Zum Inhalt springen

TamiTa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TamiTa

  1. Mir geht's momentan auch so meine letzte mens war am 10. Januar. Ich bin nun einige tage drüber und habe am montag mittag einen test gemacht und heute morgen wieder, beide negativ. Gibt es denn noch eine Chance dass ich doch ss bin? Ich möchte nicht unnötig zum arzt rennen, ich weiß nur er kann es mir nur sicher sagen. Auf meinen Zyklus habe ich nicht wirklich geachtet aber ich glaube der War zw. 25-30 tage... Mein Zyklus War immer regelmäßig auch früher als ich die Pille nicht genommen habe. Ich hatte im November die pille abgesetzt, eigentlich nicht um schwanger zu werden sondern dass ich nicht mehr so launisch bin. Aber jetzt wo ich überfällig bin finde ich den Gedanken super wieder schwanger zu sein. Ich habe bereits eine Tochter von 3 3/4Jahren und vor 1.5 Jahren hatte ich einen abgang in der 10 ssw. Ich habe fast ein Jahr gebraucht um damit fertig zu werden. Vll hat ja jemand aktuell dass selbe Problem oder hatte es? ganz liebe grüße
  2. Leider nicht,kam vor zwei stunden aus dem kh.mein baby war heute morgen tot.ich werde mich hier erst einmal zurückziehen und damit fertig werden müssen.mein mann und ich sind uns auch nicht sicher ob wir es überhaupt nochmal versuchen wollen.es wird alles die zeit bringen.ich wünsche euch allen eine wunderschön e kugelzeit
  3. ja morgen ist es endlich soweit und ich hoffe auch dass alles ok ist, nach den doofen blutungen. Denn bald gehts auch in Urlaub und der ist um so schöner wenn es dem krümelchen gut geht :-)
  4. huhu, dein thread ist zwar schon etwas älter, aber vll suchst du ja noch :-) ich bin 24 und komme aus mannheim. meine tochter ist im mai 2 geworden, das nächste ist nun auch unterwegs. wenn du wie gesagt noch suchst kannst du dich ja per pn melden. lg
  5. ja ich war jetzt schon beim arzt ungefähr 5+4, jetzt müsste ich 8+6 sein. war letzte woche wieder, aber bei einer vertretung, da ich blutungen hatte. nächste woche ist dann wieder termin. ich hoffe man sieht dann schon mehr als das letzte mal.
  6. Hallo da bin ich wieder.habe jetzt mittag bei einem anderen arzt noch einem termin bekommen.es ist alles ok, dsf herzchen schlägt.die blutung ist eine oder von einer einnistungsblutung, es haben sich blutergüsse gebildet und diese bluten jetzt ab.muss mich jetzt noch ca eine woche schonen und nochmal zu meinem fa zur kontrolle.
  7. Also ein KH ist gleich am ende meiner Straße, möchte dort aber nur ungern hin. ich sag es mal so wenn keine schmierblutung ist geht es mir gut damit, ich denke dann halt, dass soweit alles ok sein müsste, ist sie alledings da mach ich mir schon voll den kopf. Wenn ich mich entscheide morgen nicht zum termin zu gehen, sollte ich aber trotzdem am montag zu meinem Fa gehen oder? ich vermute auch dass alles sehr tief liegt, denn die blutung kam immer nur wenn ich mit meiner Tochter spazieren war und halt ne halbe stunde oder stunde gelaufen bin.
