Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor über 4 Monaten die Pille abgesetzt. Bis jetzt hat es mit einer Schwangerschafts allerdings leider noch nicht geklappt. Doch diesen Monat ist etwas komisch. Mir ist seit 3 Tagen abends übel, meine rechte Brust spant, ich habe plötzlich viele Pickel bekommen, auch auf den Oberschenkeln, der Brust und dem dekoltee. Nun habe ich Gestern und heute Morgen jeweils 1 Schwangerschaftstest (15mlU/ml) gemacht. Beide waren negativ. Übermorgen sollte ich meine Tage bekommen. Kann das sein, dass ich trotzdem schwanger bin, aber die Tests noch nicht anschlagen oder dass ich mir das alles nur einbilde?

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Geschrieben

hach ja,

as erinnert mich an meine schwangerschaft mit meinem sohn :)

April 2003 pille abgesetzt, april, mai, juni, juli aug, sept keine tage bekommen, dann im oktober plötzliche übelekeit......nur, dass ich nicht an eine SS gedacht habe, sondern an eine magen darm grippe, eshalb habe ich keinen test gemacht....das hat dann erst der gyn per ultraschall bestätigt, nachdemm ich eine woche lang mich von meinem hausarzt durchchecken lassen habe und der zu dem schluss gekommen war, ich sei kerngesund:D:D

allerdings würde es mich stutzig machen, dass, wenn schon übelkeitaanzeichen da sind, der test net anschlägt..denn die übelkeit kommt in der regel von dem Hcg , dass ja dann schon im körper nachweisbar ist und wenn der test das aber nicht "erkennt", würede ich davon ausgehen, dass der dann auch wirklich negativ ist....ich würde an deiner stelle nochmal am tag deiner erwarteten regel testen oder gleich zum FA gehen, denn es oist ja auch möglich, dass sich dein "normaler" hormonhaushalt einstellt und dein körper deshalb so reagiert.

leibe grüße

die toni

P.s halt mich mal aufm laufenden....und einen schönen sonntag noch

Geschrieben

Hallo endlich anch 3 moanten bin ich endlich schwanger geworden. Habe heute den Test gemacht und bin in der zweiten woche.. ich kanns immer noch nicht glauben. Nach 2 monaten hatte ich mir ein Eisprungtest besorgt und auf anhib hat es geklappt, kann es jeden wirklich nur empfehlen zu testen..

na werde euch auf den laufenden halten.. ich bin so gluecklich

LG

Rubia

Geschrieben

Bin leider wieder nicht schwanger. Habe heute meine doofe Mens bekommen. Das ist jedes mal total deprimierend. Habe Angst, dass das mit der Schwangerschaft, aus welchem Grund auch immer bei mir nix wird. Mein Mann und ich sind beide noch jung, versuchen es seit nun 5 Monaten und es wird einfach nix. Ist das normal?

Viele Grüße

schrti

Geschrieben

1 Jahr ist ganz schön lang. Da kann man nur hoffen, dass es bald klappt.

Was könnte ich tun, um die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft zu erhöhen? Und ist es besser, gezielt an den fruchtbaren Tagen Sex zu haben (um nicht zu viel Sperma zu "verschießen") oder sollte man jeden Tag?

Viele Grüße

Tina

Geschrieben

da gehen die Meinungen auch immer auseinader. Viele Sagen, dass zu oft Sex die Qualität der Spermien minimieren, besser wäre um den ES alle zwei Tage.....

Gib bescheid, wenn du das MITTEL gefunden hast :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.