Zum Inhalt springen

Aktuelle Hibbelliste

Dieses Thema bewerten


Speedy

Empfohlene Beiträge

huhu... ja diesem Monat hat´s mich nicht so schwer getroffen.. von daher...

mein ES war am ZT 19... hab den leider nicht gespürt; nur anhand der Tempikurve hab ichs in Nachhinein gesehen...

Ich drück dir weiter fest die Daumen, dass die Mens bleibt, wo die Sonne nie scheint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bewundere wirklich alle die es schaffen mit temperatur messen ihren zyklus zu beobachten. ich bin so ein vergesslicher typ, ich wuerde das andauernd vergessen. Ich mach ZS beobachten. kann man anhand der temperaturkurve nicht danach auch schon sehen ob man eventuell ss ist? so irgendwie mit 10 tagen erhoehte temperatur danach, oder sowas? hab mal was gelesen. bei mir ist es uebrigens gerade erst 8 uhr morgens. steh bissl neben mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach jetzt seh ichs... du wohnst in den USA? cool... Wo denn da und wie kommst du dahin? *neugierig bin*

Wenn die Tempi weiter oben bleibt, nach dem NMT, dann ist das schon ein Indiz für eine mögliche ss... stimmt schon, aber dafür muss man natürlich auch erstmal wissen, was man so normalweise für ne Temperatur hat....

Ich hab das Thermometer auf dem Nachtschrank liegen, also da seh ich es immer, bevor ih aufstehe... nach ein paar Tagen vergisst du´s dann aber auch nicht mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi finchen. ich bin vor 10 jahren nach der schule als aupair fuer 1 jahr in die USA gegangen. Hab dann dort in den letzten 3 monaten meines aufenthaltes meinen jetztigen mann kennengelernt und bin dann nachdem ich erstmal wieder nach D-land musste kurz danach wieder zurueck gegangen um mit ihm zu sein und zu studieren. :) wir haben dann in 2001 geheiratet und im august 2005 bekamen wir unseren sohn. mein studium hab ich dann leider als ich schwanger war abgebrochen, mir fehlen noch 3 semester. aber das gute ist, hier kann man ganz einfach jederzeit wieder einsteigen. :)

Wie lange bist du denn schon verheiratet? und was studierst du?? auchgarnichtneugierigbin* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui wie schön :D Und wie ist das Leben in Amerika?

Wir haben 2005 geheiratet...komme eigentlich aus Thüringen und bin dann zu meinem jetzigen Mann gezogen.. nach Kassel :(

Naja und seit 2005 wollen wir eigentlich ein Baby... meine Geschichte ist also etwas kürzer als deine :D

Achso und studieren tu ich Wirtschaftspädagogik (man tut nicht "tut" gebrauchen, ich weiß :P)

Was hast du denn studiert? Wenn du jederzeit wieder weitermachen kannst, esses ja suuper...Und arbeitest du jetzt gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich bin dann auch raus...Mens ist da

Sari tut mir sehr leid für dich.. Lass dich mal drücken!

Hast du schon neue Daten für mich?

drück dich zurück tut mir für dich auch leid... da ich keine mens bisher habe habe ich auch keine neuen daten:confused: leider:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Februar/März Hibbelnde

Hibblerinnen der Woche

smilie_hops_114.gif

bekky 4. ÜZ - ES ?? - NMT 30.01.

Mary75 5. ÜZ - ES 21.01. - NMT 31.01.-03.02.

babe78 3. ÜZ mit Clomi - ES 18.01 - NMT 03.02

~keks~ 1. ÜZ - ES 20./21.01 - NMT 04.02

kozma82 - 15. ÜZ - ES 20.01. - NMT 04.02.

julia21 2. ÜZ - ES 22.01. - NMT 05.02.

Hello Kitty 2. ÜZ - ES 22.01. - NMT 05.02.

Kassauprincess 2. ÜZ - ES 21./22.01.- NMT 06.02.

