Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von soury

Dieses Thema bewerten


soury

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 726
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab noch diese Mützen:

Süße Mütze, KU ist angegeben mit Size 3, Amelie hat sie mit 1 Jahr getragen und hatte nen großen kopf

0,80 Euro

the_darklady-4524-albums-fm-muetzen-etc-picture29598-sonnenmuetze-size-3.jpg

2 dünnere Mützen, KU ca. 45-47

Stück 1 Euro

the_darklady-4524-albums-fm-muetzen-etc-picture29597-muetzen-amelie.jpg

Hier sind noch die zwei oberen da:

Sommerhüte für Mädchen

the_darklady-4524-albums-fm-muetzen-etc-picture33835-sommerhuete.jpg

Oben links aus Jeans 86/92- 1,50 Euro

Oben rechts dünn- KU 51 - 1 Euro

Unten links, is noch ein winnie drauf, auf dem foto nicht zu sehen, KU so 49/50- 1 Euro

Unten rechts, 98/104 - 1,50 Euro [

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, macht ja auch nix, aber du hattest das Shirt zweimal drin, einmal als Nr. 1 in Größe 62 und dann als Nr. 5 in Größe 68. Deshalb hatte ich folgendes geschrieben:

Nummer 5 (die Nummer hast du zweimal vergeben; ich meine das gestreifte Wickelshirt in Gr. 68),21,27,28,29,45,48,50,53 würden mich interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte diese hier

smilie-12343-albums-flohmarkt-picture34441-hpim3218.jpg

Sind in der Gr. 80

Die hatte ich schon gesehen, haben mir aber nicht so gefallen.

Hier sind am 27.2 und am 5.3 Basare, ich werde dort mal gucken, wenn nicht

komme ich auf jeden Fall wieder auf dein zwei zurück, ich brauche nämlich min. 3 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird schon gehen;)

Eben wollte ich die Sachen in die Waschmaschine werfen und entdecke auf 3 Shirts Flecken. Das fand ich dann nicht mehr so super. Das Mexx Shirt hat nen dicken gelben Fleck am Ärmel, ebenso das H&M Shirt mit den Giraffen, das bunte gestreifte H&M Shirt hat einen länglichen Flecken vorne mittig. Schade, aber für 22€ habe ich mir echt was anderes vorgestellt:sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich habe wirklich keine gesehen.

Die Sachen hat Gianna schon seit Frühjahr nicht mehr, und ich hab sie die Bilder gemacht.

Aber mit den 22,00 Euro stimmt ja auch nicht, ich habe dir schon 4,10 € nachgelassen, und dir eine Hose und zwei T-Shirts als Geschenk mit rein getan.

Ich möchte nicht das du dich ärgerst.

Wenn du magst schick mir die Sachen zurück und ich überweis dir das Geld zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh du weisst das es bei mir auf 50 cent nicht ankommt, gebe eh immer Rabatt, aber leider kommen wir dann nicht mehr mit der Warensendung hin.

dann wird es ein Päckchen.

Tja was machen wir da?

Soll ich dir die 2 Euro in die Warensendung tun, wobei wir dann vieleicht auch nicht mehr hin kommen, aber zur not kann ich sie dir ja auch in Briefmarken rein machen.

Oder magst du mir nochmal 1,65 € überweisen und ich schick es dir mit einer extra Warensendung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh du weisst das es bei mir auf 50 cent nicht ankommt,

gebe eh immer Rabatt, aber leider kommen wir dann nicht mehr mit der Warensendung hin.

dann wird es ein Päckchen.

Tja was machen wir da?

hast du hermes in der nähe? mach ein päckchen draus - und ich überweise

dir nochmal was. ich schaue, ob ich dann noch was finde:D

10. super süsses H&M Kleid in Gr. 62 mit Windelhöschen 4,50 €

soury-12711-albums-62-68-picture25669-100-2253.jpg

das nehme ich noch dazu:D

Gesamt : 11,50

Porto : -1,65

--------------

= 9,85

neu :+ 4,50

neu :+ 2,50

--------------

Porto : 4,00

(Hermes)

--------------

Gesamt: 20,85 - was sagst du zu 20 €?

Bearbeitet von kikra13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu soury!

Also ich hätte einen Tankini in rot-weiß (muss ich schauen, ob das ne 80 oder ne 86 war), Sommerhüte bestimmt auch, müsst ich aber schauen wegen KU. Ein paar Sandalen in 22 hab ich auch noch.

Gummistiefel hab ich gaaaaanz tolle von Playshoes, außerdem so Aquaschuhe, sind aber kleinere Größen (einmal 19, einmal 20) - wenn du magst, kann ich dir mal die Außensohle ausmessen, die kommen mir nämlich schon etwas größer vor.

Das einzige, was ich nich abzugeben hab sind Halstücher, die brauch ich selber in Massen :D

Sag, wenn Interesse besteht, dann versuch ich morgen Fotos zu machen - falls ich es nich schaffe, nich bös sein, Mayleen is krank und ich daher quasi dauerbesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Fotos folgen, sind schon gemacht!

Die Gummischuhe haben eine INNENlänge von 13cm, außen 14.

Die Sandalen (allerdings Gr 23) haben eine Außenlänge von 16 cm.

Sommerhütchen hab ich einmal Gr.46/47, einmal Gr. 48/49, einmal Gr. 80 (keine Ahnung, welcher KU das dann ist - sie ist ähnlich groß wie die 48/49)

Der Tankini ist eine Größe 80.

Jetzt hast immerhin schonmal Maße - kannst ja mal schauen schon, ob überhaupt was bei wär ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.