Zum Inhalt springen

Kinderwunsch ab 35 - Teil 2

Dieses Thema bewerten

mac

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

Angie, ja mir geht es schon wesentlich besser. Unkraut vergeht nicht grins . Das mit den Kugeln wär nicht schlecht...

Maria, Ulrike, Kana, wie gehts Euch denn so?

Was treibt ihr alle am Wochenende? Momentan ist gerade herrliches Wetter, hoffentlich hält das am Wochenende noch an, hätte Lust auf einen schönen Spaziergang im Laub!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

LG

Mac

Hallo Mädels,

unverändert gut geht s! Nächste Woche ist wieder US, bin natürlich gespannt, denn am Anfang ist es ja so, dass man von dem Krümel garnichts merkt und dann doch froh ist, wenn man ein Lebenszeichen sieht.

Superwetter in Berlin, da ist dann Spielplatz angesagt oder Zoo oder so, Kleinkindaktivität eben.Und am Samstg abend habe ich frei und und will ins Kino mit einer Freundin. Man freut sich ja doch über ab und zu eine kinderfreie Zeit.

Schönes Wochenende

Grüße

Ulrike

Na Mac? Tja, das Wochenende steht nun an und wir hoffen schönes Wetter zu haben um zumindest raus zu können. Ansonsten wohl ins Kino! Das am Samstag. Der Sonntag ist leider immer etwas öde, sogar hier in Spanien ist eben nicht viel los jetzt im Herbst. Ja und weiterhin muss auch die Hausarbeit gemacht werden bäh somit das schlimmste was das W.E. anbetrifft.

Hallo Ulrike, hast grosses Glück das es Dir nicht übel ist, ich kann mich noch sehr gut erinnern, jeden morgen aus dem Bett zu springen und bei jedem komischen Geruch schnell tief einatmen müssen. Ja der meist besuchte Ort war 3 Monate lang, das W.C..

Also Ihr lieben wünsche Euch ein tolles Wocheende und ein super Wetter.

Liebe Grüsse

Angie

Hallo Mädels,

ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin endlich online von zuhause aus. JUHU!

Angie, gestern war herrliches Wetter hier in München und das haben wir gleich vormittags für einen schönen Spaziergang genutzt. Anschließend haben wir uns draußen in eine Wirtschaft gesetzt und einen Schweinsbraten mit Knödel gegessen. Mhm lecker sag ich Euch. Eigentlich müßte ich ja endlich mal wieder ein paar Kilo abnehmen, aber momentan schaff ich das nicht. Die Hausarbeit haben wir heute erledigt und dann waren wir noch bei den Schwieltern beim Kaffeetrinken, also auch nicht so aufregend.

Am Dienstag trifft die r.P. bei mir wieder ein. Und wann ist es bei Dir wieder soweit?

LG

Mac

Hallo Mac, Toll das Du jetzt von zu Hause on-line bist. Also ich würde gerne mit Dir tauschen um in Deutschland in einer Wirtschaft zu sitzen und Schweinsbraten mit Knödel zu essen. Ich war ca. vor 1 Jahr das letzte Mal in D. - Nürnberg.! Da habe ich auch fast jeden Tag Knödel gegessen war allerdings nur 5 Tage in D. Diese Leckerreien gibt es hier nicht, aber die lass ich mir von meiner Familie immer dann mitbringen wenn sie zu uns zu Besuch kommen Habe allerdings noch fast 10 Packungen . Aber irgendwie sind die in den Restaurants Deutschland besser, auch mehr Auswahl . Ich krieg den Braten eben nicht so gut hin. Ich würde so gerne noch zu Weihnachten nach Deutschland kommen, aber wir haben uns dieses Jahr ein Haus gekauft und haben viel dort zu tun.

Bei mir soll die r.P. am 2.11 eintreten, habe bereits alle voranzeichen: Kopfschmerzen, Brusschmerzen und wie und das übliche ziehen im Unterleib. Also: hat wohl wieder nicht geklappt.

Wieder 1 Monat vergangen!

Also zum Wetter, da haben wir auch ganz tolles hier 27C . Ich glaube der Weihnachtsmann wird in kurzer Sommerhose dieses Jahr kommen.