Februar ------------------------------------------------Februar

snoozle 13. ÜZ - ES 25.01. - NMT 08.02.

orion 2. ÜZ - ES 26.01. - NMT 09.02.

fummi 3. ÜZ - ES 27.01. - NMT 11.02.

sisa1978 2. ÜZ - ES 30.01. - NMT 13.02.

Selinasmama 11. ÜZ - ES 31.01. - NMT 14.02.

heuschrecke 14. ÜZ - ES 03.02. - NMT17.02.

*glöckchen* 2. ÜZ - ES 03.02. - NMT 17.02.

simmy 9.ÜZ - ES 03.02. - NMT 15./17.02.

prinjes77 1. ÜZ - ES 5./6.2. - NMT 20.2

Angelslam 4.ÜZ ES 04.02.- NMT 19.02.

Binski 7. ÜZ ES 10./11.02. - NMT 22.02.

summerchild 9. ÜZ - ES ?. - NMT 24.02.

Bianca, 35 "abendstern" 15. ÜZ- ES ??- NMT 24.02.

Anett, 27, "Zaubermaus2000_de" 6.ÜZ (12)- ES 12.02.- NMT 26.02.

März------------------------------------------------März

schnuffimuffi 2. ÜZ - ES 15./16.02. - NMT 02./03.03.

finchen.s 3,5 Jahre - ES 22.02. - NMT 07.03.

betty07 3.ÜZ mit CB - ES 24./25.02. - NMT 10./11.03.

------------------Ohne-Daten Hibbelnde-------------------

Diana, 25: "Kozma82" 14. ÜZ

Bimili 7. ÜZ

Britta "*B*O*" 8.ÜZ

Monja 23. ÜZ

Carry-Lyan 19. ÜZ

Schollie 6.ÜZ

Josi ?? ÜZ - ES ??- NMT ??

------------------Warteschleife-------------------

Mona 82 startet im März wieder voll durch

Sabsi1 5. ÜZ / ca. bis Dezember / Januar

Wichtelmama Warteschleife bis April

nako82 Warteschleife bis Juli/August

Sternchen86: Warteschleife bis Dezember 09

Catie, 25: “Catie“ 13. ÜZ

Nina, "muhkuh" 7. ÜZ

Idefixx 4. ÜZ (nach FG)

amber78 - Start Ende 09

chrissy1

Caro, 21: "Callowien"

magical24

smilie_abc_187.gif------------------fehlende Daten -----------------smilie_abc_187.gif

sari 4.ÜZ- ES ??- NMT ??

Chrissi2006 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Chloe 8. ÜZ - ES ?? -NMT ??

Tigerchen 3. ÜZ (nach Warteschleife) ES ?? - NMT ??

Kathi1211 5.ÜZ - ES ?? - NMT ??

Sonnenblume1981 2. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Schnecke80 2. ÜZ - ES ?? - NMT ??

kathimo - 6. ÜZ - ES ?? - NMT ??

adrischnumpel 14. ÜZ - ES ?? - NMT ??

scarolina ?? ÜZ - ES ?? - NMT ??

Walküre 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

lilli08 1. ÜZ - ES ?? - ??

Melpie 1. ÜZ (12) - ES ?? - NMT ??

betty07 2. ÜZ mit clearblue - ES ?? - NMT ??

XbabyroseX 3. ÜZ - ES ?? - NMT ??

Hibbeline 4. ÜZ. - ES 15.-28.1. - NMT ??

Fromheaven 7.ÜZ - ES ?? - NMT ??

anirak 16. ÜZ - ES ?? - NMT ??

juanita 12. ÜZ - ES ? - NMT?

silbersternchen 7. ÜZ - ES ?? - NMT ??

