Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Kein falscher Ehrgeiz kranker Kerl, bleib im Bett und lass Dich umsorgen. :)

Ich setz mich mal hin und hör der Amsel beim krächzen, äh, singen zu.

Kennt ihr das eigentlich, dass euch manche Menschen so völlig grund- und anlasslos unsympathisch sind? Nicht nur ein bißchen unsympathisch, sondern mir-stellen-sich-die-Nackenhaare-auf-wenn-Du-den-Mund-aufmachst. Ich habe das eher selten..... aber heute war da diese Frau.... ooohhhh..... Ich vermute, dass es immer ein ähnlicher Txp Frau ist, gegen den ich allergisch reagiere. Ich muss das mal beobachten. ;)

Ansonsten verweigere ich mich jetzt der Arbeit (obwohl ich sooo dringend müsste) und gehe ins Bett. Ich bin total durch mit dem Tag.

*lichtanknips*

*GUTENMORGENGUTENMORGENGUTENMORGENSONNENSCHEINsing*

bei turtlelein hab ich irgendwie turteleien gelesen (lesen wollen?). :lol:

aber turteleien passen da irgendwie grad so gar nicht zu der "stutenbissigkeit". ich kenn das auch. vornehmlich bei frauen. aber ich bin sowieso so ein typ mensch, ich kann besser mit männern. als chef, als kollegen, als gesprächspartner, generell. und die frauen, mit denen ich richtig gut kann und die ich dann auch sehr mag, die haben immer etwas besonderes an sich.

schildilein, mir ist irgendwann mal aufgefallen (bzw wars glaub ich meine mama, der es auffiel), dass ich mit dem typ frau nicht kann, der mir am ähnlichsten ist. optisch natürlich nicht, sondern so rein vom typ und von der art und weise des denken und handelns her... fand ich erstmal befremdlich den gedanken, aber mit ein wenig ehrlichem drüber nachdenken stimmt das sogar bei mir.

kathalinchen wie geht es deinem heißen feger? :rofl:

sylvia, bei mir ging auch alles flott. :abiggrin: aber ich bin nicht so gemein wie die katha und impliziere, dass du alt wirst... du warst sicher nur müüüde... *feix*

*duckundweg*

*morgäääääääään*

*gähn*

Gott bin ich müde, hab heute Nacht kaum geschlafen - neben einem fieberden, im Schlaf sprechenden Kerl.

Man sah der Kerl heute morgen aus, aber wie soll es anders sein, er ist arbeiten.

Ansonsten bin ich jetzt schon froh, wenn der Tag rum ist.

Mir geht es selber nicht gut, schein mich wohl am Großen angesteckt zu haben, außerdem sind wir auf der Arbeit extrem unterbesetzt.

So genug gejammert, nützt ja alles nichts - Augen zu und durch.

Katha, du musst deinem Großena uch nicht immer alles nachmachen *schimpf* Ich hoffe, die Zeit bis zum Feierabend geht schnell rum und dann ab ins Bett mit euch! Natürlich mit nem Kräutertee und ner Wärmflasche (eh hier jemand wieder auf irgendwelche Gedanken kommt... :awink:)

Ich hab das auch, dass mir Leute von Anfang an unsympathisch sind. Aber ich glaube, die müssen schon einmal was falsches gesagt haben. Nur angucken und nicht leiden können kenn ich nicht so. Ein Typ Mensch, der es bei mir sehr schwer hat sind "Gattinnen". Besonders, wenn die dann noch Lebensuntauglichkeit im Alltag beweisen... (ich hatte da in letzter Zeit mit einigen solchen Exemplaren zu tun). Und Verwaltungsheinis.

Amsel, wie geht es euch? EInfang-Attacke gut überstanden? Und wie läuft das Singenlernen? Ich finde, Kikra könnte das Singtraining übernehmen, die hat da nun doch sicher viel Übung *schnell wegduck*

Ich muss gleich einkaufen *seufz* Wo schau ich denn mal am besten nach diesen elektrischen Laternenstöcken? Bastelladen?

LG Eva

Das blöde ist, ich muss jetzt 4 Tage arbeiten.

Am WE haben meine Kolleginen nun eine andere Kollegin aus dem Dienst genommen, da es ihr auch nicht gut geht.

Wenn ich da noch ausfall, dann gute Nacht.

Eva ne Wärmflasche brauch ich nicht, hab ja den Großen neben mir liegen, der heizt gerade ohne Ende.

Mh ich würde auch im bastelladen nachschauen - vll. hat ja Müller Drogerie (habt ihr sowas in H?) sowas.

isch kann das training übernehmen - ich halte dann die bücher und den bauch *vorlachen* - jaja lästert nur, ich kann fast alle lieder auswenig - sogar die weihnachtsgeschichte ;)

kannst unsere haben eva ;) in jedem supermarkt, soetwas wie real, kaufpark oä. schaue, wenn du die möglichkeit hast, mit led die leuchten schön hell! ach und vergiss nicht direkt batterien zu kaufen *aberdubistjanichtsoaltwieich*hust*

Eva ich hab heute Nacht von dir geträumt bzw. wir hatten ein sehr interessantes Gespräch - über ein für mich gerade aktuelles Thema bzw. eines das mich beschäftigt.

Du hast mir auch helfen können, heute morgen wusste ich das Ergebniss noch und ich überlege nun seit heute morgen, was das Ergebniss war.

Bearbeitet von kaba

Amsel, wie geht es euch?

Hab fuer die laengere Version im Moment keine Zeit, also die Kurzversion: Wie so oft, Sonnenschein und Regen dicht beieinander, Regenbogenwetter eben, nech.

Ansonsten war meine Schwiegermama gerade ein paar Tage zu Besuch und hat hier einige Gardinen aus den Stoffen, die wir uns ausgesucht hatten, zurechtgenaeht. Nu koennen uns die Nachbarn nicht mehr staendig in die Bude gucken und es sieht nicht mehr ganz so kahl aus.

Ich bin leider nur auf dem Durchflug hier. Hab mein Laptop in naechster Zeit nicht besonders viel fuer mich, weil mein Mann das Teil fuer die Arbeit braucht und seins kaputt ist :arolleyes:. Ich werd aber sicher ab und an abends mal reinschauen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.