Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 2

Dieses Thema bewerten

mac

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Kana, Wahnsinn, meinen allerherzlichsten GLüCKWUNSCH! Das freut mich aber! Hoffentlich geht es jetzt so reihum weiter. Das wär nicht schlecht. Vielleicht kannst Du Dir ja was homöopathisches gegen Deine ängste geben lassen. Ich kann Dich sehr gut verstehen! Dass Du uns ja wieder berichtest nach dem FA-Termin!

Angie wo steckst Du? Alles o.k.?

Maria, Dir Armen wünsch ich schnellte Besserung. Kann leicht sein, daß sich durch die AS die r.P. verschiebt. Laß Dir ruhig Zeit mit dem Schwangerwerden. Es kommt so wie es sein soll.

Ulrike, da bin ich aber froh, wenn mit Dir und Wuzel alles o.k. ist. Toll, schon 12. Woche, da hast Du die schlimmste Zeit ja bald überstanden. Mach Dir mal keine Sorgen wegen den 20 Monaten. Hattest Du einen Kaiserschnitt?

Bei mir ist soweit alles o.k. Bin heute am 5. ZT und muß auf das üben noch ein paar Tage warten, aber dann...

LG

Mac

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr lieben:

Mac, also ich versteh es nicht ich habe heute morgen geschrieben und erst jetzt sehe ich das nix angekommen ist. Also nochmal kurz, bei mir ist die r.P. viel zu früh eingetroffen 26 Zt. .

Also wieder ein Fehltreffer, schliesse mich Dir also an und fange auch an zu üben. Wiedermal .

Du das mit Deinen Eltern tut mir echt leid. Ja jetzt hast Du dieses blöde Problem Wo soll ich Weihnachten und bei wehm sein? Am liebsten ist man ja immer bei seinen eigenen Eltern. Zieht denn Deine Mutter weit weg?. Nun, ich hoffe nicht. Also Mac, dann Kopf hoch und viele liebe Grüsse.

Hi Kana, echt super viele herzliche Glückwünsche, nun bist Du schon die 2 hier die schwanger ist. Ist ja echt unglaublich toll.

Hallo Ulrike,

Na? sieht man schon etwas von Deinem Bäuchlein??? Freut mich das alles i.O. ist. Berichte uns doch weiter über Deine SS.

Hi Maria,

wúnsche Dir gute Besserung und bald ist es ja auch bei Dir soweit, dann kannst Du auch mit dem üben anfangen, die Monate gehen ganz schnell vorbei.

Alles Alles

Gute

Angie

Hallo Mädels

Vielen Dank für Eure lieben Wünsche!

Ich kann es selber noch nicht glauben. Bis zum ersten US dauert es leider noch etwas. Danach ist mir sicher wohler.

Maria

Ich hatte nach meiner AS auch ein ziemliches durcheinander . Es ist schon blöd, wenn man doch sooooo gerne möchte, aber nicht darf. Was ist denn bei der Humangenetik rausgekommen - weisst Du schon was Näheres, oder musst Du noch den Bericht abwarten? Oder hast Du den Termin verschieben müssen, bis Du wieder auf dem Damm bist? Ich wünsch Dir auf alle Fälle gute Besserung!

Ulrike

Super, dass alles so gut läuft. 12. Woche schon, die Zeit rennt wie verrückt. Bei mir werden es 19 Monate Unterschied sein. Ich geb zu, ein bisschen Bammel hab ich auch davor. Es wird bestimmt ziemlich stressig am Anfang. Dafür können unsere Süssen dann toll zusammen spielen, wenn sie etwas älter sind - ist doch auch was. Ich drück Dir ganz fest die Daumen für die CVS. Ich hab mich noch nicht entschieden, was ich machen oder eben nicht machen lassen möchte. Ich werd erst mal die ersten beiden US auf mich zukommen lassen und hoffe natürlich, auch bald so tolle Sachen wie Du berichten zu können.

Mac

Das mit dem homöopathischen Mittelchen gegen Angstzustände wär glaub ich gar keine so schlechte Idee, darauf wär ich jetzt nicht gekommen. Bei Dir scheint sich das Teetrinken ja auch zu lohnen. Wer weiss, vielleicht wird der nächste Zyklus ja noch traumhafter. Wie wär s mit 40 Wochen, statt mit 28 Tagen??

