Zum Inhalt springen

nächster Halt - der Sonne entgegen!

Dieses Thema bewerten

Bibbi

Empfohlene Beiträge

huhu!

So langsam kommt wieder Ordnung in mein Leben und ich schaff es sogar ab und an hier was zu schreiben und nicht nur zu lesen.

Wie geht es euch Trullas?

Turtle - wie nicht angekommen in god old germany! Wie doof! Bei dem Wetter heir allerdings nicht verwunderlich - gebt euch was Zeit, wird schon *drück

Katha, du also nun auch eher in der Sonne zu finden als hier im Vollherbst? Sei dir gegönnt, ich brüll mal einen schönen Urlaub weiterhin über die kilometer. Vll kommt es noch rechtzeitig an.

Amsel, wie sieht es bei dir aus? Ikea leergekauft? Wohnung voll und andere Klarheiten beseitigen können?

.. und die anderen - hey - was geht ab so bei euch an Kuriositäten?

Was soll ich euch von mir berichten - so langsam glaub ich, dass ich nicht träume. Kann mich also auch keiner unsanft wecken. :awink:

Mir geht es sehr gut, ich bin zufrieden mit meinem Leben wie schon lange nicht mehr und fühle mich angekommen. Was will man mehr. Ich nichts.

Wir haben zwar wenig Zeit- berufsbedingt, mein Löwe ist ja von Mo-Fr unterwegs und alle 14 Tage haben wir unsere kids jeweils da - aber diese Zeit die wir haben nutzen wir sehr intensiv. Es ist wudervoll jemanden neben sich liegen zu haben, der einen im Schlaf ständig sucht und einen Kuss auf die Haut haucht. Auch wenn wir uns gestern mehr oder weniger nur zum Schlafen getroffen haben. Er kam um 21:15 Uhr endlich an bei mir und fuhr heute früh 6:30 Uhr schon wieder Richtung Flughafen.

So, jetzt will ich was lesen - von euch. Kennt ihr Häschenwitze? Mein Sohnemann fängt damit nu an und ich muss immer sooo lachen, fühl mich voll in meine Kindheit versetzt. herrlich...

habt einen schönen Tag!

Bearbeitet von Bibbi

Ja, ich lebe auch noch :asmile:. Komme in meinen normalen Threads zur Zeit haeufig nur zum Lesen, ansonsten Modarbeit :awink:. Solskin ist ja im Moment noch den ganzen Tag zu Hause und du weisst ja, wie fast 4jaehrige so sind, nech Bibbi :awink:. Im Moment sind wir bei meinen Eltern und hier ist er im Moment noch anhaenglicher, dass ich staendig was mit ihm spielen soll.

Ikea konnten wir leider nicht leerkaufen :schmoll:, wir haben keinen in der Naehe, gemein.

Wegen der anderen Klarheiten: Da haben wir tatsaechlich noch ein Schlupfloch gefunden, klappt wahrscheinlich (hoffen wir zumindest, noch muessen wir ein paar "verwaltungstechnische" Sachen klaeren) so, wie wir es uns gewuenscht haben :asmile:.

Und juhu, der Vorverkaufsvertrag fuer unsere daenische Wohnung steht, die sind wir also eeeeendlich bald los - wir haben ja schon fast nicht mehr dran geglaubt.

Joa, ansonsten gibt es in der neuen Wohnung immer noch einiges zu tun, da hab ich eigentlich nicht viel Zeit, an graue Wolken zu denken :acool:.

Was soll ich euch von mir berichten - so langsam glaub ich, dass ich nicht träume. Kann mich also auch keiner unsanft wecken. :awink:

Mir geht es sehr gut, ich bin zufrieden mit meinem Leben wie schon lange nicht mehr und fühle mich angekommen. Was will man mehr. Ich nichts.

Das klingt einfach wundervoll :wub:. Ich freu mich so fuer dich und wuensch dir, dass diese Zufriedenheit anhaelt *knuddel*!