  8. Hallo zusammen, ich bin ziemlich beunruhigt, ich hatte ja von anfang an der SS immer wieder ganz ganzleichte Schmierblutungen (hellrot), das war meist grad ein dünner Faden, hatte das auch meiner Ärztin gesagt, sie meinte es sei Grund zur Beunruhigung, dies komme öfter vor und sei harmlos, solange keine Schmerzen oder periodenähnliche Blutungen wären. Doch gestern und vorgestern kam die Schmierblutung wieder, diesmal einiges sträker als sonst, aber noch nicht periodenstärke. Natürlich hat mein Fa jetzt auch noch Urlaub. Habe also bei der Vertretung heute morgen angerufen für einen Termin. Die Antwort vom Vertretungsarzt. Ihre Ärztin hat noch einen anderen Vertreter, wenn der Ihnen keinen Termin geben kann, dann können sie halt morgen einen haben. (Scheint wohl eine Gemeinschaftspraxis zu sein, und ein Arzt hat dort Urlaub). alsüo habe ich den anderen Vertreter angerufen, da habe ich jetzt erst einen Termin für Morgen am späten Nachmittag bekommen. ich bin natürlich ziemlich verärgert, über diese Terminvergaben bei den Ärzten. Ich mach mir ja ziemliche Sorgen. Ich habe mir jetzt gedacht, dass wenn heute und morgen während des Tages keine Schmierblutung kommt, lass ich es ganz sein. Denn sollte was sein geh ich lieber erst Monatag zu meinem FA. Wie seht ihr das? bin euch sehr dankbar über jede Antwort:aconfused:
  9. ich hatte gleich einen termin bekommen, war am dienstag da. klar man konnte noch nicht viel erkennen, aber ich bin sehr sehr froh, dass ich hin bin. denn sie hat festgestellt, dass die scheidenflora nicht gut ist, und es kurz vor einen pilz war. das nächste mal muss ich in vier wochen hin, denn die haben jetzt erst einmal urlaub. auf das nächste mal freue ich mich schon total, denn dann kann man schon viel mehr erkennen :-) ich glaube ich würde es jedes mal wieder machen, so früh hin gehen. Man bekommt einfach alles von anfang an mit und weis, dass alles ok ist. das beruhigt sehr. Jetzt hoffe ich nur, dass sie nächsten wochen gut verlaufen und ich bald ganz rund bin.
  10. ich glaube das war die wo ich damals auch genommen habe(folio forte). ich habe nun beschlossen, dass ich morgen meinen Fa anrufen werde und einen termin mache. ich habe immer wieder starkes ziehen in der leiste und gestern abend war das ziehen ganz plötzlich so stark, das mir fast die tränen gekommen sind, ich vermutete zwar dass es die mutterbänder schon sind, aber ich geh lieber auf nochmal sicher. kann ja auch sein, dass mein FA Urlaub hat, dann muss ich eh warten.
  11. kann ich die auch ohne rezept kaufen? gibt es da verschiedene, ich weis leider nicht mehr welche ich damals hatte.
  12. Hallo danke für die lieben antworten.ich hatte es mir fast gedacht dass es eigentlich erst sinnvoll ist ab der siebten woche zum fa zu gehen.aber wie ist das mit der folsäure, diese sollte man doch so früh wie möglich nehem, wegen offenen rücken vom kind usw..wie habt ihr dass damit gemacht?
  13. Hallo alle zusammen, gestern habe ich endlich positiv gestestet:asmile: habe jetzt mal gerechnet und müsste heute 5+0 sein. Bei meinem ersten Kind war ich beim FA bei 5+4, allerdings hat man da noch nichts groß gesehen, er musste beim zweiten termin auch den 'ET um zwei wochen nach hinten korrigieren, war also damals eigentlich erst 3+4. jetzt meine frage ist es sinnvoll bei 5+0 schon einen termin beim Fa zu machen? Bei meinem FA bekommt man sehr schnell einem Termin, könnte bestimmt morgen schon einen haben. Wann wart ihr das erste mal beim FA?
