Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Oh, schoen, dich mal wieder zu lesen, Bibbi :kuesschen:.

Warum wohnt ihr denn alle so pampig? Wie das schon klingt, nee, gar nicht gut :atongue:.

Wegen der Jenny-Fotos, das war irgendwas wegen Einrichtung, oder (jaja, schon wieder vergessen)? Schau mal hier hat Jenny Fotos von ihren Suessen gepostet, da kann man auch ein bisschen was vom Wohnzimmer sehen :asmile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Ich nehm mir immer vor, hier auch wieder rein zu schauen und was zu tippseln, aber dann verpenn ich es doch immer wieder. :aredface:

Im Moment steh ich eh auf dem Abstellgleis und warte auf nen Anruf oder ne Mail. Bisher tut sich ncoh nix in Richtung Fotos machen und ich übe mich in einer ungeliebten Disziplin: GEDULD. :arolleyes:

Das liegt mir ja irgendwie so gar nicht. :aredface:

Das blöde ist halt, dass dann das Gedankenkarussell anfängt sich zu drehen. *seufz*

Also häkele ich erstmal weiter kleine Mützen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du Werbung Uta?

Ja, ich hab Flyer verteilt und in der Zeitung war auch schon mal was.

Vielleicht isses einfach ne dummer Monat, so kurz nach Weihnachten und so. und der Januar ist bei vielen ja auch durch Versicherungen und Betriebskosten belegt.

Zu weit weg... da wären wir wieder beim Thema Pampa. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Abend, Schildi. :asmile:

Ach Katha, ich kenn solche Momente. *knuddels*

Sich selbst so zu ändern, dass man sich dann wieder mag, ist glaub ich mit am schwierigsten, aber nichts ist unmöglich. Das Schwierigste ist eigentlich der Anfang.

Eigentlich wie bei allem im Leben. :arolleyes:

Ich habe bisher Flyer in den Kitas, beim KiA, im KH Entbindungsstation (wo ich aber nicht weiß, ob sie sie auch ausgelegt haben) und im E-Center abgeladen. Und zumindest bei unserer Kita ist der Stapel nahezu weg. Das stimmt mich prinzipiell positiv.

Das Warten ist halt doof. :arolleyes:

Ach und bei den gelben Seiten und im Örtlichen hat Männe nen Eintrag machen lassen und das ist auch schon online. :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Tage sind doch normal.

Manchmal liegt einem der Weg ganz klar vor den Augen und alles ist so einfach und leicht. Doch während man den Weg beschreitet, kommt Nebel auf und verunsichert.

Aber Nebel verziehen sich auch wieder. :asmile::awink:

Edit: Ich glaube, diese Nebelphasen haben auch einen Sinn. Sie geben uns Zeit zu reflektieren, ob der Weg vor uns auch der richtige ist, oder ob wir an der nächsten Gabelung einen anderen beschreiten sollten.

Bearbeitet von Kobold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ladies!

Sagt mal, von euch ist nicht zufällig jemand geübter Panzerknacker? Wir haben eine abschließbare Kommode und Madamse hat den Schlüssel gemopst. Nun liegt darin aber dieses Chipgerät fürs Onlinebanking und die Schildi kann ihre Rechnungen nicht bezahlen..... Mensch mensch, dieses Kind ist zu clever für mich. Jetzt muss ich noch in meine eigenen Möbel einbrechen. :rofl:

Und bei euch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger als man denkt :nod: Ich backe die Kuchen einen Tag davor und setze dann am nächsten Tag kurz vorm Verzehr die Creme oben auf. Einige Cremes macht man besser am Vortag fertig (Ganache - aus Sahne und Schokolade, die muss 30 Minuten geschlagen werden und dann über Nacht kalt stehen & bei Buttercreme empfiehlt es sich auch), Cremes auf Frischkäse oder Mascarponebasis sind fix angerührt und dann füllt man alles nur noch in die Spritzbeutel und garniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.