Also liebe Mac, ¨viele Bussis bis bald.

Hallo Ulrike, Kana, Maria : wo steckt Ihr denn alle?

LG Angie

Hallo Mädels

Mac, das war eine gute Idee, mit dem neuen Ordner. Toll, dass es Dir wieder besser geht. Ach ja, das mit den lieben Kilos ist schon eine leidige Angelegenheit. Ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich die nächste Abnehmaktion erst in 9 Monaten starten kann, darf, muss. Nun zumindest hab ich es geschafft seit zwei Jahren rauchfrei zu sein, dass ist ja auch was.

Ulrike, am Sonntag waren wir ebenfalls im Zoo. Das Wetter war bei uns grandios, leider halt auch der Besucheransturm. Ich geh übrigens fast jede Woche einmal mit meinen Freundinnen ins Kino. Das ist meine kleine Mittwochabendinsel . Was habt Ihr Euch denn angeschaut?

Liebe Grüsse an alle

Kana

Hallo Angie, dafür habt Ihr in Spanien auch viele Leckereien! Ich liebe z.B. Paella! An Weihnachten will ich eigentlich gar nicht denken. Meine Eltern haben jetzt beschlossen sich endlich zu trennen und obwohl ich am 27.12. 38 Jahre werde, weiß ich gar nicht wie das jetzt Weihnachten wird und wo ich dann hin soll. Mein Liebster geht nämlich immer zu seiner Familie, aber da möchte ich auch nicht unbedingt mit. Ja und wenn meine Mutter jetzt bis Weihnachten ausgezogen ist, dann ist nur noch mein Vater im Haus und ehrlich alleine mit meinem Vater möchte ich auf keinen Fall Weihnachten verbringen. Am schönsten ist Weihnachten schon als Kind. Und ich hoffe, daß bei uns auch bald ein Kind kommt, dann können wir Weihnachten allein zuhause feiern oder alle müssen eben zu uns kommen.

Ist ja toll, daß ihr Euch ein Haus gekauft habt. Na das ist doch auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, auch wenn massig Arbeit reinzustecken ist, oder?

Gestern hatte ich schon ein Ziehen, als wenn die r.P. gleich kommt, aber das wär erst der 26. ZT gewesen und das wär nicht so gut. Wahrscheinlich kommt sie heute oder, wenn ich Glück hab, erst morgen. Naja, die letzten Male hatte ich immer einen 26-Tage-Zyklus statt 27-Tage-Zyklus. 1 Tag hin oder her wird schon nicht so schlimm sein. Dafür hab ich mehr Chancen grins .

Bei uns ist es momentan auch recht schön. Es hat sogar an die 20° am Tag. Nur in der Nacht kühlt es ziemlich ab. Allerdings soll es ab Do wieder widerlich bei uns werden.

Hallo Kana, das finde ich ehrlich bewundernswert, daß Du das Rauchen aufgehört hast! Super! Das wird Dir Dein zukünftiges Baby bestimmt danken! Mein Schatz raucht leider auch. Zwar nicht so viel, aber irgendwie stoß ich da auf taube Ohren, wenn ich ihm sage, daß ich passiver Mitraucher bin. Aber als ich schwanger war, ist er immer an die Tür zum rauchen gegangen, weil ich da den Rauch überhaupt nicht riechen konnte. Hat es bei Dir denn geklappt? Oder wartest Du noch auf die r.P.?

Bis bald

dickes Bussi

Mac

Hier bin ich

hab eine ordentliche Schnupfennase und fiebere so vor mich hin,deswegen brauch ich erstmal nicht arbeiten zu gehen.

Hallo Kana das mit deiner Mittwochabendinsel finde ich gut.ich war am Sonntag nach langem mal wieder im Kona und zwar mit meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter in Lars der Eisbär

das war richtig putzig.

NA Angie ,packt dich manchmal das Heimweh?

boah ist das warm bei euch, aber kommen denn da Weihnachtsgefühle auf?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, Weihnachtsmann in kurzer Hose icon_06.gif

Mac ist es wirklich so warm hier bei uns?Komm gar nicht recht raus und gestern auf dem Weg zum Arzt war ich mächtig eingepackt.

