Zum Inhalt springen

KiB-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Ach, Meine Süßen, was soll ich sagen.... Ich kann euch einfach keinen Wunsch abschlagen, ich hab euch alle sooo Lieb!!!:D

Schade nur das ich in diesem Club nur noch zwei Monate bleibe... Dann habe ich mein Kücken aufn Arm! *glücklichgrins*

Wenn eure Namen hier eingetragen werden Müssen dann schreibt es hier rein!

MrsM + Dornröschen

Melli-B2308 + Mini-Baby

Iana + Pünktchen

Engelchen2412 + Krümel

Schnuffi + Püppi Luisa

Comex + Volltreffer

Chrissy + Krümelchen

Birte + klein Positiv

Ulli + Knopf

Denali + Gummibaerchen

Melanie + Junikäfer

Heike + Tüten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erledigt! Hihihi!:D

Lass dich nochmal gratulieren und drücken ganz vorsichtig! *weißt selber warum vorsichtig- zuckünftige Mamas müssen geschont werden!*:D

Was ich brauch ist nur der Name des Kücken, Wie du es jetzt nennst... Später kann das geändert werden, wenn du weißt was es wird und wie du es nennen willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so happy, so happy... so glücklich, so überaus glücklich!!!!!!!!! :D:D:D

Ich kanns gar nicht oft genug schreiben!!!!

Wisst ja bisher nur Ihr und mein Schatz. Und das bleibt auch erstmal so. Unser kleines süßes Geheimnis - bis ich nächste Woche Donnerstag bei meiner FÄ war. Und dann sagen wir es unseren Eltern und GEschwistern. Auf die GEsichter sind wir schon gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... *räusper*... ich mal wieder:

Ich leg mal direkt los, ohne um den heißen Brei zu reden:

Wann fängt der Bauch so richtig an zu wachsen, so dass man es sieht, bzw. sodass man andere Klamotten braucht? Jetzt noch nicht, is mir klar ;)

Ich frage deshalb, weil im November heiratet mein Bruder. Und natürlich stellt sich mir da schon die Frage: WAS ZIEHE ICH AN?? :D .

Werde ich mich in ein niedliches, schickes Baby-Doll werfen (ich find die eh so süß, habe auch schon n paar zu hause, also schon letztes Jahr angehabt, is ja auch modern). Brauch ich bis dahin schon ne Umstandshose?? Oder könnten meine "normalen"Klamotten auch noch passen? Will ja auch nicht aussehen, als würde ich mich in irgendwas reinschießen...

Achja, und Ende November ist Silberhochzeit meiner Schwiegereltern (inSpee). Selbe Klamottenfrage....?!???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der 19. Woche ließ sich mein Bauch nicht mehr verstecken. SS-Hosen trug ich aber schon am Ende vom 2.Monat. Meine normalen Hosen drückten auf den Bauch (der war durch die Blähungen schon recht rund), und dadurch wurde die Übelkeit schlimmer.

Es kommt natürlich auch darauf an, was du normalerweise für eine Figur hast.

Also es kann gut sein, dass du im November schon Umstandshosen trägst, aber das sieht man den Hosen ja nicht unbedingt an. Ich hatte eine von C&A, die sah ganz normal aus, da war kein Einsatz vorne am Bund. Sie ließ sich seitlich mit Gummizug weiterstellen. Absolut unauffällig.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine flotte Antwort.

Um das "Auffallen" gehts mir gar nicht. Ich freu mich,wenn ich dann endlich mal Baby-Bauch zeigen kann. Ich meinte deshalb, weil ich wissen wollte, ob ich mir noch "normale" Sachen kaufe, oder ob ich lieber erst zwei drei Wochen vorher los gehe zum Shoppen?!?!

Ich bin zwar erst am Anfang der SS, aber ich weiß gar nicht genau, wie weit ich bin, hoffe, dass meine FÄ das am Donnerstag bestimmen kann. Der erste Tag meiner letzen Mens war der 14.7., mein Zyklus war immer so ca.30-33 TAge... Kannst Du damit was anfangen?

Hab auf mehreren Seiten geguckt, auf einer wäre ich erst in der dritten Woche, auf einer anderen HP war ich in der 5. ?!?!?!? Wat nu?? :)

Ich weiß, genaues wird mir meine FÄ sagen, aber vielleicht könnt ihr ja auch was sagen.

Tja, und zu meiner Figur... ich würde sagen, ohne bescheiden, oder eingebildet oder was auch immer zu klingen... glatter Durchschnitt :P

Nicht zu dick, aber auch weit davon entfernt zu dünn zu sein, hier n Röllchen über der Jeans, kleine Brust (A), Beine ... joa, die hab ich auch ... könnten schlanker sein... Also kurz und gut, ich bin 165 groß und wiege z.Z. (hab wieder zugenommen in den letzten Wochen) 64 kg.

Vielleicht haste jetzt ne Vorstellung von meiner Figur ... oder auch nicht :D

Achja, Schuhgröße 40 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gelesen, und hab auch schon geguckt :P

Danke!

Aber zu diesen Daten bin ich auch auf der Adeba-Seite gekommen...

muss ich wohl doch nächste Woche Donnerstag abwarten... okay, die FÄ weiß es wohl hoffentlich genauer ...

Nati, wie war das bei Dir? Wann hat man Dein Bäuchlein jeweils wachsen sehen? Bzw. ab wann hast du Umstandskleidung getragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.