Zum Inhalt springen

Keine Lust auf GV

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels,

mir ist es zwar etwas unangenehm, aber vielleicht kennt ihr ja mein Problem.

Ich bin nun fast in der 17.ssw und habe noch immer keine Lust auf GV. Ich kuschel einfach viel lieber mit meinem Freund und geniße seine Nähe. Anfangs hatte ich Angst, dass der GV irgendwie dem Kind schaden könnte, aber ich weis mittlerweile,dass dies nicht so ist. Aber warum ich nun immer noch keine Lust drauf habe ist mir einfach ein Rätzel. Oft wenn er irgendwie andeutet, dass es mit mir schlafen will, blocke ich total ab und ab und zu kommt dann auch von mir " lass mich in ruhe damit, such die dafür eine andere ". Ach ich weis auch nicht...

Mein Freund denkt schon langsam es liegt an ihm oder ich wollte nur schwanger werden von ihm, das ist aber überhaupt nicht der Fall. Ich liebe meinen Freund und wir sind nun auch schon fast 5, 5 Jahre zusammen.

Ich weis einfach nicht weiter. Es soll doch so nicht den Rest der Schwangerschaft so weiter gehen.:(

Geschrieben

Hallo,

also bei mir war es genauso ,ich hatte auch mit starker Übelkeit zu kämpfen so das ich erst recht zu nix Lust hatte.So kenn ich mich eigentlich gar nicht.Denke es liegt auch mit an den Hormonen.Ich denke aber lieber jetzt nur in der SS so und dann wieder normal als umgedreht.Also mach Dir nix draus rede mit Deinem Mann darüber, er wirds sicherlich verstehen.Und die Lust kommt wieder!

Geschrieben

hey...

bei mir wars am anfang total anders aber je dicker ich wurde um so weniger lust hatte ich.

aber was sehr sehr wichtig ist für den mann, dass du mit ihm darüber redest. du musst ihm erklären, dass es nicht an ihm liegt aber auch nicht an dir....sag ihm wie du dich fühlst, erklär ihm deine ängste und sorgen...

reden ist in der ss sehr sehr wichtig weil da noch mehr probleme kommen. also bei mir wars jedenfalls so als das zickige kam :)

da muss man auch sagen warum und weshalb man manchmal so heftig reagiert...

ich wünsch dir alles liebe!!!

Geschrieben

Ich stimme Bixi da zu!!!

Das einfachste und beste ist, dass du mit deinem Freund redest und es ihm erklärst!!!

Wir haben auch von Anfang an darüber geredet und dann wußte man sofort, wie wer zu dem Thema steht und keiner fühlte sich gekränkt oder ähnliches!!

Und die SS dauert ja auch nicht ewig!!! ;)

Geschrieben

genau so haben wir es auch gemacht. bei mir war die unlust wirklich extrem. mein armer schatz :o aber ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich ihn liebe und einfach komplett im bann von babyhormonen stehe. er hat das verstanden und akzeptiert und mich nie zu irgendwas gedrängt.

wie war das doch gleich im tierreich? wenn eine ziege gedeckt ist, dann lässt sie auch keinen bock mehr an sich ran, oder die häsin einen rammler, oder die stute einen hengst........ :lol: sag ihm das einfach, er wird es verstehen.

und genieße deine schwangeschaft!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.