GEWINNER DES MONATS Dezember/Januar

smilie_happy_249.gif

1) Biest89 7. ÜZ positiv getestet am 05.12.2008

2) Schnüpperle 4. ÜZ positiv getestet am 10.12.2008

3) Samuela 14. ÜZ positiv getestet am 10.12.2008

4) Canavalia 2. ÜZ positiv getestet am 13.12.2008

5) juleschnule 5. ÜZ positiv getestet am 12.12.2008

6) siske 1. ÜZ positiv getestet am 12.12.2008

7) clara1984 2. ÜZ positiv getestet am 17.12.2008

8) tabby81 7. ÜZ positiv getestet am 23.12.2008

9) sternenmeer positiv getestet am 26.12.2008

10) Pirkko 82, 20. ÜZ positiv getestet am 29.12.2008

11) seesternchen positiv getestet am 31.12.2008

1) SusiSanne 11. ÜZ positiv getestet am 07.01.2009

2) knall_tuete 2. ÜZ positiv getestet am 08.01.2009

3) Paula1980 4. ÜZ positiv getestet am 08.01.2009

4) kata1980 positiv getestet am 10.01.2009

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbauchzeit!!!!

smilie_baby_061.gif

*********************************************

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi finchen. sorry, musste sohn zum kindergarten bringen und mich ins buero. :D ich arbeite schon seit 2000 in einer foto agentur. zuerst war ich vollzeit im buero und seit meinem sohn durfte ich teilzeitig von zuhause arbeiten. nun tue (:)) ich 2 tage die woche zuhause arbeiten. die anderen tage wo ich im buero bin ist der kleine dann im kindergarten.

ich bearbeite fotos und arbeite mit fotografen zusammen die bestimmte dinge fuer uns fotografieren wie film premieren, preisverleihungen, konzerte, usw. die fotos werden dann mit kurzinfo versehen (wer wie was usw) und dann auf unsere webseite geladen und zu zeitschriften rund um die welt geschickt die die dann hoffentlich fuer ihre artikel benutzen. :) puh, das ist immer gar nicht mit nur 2 worten zu erklaeren, leider.

Ich hatte medienwissenschaften studiert. hoffentlich mach ich das noch zuende. waere echt schade fuer die verschwendete zeit und das geld sonst.

na du bist ja noch ein junges ding. wieviele kinder haettet ihr denn gerne? wenn es diesmal mit dem utrogest klappt dann weisst du ja bescheid und kannst es beim naechsten kind sofort benutzen, oder? hat es eigentlich nebenwirkungen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow,das klingt nach einer sehr interessanten Tätigkeit... cool...

Naja junges Ding.. wenn ich das noch von einem hör, dann krieg ich ne Krise :D

Immerhin versuchen wir´s ja auch schon so lange...

Ja von Utrogest hab ich Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, UL-Schmerzen und vor allem Müdigkeit... Aber was tut man nicht alles :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt wohl, 3 jahre ist schon ne weile. und du hast recht, was tut man nicht alles dafuer:) der job ist schon ok, aber hier ist momentan ja wirklich ne krise am zusammenbrauen von wegen wirtschaft und arbeitslosigkeit und immobilienmarktcrash usw. wer weiss wie lange ich den job halten kann. vor allem falls ich tatsaechlich noch dies jahr ss werde. aber die bruecke ueberqueren wir wenn wir ankommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari und Finchen es tut mir leid, aber ich drück euhc die Daumen für den nächsten Zyklus, da klapt es ganz bestimmt.

@Finchen: Woher bist du genau-ich kömme ursprünglich aus Nordthüringen und wohn jetzt ganz in deiner Nähe :D

@Kassauprinces: Mensch das klingt toll was du da so beschreibst, bezüglich des Jobs...

Macht sicher spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem .. ich soll bis nächszter woche warten wenn dann nichts ist nochmal anrufen und evtl gibt er mir dann gelbörperchen (??) die lösen wohl ne mens aus:confused:

ähm soweit ich weiß, ist Utrogest ein Gelbkörperhormon... Vllt verschreibt er dir das? Hm auf jeden Fall wird es ein Hormon-Präparat sein...

Hoffe aber für dich, dass sie von allein antanzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt wohl, 3 jahre ist schon ne weile. und du hast recht, was tut man nicht alles dafuer:) der job ist schon ok, aber hier ist momentan ja wirklich ne krise am zusammenbrauen von wegen wirtschaft und arbeitslosigkeit und immobilienmarktcrash usw. wer weiss wie lange ich den job halten kann. vor allem falls ich tatsaechlich noch dies jahr ss werde. aber die bruecke ueberqueren wir wenn wir ankommen. :)

hm muss ja schlimm sein bei euch.. Hab schon so einige Beiträge gesehen darüber... Hoffe, das ganze geht an euch einigermaßen spurlos vorbei..