Gut liegt wohl an der Grippe

Nächste Woche hab ich dann am Montag noch einen Termin bei der Humangenethik , 99 konnten sie noch keine Gerinnungsfaktoren bestimmen,

so muss ich nochmal hin, und dann auch demnächst nochmal zur Endokrinologie.

Das ist ein Arztgerenne und alles in Erlangen.

Aber wenn es hilft.......

Leider muss ich noch warten bis ich wieder schwanger werden darf, auch wenn ich gar keine Lust habe.

Also schau ich erstmal wie ihr das so hinkriegt und hoffe ihr seid mir gute Vorbilder icon_07.gif

Ulrike, warst du schon beim Ultraschall?

So, dann viele Grüße von Maria

Hallöchen,

ich bins nochmal

habe vorhin einwenig in meinen Urlaubsfotos gekramt und dieses süße

von mienem gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin und ihrer damals 1,5 Jahre alten Tochter,gefunden

die süße Maus ist gestern 5 geworden

http://images.ofoto.com/photos186/2/64/66/33/38/0/38336664203_0_ALB.jpg

dann viel Spass beim angucken,

ich hoffe in solchen Bildern sind ein bischen

Schwangerschaftsviren mit drin

Gruß Maria

Hallo Maria,

ach Du Arme, hat es Dich wohl auch erwischt! Dann wünsch ich Dir baldige Genesung! Daß Du uns ja genau berichtest von den Untersuchungen, interessiert mich sehr. Eine Freundin von mir muß nämlich auch Heparin spritzen, wenn sie wieder schwanger wird.

Das Wetter hier in München ist herrlich, aber morgen natürlich, wenn man Zeit hat, weil Feiertag , soll es natürlich wieder schlechter werden. Schade! Naja, vielleicht hilft der Föhn ja nach.

Bin heute am 28. ZT und vermute stark, daß sie heute eintrudelt. Hab schon entsprechende Rückenschmerzen etc. Jedenfalls bin ich begeistert, daß ich wieder meinen 27/28-Tage-Zyklus habe! Juhu, ist ja auch schon was.

Schönen Feiertag an alle!

Bussi

Mac

P.S.: Maria Deine Bilder konnte ich leider nicht anschauen Zugang verboten .

so, da ist es ich liebe dieses Bild, da ist die Maus grade von ihrem Schläfchen im Bollerwagen aufgewacht und schaut noch ganz zerknautscht.

Mac, wegen was muss denn deine freundin Heparin spritzen?

In England hab ich schon zwei Wochen gespritzt, aber ews war wohl zu spät.

Mal sehen wie es diesmal gehandhabt wird

Erstmal muss ich nochmal eine Gebärmutterspiegelung bekommen, weil ich eine dünne Stelle habe, kommt von der Op und jetzt wollen sie es sich nochmal genau ansehen, ob es sehr schlimm ist, oder ob ich wieder schwanger werden darf.

Davor graust es mir schon, vorallem vor dem Ergebnis

Na gut die Sonne versucht sich hier durchzukämpfen,schafft es aber im Moment nicht, auch gut, komm eh nicht raus.

So, dann bis später, tschüssi und einen schönen Tag wünsch ich euch

Maria

Hallo Maria,

Wahnsinn, ist Deine Zuckermaus süß! Beneidenswert! Na hoffentlich bekomm ich auch mal so was Süßes zusammen!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hast Du die Gebärmutterspiegelung schon am Montag? Sag rechtzeitig Bescheid fürs Daumendrücken! Das wird schon!

Meine Freundin war 3x schwanger und hatte jeweils ca. 8. Woche eine FG. Sie haben dann festgestellt, daß die Kinder praktisch verhungert sind, weil das Blut zu dick war und dadurch die Kinder nicht mehr ernährt wurden. Sie muß es also zur Blutverdünnung spritzen. Aber so genau kenn ich mich damit leider nicht aus.

Bei uns ist total blauer Himmel und die Sonne scheint und die gelb-braunen Blätter leuchten so herrlich.

