Zum Inhalt springen

Unser neuer dynamischer Quasselthread

Dieses Thema bewerten


bebalein

Empfohlene Beiträge

weia petra ... vor wut in den tisch gebissen und nu zahnaua? ;)

huhuu jessy *wink*

pia

deine auch noch so am spucken? :tape:

sonderlich viel ist es nicht, aber es reicht zum ständigen umziehen :rolleyes: entweder sie oder mich. mit möhrchen und kartoffel haben wir frisch gestartet, gute drei eiswürfel und die fliegen nie raus.

finchen hat heut ihren faulen. nicht zu viel bewegen *planlos rum lieg* nu steckt sie gerade inner wippe, hat daumen, schnuffeltuch und irgendwas anderes im mund und emememememt durch die gegend.

chrissy

alles gut bei dir?

ey die schwangeren

seid ihr nu nicht schon eeeeeewig in der 14. woche?

und muhahaha, aber der 20. gehts los :D neue wehwehchen und endlich ordentliche murmelbilder. man freu ich mich auf euer geschreibsel.

ist einem von euch noch übel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mir ist nicht mehr übel. aber dafür kotze ich immer fast beim zähneputzen. manchmal verlässt mich dann meine körperbeherrschung und mitten im putzen kommt ein kleiner schwall hoch... :rolleyes::o

wie, schon ewig in der 14.woche? mittlerweile rennt die zeit und morgen bin ich schon inner 15. :cool:

murmelbilder? guck mal in mein album. ich werde schon laufend gefragt, wie weit ich bin. meine halbe firma hat mich heute drauf angesprochen... :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha, ja Nadine, so ähnlich. Ich habs meinem Mann gesagt, der hat nur mit der Schulter gezuckt.... Im www. hätt er 100 - 300 € mehr gekostet deshalb ist es ihm scheinbar egal.

Lenchen hat heute mal das Eck unseres Glastisches geküsst. Erst setzt sie sich auf den Hund meiner Eltern, auf den Kopf natürlich und dem wurde es zu bunt und er ist weg und leni rutscht genau gegen das eck. :rolleyes:

Ja, meine Eltern haben heute überraschungsbesuch gestartet - ich weiß nicht ob es das schlechte Gewissen war, oder ob sie einfach Leni entzug hatten....

Ja und als das passiert ist, sind sie fast in Streit geraten. Ich hab ihnen gesagt, bleibt mal ganz cool :cool: bei uns läuft das blut doch eh öfter und ist nicht so tragisch. Sie ist gleich weiter gehopst. Mit Waschlappen im Mund zum ausschnullen... Sie ist ja so hart meine Maus.

Ja und heute bin ich erstmal im Keller unterwegs gewesen zum Regale einräumen die mein Mann runter gebaut hat, das der untere Stock jetzt endlich mal leer wird, das der Umbau so laaaangsam los gehen kann. Wir hoffen nur, das mein Mann jetzt noch ne zeit lang zu Hause ist, dann geht nämlich auch was :D

Ja, das mit dem Zähneputzen kenn ich auch. Passiert mir heut sogar manchmal - gott sei dank aber ohne Material. :o

Ich hoffe euch gehts allen wieder gut.

Ich drück euch.

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... So, jetzt!!!

Entschuldigt bitte, seitdem ich wieder arbeite, bin ich abends immer sowas von platt... da geht gar nix mehr!! :o

Liebe Petra,

das mit Deiner Mutter tut mir leid!! Ist echt nervig sowas!!

Ich kenn' das auch, aber anders.. Bei meiner Mutter war's der LAG, über den sich bei mir "ausgeheult" wurde, und ich hab' mir dann immer total nen Kopf gemacht, während sie mit ihm schon wieder im siebten Himmel war..

Ich hab' das dann irgendwann mal abgestellt, indem ich immer, wenn sie anfing, über ihn zu schimpfen, gleich deutlich gesagt habe, dass ich das gar nicht hören will, weil sie im Endeffekt eh tut, was sie meint, und ich mir dann meinen Kopf nicht zu zerbrechen brauche. Seitdem ist damit Ruhe...

Vielleicht würde das bei Dir auch helfen??? Lieber mal klare Worte, als sich immer wieder ärgern zu müssen, und Sendepause klingt ja auch nicht so "entspannt"..