Wo genau in Amerika wohnst du denn eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau in Amerika wohnst du denn eigentlich?

hi finchen, ich wohne in Aliso Viejo, Sued-Kalifornien. Hatte aupair jahr bei einer familie in Laguna Beach gemacht und nun wohne ich ca 15 km weit von meiner damaligen gastfamilie entfernt. ist witzig, zumal das 10 jaehrige maedel von damals mittlerweile 20 ist, studiert und auto faehrt. :D da komme ich mir ploetzlich uralt vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, stell ich mir auch komisch vor...

Geht mir ähnlich, ich hab immer bei ner Familie Baby gestittet und die Große ist nun schon 17 und die Kleine ist 15... Und bei beiden war ich bei der Geburt fast dabei... das ist schon komisch...

Aber sag mal, da hast du ja fast jeden Tag Sonne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das wetter ist meist super, obwohl es soll ab morgen fuer 3-4 tage dauer regnen. aber das muss auch mal sein. :D wir fahren aber am freitag auch in die berge mit bekannten, da waere schnee und das ist ja besser als regen.

Falls du also demnaechst schwanger bist, kannst du studium dann spaeter zuende machen oder bist du eh fast fertig?? willst du dann arbeiten oder zuhause bleiben? sorry, hoffe das ist nicht zu persoenlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee keine Sorge :D bist nicht zu persönlich..

Ich werd, sofern ich denn irgendwann mal ss werden sollte, trotzdem weiter studieren, nur einfach etwas langsamer...

Muss ja noch 2 Jahre studieren, deswegen... Aber es ist einfach hier am besten während des Studiums Kinder zu bekommen, weil mit 30 wirste ohne Kinder nicht eingestellt, bei den meisten...

Aber das ist jetzt nicht der Hauptgrund, weshalb wir ss werden wollen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist ja prima. hast du dann familie nahebei die euch spaeter helfen koennen mit baby? ich hab leider meine gesamte familie in deutschland gelassen. Meine schwiegermutter wohnt recht nahe, aber erstens arbeitet die selbst vollzeit und dann hat sie auch insgesamt 8 enkelkinder und ist daher viel beschaeftigt. Die 2 schwestern meines mannes haben jeweils 3 und 4 kinder. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah meine Schwiegereltern wohnen hier im Ort und meine Eltern so 100 km entfernt... Also alles machbar... Und mein Mann studiert auch, also haben wir dann auch Zeit, wenns denn irgendwann mal klappt :-D

Ist bestimmt schwer, seine Eltern so weit weg zu haben oder?

Ich hätte damit allerdings kein Problem, hab nicht soooo das super Verhältnis zu meinen Eltern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, das ist ja prima. solange du dich gut mit seinen eltern verstehst. die werden bestimmt gerne mit anpacken. :)

Ja, ich vermisse meine eltern, aber ich war im sommer 6 wochen mit meinem sohn in deutschland. das war sehr nett. meine eltern sind seit 5 jahren getrennt und so waere ich eh immer am pendeln zwischen muenchen und hamburg. als ich auszog hatten die beiden immer megazoff und es war nicht zum aushalten. vielleicht bin ich deshalb unbewusst so weit wie moeglich abgehauen. :D das lustige ist, der vater von meinem mann hat vor 2 jahren eine deutsche kennengelernt und ist nun mit ihr verlobt. :D endlich kriege ich verstaerkung hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm bei meinen Eltern ist das ähnlich.. geschieden und es gab immer Zoff, wurde halt auf unserem Rücken ausgetragen... das ist echt Mist...

Aber mit Schwiegereltern versteh ich mich gut und die werden mit Sicherheit auch total gern mal einspringen^^

Ist aber cool, dass du bald Verstärkung kriegst *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.