Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Eva war schneller als ich:p. Ich braeuchte das mit der Aufregung ja nicht so, ich bin eher ein langweiliger Sicherheitsdenker:o. Find ich also schon mutig, dass du so einen Rundumneustart wagst:). Andererseits hab ich mich vor 5 Jahren ja auch getraut auszuwandern:). Da war ich allerdings auch nicht alleine und es hat mich anfangs schon sehr grosse Ueberwindung gekostet. Aber aufregend und spannend und auch irgendwie toll fand ich den Neustart dann doch:D. Also, ich wuensch dir, dass dein Neustart auch so aufregend und spannend und toll wird:), rinna! Was fuer ein Studium machste denn?

ohhh wie schön, gleich kuscheln auf dem sofa.

danke, mir gehts ganz gut. ich hab in den letzten wochen (oder sind es schon monate ???) mein leben komplett auf den kopf gestellt. also quasi alles ausgeräumt, einmal durchgefegt und neu eingerichtet.

in der umsetzung hieß das, trennung nach 1 1/2 jahren ehe und 9 jahren beziehung, umzug, job gekündigt ohne studienplatzzusage...die kam zum glück anfang februar.

ja und nun bin ich mit 28 nochmal am anfang. fühlt sich einerseits gut an, andererseits frißt sich doch oft das gefühl des versagens durch, die zweifel, ob man das "darf" oder ob man durchhalten muss für´s kind, die frage was ein partner einem bieten muss, welche bedürfnisse durch ihn befriedigt werden müssen und welche andere menschen erfüllen dürfen.

alles nicht so einfach, aber ich fühl mich ganz gut und sehe optimistisch in die zukunft.

ui, rinna, das ist ja... hammer!!! so mutig!!! ich bewundere dich dafür. ich hadere schon so lange damit, dass ich etwas neues machen möchte, aber bisher habe ich mich einfach nicht getraut!!! du darfst nicht denken, dass du versagt hast, das gegenteil ist doch der fall!!! du bist einen großen schritt gegangen, ich finde das sehr stark und eben... mutig!!!

*mitwart*

solang verteil ich :popcorno: - mag wer?! :D

Glückwunsch auch von mir - wills tmich noch einholen musst bisserl gas geben :lol:

schön, dass es dir besser geht Amsel! Und danke für die Blumen ;)

Wir hatten heute übrigens 12,1 ° - hat also gewirkt :D - soll ich dir auch einen Frühlingsbanner machen :rofl:

Oh ja, danke, Bibbi, ich nehme gerne :pop2: - wie schon gesagt, Lust auf Ungesundes, da hab ich bestimmt am Samstag mein verlorenes Kilo wieder:rolleyes:, na ja oder spaetestens in 2 Wochen, aber egal.

Bibbi, ich glaub, dich holen wir nicht mehr ein:D.

Ja, ich bin auch so froh, dass ich wieder geradeaus denken kann. Bin aber immer noch auf Drogen, das Penicillin ist heute noch mal verlaengert worden, weil ich immer noch ein bisschen von dem Mist im Kopf hab. Das zieht sich eben, aber egal, so lange die Schmerzen nicht mehr sooo schlimm sind.

Boah, 12 Grad klingt ja schon richtig gut. Ich weiss gar nicht, was wir heute hatten, aber es war definitiv kaelter und den ganzen Tag grau, nicht ein Sonnenstrahl. Morgen soll's wohl Minusgrade geben:rolleyes:.

Ja, mach mir mal nen Fruehlingsbanner:D.

Ich könnt auch auf Party, Büffet und Frühling, gute Ideen!

Hab auch eine neue Frühlingssignatur gemacht, die Tage :o:D

ICh glaube, ich sollte mich dem allgemeinen Trend hier anschließen und meinen Benutzernamen ändern. Don Quichotte wäre ganz passend. Seit einer Woche kämpfe ich auf der Arbeit gegen Windmühlen. Hab in der letzten Woche drei mal bis acht und einmal bis halb acht gearbeitet (das sind 3 und 3x3,5 ... 13,5 Überstunden an 4 Tagen). Und noch nicht mal mein "Soll" erfüllt dabei. :( Ich hab unserem Chef mehrfach gesagt, dass das so nicht geht. Und seine Antwort war immer in etwa "Machen Sie trotzdem so weiter. Übrigens haben Sie noch einige nicht bearbeitete Langzeit-EKGs auf Ihrem Stapel und Sie sollten unbedingt darauf achten, dass in Zukunft Befunde von entlassenen Patienten zügiger den Hausärzten zugesandt werden. Und bitte nicht nur die auffälligen, sondern auch die unauffälligen Befunde." :eek:

Ich bin ganz kurz vorm Platzen! Oder vor nem rupturierten Magengeschwür. Gestern war ich erst um 22 Uhr zu Hause. Ich bewerb mich auf alle Jobs hier im Umkreis, die in Frage kommen, nur sind leider momentan irgendwie nicht so viele Stellen ausgeschrieben... aber schlimmer als jetzt kann es, glaub ich, nicht mehr werden.

Es bleibt zu Hause auch so viel liegen, das nervt noch zusätzlich.

Heute hab ich Dienst. Bin mal gespannt, ob mein Kollege gut zurecht gekommen ist mit meinen 3 Stationen...

LG Eva

Oh Mann, Eva - das klingt echt nicht gut....und dabei sollen die Ärzte dann gesund bleiben....:rolleyes:

Wollt ihr nicht zufällig umziehen? Hier oben möchte angeblich niemand hin und die ostfriesiche Welt bereitet sich auf einen Ärztemangel in den kommenden Jahren vor :D:rolleyes:

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Bewerbungen!

Ui, Sandra hat 1000 Beitraege voll:D. Glueckwunsch:)! Gibt's Buffet:D? (Nachdem ich das Fieber wieder los bin, hab ich auch wieder Hunger:D und vor allem Appetit auf lauter ungesundes Zeugs. Also, ich freu mich schon aufs Buffet)

ok, ich habe vorbereitet:

hühnerbrühe

zwieback

salzstangen

haferbrei

(mir fällt nix mehr ein, mit was man kranke noch füttert... )

doch:

leberwurstbrot mit essiggurken

eva, das ist schrecklich.

wenn du don quichotte wirst, dann heiße ich rosinante! :D

ich finde es eine sauerei, wie wenig der einzelne heutzutage zählt, egal ob im krankenhaus oder sonstwo. es ist einfach deprimierend.

ich drück dir ganz fest die daumen, dass du was findest...

Bearbeitet von SaMi08

Also, die Salzstangen und Leberwurst würd ich nehmen - den Rest überlasse ich großzügig den Bewohnern des Krankenabteils :D

Darf ich noch ein bischen was beisteuern?

Schoki, Chips und riesigen Obstteller hinstell

LG Eva

Also, die Salzstangen und Leberwurst würd ich nehmen - den Rest überlasse ich großzügig den Bewohnern des Krankenabteils :D

Darf ich noch ein bischen was beisteuern?

Schoki, Chips und riesigen Obstteller hinstell

LG Eva

bist du waaaahnsinnig?? das verdauen die doch niemals :rolleyes:

Eva, das ist ja wirklich Sklaventreiberei. Pass schoen auf dich auf, das ist wie Sandra schon sagt das Rezept zum Krankwerden:o. Komm doch hierher nach Daenemark, hier haben die Aerzte bessere Arbeitszeiten. Hab hier im Krankenhaus auch schon mal einen deutschen Arzt getroffen und anfangs als ich noch kein daenisch konnte und mich mit ein paar Deutschen getroffen hab, hab ich da auch eine deutsche Aerztin kennen gelernt. Hier gibt es wohl einige deutsche Aerzte.

Am Buffet bedien ich mich denn auch mal:D, Schoki, Chips, Salzstangen und Obst nehm ich gerne:) (bin zwar noch ein bisschen krank, aber ich hab's doch nicht am Magen, Sandra). Mjam, lecker, danke schoen:).

na, für schoki und möhrchen komm ich doch glatt nochmal angetrabt. Don (Corleone), lassen sie sich schütteln die hand, mein pate!!! wie kann ich ihnen danken für soooo viel güte! nie habe ich gegessen leckereren möhrchen-schoki-brei...

ergebenst,

ihr rosi(nante)

Immer gerne, meine Dame. Wer so treue Dienste als Streitross leistet muss auch dafür belohnt werden :rofol:

Bibbi, was ist denn los? War heute das MRT? Was SChlimmes? *hoffentlich nicht!*

LG Don (oder Don Q.? Was steht mir besser?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.