Lass' Dich mal ganz feste drücken von mir!! *knuddel*

Was meine Freundin betrifft, ich habe ihr heute ein ganz freundliches Mail geschrieben, dass ich mich bedanke für die Rücksendung der Bücher und hoffe, dass sie gut ins Neue Jahr gerutscht sind. Das gibt mir persönlich ein besseres Gefühl (weil damit auch meine Wut verraucht ist) und ich könnte mir vorstellen, dass ihr so viel Freundlichkeit gerade gar nicht gefällt. Aber das ist dann ihre Sache. Hauptsache für mich ist's gut...

Wie geht's denn Lenchens Zungenbelag??? Hoffentlich wieder besser!!!

Im Moment scheint die Kleine ja alles mitzunehmen, was sie kriegen kann, kann das sein??? Naja, dann ist sie hoffentlich später nicht mehr krank, wenn sie jetzt ein so tolles Immunsystem ausbildet!!

Ja, das mit dem Mediamarkt, das ist schade, dass Ihr nicht auch Glück haben konntet!! Bei solch hohen Ausgaben hätte sich das mal richtig gelohnt!!

Aber Euer neuer Fernseher ist bestimmt super!!

Liebe Monja,

ich kann so gut verstehen, dass Dir nicht groß nach Schreiben war!!

Trotzdem oder gerade deshalb hab' ich mich unheimlich gefreut, von Dir zu lesen!!

Du fehlst mir hier sehr, und ich hoffe sehr, dass Du bald wieder kommst!!

Und wenn Du Dich bei uns ausweinen möchtest, dann tu' das gerne! Wir sind da und verstehen Dich!!

Ganz ganz liebe Drücker!! *knuddeldrück*

Liebe Nadine,

schön dass das Finchen die Impfungen so gut übersteht!!

Und dass Du im Media gleich zweimal solches Glück hattest, ist echt unglaublich!!

Kein Wunder, dass das "Dein Laden" ist!!! :D

Danke auch noch für den Knutscher!! Das hab' ich gestern gebraucht!!! *freu*

Und toll, dass Dir die Seite gefällt!! Wenn Du was besonders leckeres ausprobiert hast, lass' es mich wissen!! Ich koch' da echt gerne nach und wir haben auch schon einige Lieblingsrezepte!!

Spuckt denn das Finchen noch?? Ich hoffe nicht!!

Du beschreibst das immer so nett, ich muss da echt lachen!! Danke dafür!!

Ich komme übrigens erst Samstag/Sonntag in die 15. Woche!

Ist aber nett, dass Dir so eine Woche bei uns genauso lang vorkommt wie mir!!!

Mein letzter FA-Termin letzten Freitag ist auch schon wieder gefühlte 3 Wochen her... :rolleyes: ... aber gestern hatte ich mal wieder den Angelsound an, und wir konnten wunderschön das Herzchen schlagen hören!! Echt toll!! *freu* :)

Liebe Biene,

das mit Eurem Freund ist ja schon heftig! Der arme!!!

Und hoffentlich geht es Deiner Mutter bald wieder gut!!

Was hat denn die Vorbesprechung ergeben??? Geht das mit März???

Ich finde, mit Deinen Kindern machst Du das sehr gut! Wenn sie wie selbstverständlich zu ihrer Oma ins KH gehen, ist das wohl für alle Beteiligten am besten..

Tut mir auch leid, dass Du wohl solche Dinge wie ich jetzt mit meiner Freundin auch schon durch hast... Sowas ist echt traurig!!

Liebe Pia,

tut mir sehr leid, dass Du krank warst!! Wünsche Dir von Herzen noch eine restliche Gute Besserung!!

Liebe Jessy,

schön dass Du auch mal wieder da bist!

Das mit der Arbeit und abends dann keine Lust mehr kann ich so gut nachvollziehen!! Geht mir ganz genauso! Und tagsüber bin ich so eingedeckt, da komm' ich momentan nicht dazu!!... Aber ich nehm' auch noch täglich 5 Utrogest, die hauen mich noch zusätzlich um...