Wenn doch bloss die elende Warterei nicht wäre. Es ist schon verrückt. Wenn man nicht schwanger werden möchte, hat man das Gefühl man müsse den ganzen Monat über aufpassen. Wenn man schwanger werden möchte sind s plötzlich nur noch ein paar mickrige Tage.

Angie

Schade! Wir hätten womöglich den gleichen ET gehabt. Wenn der ES immer 14 Tage NACH anstatt VOR der r.P.wäre, wär s auch einfacher den richtigen Zeitpunkt zu finden. Dann werden wir halt schon mal für den nächsten Monat unsere Daumen spitzen.

Euch allen alles Gute

LG Kana

Hallo Mädels,

Angie, denk Dir nix, bei mir stimmt auch schon wieder was nicht. Bin am 7. ZT und hab jetzt so bräunlichen Ausfluß. Das ist nicht wie üblich. Aber da kann man eben nix machen. Wir lassen das auf uns zukommen, der Bauch wird schon wissen, wann es soweit ist.

Kana, echt schön, daß es bei Dir geklappt hat. Daß Du uns ja immer auf dem Laufenden hältst. Du hast ja so recht was schwangerwerden etc. angeht!

Hast Du Deinen FA schon gefragt wegen einem Mittelchen gegen die Angst?

Maria, wie geht s Dir jetzt? Bist Du auf dem Weg der Besserung?

Ulrike, schön, daß alles o.k. ist bei Dir! Freu mich mit Dir!

LG

Mac

Hallo,

da bin ich wieder,

ja ,Mac mir geht es wieder gut.

habe alles überstanden, auch hat sich die r.P. eingestellt

somit alles wieder paletti

war bei der Humangenetik, war ein super Arzt, der mir alles prima erklärt hat

Blut abgenommen, wir werden nochmal auf Chromosomen untersucht, die Technik hat sich von 99 her sehr verfeinert

auch gut

So, ich kann es nicht lassen und versuche nochmal ein Bild hier reinzustellen

mein ganzer Stolz

5461.jpg

Hallo Kana, ja hast recht wir hatten womöglich zum gleichen Zeitpunkt auf dem Entbindugstisch gelegen schade, aber na ja. Auf jedem Fall freu ich mich sehr für Dich und halte uns bloss auf dem laufenden ja?

Hi Mac,

Du, bei mir ist es diesen Monat auch sehr komisch gewesen, schon nach 26 ZT- die r P. bekommen und bis gestern auch so bräunlichen ausfluss!? Ist mir noch nie passiert, ob das wohl mit dem Alter zu tun hat? Ne Du, was man nicht alles so durchmachen muss! Ab Samstag bin ich wieder in den gefährlichen TAgen. D.H. üben üben!!!

Bussi

Liebe Grüsse an alle auch an Maria und Ulrike!

Maria, Dein Kinderwagen ist wirklich wunderschön. Ist eben noch so ein richtiger Kinderwagen, allerdings, vielleicht nicht ganz so praktisch mit den dünnen Rädern? Aber Hauptsache er gefällt!

Das ist schön, daß Du wieder fit bist und sich die r.P. auch eingestellt hat. Wirst schon sehen, bald ist wieder alles im Lot sowohl seelisch als auch körperlich!

Angie, da bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur mir so geht mit dem Ausfluß. Schmarrn, ich verbiete Dir das auf unser Alter zu schieben. Der Körper ist auch kein Computer. Ich tippe bei mir entweder auf den Frauenmanteltee, der alles bereinigt oder auf den Streß den ich in der ARbeit habe. Und bei Dir ist es wohl der Streß mit dem Haus? Ach, das wird schon noch. Irgendwann kommt unsere Chance und die werden wir ergreifen! Ich bin heute am 8. ZT und wer weiß vielleicht haben wir ja heute abend beide Lust mal zu üben. Am Wochenende wird natürlich auch geübt grins . Viel Spaß beim üben!

