse geknetet und den Rücken massiert

;):D

Sag mal Nadine, neuer Nick?

Der IgE Wert ist der Immunglobuline-E (Antikörper), der wohl etwas über das Allergierisiko aussagt. Ein erhöhter Wert sagt wohl aus, dass der Körper etwas zu bekämpfen versucht.

Bin aber auch kein Fachmann.....

Also wegen dem Finchen, ich habe abends immer Brei und Flasche gegeben.

Warum sollte man darauf jetzt schon verzichten und auf die ruhigen Nächte?

:P

Und morgen war unser erstes "Sehen" (nix piiieeep) und genau am 14.02. sind wir ein Paar geworden, ach da hatte man noch Zeit........

:cool:

Bei uns nichts neues sonst, hatte gestern liebe Kinder und nen lieben Mann.

Hunde haben auch nichts gefressen, was will man mehr

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Schneewante. :rofol: Ich hab das Samstag verpasst, mein Mann hat es mir aufgenommen und so durfte ich Sonntag das ganze nochmal schauen. Ich habe fast aufs Sofa gemacht.

Cool.

Ja, die Hauptgäste sind um acht gegangen, hatten ja noch einen Schulpflichtigen Sohn dabei.... Haben meine Schwiegerellis gleich mitgenommen...

Die Schwester meines Mannes und meine Eltern waren bis halb zwölf da...

War noch ganz lustig. Leni ist um zehn ins Bett und hat heut morgen bis neun geschlafen.

Füße kneten war mal nix mehr und Rücken massieren auch nicht. Bin auch heute schon wieder den ganzen Tag am rum räumen. Hab gerade eine Zugspitze an Wäsche verarbeitet und wasche schon wieder an einer Zugspitze....

Essen war jedenfalls gut und hat jedem geschmeckt..

Leni war auch super lieb und hatte viele Leute zum spielen. Das hat ihr natürlich super gefallen.

Ich weiß nicht, so wars eigentlich ganz schön aber ist halt immer bissi komisch mit meiner Schwiegermum..

Naja, die ist halt auch bissi komisch aber da muß man dann halt mit leben.

Also ich würd Fine auch Brei und danach noch Flasche geben, siehst schon wieviel sie braucht. Das pendelt sich dann auch auf eine Menge ein denke ich.

Hab Leni auch Brei abends gegeben und danach noch gestillt...

biene am 14.2. das ist ein super schöner Tag. Schön.

So, jetzt werd ich mal so langsam weiter machen. Hab keine Lust mehr. Muß aber heute alles schön sauber machen, morgen muß ich dichten und einkaufen für unser Götterspeise mit Wodka geschenk :)

Ich drück euch ganz fest.

Petra

Chrissy, denke oft an Dich und schicke Dir ganz liebe drücker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, Nadinchen ist da, da muß ich gleich nochmal da bleiben.

Was ich euch schon lange erzählen will.

Meine Leni ist eine kleine....

Bezieh ihr letzens ihr Bett neu. Mit Bettwäsche mit Katzen und Blumen drauf.

Am nächsten morgen wacht meine Tochter auf, die ständig die Blume mit Buume bezeichnet hat und schreit - Mama: Mietzi und Bumbel!!! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.