Das mit dem Würgereiz beim Zähneputzen hab' ich auch.. das ist echt unangenehm!! Und dann muss ich morgens vor der Fahrt in die Firma gleich eine Kleinigkeit essen, denn wenn ich das nicht mache ist mir so lange schlecht, bis ich endlich was zu Essen bekomme, und da saß ich in letzter Zeit (komisch, die 12. Woche ist doch nun rum??) ab und zu mal mit der Plastiktüte im Auto... :o

Ich drück' Euch alle ganz doll

und wünsche Euch einen schönen restlichen Abend!!!

Liebe Grüße

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süße,

ja das mit meiner Mutter ist einfach Käse. Ich kanns machen wie ich will, es ist immer falsch. Hab ja schon so oft gesagt, ich will nix hören usw.... Habe schon alle möglichen Wege durch aber nix holt mich aus dieser blöden Situation.

Naja, jetzt ist erstmal wieder für nen Monat alles gut :rolleyes: und dann sehen wir weiter....

Bin ja momentan auch nicht so viel draußen bei meinen Eltern... Das ist auch mal nicht schlecht. Aber dann kommen sie halt her.... :pound:

Naja, jetzt ists erstmal vorbei und ich entspann mich jetzt auch deswegen, ich kann das gestreite einfach nicht haben.

Leni, ja momentan kommts wieder dick aber das sind auch nur Phasen. Waren heute nicht draußen und das merkt man ganz genau das da nur Quatsch bei raus kommt. Das ist meistens die Zeit wo wir dann unsere Unfallgefahr doppelt so hoch haben. Sie ist momentan aber auch wieder sowas von frech. Das ist unglaublich. Aber ich liebe meine Tochter :) und ich werde ihr höflich ruhig und bestimmt beibringen, wie man sich verhält...

Morgen gehts wieder früh und nachmittags raus dann denke ich wird es wieder besser...

Der Belag ist noch da aber ich hab bis jetzt noch nix gemacht. Wie gesagt das soll wohl vom Penicillin kommen. Wenns morgen nicht so gut wie weg ist, werd ich nochmal kurz beim Kia vorbei huschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maus!

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass Du Deiner Mutter gegenüber "zu höflich" bist... So war ich früher nämlich auch, bis ich gemerkt habe, dass ich damit nicht weit komme...

Bei mir hat es auch erst nix geholfen, wenn ich gesagt habe, ich möchte darüber nichts hören. Aber wenn sie dann nicht aufgehört hat, habe ich mich entschuldigt und aufgelegt. Und mittlerweile weiß sie, dass sie mit diesem Thema gar nicht mehr bei mir anfangen muss und lässt es sein.. Aber das war ein sehr weiter und anstrengender Weg!! *knuddel*

Annalena ist wohl besonders wagemutig gerade... Hoffentlich tut sie sich nicht mal echt richtig weh!! Aber Du kannst ja nicht immer hinterher hüpfen... ein paar Erfahrungen muss sie wohl auch machen, sonst lernt sie's ja nicht.. :(

Wenn Du morgen zum KiA gehen solltest, hoffe ich, dass der was schnelles, unkompliziertes dafür hat.

Damit die Kleine endlich mal wieder so richtig gesund ist!!

Ich drück' Dich ganz doll!!

Bussi

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey süße,

Der Belag ist noch da aber ich hab bis jetzt noch nix gemacht. Wie gesagt das soll wohl vom Penicillin kommen. Wenns morgen nicht so gut wie weg ist, werd ich nochmal kurz beim Kia vorbei huschen...

Ich habe bei Lesen auch an den Pilz gedacht, bin wohl aber gerade auch "vorbelastet", da meine Mutter auch so einen Belag hatte und da war es ein Hefepilz.

Ich drück Euch die Daumen, dass das Lenchen schnell wieder fit ist

:)

So ansonsten habe ich gestern mit unserem Freund telefoniert.

Die OP war wohl schon ne grössere Sachen durch die Rippenbögen an die Wirbelsäule und bis gestern war er auf der Überwachunsstation, konnte aber gestern schon wieder Witze machen und unser "dummes Geschwätz" sich anhören;)

Nur richtig Lachen tut weh. Mal sehen wie es ihm heute geht.

Das Snowboarden hängt er jetzt vernünftiger Weise an den Nagel!