LG und Bussi

Mac

Hallo Mac, dieser blöde Ausfluss ist immer noch da. Gestern hatten wir Gv und da hatte ich richtig Blut seufz echt komisch ist mirn och nie passiert, jetzt weiss ich gar nicht welche die richtige Regel war die vor 1 Woche oder jetzt, gestern htte ich auch die üblichen Regelsymtome. Ne, Du auf das Alter will ich nicht hin, ich glaube auch Du fühlst Dich noch jung genau wie ich ansosnsten hätten wir ja wohl keine Lust noch schwanger zu werden. Ja, dieses WE wird sicherlich geübt, sollte mich nicht die in letzter Zeit quälende Müdigkeit überfallen, daran leide ich in letzter Zeit häufig . Na, bald sind ja die Weihnachtsferien da können wir uns ja ausruhen wer weiss? vielleicht klappt es dann??

Ich wünsche Dir ein tolles Wocheenende auch viel Spass beim üben ist ja klar !

Viele liebe Bussis

Angie

Liebe grüsse an die restlichen Mädels, meldet Euch doch mal

Hallo Mädels,

ich melde mich von zuhause. Endlich klappt es! Juhu.

Angie, ohje, das ist ja blöd bei Dir mit den Blutungen etc. Willst Du nicht zum FA gehen? Vielleicht war es ja nur eine kleine Zwischenblutung und es vergeht wieder. Kann Dir gut nachfühlen, daß es Dich nicht unbedingt aufbaut.

Bin heute am 11. ZT und laut meiner Persona ist mein LH noch gar nicht angestiegen. Hoffe ja nur, daß es noch einen ES gibt, wenn nicht, dann nehm ich wieder Mönchspfeffer. Vielleicht war es aber auch, weil ich gestern abends noch viel getrunken hab und dann kann es beim Teststäbchen schon sein, daß es nur ganz minimal anzeigt. Egal, morgen kommt ein neuer Versuch.

Wie ist denn das Wetter momentan bei Dir in Spanien? Bei uns ist heute total blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist ziemlich frisch. Um die 0° schätze ich mal. Werde jetzt dann mit meinem Schatz einen Spaziergang mit leichtem Joggen für mich machen. Bin zur Zeit immer sooo faul und müde und kann mich kaum aufraffen etwas sportliches zu machen. Aber jetzt gehts dann raus! Morgen soll es ja dann wieder milder werden, was heißt, daß es regnet igitt .

Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

LG und einen dicken Schmatz

Mac

Hallo liebe Mac,

Es scheint momentan aufgehöhrt zu haben Blutungen . Habe jetzt das Gefühl im ES zu sein Ich merke diesen immer mit Seitenschmerzen . Jetzt kann ich aber nicht üben, da mein Schatz auf Geschäftsreise ist 3 Tag . Also wiedereinmal wird es ein kein Erfolg geben. Also echt Du hast Mut mit dem Joggen und das in der Kälte, ich kann mich dazu nicht aufraffen. Nach der Arbeit habe ich eigentlich keine Lust mehr, da muss ich meine kleine Tochte verpflegen und aufraümen naja u.s.w. und am W.e. schon gar nicht, da komm ich nicht aus dem Bett Das Wetter ist hier auch sehr mies. Es hat 2 Tage lang geregnet und kalt ist es auch geworden morgens ca. 4-7ºC und Mittags um die 11ºC. Ja und da es geregnet hat, sind wir dann also ins Kino

gegangen, was könnte man bei diesem Wetter auch bessers unternehmem? Na ja werde Dich am laufenden halten, Du mich ja auch ne?

Viele liebe Bussis

Angie

Hallo Du Süße,

Angie, natürlich werd ich Dich auf dem laufenden halten. Schade, daß Dein Männe jetzt gerade nicht da ist manchmal ist es wie verhext! . Naja, dann eben im nächsten Zyklus, was soll s, das klappt schon noch! Von wegen, mich kostet es enorme überwindung, aber ich weiß, daß es mir gut tut und jetzt muß ich eben mal meinen inneren Schweinehund überwinden, auch wenn mein Mick mir da keine große Unterstützung ist. Wenn ich die letzte Novemberwoche frei hab, werd ich jeden Tag was tun, das hab ich mir schon geschworen. Nach der Arbeit ist s mit dem Joggen auch blöd, weil ich meistens länger arbeite und dann total kaputt bin und außerdem ist es jetzt immer schon um 17.00 dunkel und alleine trau ich mich da nicht.