Bis bald

LG

Mac

Tja, sowas ähnliches haben sie mir in England auch gesagt,

Lupus anticoagulant haben sie es genannt und meinten zu dick das Blut

mal sehen, was noch so raus kommt, nachdem das Ergebnis ja in England gefunden worden ist, wollen sie es hier nicht so recht glauben und müssen es selbst erst gesehen haben, allerdings kann es sein, dass das Blut nur in der schwangerschaft zu dick wird und sonsten nix gesehen wird,

ich hab noch keine Ergebnisse , obwohl die Untersuchung bei der Immunologie schon Anfang September gemacht wurde

Die süße Maus ist ja leider nicht meine,icon_16.gif schnieeeeeeef, aber von meiner besten Freundin und ich verbringe viel Zeit mit ihr

am Freitag, sofern ich wieder etwas gesundet bin steigt die große Geburtstagsparty, also, bitte lass mich gesund werden, das darf nicht ausfallen

ich werde mal kramen, ob ich noch ein schönes aktuelles Foto finde, die süße hat übrigens auch noch eine kleinen Bruder, der im Januar 2 wird, beinahe wäre er das Milleniumsbaby gewordenhappy.gif

so, das wars, bis denne

Maria

Hallo Mädels

Angie - Wow, 27 Grad. Bei uns wirds im Moment grad so richtig schön eisig. Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras halt immer ein bisschen grüner. Wenn ich aber ehrlich bin, so würde mir in der Ferne wahrscheinlich auch so manches fehlen, sogar die Kälte.

Wie sieht s denn aus, ist der Besuch schon eingetroffen, oder darf noch gehofft werden?

Mac

Das mit Deinen Eltern tut mir leid. Ja, Du hast schon recht - Weihnachten ist irgendwie als Kind oder eben halt mit Kindern am schönsten. Ich hab auch kein richtiges Weihnachtsfest mehr gefeiert seit meine Eltern nicht mehr da sind. Aber jetzt freu ich mich schon darauf unsere eigenen Familientraditionen einzuführen.

Ich hab übrigens mit dem berühmten Buch von Alan Carr aufgehört zu rauchen. Also wenn ich ehrlich sein soll, ist das Ding saulangweilig. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass ein Mann nichts gegen Deinen Schatz, aber die meisten Männer sind halt etwas Lesefauler als Frauen das gute Stück zu ende lesen würde. Das was wirklich schwierig ist am aufhören ist irgendwie auch gar nicht das aufhören, sondern den Zeitpunkt zu finden wo Du sagst: so, das ist jetzt die Letzte. Und das Buch hat halt den Vorteil, dass es einem dieses Problem abnimmt. Wenn das Buch fertig ist, dann wird die Letzte geraucht und basta. Am Schluss ist s aber doch immer das gleiche - entweder man will aufhören, oder eben nicht - leider.

Wie sieht s denn bei Dir aus mit dem Besuch ?

Maria

Schon wieder auf dem Damm? Mann, ich hör sofort mit meinen kleinen Selbstmitleidsanfällen auf. Wenn ich hier so sehe was andere zu Teil für Hürden zu nehmen haben! Ich drück Dir natürlich trotzdem für Montag die Daumen - auch wenn s noch nicht der grosse Eingriff ist.

Die Kleine von Deiner Freundin ist übrigens wirklich zum Anbeissen. Ich freu mich auch schon, wenn meine Süsse alt genug ist um mit mir ins Kino zu kommen.

Das mit unserem Frauenmittwochabend ist mir wirklich sehr wichtig. Und mein Schatz freut sich immer schon, wenn er unsere Kleine mal für sich hat er ist nicht nur ein toller Mann, sondern auch ein super Vater - was hab ich auch für ein Glück

Bei mir müsste die rote Pest so zwischen gestern und morgen eintreffen. Da bis jetzt nichts passiert ist, darf also noch gehofft werden. Gestern Abend hatte ich auf einmal sintflutartiges Nasenbluten - wer weiss, schon die ersten Anzeichen von Schleimhautschwäche? Ich will mir nie zu grosse Hoffnungen machen und dann bin ich doch wieder jeden Monat so kribblig. Drückt mir die Daumen!!

Liebe Grüssen

Kana

Hallo Ihr Lieben,

Ulrike, melde Dich mal wieder, ich hoffe doch, daß alles o.k. ist! Hattest Du nicht den US? Würde mich über einen Bericht von Dir freuen!