  14. so ich bin auch dabei :-) Alter: Anzahl der Übungszyklen: 0, haben gleich los gelegt Eisprung an welchem Zyklustag (wenn bekannt): 14-16 Wievielte Schwangerschaft: 2 Welche Anzeichen: Ziepen in der Leiste und ein paar tage vor nmt hatte ich ganz leichte übelkeit im oberbauch, müdigkeit Ab wann? vor NMT???: teils vor teils danach Geheimtipp(s) (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : nichts, einfach drauf los Welche Schwangerschaftstests habt ihr benutzt? (welcher Hersteller, welcher Zyklustag, welche Empfindlichkeit? -10er, 20er, 50er? Ergebnisse): von Rossmann der Grüne, 25er glaub ich war das, zt 35
  15. Hallo und Danke für die vielen Antworten. Mein Mann und ich haben nun beschlossen es noch mal mit einem anderen Kinderturnen zu versuchen, dann ist wenigstens ein Vormittag schon mal geregelt. nach Spielgruppen hab ich mal im Internet gegooglet, aber leider nichts gefunden. @ lumpi 84 ich wohne direkt hinter der Brücke in Mannheim, wäre super, wenn du mir den Verein nennen könntest.
  16. Hallo liebe Eltern, meine Tochter ist vor 6 Wochen zwei Jahre alt geworden. Sie ist ein richtiger Feger und oft kaum zu bändigen. Oft weis ich nicht was ich noch machen soll, dass sie endlich mal ausgeglichen ist und nicht nur am motzen oder sonst was ist. Ihr fehlt glaub ich einfach der Umgang mit anderen Kindern in ihrem Alter oder sogar etwas älternen Kindern (mit den konnte sie schon immer besser). Am liebsten würde ich sie schon jetzt in den Kindergarten geben. Aber ich glaube das geht noch nicht. ich habe bis jetzt ja nicht mal einen Platz für nächstes Jahr. Im Kinderturnen war ich schon, das war total öde. Viele Freunde mit Kindern habe ich auch nicht und die wo Kinder haben wohnen weiter weg. Nur Spielplatz reicht schon lange nicht mehr aus, zudem sind bei uns auf den Spielplätzen meist nur Kleine oder dann wieder zu große Kinder. Habt ihr einen Rat wie meine Tochter sich auspowern kann? Oder wisst ihr ob es möglich ist meine Süße schon in Kindergarten oder Ähnliches zu geben? (Baden-Württenberg) Ich muss sagen an eine Kita habe ich schon gedacht, aber die sind bei uns nicht bezahlbar und bei einer Tagesmutter war sie schon, aber da musste ich sie weg holen, das hatte gar nicht geklappt, sie war nur krank udn kam dort nicht raus, sie war dort eigentlich nur zum schlafen und essen. Ich bin dankbar über jede hilfreiche Anwort.
  17. wie mach ich das mit der temperatur? werde es mal versuchen, falls es diesen zyklus nicht geklappt hat LG
  18. Bin nun jetzt seit drei Tagen überfällig. Habe mir heute einen SST gekauft und gleich gemacht, der war leider negativ :-(
  19. Hallo Mädels, ich mal wieder. Habe das Internet duchsucht und nichts gefunden, wo es mir beantworte Ich weis eigentlich müsste ich nur abwarten, aber ihr wisst ja wie schwer es ist. Bin jetzt im zweiten Zyklus ohne Pille. Hatte meinen ES laut Rechner am 25.5., das Wochenende davor und am 26.5. hatte ich GV, haben vergessen auf die fruchtbare Zeit zu achten . Allerdings hatte ich gestern Mittag dann eine leichte Blutung bekommen. Auf dem Toilettenpapier hatte ich erst viel Schleim alles mit blut. über den tag, wurde es immer weniger, bis man das blut schon suchen musste. heute morgen hatte ich ganz wenig braunes zeug und jetzt wieder etwas mehr und rot. Ich hatte keien Schmerzen, das kam ganz unerwartet. Hab dann im internet geschaut und meinen eisprung bestimmt und habe gesehen, das gestern auch einnistung gewesen sein kann. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein.? Kommte meien Mens schon nach 20 Tagen? Oder ist es etwas anderes? Hatte das auch jemand von euch ? Ganz lieben Gruß