Bis bald

Dicken Schmatz

Mac

Hallo Mädels

Leider keine guten Nachrichten. Diesmal haben wir es nur bis zur 5. Woche geschafft. Am Donnerstag bekam ich grässliche Bauchschmerzen und kurz darauf natürlich die befürchteten Blutungen. Diese waren so heftig, dass ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht habe zum Arzt zu rennen. Es war mir leider sofort klar, dass es wieder nichts wird. Ich hab mich inzwischen gründlich ausgeheult und wieder etwas erholt. Wir werdens natürlich wieder probieren - keine Frage. Ich stell mich also schon mal wieder zu Euch in die Warteschlange.

LG von einer noch etwas traurigen

Kana

Hallo Kana,

ach, das ist wirklich sehr traurig, ich fühl soo mit dir und drück Dich ganz fest! Es ist einfach ungerecht! Aber sicher klappt es noch, jetzt mußt Du halt wieder Geduld haben. Aber zum FA gehst Du doch noch, oder? Er muß doch nachsehen, ob sich auch alles gelöst hat und ob der HGC-Wert heruntergegangen ist. Hattest Du vor dieser FG auch eine FG? Ach ich wünschte ich könnte Dich trösten, aber das kann man wohl in dieser Situation nicht. Laß Dich nicht unterkriegen!

Ganz dicke fette Trösteumarmung

Mac

Oje Kana, das ist aber schade! Gut dass du gleich wieder von der Warteschleife sprichst, nicht den Mut verlieren. Ich weiss zwar nicht wie das ist, hatte ja bisher Glück, aber ich mag es mir gar nicht vorstellen! Kopf hoch!

Angie und Mac,geht es euch sonst gut? Lese nur von ekligem Wetter und Schlappheit und Krankheit und Blutungen!Mac wann weisst Du, ob es dieses Mal geklappt hat? Und Angie?

Maria was ist mit Dir?Toller Kinderwagen! Na hoffentlich liegt da bald was drin...

Bei mir nach wie vor alles ok, CVS findet nicht statt wegen technischer Probleme,d.h. Die Gebärmutter ist nach hinten gekippt und der Eingriff in diesem Stadium zu riskant. Der Arzt hat aber einen Fein US mit Nackenfaltenmessung gemacht, und danach habe ich für Downsyndrom nur eine Wahrscheinlichkeit von 1:350 statt dem Alterrisiko von 1: 43. Entspricht dem Risiko einer 34jährigen. sieht also sehr gut aus, und ich warte jetzt mal ab und werde dann in 3 Wochen vielleicht eine Amniozentese machen lassen.

Bin natürlich noch ein bisschen unruhig, da ich das letzte Mal in diesem Stadium schon die Ergebnisse in der Hand hatte. Aber man kann da nichts machen, und ein gesundes Kind zu verlieren möchte ich nicht riskieren.

Drückt mir also weiterhin die Daumen, bisher hat es ja genutzt.

LG

Ulrike

13.SSW

Hallo liebe Mac, es ist zum kotzen schon wieder diese leichten Blutungen eingetroffen! Werde also noch einige Tage warten und dann wohl zum FA gehen, das ist immer was blödes ich war doch erst vor kurzem dort. ! Desweiteren hast Du Recht den nächsten Zyklus abwarten... so langsam wird es ja schon zur Gewohnheit . Auf jedem Fall staune ich nicht mehr wenn ich meine Periode bekomme. Ich meine damit das ich anfänglich immer blöd geschaut habe, da ich ja für die ersten beiden SS zwischen 4 6 Monate gebraucht habe. DANN HATTE ES GEKLAPPT. Somit war ich bis jetzt total naiv und dachte Och das wird schon in den nächsten Monaten klappen Von wegen! Werd wohl auch Joggen müssen, vielleicht springen ja die Eierchen mehr oder tun sonstetwas besonderes. ! Wann bist Du denn eigentlich wieder drann? Müsste doch auch so ca. zu meinem Zeitpunkt sein ne? Soweit ich mich erinnern kann waren wir zum selben Datum mit der r.P. beschädigt. Geht es Dir eigentlich auch immer so schlecht dabei? Also ich kann sozusagen jeden Monat die Wände vor Schmerzen hoch gehen, musste sogar einmal für 2 Tage zu Hause bleiben so heftig war es. Ich habe schon sämtliche Medikamente ausprobiert, nix hilft.! Dazu muss ich auch sagen, das ich bei den 2 Geburten ganz ganz gressliche Wehen hatte. Wenn ich da so andere Frauen reden höhre, : Och ich hab kaum was gespürt da denke ich immer Mensch ist das aber unterschiedlich ich dachte es wäre bei allen Frauen gleich. Oder zumindest fast