Kana, lieb von Dir, daß Du mit mir mitfühlst wegen meinen Eltern. Tja so geht es wohl irgendwann jedem, daß die Ellis nicht mehr da sind und ehrlich, mir graut davor. Aber das Leben geht immer weiter abgedroschener Spruch, aber er stimmt nun mal . Auch ein Grund, weshalb es schön wäre, wenn es endlich mit Nachwuchs klappt. Meine Eltern werden schließlich auch nicht jünger. Aber man kann es nun mal nicht erzwingen. Es kommt so wie es kommt.

Und, Kana, hat es geklappt? Mir tun die Daumen vom Drücken schon weh!

Die r.P. ist gestern bei mir eingetroffen war ja auch nicht anders zu erwarten bei 0 üben und ich bin happy, weil ich einen 28-Tage-Zyklus hatte, statt 25 od. 26 Tage. Na, dann können wir jetzt bald wieder üben und wer weiß, jetzt ist ja die kühlere Jahreszeit, günstig für die Männer bzw. die Samen grins .

Maria, ach ich Doofi, hab ich wieder nicht richtig gelesen, daß es die Kleine von Deiner Freundin war, trotzdem echt putzig! Und keine Angst auch DU bekommst noch so einen süßen Wurm!

Angie, wo steckst Du? Wie gehts Dir?

LG

Mac, die heute schuften muß

Hallo Mädels

Tausendmal lieben Dank an alle die fleissig waren mit Daumendrücken. Da bis gestern nichts passiert ist, habe ich allen Mut zusammengenommen und heute Morgen einen Test gemacht: zwei Streifen.

ICH BIN SCHWANGER!!!!!

Na ja, zugegeben, der eine Streifen war ziemlich blass. Da kommt Frau natürlich sofort ins Grübeln auch wenn man genau weiss, dass kein Mensch nur ein bisschen schwanger sein kann. Ich bin total aus dem Häuschen. Und natürlich kommen sofort wieder all die alten Aengste hervorgekrochen. Diejenigen hier die s schon mal mitgemacht haben wissen ja leider nur zu gut, dass nicht aus jeder Schwangerschaft ein Kind entsteht. Jetzt erst mal ruhig Blut und einen Termin beim FA vereinbaren. Wenn alles gut geht bekommt unsere Süsse im Juli ein Geschwisterchen! Ich schick den Virus auch schön brav gleich an Euch weiter. Vielleicht hilft s ja.

Liebe Grüsse an alle von einer überglücklichen

Kana

Na dann gratulation Kana

das ist ja suuuuuuuper,

freu mich sehr für dich

ich bin grade langsam am erhohlen, nachdem mich jetzt auch noch ein Magendarmvirus niedergestreckt hat.

Dummerweise warte ich auch grade auf meine regel und sie ist verspätet,und ich kann eigentlich nicht schwangersein

aber es ist ja auch erst die zweite Regel nach der Ausschabung, da kann es schon vorkommen, dass es nicht so regelmässig ist

nicht dass ich mir kein Kind wünsche, im Gegenteil, aber jetzt darf es noch nicht sein.

Na mal abwarten.

Wird schon kommen

So, dann streut mal fleissig weiter schwangerschaftsbazillen durchs netzt damit es auch alle hier erreicht.

tschüssi

maria

Hallo Mädels,

bin wieder da!!!!Hatte ein paar Tage keinen PC da voller Viren. Jetzt ist wieder alles ok.

Kana, HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!!Na da sind wir js schon 2 im Boot.Und auch mit geringem Altersunterschied. Wieviel wird es denn bei Dir genau sein? Hab manchmal schon ein bisschen Angst bei nur 20 Monaten.

Ich drück dir feste die Daumen, es wird sicher alles gut gehen.

Ich bin jetzt schon in der 12. Woche, US war alles prima, alles zeitgerecht und man konnte sogar schon die Händchen sehen.

Nächste Woche habe ich meine CVS, dann bin ich auch ein bisschen entspannter.

Mac, jetzt aber ran für das nächste Mal!!

An alle anderen liebe Grüsse, auch ins heisse Spanien

LG

Ulrike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.