Nick hat vorgestern wieder sein Gebrüll veranstaltet:mmph:

Jetzt war ich mir wieder nicht sicher, ob es die Mandarinen waren im Nachtisch.

Das ganze war dann gegen 22.45Uhr wieder nach Zäpfchen vorbei und Geschluchze. Also keine Mandarinen mehr für Nick und heute Nacht war es ok.

Osanit gab es auch noch, da er sich wieder so viel im Mund rumfummelt.

Der Termin mit meiner Mutter war gut denke ich, am 22.02 geht es los mit der Bestrahlung, aber laut Auskunft sind die Nebenwirkungen noch ok im Vergleich zur Chemo. Es sind kanpp 6 Wochen, jeden Tag ausser WE.

Chrissy, das mit meiner Freundin ist schon Jahre her, damals hat sich mich des öftern mal hängen lassen/ enttäuscht, aber irgendwann war das Fass zu überlaufen und es war Funkstille. Vor 2 Jahren hat sie noch mal Kontakt aufgenommen, und wir haben uns wieder geschrieben (sie wohnt nicht mehr in Deutschland), aber als wir uns mal wieder treffen wollten und sie hier war, kamen doch wieder lahme Entschuldigungen wie früher.......da war es dann für mich.

Da denke ich lieber an die schönen Zeiten, die wir hatten.

Mensch Nadine ich kann es Dir so nachfühlen, hatte ja mit Nick auch mein Spuckbaby inkl. 5x Umziehen am Tag, meine Umzieherei nicht mitgerechnet:D

Aber so sehr es genervt hat am Anfang, war es auch schlagartig weg, kann schon gar nicht mehr sagen wann genau, 7. Monat:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dürftige ausbeute *zu chrissy und biene schiel*

petra

was macht der belag? besser? und der keller ist nu sicher schick.

ich glaub das ruhelose hat lenchen von dir *schlaumeierbrille aufsetz*

und klar dass deine eltern geschockt waren. einmal wegen annalena und dann wegen deiner ruhe :D

ich kann mich gerade kaum konzentrieren, ich hab hier flipper neben mir :rolleyes: *ihhhhaaaaaaaaarrrrraaaaaaaaaaa* jeder liebt ihn, den doofen delfin

möhrchen waren heut ein voller erfolg, löffel im mund, finchen freut sich, macht einmal brrrrrrrrpppffffffff und überall möhrchen außer auf dem lätzchen und ganz sicher nicht im mund.

ähm, bei petra war ich...

schei*e *runterscroll*

flipperfine machts mir gerade echt nicht leicht...

ich mach nachher weiter *ohrenklingel* aber die eigene stimme ist zu spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, schnell dazwischen Funke....

Bei uns alles soweit gut. Hab heute beim Kia angerufen wegen dem Belag, Termin 15:30 Uhr. Gott sei dank war ich so hell und hab zu Männe gesagt, helf mir mal das ich rein schauen kann - Belag weg... Angerufen :sorry: kommen nicht :D

Heute ist soweit nix aufregendes passiert. Waren außen, haben kurz den Nachbarsjungen Asyl und Mittagessen gegeben. Der kommt immer wenn seine Mama es nicht rechtzeitig von der Arbeit heim schafft.... Ich habe Annalena noch nie soooo laut lachen hören. Der ist 6 Jahre und sie steht voll auf ihn.....

Das mit dem Ruhelosen hat sie eher vom Papa, der ist der reinste Wirbelwind... Ich niemals....

Nadine, du hast Flipper zuhause. Cool. Hab heute alte Videos von Leni angeschaut. Da war auch sowas mit Mörchen dabei :P Ach ja und das auf den Löffel pusten hatte mein Kind auch gaaaanz bald drauf. Mensch wenn ich mir Babybilder und so anschau dann kann ich kaum glauben, das es nur ein einhalb Jahre sind.... Muß mich jetzt mal kümmern das ich jemanden finde, der mir das Videomaterial auf DVD bringen kann bzw. muß ich mir mal so ein Kabel kaufen.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt, das damals als wir geheiratet haben mein Mann der Spaßvogel mich vor dem Standesamt ins Auto eingesperrt hat und alleine zum Eingang gerannt ist? :D Ist mir heut beim Bilder anschauen so eingefallen. Mann hatte ich eine Kugel als wir geheiratet haben. Muß jetzt dann nochmal Kleid anschauen gehen.... Und vor allem sollten wir so langsam mal überlegen wann wir das heuer machen wollen. :rolleyes:

biene, schön das es Deinem Freund soweit gut geht.