Ja, an Haeschenwitze kann ich mich auch noch dunkel erinnern. Aber mir faellt gerade keiner mehr ein *Gedaechtnis=Sieb*. Erzaehl mal einen.

Schildi, das mit dem Ankommen dauert, glaub ich. Lass dir Zeit *drueck*. Ich mach's jedenfalls :awink:.

• 1 Monat später...

hiäääärrrrr!!!!!

Mädelz, zieht euch die Sonnenbrillen auf, ich strahle :lol_liegend:

Mensch Trullas hat aber lang gedauert, ich dachte schon der Zug mutiert zu einer ollen Dampfe, ich wollt diesmal nicht entstauben. Schön, dass ihr mich nicht enttäuscht habt!

Womit beginnen wir?

unser zug steckt in wiedenborstel fest... anders kann ich es mir nicht erklären, warum keiner weiter zugestiegen ist. :noidea:

*besenundstaubtuchzukathaundbibbischmeiß*

*mitdemlaubsaugerdurchsabteilrenn*

so, der anfang ist gemacht. is nur ein bissel kalt hier drin, oder? vielleicht sollte die bibbi uns mal ein paar wärmende geschichten erzählen... :abiggrin:

och nee keene kippchen. wenns so kalt hier drinnen ist, dann is das doch ungemütlich. außerdem weiß die bibbi dann sofort wo wir sind.

*kathaimletztenabteilsitzenlass*

*schnellzurückrennunddenlaubsaugerhol*

*einmalmitdruckluftallessauberpust*

*kathahustendunterdemsofavorzieh*

*daauchdenganzenstaubwegmach*

*feuerholzindenkaminschmeiß*

*unsbeidenglühweineingieß*

so, besser?

moinsen ihr Trullas!

pffft, ich soll also aus dem Nähkästchen plaudern meine liebe Jessy, ja? :abiggrin:

mhmm, mal sehen was mir so einfällt..

Wie ist es euch denn so ergangen in der zuglosen Zeit? Neue Dramen, neue Freude - pralles Leben?

Ich hab derzeit das Gefühl, meine Tage sind zu kurz, könnte locker 30 h brauchen, damit ich zumindest mal 8 h schlafen könnte. Aber es macht Spass alles was ich da so treibe...

Projekt 1:

meine Selbstständigkeit. Mein Löwe und ich planen schon recht konkret meinen Einstieg in die Welt des Fotodesign.

Ich hab gar keine andere Wahl an der Seite eines Unternehmensberaters. Micha ist da sehr konsequent :lol:

Das was wir da planen und wie es bisher ausschaut sieht jedoch wirklich erfolgversprechend aus und ich brauch nur noch irgendeinen sozialversicherungspflichtigen Job, damit ich erstmal dort abgesichert bin. Darum auch der neue Bewerbungsbanner bei fb.

Projekt 2:

Schloss P.(denkt euch einen Nachnamen *g). Micha steckt mitten im Hausverkauf und Hauskauf - wird wohl ein Gutshaus (wenn denn der Dachdecker am Samstag nicht völlig aus den Latschen kippt bzgl. des Daches) und wir planen da schon mächtig wie alles eingerichtet werden soll. Vorletzte Woche freitag hat er mich gefragt, ob ich mir vorstellen kann dort mit ihm zu leben - ich kann. Nicht jetzt ... aber ja, ich kann. :)

Projekt3:

Weihnachtsmann. Jo, den muss ich ja auch irgendwie spielen und da ich völlig orientierungslos bin was ich denn nur verschenke bzw. was ich kann - denn mein Götterarsch zahlt seit August keinen Unterhalt mehr - mach ich mir diesbezüglich so meine Gedanken. Der Große meinte zwar gestern zu mir, er will nicht, dass ich mir da Gedanken drüber machen muss - er bläst seiner Ex soviel sinnlos genutztes Geld in den Hintern, welches man eindeutig viel sinnvoller nutzen kann. Wir gehen am Sa nach toys und gut. Ich bin da aber zu stolz zu, der Gedanke, dass er maßgeblich die Geschenke meiner Kinder bezahlt widerstrebt mir einfach. Mal sehen wie ich aus dem Dilemma raus komme *args