Also mit dem Joggen ist natürlich klar das es gegen 17.00 Uhr gar nicht mehr toll ist, vor allem in Deutschland da sind um diese Zeit ja eigentlich nicht mehr viele Leute unterwegs. Hier in Spanien ist es anderst, um diese Zeit ist eigentlich noch die ganze Welt draussen, Einkaufen, Spielplatz, Bummeln, Kaffeetrinken das vor allem . Na ja, die Geschäfte machen Nachmittags ja auch erst um 17.00 auf und schliessen zwischen 20.00 21.00, das ist für uns Berufstätige natürlich klasse. Ja und die ganz grossen Kaufhäuser machen erst um 22.00 dicht.

Mal eine andere Frage: Weisst Du schon was Du Deinem Männe zu Weihnachten schenken sollst ? Ich bin dieses Jahr total ratlos. Na ja vielleicht bringst Du mich ja auf eine Idee!!! Ganz ehrlich bin ich froh wenn die ganzen Feiertage vorüber sind. Das ganze Einkaufen und Einladen der Familie ist mittlerweile fast langweilig geworden. Am besten find ich es immer noch mit meiner kleinen Familie gemütlich zu Hause.! Noch besser natürlich würde ich gerne in Urlaub nach Deutschland, aber das wird dieses Jahr ja nix Du weisst wg. dem Hauskauf . Aber meine Hoffnung verschiebe ich für náchstes Jahr, am schönsten wäre es ja wenn es im Sommer klappen würde.!

So jetzt habe ich aber geschrieben was??

OK Liebes, bis ganz bald

Angie

Hallo Kana,

Ich kann Dir auch nur sagen wir leid es mir tut, das ist doch echt eine sch...... aber auch wie die anderen Mädels sagen, lass den Kopf nicht hängen und weitermachen!!! Weisst Du eigentlich woran es gelegen hat? Geh doch am besten zum FA der muss da wirklich nachsehen, das kannst Du nicht einfach so lassen.

Alles Alles Gute

Hi Ulrike, so so 13 SS schon, kaum zu glauben. Ich drück Dir auf jedem Fall alle Daumen, das alle Untersuchungen gut verlaufen, aber daran glaube ich fest. Ja hast recht mit dem blöden Sachen des Lebens, schlechtes Wetter, Blutungen Hat mich erwischt warum keine Ahnung? Erkältungen und wir wollen hoffen das es nur hierbei bleibt.!Jetzt weiss ich ja gar nicht mehr wannich das nächste Mal dran bin, durch dieses ganze Durcheinander mit den Blutungen... !Also dann für Dich und Dein /Deine süssen Würmchen liebe Bussis

Angie

Hallo Mädels,

Ulrike, logisch drück ich Dir die Daumen. Toll, schon in der 13. Woche, dann hast Du die gefährlichste Zeit ja hinter Dir! Das mit der Nackenfalte ist auch super, wau Gefahr wie eine 34jährige. Nicht schlecht! Ist CVS die FRuchtwasseruntersuchung? Warum kippt einem denn die Gebärmutter nach hinten weg? Alles Gute weiterhin für Dich und Dein Wuzel!

Angie-Maus, auch herrje, das ist ja schon gemein mit diesen Blutungen. Würde auch unbedingt zum FA gehen, vielleicht hast Du ja eine Zyste oder so was ich natürlich nicht für Dich hoffe .

Du bist wirklich verwöhnt, daß es bei Dir immer so schnell geklappt hat! Bei mir hat es das erste Mal 1 1/4 Jahre und dann 1 Jahr gedauert. Ich hoffe ich verkürze mich jetzt wieder ein bisserl. Gut bei dem 1 1/4 Jahren haben wir auch nicht so geübt wie jetzt. Gestern hatte ich meinen Totalfrust, weil meine Temperatur und mein Persona den ES angezeigt haben und was war, meinem Männe ist übel gewesen und abends hat er dann auch noch Magenschmerzen dazubekommen und wieder war nix mit üben. Somit haben wir nur am 11. ZT geübt, während am 13. ZT wohl der ES war. Toll. Also wird es wohl noch etwas dauern, wer weiß, was nächsten Zyklus dazwischenkommt. Bin heute am 14. ZT und erwarte meine Mens so am 28.11.

