Zum Inhalt springen

schmerzende brüste

Dieses Thema bewerten


sarahb.

Empfohlene Beiträge

hallo,

seit einigen tagen, tun mir die brüste weh( also wenn ich sie berühre, oder wenn ich mich bücke und wieder aufrecht stehe) es ist so ein komisches gefühl. das hatte ich noch nie. hat jemand auch ein mal solch ziehen

und schmerzen in den brüsten gehabt? ist aber nur am brustanfang zu spüren!

mir geht es im moment auch sonst ziemlich schlecht.....:( abends kann ich seit ein paar tagen nichts mehr trinken, da ich sonst ununterbrochen nachts aufs kloo muss. :mad: es ist echt ärgerlich......

wer hat eigentlcih erfahrung mit mönchspfeffer? ich nehme ihn nun schon seit ungefähr fast 2 monaten... manchmal vergesse ich ihn um die selbe tageszeit einzunehmen,, es ist sehr unterschiedlich.....wirkt er trotzdem?

danke euch im vorraus.

eure sarah:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

mönchspfeffer wirkt zum einem gegen das prämenstruelles syndrom (auch pms ) genannt. gleichzeitig greift es in den hormonhaushalt der frau ein, und bewirkt auf längerer einnahme einen geregelten zyklus.....

da er ja bei mir etwas unregelmässig ist.

nun ja schwanger kann ich sicherlcih nicht sein.... weil ich schon jetzt etwas bauchschmerzen habe, und diese komischen stiche im intimbereich......

ich kenne diese symptome und daher weiss ich dass sich meine periode bald ankündigt......:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

ich frag mich bloss, warum muss man dann genau die selben bauchschmerzen wie bei der mens haben....????:confused: das frag ich mich immer wieder...

ich bin an meinem 25.zt angelangt , der kürzeste war bei miir 27. der längste 40...und heute in der früh hatte ich wieder diese grässlcihen schmerzen im bauch, sodass ich meinte jetzt geht es los!!!:) doch nichts....

naja, abwarten und tee trinken heissts immer.....:o

mfg

sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Sarah,

das Problem der schmerzenden Brueste kenne ich sehr gut. Sowohl vor meiner Schwangerschaft, als auch jetzt im vierten Monate tritt es bei mir auf und ist in erste Linie eine Symtom von Stress. Eine Zeitlange habe ich eine Hormoncreme angewand, allerdings kommen und gehen die schmerzenden Knoten meistens zyklusbedingt.

Meine FA hat mir erklaert, dass angeblich jede dritte Frau an schmerzenden Bruesten und Knoten leidet.

Viele Gruesse,

Rahel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re

danke für die antworten! unter stress bin ich eigentlich zur zeit nicht so sehr... kann ja auch sein dass mein zyklus wieder spinnt:o

@engelchen2412: ich glaub nicht dass es geklappt hat, ich glaube, ich glaub schon langsam dass ich evtl. eine entzündung an den eierstöcken habe...

denn am 10zt. hatte ich einen leichten bräunlichen ausfluss, wie bei der mens.

das hatte ich noch nie gehabt, und war darüber so schockiert, dass ich mir gedanken über miene gesundheit gemacht habe:confused:

viele grüsse an alle

sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.