Projekt 4:

Icke - ich hab 3 kg zugenommen. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich gefrustet oder erfreut sein soll. Denn immerhin bin ich mittlerweile so schlank, dass man die tatsächlich sieht :lol_liegend:

Unumgänglich ist - die müssen wieder runter :acool: - nix Winterspeck, gibt dicke Jacken!

So, nun ihr... welche Pläne sind in Arbeit?

Lasst es euch gut gehen...

katha, bibbi ist noch nicht hier. sie hat noch nicht gemerkt, dass du nicht putzen willst. :lol: los wir verstecken uns im hintersten abteil...

nix da, hier wird sich nicht im Hinterteil versteckt, das Kriechen überlassen wir anderen oder ?! :acool:

raus mit euch - wer sagt denn dass ein Zug fein gestriegelt sein muss, ich finde ein wenig Chaos im Leben bereichert oder? :awink:

*mitkathahandinhandausdemletztenabteilschlürf*

BIBBI, DU BIST JA SCHON HIER....

*zukathaguckundzwinker*

Nee, aufgeräumt haben wir nicht. Nur ein wenig den Staub aufgeblasen. Mussten doch sicher gehen, dass wir nicht noch Uta, das Amselchen, Schildi oder Heissi drunter finden. Wobei letztere mit ihrem dicken Bauch sicher SOOO leicht nicht zu verstecken wäre... :lol:

Mensch Bibbi, die Projekte klingen gut. :) Wirklich. Angekommen und trotzdem mit Energie zum weitermachen. Sehr schön.

P1 klingt sehr spannend. Mehr davon. Was genau plant ihr. Wie sollen die einzelnen Schritte ablaufen. Ich will auch irgendwann selbstständig sein - wenn ich mal groß bin. :awink:

P2 ist sicher aufregend. Hoffentlich nicht ganz so aufregend wie unser Hausbau... :grml*

P3 Mach dir da mal keine Platte. Er wird es von dir zurückkriegen. Vielleicht nicht in Geld, aber in "Naturalien". *kicher* Und er macht es sicher gern. Da bin ich mir sehr, sehr sicher.

P4 Wo kommen denn die 3 Kilo her? Ist doch noch nicht mal Weihnachten? :lol: Nun, aber irgendwie auch ein Zeichen, dass es dir gut geht, du trotz (positivem) Stress entspannt bist und genießt. Hier und da ein bissel mehr Sport und dann gehen die auch wieder runter. Da bin ich mir sicher. Wäre doch gelacht, nachdem du nun so viel geschafft hast! :awink:

Hier? Umbruch in allen Ebenen.

Hab vor 1,5 Wochen meinen Job gekündigt und bin seitdem zuhause. Nächsten Montag fange ich neu an. Als Abteilungsleiter in einem E-Commerce Unternehmen. Ich freu mich auf den Neuanfang. Und dass ich endlich auch wieder beruflich voran komme.

Unser Hausbau stagniert. Das nervt alles. Ich baue NIE WIEDER... :lol: Aber irgendwann ist der Stress auch vorbei und dann sitzt man in den eigenen 4 Wänden und ist glücklich.

ich spring hier gleich im Achteck!!!!

Ich habe am Di um 9 Uhr ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, die jeweils 30 km von mir wie auch von Micha entfernt ist!!!

Büro, renomiertes Unternehmen - 30 Stunde - besser geht es eigentlich nicht!

Ich hab ne halbe Stunde nachdem die Bewerbung weg war die Zusage zur Vorstellung erhalten. Ich bin soooo aufgeregt!

Jessy, später mehr, ok - ich muss nu erstmal wieder runterkommen *freufreufreu

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.