Mit Weihnachtsgeschenken kann ich Dir gar nicht helfen. Wir schenken uns nichts und kaufen uns meistens etwas, was wir gerade gut brauchen können diesesmal einen Computer . Ich finde es bei Männer sowieso schwerer. Vielleicht schenkst Du ihm was für sein Hobby? Oder irgendetwas schönes für sein neues Arbeitszimmer habt ihr soetwas? oder ihr kauft Euch am besten zusammen was Schönes für Euer neues Haus. Da hättet Ihr doch beide was davon.

Ja, die Ladenöffnungszeiten in Deutschland lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich wär auch für so späte öffnungszeiten. Nur Do ist bis 20h offen und das auch nur in den großen Einkaufszentren und in der Stadtmitte.

Was sind eigentlich so Deine Hobbies außer Haus verschönern - grins ?

Kana, hoffentlich gehts Dir bald wieder einigermaßen Du armes Schätzchen. Ich denk an Dich und drück Dich fest! Keine Angst, wir schaffen es schon noch alle!

Wo steckt eigentlich Maria?

Bis bald

LG

Mac

Hallo Mac,

ich mele mich mal kurz aus dem Scheiss-Wetter Spanien! Es ist momentan ganz schlimm hier, vor allem an der Costa Brava da ist ja das ganze Meer hin und hat den ganzen Sand weggeschwommen, ist ja zum lachen eigentlich nicht aber wir haben dort keinen Sand mehr!

Also mach Dir mal keine Sorgen, wenn Du meinst das Ihr nicht zum richtigem Zeitpunkt geübt habt, es kann doch ganz gut sein das es doch geklappt hat also mach Dir mal keinen Kopf darüber.

Es wird schon klappen. Liebe Bussis

Angie

Hallo Angie,

ach, der schöne Sand! Ist wohl aufgeschüttet gewesen. Hoffentlich wird das Wetter bei Dir bald wieder besser. Bei uns ist es sehr kalt, tagsüber um die 0° und ein eisiger Wind, dafür aber strahlendblauer Himmel. Ein bisschen Schnee liegt auch schon. Richtig weihnachtlich. An Weihnachten wird es sicher wieder warm.

Danke für Deinen Trost. Hab so ein Ziehen im Kreuz, was das wohl wieder ist...!

Ebenfalls dicke liebe Bussis

Mac

Hu Hu Macilein,

So so ein ziehen im Kreuz, na wer weiss? So nach dem Unwetter hier in Barcelona wollte ich mich nochmal bei Dir melden um Dich zu fragen wie es Dir denn so geht? Hast Du ein schönes W.E gehabt?

Ich nicht, bei uns hat es in strömen geregnet sogar Wasser ins Haus gekommen. Der Sturm war so gross das sogar einer unserer Strompfosten abgerissen wurde, da mussten wir den Notdienst anrufen da Hoschspannungsgefahr , und weisst du was ? Die haben uns 3 Tage lang mit diesem Pfosten der hing genau vor unserer Eingangstür warten lassen. Erst am Samstag um 18.00 h sind die erst gekommen und haben diesen entfernt. So und jetzt hatten wir heute schönes Wetter und von einem zum anderen Moment ist es ganz schwarz geworden und es scheint wiede loszugehen.....

So und zu Dir, wann bekommst du den die r.P? Bei mir sind wiedermal die üblichen Symtome da: Brus-Rücken und Bauchschmerzen, so ein sch... jeden Monat das gleiche. D.h. also noch 1 Zyklus abwarten. Ich bin theoretisch am kommenden Mo. drann.

So liebes, alles alles gute und melde Dich wieder.

Bussi

Angie

P.s.: sind wir alleine hier geblieben wo sind die anderen Mädels??????

Hallo Angie Süße,

scheint wirklich so, wo stecken sie denn alle? Schon im Vorweihnachtsstreß?

Ohje, ich habs im Fernsehen gesehen und gleich an Dich gedacht! Da ist ja einiges los bei Euch. Ihr Armen, hoffentlich wird es bald besser!