  20. Leider hatte es im ersten Zyklus nicht geklappt. Habe meine Mens genau nach 28 Tagen bekommen.
  21. Hallo, ich war damals in der selben Situation. Ich hatte einen Kinderwunsch seit ich 16 war. Mit 20 habe ich meine Lehre beendet. Wurde leider damals nicht übernommen und war daher einen Monat arbeitslos, fand dann aber einen Job in meinem Beruf (ist auch nicht mein Traumberuf). Nach einem Monat im neuen Job war ich dann schwanger. Zu dem Zeitpunkt war ich 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, jetzt sind wir verheiratet. mit Ich bereue nichts, es ist super so wie es ist. Nun sind wir am basteln für das Zweite :-) Ganz liebe Grüße
  22. Nein NMT hatte ich noch nicht, laut Internetrechner müsste meine Periode am 11. Mai kommen, falls ich eine Zykluslänge von 28 Tage habe. Muss mich also noch etwas gedulten. Ich habe eigentlich noch andere SS Anzeichen, aber irgendwie denke ich eher das mir mein Körper einen Streich spielt oder ich es mir einbilde, ich muss dazu sagen, mir wären die meisten wahrscheins auch gar nicht aufgefallen, mein Mann hat immer gesagt, das hattest du bei der letzten Schwangerschaft auch. Wenn da bloß nicht immer dieses warten wäre. Dieser druck war jetzt zwei Tage nicht mehr da, hoffe es bleibt so, denn der hat mich schon verunsichert, wüsste zugern woher er kommt und was er bedeutet.
  23. Hallo Mädels, ich weis leider ob ich hier so ganz richtig bin, wenn nicht bitte schieben. Ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne Pille, am 13. April hatte ich die letzte Periode.Seitdem hatte ich mit meinem Mann auch häufig GV, dass es auch recht schnell klappt:-) Aber was mir jetzt ein bissl einen Kopf macht ist, dass ich am Montag etwas hellbraunen Schleim am Toilettenpapier hatte und seit ca. einer Woche immer mal wieder (nicht täglich) so einen ganz unangenehmen druck in der Scheide habe und das Gefühl als wäre sie angeschwollen und würde sich zusammenziehen. Dieses Gefühl hatte ich früher ab und zu mal nach dem GV wenn es richtig gut zur Sache ging oder auch (ab und zu) am ersten Tag meiner Periode. Habe schon gegoogelt habe aber leider nichts passendes gefunden immer nur Themen während der Schwangerschaft. Wisst ihr vielleicht was das ist und woher es kommt? Ganz lieben Gruß Tamita
  24. Hallo, so es ist endlich so weit, wir wollen Nr. 2 starten:asmile: Ist es eigentlich möglich nach absetzen der Pille den Eisprung/Fruchtbaren Tage zu berechnen? Bei unserer Tochter hat es damals 3 Monate gedauert, ich weis noch es hat 4-5 Tage vor meiner Periode geschnaggelt. Vielen Dank für eure Antworten und ganz Lieben Gruß
  25. mir ging es damals genauso, ich war gerade fertig mit meiner ausbildung, mein damals noch freund und ich wünschten uns sehr ein kind, aber jetzt, eigentlich müsste ich doch erst arbeiten und geld verdienen. wir versuchten es dann einfach entweder es klappt oder nicht und es hat geklappt, seit dem zeitpunkt wo ich wusste dass ich schwanger bin, waren all die bedenken und das kaos in meinem kopf war weg. jetzt wo wir am überlegen sind ein zweites kind zu bekommen, geht mir sowas ähnliches durch den kopf, diesemal ist es das eigenheim, was wir leider noch nicht besitzen, aber unbedingt wollen und natürlich wieder das geld, da ich noch nicht arbeite. ich denke es ist ganz normal, dass man sich über solche sachen gedanken macht. Diese gedanken sind meiner meinung auch sehr wichtig, denn so kann man nichts überstürzen und man entscheidet sich für das richtige.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.