Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Also, ich weiß gar nicht, was gegen kalten Kaffee einzuwenden ist. Ich wäre in vielen Nachtdiensten froh drum gewesen - dazu die gute lauwarme H-Milch :ugly:

Die Milch in meinem KH war in schwarzen Tetrapacks. Das ist irgendwie für Milch die falsche Farbe, find ich... Milch sollte in blauen oder weißen Packungen sein...

Schildi, ich brauchte immer Sport, der mir Spaß macht. Ich kann einfach keinen Sport machen, nur um mich zu bewegen. Jogging und Co wären deshalb wohl gar nichts für mich. Ich hab viel getanzt früher und sehr lange Aikido gemacht (und kurz mal Fußball im Verein gespielt). Asiatische Kampfkünste find ich toll, weil man da den ganzen Körper trainiert.

Ich glaube, Bibbi hatte auf jeden Fall mal ne Wii oder so was ähnliches und hat sie mittlerweile wieder verscherbelt. Die kann bestimmt was dazu sagen. Steffi Graf ist auf jeden Fall begeistert :hehe:

Hast du denn die möglichkeit, außer Haus Sport zu betreiben? Dann würd ich an deiner Stelle einfach ganz viel anschauen gehen.

LG Eva

Man wird zumindest um Erfahrung reicher und muss sich nciht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben. :asmile:

Ja, stimmt schon. Sollte ich die ganzen Kilos aber wieder zunehmen, dann sterbe ich an Leberverfettung. Oder sonstigen ekelhaften Dingen, die man durch das ganze Fett bekommen kann. Ich habe auch schon so einen schlimmen Albtraum gehabt, in dem ich irgendwie ins KH musste und man konnte mich nicht durchs Treppenhaus hieven, die beiden Sanis waren zu schwach, um mich zu tragen. *schreck*

Letuten Sommer war ich einkaufen. Ich wollte einen Badeanzug kaufen. Ist euch mal aufgefallen, dass es Badeanzüge in Übergrößen fast nur mit wilden tropischen Motiven oder riiiiesigen Blumen drauf gibt? *alswürdedasetwasretten*

Warum ist das so?

Keine Ahnung, warum ich gerade daran denke. Aber nächsten Sommer will ich einen schlichten Badeanzug haben. Ich möchte keine pinken Orchideen auf der Brust oder Lianen, die neongrün in meinen Schritt wachsen. So, das wär was.

Wer macht denn Milch in schwarze Tetrapacks? Das geht ja gar nicht. Wobei, auf meiner Milch ist eine deutsche Flagge auf der Seite, das finde ich auch komisch. Meine Milch soll nicht beflaggt sein.

Was ist denn Aikido? Kampfsport finde ich auch toll. Aber ich bin doch ein wenig.....*hüstel* ...... unsportlich und hab Schiss, dass ich dafür einfach nicht fit genug bin.

Ich hab mir überlegt, ob Judo etwas für mich ist. Immer, wenn ich einen dicken Menschen sehe, der mir erzählt, dass er Kampfsport macht, ist es Judo. Vielleicht ist das nicht so anstrengend? Aber auch nicht so effektiv, wenn se alle dick sind, nich?

Aikido ist von all den Kampfsportarten die defensivste, glaub ich. Kein Treten, keine Schläge. Wenn man nen guten Trainer hat, dann wird er jeden Anfänger langsam heranführen ans Fallen und Abrollen.

Steven Segal ist Aikido-Kämpfer. Der macht überwiegend unglaublich schlechte Martial-Arts und Action-Filme, in denen er grundsätzlich einen Koch spielt, der zufällig Ex-US-Navy-Seal, Diplom-Biologe und Indianer ist und noch zufälliger in irgendwelche terroristischen Anschläge verwickelt wird und kurz zwischen Hauptgang und Dessert die Welt (oder zumindest den Präsidenten der vereinigten Staaten) retten muss.

Du solltest mal beobachten, ob die Judo-Kas im Laufe ihrer sportlichen Karriere zu- oder abnehmen. Wenn sie zumindest ihr Gewicht halten, dann bringt das doch auch schon was :awink:

LG Eva

Das mit den Badeanzügen ist mir noch niht aufgefallen - ich hatte ja gehofft, solche Motive wären Mitte der 90er ausgestorben.