Das mit Deinem Sohn kann ich gut nachvollziehen. Also ich bin manchmal mit Annalena auch am verzweifeln. Gestern ist sie so oft schreiend im Bett gelegen. Wacht aber nicht auf. Da drückt sie dann ein Pups und bis der draußen ist schreit sie....

Chrissy, ja meiner Mutter gegenüber bin ich zu freundlich. Wenn ich nämlich ganz klar sage, ich will nix hören wird mir das auch jedesmal ausgelegt - ich würde ja zu meiner Schwester helfen. Der einzigste der da hilft ist mein Papa. Der sagt ihr dann schon immer wieder sie soll mich nicht die ganze Zeit volljammern. Da muß ich nur mal zu ihm was sagen. Ich finds halt nicht schön das ich mir immernoch vorwerfen lassen muß bei jeder gelegenheit, das ich weg gezogen bin und nicht bei ihnen auch noch mit ins Haus gezogen bin. Aber nein, das war die beste Entscheidung...

So, egal, das Thema ist gegessen, sie ist jetzt wieder ganz gut drauf... Bis zum nächsten mal halt.

Hoffe es geht euch allen prima...

Pia - wieder gesund???

Jessy, bei Dir auch alles klar?

Dicke Drücker.

So- jetzt geh ich gleich mal nach Fine Bilder stöbern - und wehe da sind keine da!:whip:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dürftige ausbeute *zu chrissy und biene schiel*

Ok ich gelobe Besserung:o

Suche mal gleich welche raus, wenn die Kinder noch schlafen.....

Sonst am Montag.....

Die meinsten Fotos sind halt bei den Sommermamas '08 eingestellt.

Schön dass ich auch Fotos von Eurem Gabriel sehen darf.

Ich fand ihn schon immer so goldig in Deiner Signatur.habe mich nur nie getraut nach mehr Fotos zu fragen

Das Finchen scheint es ja jetzt schon faustdick hinter den Ohren zu haben.:D

Bei uns gab es letzte Nacht wieder Gebrüll und da ohne Mandarinen.....ich weiss nicht was es ist. Tagsüber immer ein Sonnenschein, ob es doch die Zähne sind:(

Also dufte er heute tagsüber Mandarinen essen, auch wenn er es Appa (Apfel) nennt.

Unserem Freund geht es wohl soweit gut, einige Schläuche sind gezogen, aber da wohl seine eine Lunge für die OP lahmgelegt wurde, muss er jetzt so Atemübungen machen, dass die Lunge nicht zusammenfällt an einem Gerät:eek:

Und damit er keine Lungenentzündung bekommt.

Gott was heute alles geht und gemacht wird......ich hoffe er wird dann aber bald hier in die Gegend verlegt, so können wir ihn wenigstens besuchen.

Meine Mutter hatte am Freitag mal wieder einen sch....Tag bzw. bis Mittag ging gar nichts, mann ist man da hilflos:blue_cry:

Hatte noch beim Arzt angerufen, ob das Blutbild schlecht war vom Mittwoch, weil sie so schlapp war, aber der Eisenwert war zwar niedrig aber nicht sooo dramatisch. Haben ihr trotzdem Eisen in der Apo besorgt, schaden mit Sicherheit auch nicht. Heute geht es wieder besser:)

Schön, dass das Lenchen nicht zum Arzt musste!

So und jetzt mal schnell Bilder suchen gehen, der Rest kommt später

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse!

Sorry, momentan bekomm' ich das mit dem Schreiben nicht so wirklich auf den Schirm... Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine permanente Abwesenheit, aber ich könnte nur schlaaaaaaafen... *gääähn*

Liebe Biene,

das mit Eurem Freund klingt echt heftig! Da scheint er trotz allem nochmal Glück gehabt zu haben... Echt!! Also an seiner Stelle würde ich auch kein Snowboard mehr fahren!!!

Geht's Deinem Nick wieder besser???

Und wie kommt Deine Mam mit dem neuen Bestrahlungstermin zurecht??

