Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

... und so geht ein verkorkster Tag zu Ende.

Und ich kann wie so oft nicht schlafen. Zu viele Gedanken, zu viel Ärger in meinem Kopf. Und Angst vor morgen. Wie soll ich überhaupt aus dem Bett kommen? Ich war heute den ganzen Tag schon so müde...

Warum müssen die Menschen es sich eigentlich immer noch schwerer machen, als sie es ohnehin schon haben?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die angst vor dem morgen mit das schlimmste überhaupt. mir sitzt sie immer ganz tief im magen und ich kann mich nur noch darauf konzentrieren. das macht alles andere kaputt, madig irgendwie. ist es wegen der arbeit, eva?

jessy, ich finde emma auch total schön. celias zweiter name ist emma.

ei, wie schnell die zeit vergeht. jetzt ist sie schon so groß, wird bald geboren... es war doch erst gestern, als wir noch gezittert haben, dass sie bleiben....

aber ich freue mich so für dich.

ich hab heute morgen ein ganz schönes päckchen bekommen..... :rolleyes:

gaaaaaaaaaaaanz lieben dank!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra!

ja die zeit vergeht so schnell. ich frage mich manchmal, wo die tage alle hin sind, in denen wir bangten und hofften. auf der einen seite ist es unbegreiflich, dass das alles gut gegangen ist, auf der anderen seite tut es aber einfach nur gut, nicht mehr diese permanente panik im nacken zu haben. und trotzdem gibt es momente oder sogar tage, an denen die angst so präsent ist. was, wenn doch noch etwas passiert?

verrätst du uns, was im päckchen drin war? *neugierigbin* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt Sandra, du hast ein Päckchen bekommen.

Von wem denn? *hinterlistignachfrag*

Ach Eva, ich kann es so gut verstehen.

Bei mir ist es seit einer Ewigkeit so und zerrt an den Nerven. *drück*

Wie es Sandra sagte, die Angst vor morgen oder vor dem was kommt, ist das schlimmste.

Die Fahrt ins Ungewisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer verschickt hier einfach so Paekte- und überhaupt - die 71 und die 39 sind die besten Zahlen - und die schönste Weltkulturstadt mit Gran Prix Tauglichkeit hat natürlich.............

Grevenbroich :P

Eva, hoffe du konnstest heut früh aufstehen zumindest mit einem kleinen Lächeln im Gesicht...

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinem päckchen waren lauter tolle sachen drin:

etwas für kreative

eine anleitung: wie verhalte ich mich als außerirdische :D

ein kleines kleeblatt

und ein buch, das mir seeeeeeehr bekannt vorkommt :D:D

also richtig schön! aber das beste war der brief dazu. ich finde briefe soooo toll, handgeschriebene, das, was es früher gab, erinnert ihr euch? auf papier und so, ganz altmodische sache, aber ich liebe das.

gegen die angst: ich versuche wirklich immer wieder, den moment zu leben. das hat mir bei meinen kindern geholfen, in den schwangerschaften, dann, wenn die panik kam. ich habe immer an das jetzt gedacht, nicht an das, was vielleicht kommen könnte (und in meinem fall auch gekommen ist).

und gegen die angst vor morgen: ich versuche das zu machen, was ich wirklich machen möchte. bei mir ist es vor allem die angst vor dem versagen, dass ich denke, ich bin nichts, ich kann nichts, ich schaffe nichts. und deshalb suche ich nach einem weg für mich, nach einer arbeitsmöglichkeit, bei der ich ich selbst sein kann...

kompliziert und ich weiß auch noch nicht, obs klappt, aber versuchen kann mans ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watndat?

da sitz da so ne Trulla in meinem Sessel und meint durch ihre Haare bis zum Hintern erkennt man nicht, dass sich ein weibliches Wesen dahinter verbirgt und nicht ein Zottel?!

*dasEtwasdurchrüttel*

*dasEtwaswiederloslass*

*hinterdasandereSofaversteck*

*abwart*

oh Hallo Uta - sag mal wieviel Zeit ist vergangen, hattest du keine Kurzhaarfrisur? :P

schön, dich hier zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nu MEIN Sessel. :faqi:

Und ähm... kurze Haare? Hatt ich schon mal, aber ich glaub so lange kennen wir uns noch nicht.

Das hab ich wieder ändern müssen, weil ich nur noch den Ausweis vorzeigen musste. :rolleyes::D:p

Na ich fahr einfach mal ne Runde mit. Wenns nicht geht, steig ich eben wieder aus. Bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich klappt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bibbi hat uns ihren 20000. Beitrag gewidmet - Party :dance3:!

Edit: Schoen, dass du wieder hier bist Uta :kuesschen:! Und ihr koennt zusammen feiern, du hast ja auch gerade ne runde Zahl gehabt - Glueckwunsch :dance3:!

da isse wieder - mein runde zahlen verseuchtes, überaus aufmerksames amselchen! :lol:

dir entgeht auch nix.

so mädels, ich verzieh mich mal in den schlafwagen. männe hat die möbel im kizi gerückt und nun bin ich müde... :lol1:

bis morgen und gackert nicht so laut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Party, wär ich gern dabeigewesen :o

Meld mich mal kurz zwischen den Diensten zurück. Heute noch einer, dann hab ich tatsächlich Wochenende! *freu freu freu*

Dann auch wieder mehr von mir.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.