Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

Sag mal Katha, bist Du denn nun schon in einer neuen Wohnung? Ich habe gerade nachgedacht - nein, ein "meine Höhle" Gefühl habe ich hier auch noch nicht. Aber es fühlt sich nicht mehr komplett fremd an, damit bin ich gerade zufrieden. Der Rest kommt mit der Zeit. Ich bin in den letzten 9 Jahren 5x umgezogen (*überleg*) Und jedes Mal freue ich mich auch. Ich mag leere Wohnungen. Das Gefühl, dass alles möglich ist, dass man jetzt mit dieser Wohnung ein neues Kapitel aufschlägt.

Ich schreibe noch an diversen Artikeln, ich hab die deadline schon überzogen *ups*

Ich liebe liebe liebe leere Wohnungen. Ich stelle eh immer erst die großen Möbel auf und räume dann sicher noch 3 Mal um, bis es passt. Erst dann kommen die Kleinigkeiten. Hier hängt noch kein Bild und keine Lampe, das kommt noch :)

Ich finde leere Wohnungen grausam, ich kann mir nie vorstellen, wie das dann mit Möbeln aussehen soll.

Ich kann das auch gar nicht. Ich hab ein paar Lieblingsstücke, die bisher immer mit mir umgezogen sind (fürs Höhlen-Gefühl :awink:). Den Rest macht mein BEVA - oder es wird von mir aus rein pragmatischen Gründen ausgewählt.

Ja, wir Mädels von der Nachtschicht haben hier schon so einige Nächte rumgebracht.

Aus dem Grund weiß ich auch nicht, ob ich je ein Haus bauen/kaufen kann............ mich so zu binden, keine leeren Wohnungen mehr zu beziehen..... hmmm, vielleicht bin ich ein Neuanfangjunkie...

Ich plane jetzt schon den nächsten Auslandsaufenthalt. Naja, planen. Obwohl, ich schaue mir schon Stadtteile an, in die wir ziehen könnten. Und dabei bin ich gerade 3 Monate in der jetzigen Wohnung. :)

Schildi, wir räumen ständig irgendwelche Kleinmöbel hin und her. Auch noch Jahre nach dem Umzug. Bilder haben wir nur wenige, die uns wirklich was bedeuten und die alle möglichst schnell ihren Platz finden sollen.

Edit: Oh, wo soll es denn hingehen? (und warum?)

Ich brauch auf jeden Fall viel längere Ruhezeiten zwischendurch als du. Ich hab es ja grad mal auf einen längeren Auslandsaufenthalt in 30 Jahren gebracht. Und der ist 13 Jahre her...

Edit: Ich fürchte, heute schaff ich die komplette Nachtschicht nicht mehr...

Gute Nacht!

LG Eva

Bearbeitet von aoife

moinsen ihr Trullas!

*insSchlafabteiltapper*

Kikra - raus mit dir, deine Leihbrut wartet darauf bespasst zu werden :-P

Nänäää, wie kann man sich so Quartalsrabaucken und Nervzwerge noch freiwillig von anderen ins Haus holen :lol:

Viel Spass beim umgekippten Kakao aufwischen, wildes rumgeplärre und kurzzeitigem Schrei ins Kissen deinerseits :abiggrin:

Schildi - diese Ruhelosigkeit kann aber auch andere Gründe haben - nicht dass ich wieder Hobbypsychologe spielen mag...

Aber du hast es schon angesprochen - im JETZT leben ist verdammt wichtig.

Und rote Haare - cooooollllll - wobei ich glaub an mein wundervolles rot kommt nix gefärbet ran. Auch nicht das Grellste.

Kaba - du wirst DIE Höhle finden. Ganz bestimmt...

Jessy- ja, die Grünen wussten Bescheid. Das Gefühl auf einen Befund zu warten kenn ich mehr als genug. Ich habe auch 3 Monate warten müssen bis mein Abstrich erneut gemacht wurde und der nun ok ist. Ein unbeschreibliches Gefühl.

Schön, dass nun alles wieder glatter läuft und für deinen neuen Job Gratulation!

Uta - ich musste lachen als ich las dass deine Haare wieder was kürzer sind :lol_liegend:

Nicht mehr zum Hintern sondern nur noch zur Hüfte?! :lol:

Hey, ja - mach das Mal - Dinge entstehen aus Visionen und nix passiert wenn man nicht anpackt :awink:

Eva - schön dich zu lesen, wow nur noch 2 Monate - die Zeit verfliegt nur so was?

Sag mal - hat jemand ne Amsel hier rumfliegen sehen? Wenn ja, fangt diese mal bitte ein - die fehlt hier!

Mehr wenn ich nachher wieder heim komme - jetzt muss ich erstmal meine Brut loswerden *ggg

Lasst es euch gut gehen!

Uta - ich musste lachen als ich las dass deine Haare wieder was kürzer sind :lol_liegend:

Nicht mehr zum Hintern sondern nur noch zur Hüfte?! :lol:

Ja, so ungefähr. :lol_liegend:

Respekt Frau Schildi. Ich kann mir ja nicht mal vorstellen in ein anderes Bundesland zu ziehen. Die Stadt in der ich aufgewachsen bin zu verlassen, war schon ein kleines Drama. Aber was tut man nicht alles für die Liebe, nech. :atongue:

Ich bin ein Heimwehmensch. Ich liebe es zu verreisen und mir dann dort alles anzuschauen, aber am Ende vom Urlaub freu ich mich auch immer wieder auf zu Hause.

Jessy, ich wünsche dir, dass dein neuer Job jetzt das Richtige ist und sich alles nach deinen Wünschen entwickelt. Auch mit dem Haus etc.

Wie viele Tageskinder hast du eigentlich, Kikra? Und welches Alter?

Ich wäre dafür wohl nicht geschaffen. Mich bringen meine beiden eigenen Rabauken schon immer wieder an meine Grenzen.

Oh der Plan fürs Anpacken steht schon recht und in meinem Schatz hab ich wen, der mir dann auch den hin und wieder benötigten Tritt in den Hintern verpasst. *gg* Asl erstes muss ich aber mal noch nach Dresden fahren und da die Kamera auf Vorderman bringen lassen. Sonst wird das nüscht. :arolleyes:

Na, die Amsel muss bestimmt ihre Brut noch ein wenig umsorgen. Aber wenn eine vorbeigeflogen kommt, schnappen wir sie uns :awink:

Ich muss noch aufräumen *würgs*

Is ja mein größtes Hobby. :arolleyes:

Ich glaube, ich muss vorher unbedingt noch einen Tee trinken und mindestens ne Viertelstunde vorm PC sitzen bleiben, weil ...äh ... sonst ja keiner nach der Amsel ausschau hält...

die rastlose schildi... :abiggrin: london wäre auch klasse. wir haben wegen dem haus auch lange überlegt, gerade weil wir im herzen rastlos sind, aber irgendwie doch nie aus unserem nest hier rauskommen. gut, mein mann lebte ein halbes jahr in den usa und ich mehrere male für mehrere monate in den niederlanden. aber trotzdem sind wie hier so fest verankert mittlerweile. und wie uta so schön sagt: heimwehmenschen. weg ist klasse. wieder da aber auch. :awink:

man, ihr habt nachts aber auch nix zu tun, oder? :awink:

amselchen hab ich auch nicht gesehen. vielleicht macht die schon winterschlaf? oder ist gen süden geflogen, weils da wärmer ist? :noidea: who knows... aber wenn ich sie sehe, werfe ich mich auf sie und halt sie so lange fest, bis wir sie alle begrüßt haben! :abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.