Ich hasse die hohen Beinausschnitte an Badeanzügen, wenn wir schon mal beim Thema sind. Ich hätt da gern die aus den 50ern mit Bein dran. Auf die zugehörigen Badekappen könnt ich allerdings verzichten...

*lach*

Ja, Steven Seagal kenne ich. Und Jean-Claude Van Damme. Und dieser große Blonde, der auch immer in solchen Filmen mitgespielt hat... Lundgren oder so?

Ich schau mir mal Aikido an... vielleicht ist das ja was...

Man erzählt den Frauen ja, dass hohe Beinausschnitte vorteilhaft seien, da sie das Bein optisch strecken.... tjoa...... ODER es betont die Reiterhosen und zeigt, ob Du Dich auch ja ordentlich rasiert hast.....

Genau so ein Schwachsinn wie Triangle-Bikini-Oberteile, die in 99 % der Fälle seeeehr unvorteilhaft aussehen.

Oder Leggins an erwachsenen Frauen, die einen BMI über über 22 haben......

Man erzählt den Frauen ja, dass hohe Beinausschnitte vorteilhaft seien, da sie das Bein optisch strecken.... tjoa...... ODER es betont die Reiterhosen und zeigt, ob Du Dich auch ja ordentlich rasiert hast.....

By the way: Exactly my thoughts :awink:

Genauso mit den Leggins - ich kann ja bis heute nicht glauben, dass die tatsächlich aus ihrer Versenkung wieder aufgetaucht sind. :arolleyes:

... und was sind das für Bikinis???

*Hola*

das mit de Badeanzügen ist mir auch aufgefallen *grusel*

Als Sport könnte ich noch extrem Augenlidöffnen empfehlen, mach ich fast jeden morgen, wenn ich arbeiten muss.

Katha, bei Dir weiß ich, was "passiert" ist. Aber ich weiß gar nicht so richtig, wer DU bist (?). Du erzählst so wenig von Dir. Ich lese Dich soooo gerne, aber ich kann Dich nicht "fassen".

Echt ich erzähle wenig? Na ja könnte doch ein wenig stimmen.

Ich war/bin schon immer ein introvertierter Mensch gewesen, vermutlich weil ich schon öfters auf die Fres.se geflogen bin.

Was möchste denn hören?

Ansonsten gibt es hier nicht so vieles neues.

Bald kann ich in meine Wohnung einziehen.

Dann geht es mir so wie der Bibbi.

Apropos Bibbi, mach mal piep.

Will wieder neue Geschichten hören.

na mensch, da hat der zug aber ordentlich anfahrt aufgenommen. :)

hmm, die badeanzüge kenne ich auch - von meiner oma *duckundweg*

aber egal ob badeanzug oder bikini - biste nicht ordentlich rasiert, biste am a***llerwertesten. :ugly:

hmm zum thema sport kann ich nicht mitreden. ich mache keinen. :lol: und würde ich welchen machen, dann liefe ich gefahr, noch dratiger zu werden. :aredface: reicht schon. gehöre diesbezüglich eher in die uta-fraktion. :lol:

und yoga und so'n quatsch is mir schlichtweg zu anstrengend und schmerzhaft. ich trainiere dann lieber meine kaumuskel und meine fingermuskel (auf der tastatur).

*einwenigdeprimiertdurchsAbteilschlurf*

na das in Dresden war heute ja ein voller Erfolg. Geplant war, sich da 2 Stunden um die Ohren zu schlagen und dann mit ner schön sauberen Kamera wieder heim zu fahren.

Dummerweise hat im Sommer Sohnemann mal mit seiner Apfelschorle rum gespritzt und dabei das Einstellrad getroffen, was seitdem nur noch schwer zu bedienen ist. Das machen sie nun mit sauber, aber das dauert. Nun bin ich bis mindestens Ende nächster Woche quasi amputiert. :cry:

Aber ich denke ja, wenn im Vorfeld eine Schwierigkeit nach der anderen auftaucht, dass es dann später einfach flutscht. :hehe:

Sport auf der Wii ist gar nciht schlecht. Ich kann da ea active nur empfehlen. Und noch mehr das active 2. Das hab ich von Bibbi übernommen und bin schwer begeistert. Allein mir fehlt der rechte Antrieb es auf Dauer durchzuziehen. Ich hab es ja eigentlich nur, um mich etwas fitter zu fühlen und nen Ausgleich zu schaffen.

