Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

von a-spermies steht nichts im sg... und auch die menge fand sie nicht berauschend...

er is ziemlich getroffen...

musste erstmal zum sport sich abreagieren...

er is auch sauer über den uro...

klar können wir drüber reden...

Ja, das glaube ich.... armer Raupenman....

Wird jetzt ein zweites SG gemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, das glaube ich.... armer Raupenman....

Wird jetzt ein zweites SG gemacht? Sorry, falls ich es überlesen habe

das ist jetzt schon das 3. sg dass er machen muss...

is so ein spezial sg direkt bei denen im labor...

genaueres kannste im blog lesen... da hab ich alles im detail geschrieben...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Räupchen, bei mir ist alles ein auf und ab.

Aber eigentlich gehts mir nicht gut. Ist halt nicht immer einfach, als Mami eines besonderen Kindes und dann dieser unerfüllte Kinderwunsch, es zerreisst mich fast.

Ich mache im Februar eine Mutter Kind Kur und ich hoffe, Sie hilft mir wieder Seelisches und Körperliches Gleichgewicht zu erlangen.

Nächsten Monat geht mein Mann zum Urologen, mal sehen, wie es dann weiter geht.

Wie gehts Dir und was gibt es neues?

Und wie gehts Euch anderen Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie meinte, da ich ja nie ne entzündung oder op hatte sieht sie erstmal davon ab...:o

Hmmmm, keine Ahnung, wie es Dir geht, aber ich würde darüber ncoh einmal nachdenken - insbesondere, da ja eh eine Biopsie von der GMS gemacht wird.... man muss ja auch nicht immer die BS machen, es gibt ja auch dieses ambulante Durchspülen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Räupchen, bei mir ist alles ein auf und ab.

Aber eigentlich gehts mir nicht gut. Ist halt nicht immer einfach, als Mami eines besonderen Kindes und dann dieser unerfüllte Kinderwunsch, es zerreisst mich fast.

Ich mache im Februar eine Mutter Kind Kur und ich hoffe, Sie hilft mir wieder Seelisches und Körperliches Gleichgewicht zu erlangen.

Nächsten Monat geht mein Mann zum Urologen, mal sehen, wie es dann weiter geht.

Wie gehts Dir und was gibt es neues?

Und wie gehts Euch anderen Mädels?

oh süße ich drück dich mal.. du bist was ganz besonderes!!!

war heute das 1. mal in der kiwukl... aber is nich so gut gelaufen wie gedacht... habs in meinem blog ausführlicher geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, keine Ahnung, wie es Dir geht, aber ich würde darüber ncoh einmal nachdenken - insbesondere, da ja eh eine Biopsie von der GMS gemacht wird.... man muss ja auch nicht immer die BS machen, es gibt ja auch dieses ambulante Durchspülen

vll ruf ich sie nochmal an...:o oder sprech es am 23.11. an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vll ruf ich sie nochmal an...:o oder sprech es am 23.11. an...

Na, es hört sich ja an, als hättest Du da eine wirklich gute Ärztin.... manchmal fangen die halt langsam an, weil sie ja auch nicht die Patientinnen verrückt machen wollen..... die wissen ja nicht, dass Du inzwischen KiWu-Expertin bist

Und bevor Du mit den FSH-Spritzen anfängst, würde ich kurz jemanden auf die Eileiter schauen lassen - insbesondere, da ja eh GMSH entnommen werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Räupchen, Deine Worte tun mir sehr gut. Ich habe grade Deinen Blog gelesen und klar, es wird nicht einfach für Euch, aber ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen. Im neuen Jahr, wirst Du bestimmt SS. Ich wünsche es Euch von Herzen.

Ich wünsche mir sehnlichst, ein zweites Kind und es wäre schön, wenn es gesund zur Welt käme. Aber wer weiss, vielleicht muß ich lernen, meinen KIWu aufzugeben.

Mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Räupchen, Deine Worte tun mir sehr gut. Ich habe grade Deinen Blog gelesen und klar, es wird nicht einfach für Euch, aber ich bin mir sicher, ihr werdet es schaffen. Im neuen Jahr, wirst Du bestimmt SS. Ich wünsche es Euch von Herzen.

Ich wünsche mir sehnlichst, ein zweites Kind und es wäre schön, wenn es gesund zur Welt käme. Aber wer weiss, vielleicht muß ich lernen, meinen KIWu aufzugeben.

Mal abwarten.

weiß man ob das bei revan genetisch ist???

gib nicht auf... gerade das schicksal unseres finchens sollte dir mut machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.