Zum Inhalt springen

Im November wird es uns gefallen, wir werden die Schwangerschaft an uns krallen...

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ihr seid so süss.

wär ich nicht total ausgelaugt würd mir das heulen kommen, aber nicht mal mehr dafür hab ich kraft. *hmpf*

drum verabschiede ich mich nun ins bettchen mädels, werd noch schnell tyli milch in kühlschrank verfrachten, das bad verwüsten und dann *hüpf* ins bett :)

wünsch euch ne gute nacht und schöne träume

knuddler an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joar hätt wohl auch aiden durchgesetzt aber wie gesagt als ich die wehen gespürt hab, wo ich net wusst das es welche sind, da kam mir tyler immer wieder in den sinn, hat mich net losgelassen, dann hab ich den kleinen im kh 3D gesehen, also gesicht und ich wusst der name oder keiner.

hab sogar n 3D bild von seinen haaren, so süss und er hat echt ne ordentliche matte auf m kopf *gg*

ich freu mich schon auf das erste vollständige foto...!!!das eine ist ja schon sooooo süüüßßßßß...*schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtschwärmer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa

:)

Komm grad nicht mir mit dem nachlesen,

gibs was neues? :D

bei mir nicht, hatte am Dienstag termin zum US und noch sin keine Eilis da!

Also weiter spritzen und hoffen das am Dienstag was da ist!

Gute nacht mädels,

schlaft schön.

*lichtsausknips*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hibbeln ist ne Folter!

*erstmal das Licht anknips*

Guten Morgen!!!

Hab die zweite Nacht kaum geschlafen und so Schiss vorm Testen und wann denn überhaupt? Wollt ja eigentlich Morgen, müsste ES+14 sein, aber da meine Kurve nicht ganz eindeutig ist, könnts auch ES+10 sein (im allerschlechtesten Fall), was ich aber nicht glaube, weil die Begleitsymptome eben was anderes gesagt haben. Aber WENN ich Morgen NEGATIV teste, red ich mir sicher ein, dass es zu früh war und mach mir weiter Hoffnung, obwohl die vielleicht umsonst ist. Andererseits halt ichs nicht aus noch länger zu warten - hach ist das furchtbar :(

Vielleicht verratet ihr mir, wie ihr entscheiden würdet, wenn ihr in der Situation wärt, also wirklich wie wenn ihr in meiner haut stecken würdet?! Dankeschön

Dafür stell ich euch den Rest von meinem Apfelkuchen zum Frühstück hin und koche Tee und Kaffee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Julchen!

Leider hab ich nicht viel Zeit, da schon in der Arbeit bin, aber ich möchte dir trotzdem kurz schreiben. Also bei mir war es so, dass ich im ersten Monat total hibbelig war und mich gefreut habe, dass am 28.Tag noch keine Mens ins Sicht war (gleichzeit war mir übel und ich hatte Kreislaufprobleme und Ziehen im Unterleib). Hab das als gute Zeichen gewertet und mehrere Tests "verbraten" und dann kam am Tag 37 doch meine Mens :( . Das Geld und die Enttäuschung hätte ich mir also sparen können, aber man ist ja so hibbelig, dass man es eh nicht ohne Test aushält ;). Also ich kann dir da jetzt nichts raten, tut mir leid.

LG, Butterfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

julchen guten morgen...

würde warten, wenigstens noch ein zwei tage...viell setzt du dir als ziel den samstag und wenn bis dahin nichts passiert ist dann kannste schön testen und falls es nicht das erwünschte ergebnis bringt dann lässt du daheim deine wut aus :D

finde das klingt gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, daheim ist nicht, ich muss auch am WE arbeiten, sonst hätte ich nen freien Tag zum Testen gewählt... Ich kann halt echt schon seit 2 Nächten nicht mehr schlafen und bin nervlich völlig fertig. Seid froh, dass ihr meine Laune nicht ertragen müsst, ich glaub meine Kollegen hassen mich bald. Kommt halt eben hinzu, dass ich an der Arbeit viel um die Ohren hab. Und mein Bauchgefühl schwankt leider sekündlich - das reicht also ncihtmal um in den Becher zu pieseln oder den Streifen reinzuhalten ;)

Butterfly: Dass die Mens mit so viel Verspätung kommt ist ja unwahrscheinlich, da ich den ungefähren zeitpunkt des ES ja sicher weiß. Geht prinzipiell nur um ein paar Tage, aber leider kommen die mir gerade ewig vor. Weiß cuh nicht, wieso mich das gerade so sehr mitnimmt, objektiv betrachtet denke ich mir: Ist doch erst der 1. ÜZ, wenns jetzt nicht klappt, dann halt im nächsten, ist doch ganz egal! Subjektiv gehts mir eben zum ko***en :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi julchen, ich kann verstehen wie es dir geht :o

ich habe nochmal nachgerechnet im internet und gemerkt das mein nmt am 14.11 ist und nicht am 15.11 wie ich dachte. also sind wir in der gleichen situation!

bei mir kommt dazu, das ich mit persona orakelt habe :rolleyes: und das immer dunkler wird :cool:

ich hab heute ein schreckliches ziehen im unterleib :o wenn ich mich bewege, nur wenn ich ruhig sitze hört es auf!

bin auch total verunsichert :confused:

hallo sonne wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.