6 Tage die Woche klingt nach ganz schönem Stress!!

Was Du da mit Deiner Freundin erlebt hast, tut mir auch sehr leid!!

Meine wurde im Laufe der Jahre immer oberflächlicher, und es ging immer mehr nur noch um sie, und wenn ich was hatte hieß es "Das wird schon wieder", und das war's dann... Bei genauem Nachdenken habe ich nicht wirklich viel verloren, trotzdem ist es schade, dass es überhaupt so gekommen ist..

Liebe Nadine,

stimmt schon, ich stell' eigentlich nicht gerne Bilder von mir ins Netz. Deshalb hab' ich hier in meinem Album nur die nötigsten drin... Es gibt einfach zu viele Leute, die ziehen aus solchen Bildern viel mehr Infos raus als einem lieb ist, deshalb bin ich da schon etwas vorsichtiger.

Wenn Dein Finchen isst, wäre ich gerne mal dabei!! Mit Plastik-Ganzkörperkondom und einem Tablett als Schutz für's Gesicht *grins*... Na bei unserem Krümelchen wird's wohl nicht anders werden! Da werde ich dann vorsorglich erst mal die Teppiche unter den Tischen in den Keller räumen, denn das Parkett lässt sich einfach leichter reinigen *lach*...

Liebe Petra,

soo schön, dass Lenchens Belag weg ist!! Und sie hat schon einen Freund?? Alle Achtung!! Die Kleine fängt aber früh an *zwinker*!!..

Nöö, schon klar, dass DU nicht der Wirbelwind bist!! Machst ja den ganzen Tag fast nichts... Vergiss' es einfach!! Du bist schon enttarnt!! *drück*

Deine Hochzeit war ja ziemlich krass! Hihi!! Sowas vergisst man niemals!!

Und dieses Jahr kirchlich??? Oder hab' ich das falsch verstanden??? Das wär' ja toll!!

DANKE auch für das süße Bild von Annalena!! Das ist - wie alle anderen auch - allerliebst!!!

Von mir gibt's eigentlich gar nix zu berichten.. Ich bin so müde, dass ich gerade mal das notwendigste schaffe, alles andere hat keine Chance...

Hoffentlich wird das bald besser... Hier wäre soo viel zu tun, und ich kann's gerade einfach nicht.. Ich dachte immer, das geht erst los, wenn der Bauch richtig dick wird, aber der hält sich bei mir echt noch in Grenzen...

Ich drück' Euch alle (auch die Mäuschen, die gerade nicht hier sind!) ganz fest,

hoffe, Ihr seid mir nicht böse

und wünsch' Euch einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Tag!!

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Mäuse,

jetzt schreib ich auch mal wieder. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs...

Chrissy, Glückwunsch zur 15. Woche. Wahnsinn. In fünf Wochen hast du schon Halbzeit. :target: Ich freu mich so.

Nicht mehr lange und du spürst die Tritte des Krümels und du verrätst mir hoffentlich was das Krümelchen wird :)

Biene, wie war euer Wochenende. Dein süßer tut mir echt leid. Ich hoffe ihr findet ganz bald raus was da los ist. Ist ne blöde und belastende Situation für euch alle...

Nadine, wie gehts Dir??? Hoffe alles okay.

Fordere noch immer Finchen Bilder :D

Alle anderen die grad nicht so da sind knuddel ich mal ganz fest.

Dicke Drücker

Petra

Ps. Lenchen gings das Wochenende auch gut. Bis auf einen Salto vom Sofa heute ist alles paletti - sie testet ganz extrem ihre Grenzen gerade, ist echt schwer immer konsequent zu sein wenn bei allem was ihr nicht nach ihrer Nase geht das Oberhysterische Gebrülle los geht...

Naja, diese Phase werden wir sicher auch wieder überwinden. Die zeiten in denen sie lieb und süß ist überwiegen gott sei dank, das macht das ganze viel viel leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Süße!!

Danke für die Glückwünsche!! Ja, ich kann es kaum erwarten, bis das Kleine tritt, und Halbzeit klingt auch ganz toll!!

Natürlich sag' ich Dir, was es wird, wenn ich es weiß!! Ist doch klar!!