Mein Kreuzziehen ist weg, keine Ahnung was das war. Dieses Monat hab ich nicht mal die üblichen Brustschmerzen wird wohl mein Frauenmanteltee bewirkt haben und ich bin mir ziemlich sicher, daß es nicht geklappt hat. Also sei nicht traurig, starten wir eben zu zweit in die neue Runde! Außerdem Deine PMS-Anzeichen können auch SS-Anzeichen sein, wer weiß! Ich bin auch nächste Woche fällig, ca. am Mittwoch.

Hast Du schon Plätzchen gebacken? Oder ist das in Spanien nicht so üblich?

Logisch melde ich mich, mich wirst Du nicht so schnell los grins !

Dicken Schmatz

Mac

Ulrike, Kana, Maria wäre schön mal wieder was von Euch zu hören!

Hallöchen liebe Mac,

Hi hi, wer weis ob es bei Dir doch noch geklappt hat. Bei meiner ersten SS haben wir damals nicht viel üben können da ich damals 1 Wo lang im K-haus war. Da haben wir 1x geübt und plumps war der Bauch da diese ist heute 18 Jahre alt .

Also liebe Maci, ne Du Plátzchen hab ich noch nicht gebacken, werd ich wohl auch nicht machen mir macht leider das ganze Küchenerlebnis keinen Spass . Ich weiss das es toll weihnachtlich ist aber ehrlich gesagt müsste ich mich dazu aufraffen gähn bin aber viel zu müüüüdeee!! .

Hast Du Dir vielleicht die Nieren erkältet wg. des Ziehen im Rücken oder wer weiss vielleicht auch SS-Anzeichen So Mäuschen, jetzt gehe ich erstmal nach Hause, da wartet auch noch ne Menge Arbeit auf mich! Ach ja, das mit dem Wetter hat sich z.Zt. gelegt. Bis zum nächstem mal. Hier regnet es sehr wenig aber wenn dann richtig und die Spanier sind gar nicht auf Regen eingestellt, sodass alles zusammenbricht und kracht, ja sämtliche Dörfer waren Tage lang ohne Strom. Grau .

Liebe Bussis

Angie

Hi Rose, wie schön, daß Du mal bei uns vorbeischaust! Und natürlich vielen lieben Dank für Die lieben Knuddelgrüße, gehen natürlich sofort an Dich zurück! Ehrlich gesagt, bin ich sicher, daß es nicht geklappt hat, aber was solls, ich muß mich eben in Geduld üben grins . Wie gehts Dir denn?

Angie, Du Liebe, so so, dann bist Du keine Zuckerbäckerin grins . Ich koche eigentlich ganz gerne, zwar nicht immer, aber wenn, dann macht es mir auch Spaß. Für einen Ex-Freund mußte ich früher jeden Tag abends kochen, weil er tagsüber nichts richtiges zu essen bekommen hat und seitdem koch ich nicht mehr ganz so gern, zumindest gibt bei uns auch mal Fastfood oder was Schnelles. Irgendwann packt mich dann wieder der Rappel und ich probier ein neues Rezept aus und natürlich Mick s Lieblingsessen Schnitzel mit Kartoffel-Gurken-Salat mach ich oft.

Da gehts ja wirklich rund bei Euch in Spanien und auf Mallorca. Momentan ist es bei uns auch regnerisch und es geht ein ziemlicher Wind, aber nicht so schlimm und ab morgen nachmittag soll es angeblich wieder schneien. Aber weißes Weihnachten gibt es sicher wieder nicht. Schade.

Schade, daß sich die anderen nicht mehr melden!

Bis bald

dicken Schmatz

Mac

Hallo liebe Mac,

Es ist wirklich Schade das sich die anderen nicht mehr melden. Wie geht es Dir? Gibt es Neuigkeiten? Bei mi ist ja die r.P am Wocheende eingetroffen ZT 27 .Habe es aber schon gewusst. Ich werde mich mit dem Thema nicht mehr so beschäftigen, denn ich glaube das die dauernde Warterei langsam zu blöd ist und evtl. beeinflusst es auch das ganze! Wenn es sein soll das willkommen und wenn nicht ja dann kann man leider nix machen. Nun hoffe ich das Du mehr Glück gehabt hast. Vielleicht habt Ihr ja ein super Weihnachtsgeschenk für alle!!!!! Also melde Dich wieder mal ganz bald.

Bussis

Angie

An alle anderen Mädels: Wie geht es Euch? Habt Ihr uns velassen????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.