Diese großblumigen Badeanzüge kenn ich. Einfach nur schrecklich. *grusel*

Leggins sind auch so ein eigenartiges Kleidungsstück, wo ich ein Revival eigentlich für unmöglich hielt. Ich bin gespannt, ob wir auch bald wieder Steghosen und Stretchkleider im Straßenbild bewundern dürfen. :ugly:

@ Katha: Ich war auch immer eher introvertiert. Schlechte Erfahrungen hab ich auch zu hauf gemacht. Aber ich will das eigentlich gar nicht. Ich will raus aus meinem Schneckenhaus und ich glaube es klappt inzwischen auch ganz prima. :asmile:

Zu den Schlaghosen dann aber bitte auch die schönen klobigen Plateauschuhe. :ugly:

Ich meine mit Schulterpolstern gab es vor kurzem nen halbherzigen Revivalversuch.

Was ich aber in letzter Zei auch wieder häufiger gesehen habe, sind Kerle in diesen merkwürdigen weiten Sporthosen. Also oben weit und an den Knöcheln eng. Sie sind noch nicht wieder so farbenfroh, wie damals, aber merkwürdige Muster zieren sie auch jetzt wieder. Der Anblick beweist mal wieder deutlich, dass bequem und chick vermutlich nicht zu vereinbaren sind. :hehe:

Hallo Mädels,

ich flitze mal wieder durch. Tue mal wieder so als würde ich arbeiten *hüstel*

Turtle...couchsurfing wäre auch meins :atongue: Ich habe eine Wii...ist eigentlich echt gut...kann man steppen oder so beim TV...aber man muss trotzdem das Pöchen hoch bekommen....:aredface: Ich bleib immer lieber auf der Couch...mmh

Wow, Fotografin hört sich toll an Kobold. Ich drück dir die Daumen! Aber du hast ja echt nichts zu verlieren:atop:

Katha, wann ziehst du denn um? Ist schon alles renoviert?

Ich hab gerade auch das Gefühl mein Leben ist ne riesen Baustelle...schwanke dann immer zwischen Euphorie und Panik :arolleyes: Werde mich ja auch beruflich total verändern und irgendwie habe ich mich auch vom Wesen verändert. Früher bin ich öfters in die Luft gegangen bei meinem CHef oder MAnn und nun fange ich an mich zu beherrschen und alles irgendwie lockerer zu sehen :rofl:

jaaa, Bibbi wo steckst du?

LG Sona

Uäääähhhhhh...... wobei ich tatsächlich in einem ...Achtung..... FASHIONMAGAZIN..... *hüstel* gelesen habe, dass Schulterpolster groß im Kommen sind.Schlaghosen kommen auch wieder - kommen die nicht immer wieder? Aber besser als dicke Mädels in Röhrenjeans - sorry meine Leidensgenossinen, das geht so gar nicht...ich verstehe den Wunsch nach engen Jeans, aber es sieht einfach nicht gut aus, sorry.

Ich hab richtig Lust auf 50's Kleider. Eng in der Taille, betonen die Rundungen und kaschieren die fiesen Stellen. Wieso kommt eigentlich so etwas nicht wieder?

Heute kam ein großes Paket mit neuen Klamotten für mich an. Ich habe mir etwas gegönnt. MIR - nichts fürs Kind, nichts für den Mann, nichts für die Wohnung..... tolles Gefühl!

Sagt mal... da ich ja hier der Zugmoppel bin, kann ich euch schlanke Frauen ja mal etwas fragen.... wann kommt eigentlich dieser magische Moment, an dem die Beine innen nicht mehr aneinander reiben? An dem man Licht durchscheinen sieht? Bibbi, nimm doch bitte hierzu Stellung - ich frage mich schon den ganzen Tag, bei welcher Kleidergröße das wohl stattfindet.

Und WENN es passiert, stehe ich ganz bestimmt mitten in der Innenstadt, beuge mich vornüber und glotze stundenlang zwischen meine Beine. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.