Annalena hat Dich ja wieder ganz schön auf Trab gehalten!! Oh weh, das ist bestimmt nicht einfach, da immer einigermaßen ruhig zu bleiben!! Aber Du schaffst das... ich bin total stolz auf Dich!!!

Ganz dicke Drücker und Knuddler

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar schaff ich das. Das ist denke ich der ganz normale Wahnsinn nur bei uns halt bissi extremer vielleicht.

Momentan ist es halt sehr schwer weil Papa auch noch daheim ist und er natürlich auch noch viel schimpft. Da ist es für mich teilweise die reinste Zerreisprobe.... :rant: mit wem schimpft man dann....

Naja, heut hab ich erstmal gründlich geputzt - papa war ja hier und hat die kleine genommen. Dann hat sie natürlich 2 1/2 Std. geschlafen....

Konnten heute keinen cm nach außen - es regnet den ganzen Tag schon Katzen und Mäuse.... Da ist es natürlich nochmal doppelt so schlimm. Das geht garnicht. Hab sie grad angezogen und bin vor die Tür einfach mal das sie frische Luft bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jeh, Ihr armen!! Wie lange ist der Papa denn noch zuhause???

Und die ganze Zeit drinnen ist natürlich schon öde....

Wir waren heute ein klein wenig draußen. Auch auf dem Friedhof und haben eine Kerze für unsere Kinder angezündet. Hoffentlich ist die nicht gleich wieder ausgegangen, aber als wir dort waren, war gerade "Regen-Pause"...

Schade. Jetzt ist der ganze schöne Schnee schon fast komplett verschwunden..

Das braune Gras darunter sieht ja nicht so dekorativ aus... Aber vielleicht schneit es ja wieder nächste Woche...

Heute könnte ich laufend Schokolade essen... Echt schlimm...

Naja, ich seh' schon, es werden wohl doch mehr als 12 kg mehr sein am Ende der SS.... *grins*

Hauptsache dem Kind geht's gut... caca5cb0582795d8141dec0b5c115877.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ab und an mal sündigen mit Schokolade ist sicher nicht sooo schlimm....

Der Papa ist noch über den Winter wohl daheim, außer das Arbeitsamt vermittelt ihn jetzt in der Zeit bis wieder prodiziert wird auf seiner Arbeit, das er erstmal woanders hin muß.. Das kann bis April dauern....

Wir haben noch schnee aber es ist alles total pappig und nass. Und da Leni sich ja momentan sooo gerne am Boden legt und schaut was von oben kommt, ist es heute unmöglich gewesen.

Ich werd jetzt mal Abendessen richten und schauen das ich die Maus ins Bett bekomm. Die ist so müde.... :sleep:

Falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich euch einen schönen Sonntag abend.

Dicke drücker

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich vergessen hab.

biene, da ich ja auch leidenschaftliche Snowboarderin war, bis ich mit Leni schwanger geworden bin, muß ich dich jetzt noch kurz fragen wie das denn genau passiert ist - hab ich das überlesen??? Wenn ja sorry, sagst du mir es nochmal??

Lg Petra

Unser Freund ist bei Snowboarden mit dem Rücken auf Eis gefallen und hat sich einen Rückenwirbel gebrochen. Hätte er mal bloss einen Protektor angehabt......

Und jetzt liegt er über 400km von uns entfernt im KH.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen biene,

ja das er so weit weg ist das hab ich gelesen nur wie genau das passiert ist... Ja ich bin auch immer ohne Protektor gefahren... Aber jetzt wo ichs Lenchen hab, bin ich eigentlich auch anders eingestellt.

Bin auch mit vielen Auas heim vom Snowboarden.

Hatte deswegen schon die Hand in Gips, nen Miniskusriss und Kreuzbänder sind seither ausgeleiert... Aber das ist alles riesen großer Dummheit meinerseits zu zuschreiben.

Bin halt immer noch eine kleine Grenzentesterin. Bzw. gewesen.

Hoffentlich gehts ihm bald besser und er wird verlegt, das ihr ihn wenigstens besuchen könnt.

Gute Besserung nochmal an ihn..

Ganz liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissy, 15. Woche hört sich wirklich sehr schön an!

Freu Dich schon mal wenn's auf die Halbzeit zu geht, ich fand das Strampeln immer soooo schön vom Bauchbewohner (habe es fast vermisst als keiner mehr drin war ;):D)

Tja mit Nick, ich weiss auch nicht, jetzt war mal wieder 2 Nächte ruhe, da hat er aber auch eine gute Verdauung gehabt. Bin echt ratlos was es nun ist und ob ich wirklich die Allergieuntersuchung machen soll mit Blutabnehmen:eek: Den armen Kerl pieksen.......Habe ja noch eine Woche zum Überlegen Zeit.

Wir waren gestern mal wieder mit allen im Schwimmbad und es war soooo schön.

Nick läuft ja nur seit ca. 4 Wochen und so ist er das erste Mal im Schwimmbad etwas gelaufen. Schon die Knie und Füsse, da er ja so empfindliche Haut hat.

Er hatte glaube ich richtig Spass und hat mit dem Ball gespielt und nem anderen Baby, zu süss.

Da geht einem mal wieder richtig das Herz auf:biggrinlove:

und ich denke da heute noch gerne dran.

Meine Mutter hat sich wohl noch eine Erkältung angelacht, also dauert es dieses Mal etwas länger bis sie wieder mehr Saft in den Knochen hat.

Chrissy, die Bestrahlung ist nur 5x/Woche und fängt direkt nach ihrem Urlaub an, denke das ist ok und bis dahin sind es ja noch knapp 6 Wochen:)

Allen einen schönen Morgen!!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ruhelosen hat sie eher vom Papa, der ist der reinste Wirbelwind... Ich niemals....

Bin auch mit vielen Auas heim vom Snowboarden.

Hatte deswegen schon die Hand in Gips, nen Miniskusriss und Kreuzbänder sind seither ausgeleiert... Aber das ist alles riesen großer Dummheit meinerseits zu zuschreiben.

Bin halt immer noch eine kleine Grenzentesterin. Bzw. gewesen.

ja, nee is klar :D von dir hat das lenchen das gaaaaanz sicher nicht :P

so denn ihr süßen, ich habs geschafft *zu petra schiel*

neue finchenfotos, frisch hochgeladen. schnell schauen, sind noch warm *lach*

aber hier eins:

samuela-5334-albums-finchen-picture33073-moto-0142.jpg

else beim "babysport"

und so schauts aus, wenn sie sich irgendwie vorwärts, seitwärts, sonstwohin bewegt:

samuela-5334-albums-finchen-ii-picture33074-moto-0129.jpg

ich weiß nicht wie, aber man kann so anscheinend von a nach b eiern.

das foto ist schon einige tage her, sie hat daran gefeilt, es sieht nicht eleganter aus, aber doch effektiver.

chrissy

juhuuuu 15. woche und keine sorgen wegen der schoki, die macht doch glücklich. 12kg? *gnihihi* sag einfach im letzten trimester, dass das alles wasser ist!

petra

papa zu hause? mir reichts ja schon, wenn marcel so lang zu hause ist und mehr unordnung macht als alles andere :rolleyes: dumm nur, dass es immer unter dem vorsatz geschieht helfen zu wollen.

und süüüüüüüß dein futterfoto *schmelz* wenns nicht die eigenen sind, ist das echt zum schießen *auf die möhrchenhose runter schaut*.

biene

so weit weg liegt er im kh? ach herrje. ich dacht er sei näher bei euch.

und toll mit dem baden, hach ich könnt auch... mag nur nicht wegen den beischeidenen kilos, die ich hier noch so auf den hüften hab (für chrissy: ist nur wasser!!! :cool: )

deiner mutter gute besserung

diät

ja, es schlägt bei mir an, ich bin schon weniger geworden *freu freu freu*

finchen hat heut ihren schnarchigen, die hat eben das dritte schläfchen hinter sich. meine galle macht mir zu schaffen *ächz*. wir tüddeln das jetzt irgendwie, dass es in marcels urlaub klappt und das doofe teil endlich raus kommt.

einer eine ahnung: kann man nach ein, zwei tagen wieder heim? am ersten tag die galle raus, am zweiten nadine? ich trau marcel die tage zu hause schon zu *kicher* (der wird sich wundern), aber ich mag nicht an das chaos denken, was die beiden innerhalb von ein paar tagen verzapfen können.

uff, gleich nochmal ordentlich hier rum stöbern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.